Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
Re: [Revival] Death Guard
Fr 5. Okt 2012, 19:29
Ich hab 2 Bruten und habe 3 Nurgling Bases als Ergänzung genutzt. Habe aber 3 dicke Fliegen aus Fimo vor mir liegen :) Die Kultisten sind Zombies mit Lasergewehren. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis bei denen die Ausrüstung stimmt.
Das Infiltrieren mit Fahrzeugen geht, aber die UCM dürfen dann nicht mit infiltrieren... da hätte ich dann eventuell das Plasma Auto mit Hexer & Lord drin zurückhalten müssen. Hätte aber nicht allzuviel verändert in Runde 1.
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Re: [Revival] Death Guard
Fr 12. Okt 2012, 19:03
Heyho.
Ich habe heute wieder mal ein bisschen gebastelt. Die Leichenbases sind gekommen und bunt, deshalb habe ich gleich mal Wassereffekt draufgeworfen damits so richtig nass und eklig wird. Ich hab auch extra das Baal Red nicht trocknen lassen, damit das Wasser ekelhaft ist.
Dann habe ich mich mal an das Gesicht des Forgefiends gesetzt sowie endlich mal den Bauch und die Hufe fertig gemacht.
Und so nebenher hab ich angefangen meine ersten Nurglebruten zu kneten. Von der Sorte gibts momentan 3, aber nur eins mit Flügeln, weil mein Plastikkarton beim Dirk ist.
Cool, dass es voran geht. Den Forgefiend find ich gut, nur das Auge sieht irgendwie so aus als würde es in den Himmel starren und nicht nach vorne aufs Ziel. Magst vlt noch ein Bild von vorne knipsen? Die bases würd ich auch gern mal sehen wenn der Wassereffekt getrocknet ist, wie das so wirkt, vor allem auch mit dem Blut/gammel im Wasser.
Das Forgefiend begeistert mich richtig. Respekt für die tolle Modellierarbeit. Und geil, dass es die Pickelhaube bekommt! Bases sehen auch spannend aus, ich will meine auch mal in der Post haben
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Re: [Revival] Death Guard
Sa 13. Okt 2012, 12:37
Es geht voran. Vielleicht bekomme ich das Forgefiend demnächst endlich mal fertig. Eigentlich sinds erstmal nur noch die Arme. Und dann muss ich mir überlegen wo ich Panzerplatten anbringen will / muss.
Und mein Green Stuff geht mir aus... da kauft man sich nen halben Meter und nach ein paar Stunden kneten ist das alles wieder weg.
Aber naja.
Der ist so am marschieren und hält die Knifte deshalb (und auf Grund der sinnvollsten Armpose so) eben vor den Bauch. Die Arme werden entsprechend zu den Beinen auch fett und hässlich mit Geschwüren drauf. Nochma von der Seite
Achso: Die Knifte wird über 4 Gitarrensaiten und einen dicken Schlauch an den Tank im Rücken angeschlossen. Das mach ich aber erst, wenn die Arme fertig sind.
Dann hab ich mir überlegt, wo der ganze Lila Fliegenschiss auf meiner Death Guard herkommt: von Seuchenfliegen natürlich. Deshalb haben die Bruten jetzt alle so nen Schissausgang und 3 nurglinge Schisssäcke wo die Pampe gebraut wird.
Bzw: 2 der 3 Fliegen haben die Säcke und den Ausgang...
Und der Wassereffekt ist immer noch nicht richtig trocken...
Schade eigentlich... :)
Aber man erkennt schon wies aussieht. Leider haben die ein paar Blasen im Effekt. Ich hab gestern noch 2 andere Trupps umgebased und gemacht, ich hoffe dass ich das bei denen besser hinbekommen habe...
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Re: [Revival] Death Guard
So 14. Okt 2012, 11:59
Nachher mach ich mich mal an die Arme.
Ich will jetzt erstmal meine vorraussichtliche Armee für den Bembelcup vorstellen.
*************** 2 HQ *************** Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges + Geschenk der Mutation -> + Seuchengranaten, Siegel der Verderbnis -> + Der schwarze Streikolben ->kt. - - - > 170 Punkte Ist halt ein Muss, weil ich absichtlich keinen Typhus spielen will. Der ist mir zu sehr Powergaming. Auch wenn der Streitkolben nur DS4 hat will ich ihn dabei haben, denke auch der kommt in seinen Regeln einem "Manreaper" am nächsten (also der Sense)
Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Meisterschaftsgrad 3, Veteranen des Langen Krieges + Zauber-Homunkulus, Sänfte des Nurgle - - - > 185 Punkte Joa, der Hexer muss mit. Ich find den enorm geil und hoffe, dass ich es schaffe eine Sänfte zu bauen. Zur Not werde ich ihn ohne Sänfte spielen und für 40 Pts irgendwas anderes reinpacken.
*************** 1 Elite *************** Höllenschlächter, 1 x Sync. Laserkanone, 1 x Energie-Faust - - - > 125 Punkte Ich mag meinen Laskacybot. Und die Death Guard nutzt sie. Also hab ich ihn drin. *************** 4 Standard *************** Seuchenmarines 7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges + Upgrade zum Seuchenchampion Energiewaffe - - - - > 220 Punkte
Seuchenmarines 7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges + Upgrade zum Seuchenchampion Energiewaffe -> 15 Pkt. -> 15 Pkt. - - - > 220 Punkte
Seuchenmarines 7 Seuchenmarines, 2 x Melter, Veteranen des Langen Krieges + Upgrade zum Seuchenchampion Energiefaust -> 25 Pkt. -> 25 Pkt. + Rhino -> 35 Pkt. - - - > 255 Punkte Jopp. Die drei Trupps stellen natürlich die Kernauswahl dar, um eine Death Guard ordentlich zu verkörpern braucht man eben Seuchies... denke das Setup ist OK
Chaos Kultisten 21 Chaos Kultisten, Mal des Nurgle, 3 x Autogewehr, 2 x Maschinengewehr + Upgrade zum Champion - - - > 149 Punkte Die sind unbedingt wichtig für den Hexer, da dieser die Kerle in Beschwörungen und sowas braucht (außerdem bringen sie die Modellzahl von Infanteriemodellen aus Trupps auf fluffige 49) *************** 2 Unterstützung *************** Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen - - - > 175 Punkte Der muss natürlich mit... ich will ihn eh bemalen 7 Chaos Space Marines Havocs, 6 x Handwaffe, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges, 2 x Flammenwerfer, 2 x Melter + Upgrade zum Aufstrebenden Champion + Energiefaust + Kombi-Plasmawerfer + Rhino -> 35 Pkt. - - - > 251 Punkte Seuchenhavocs waren schon immer in, und ich denke die stellen die fluffigste Unterstützungsauswahl dar. Die bringen die Zahl der "Seuchenmarines" auf 28. damit bin ich zufrieden. Im Stile der Death Guard haben die Kerle alles was sie brauchen: Seuchenmesser, Veteranen, MdN
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Re: [Revival] Death Guard
Mo 15. Okt 2012, 15:58
So. Obwohl ich ihn nicht brauche habe ich ihn fertig gemacht. Und grad eben angesprüht, weil: ich kann bestimmt noch WOCHENLANG an dem Ding rumsculpten aber dabei wird man dann eben dumm und das Teil auch nur marginal besser. Bei Menschen, die auf nem höheren/professionellen Niveau sculpten kann es sein, dass sie nochmal über alles mögliche drübergehen, Dinge verändern usw. Ich bin mit dem Ding zufrieden, es passt zu meiner Armee ist angemessen nurglig und so weiter. Die eine Seite + Kette vorm Bauch die das wichtigste beisammenhält.
Und die andere Seite.
Der wichtigste Grund, warum ich fertig bin: mein halber Meter Green Stuff ist leer.