Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 14:24 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Jop, das klingt doch machbar! Und den Lord finde ich auch schick, was ist das für ein Helm den du da benutzt hast?

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Okt 2012, 14:24 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 18:29 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Der Helm ist vom Terminatorlord und ich hab irgendwelche Hörner abgesäbelt damit der so aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 17:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Hallihallo,

Trainingsspiel gegen den Dirk mit Tyraniden. Wir wollen ja auf dem Bembel voll hart interessant abfluffen und deshalb haben wir unsere Listen dafür gespielt.

Bei ihm:

Tervigon
Alphakrieger
3 Zoantrophen
3 Schwarmwachen
10 Termaganten
Tervigon
3 Krieger, Neuralfresser, Säurespucker
9 Symbionten, Symbiarch, Starren
Tyranno mit Kapselkanone
Tyranno mit viel Dakka gegen Infanterie
2 Biovoren


Ich mit der Liste von oben.
Also General mit Flamer/Klaue,
Hexer mit Stufe 1
6 Chosen mit 2 Meltern/2 Flamern, Faustchamp + Rhino
2x7 Seuchies mit Plasma
1x 7 Seuchies mit Meltern, Champ mit Faust, Kombiplasma + Rhino
Forgefiend, 2x Hades
Predator, 3x Laska
Predator, MK/Schwebo, Havoc, Warpflammenwerfergargoyles
Cybot, Laska

Tipps werden angenommen!

Bericht kommt später nach dem Essen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 18:00 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Morten hat geschrieben:
Tipps werden angenommen!

6:1 für die Bayern!

Morten hat geschrieben:
Bericht kommt später nach dem Essen!

Dann mal guten Hunger.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 20:24 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Also.

Genaue Mission war: 6 Einheiten nominieren auf der Armeeliste des Gegners und diese dann ausschalten.

Ich nominierte:

beide Tervigone, Tyranno mit Säurezyste, Symbionten, Zoantrophen und Schwarmwachen.

Vermillion nominierte: meine Rhinos, Cybot, Forgefiend, Chosen und General.

Ich durfte mir die Seite aussuchen und nahm die mit nem größeren Sichtblocker, weil ich da gerne drumherum tanzen wollte und den Schwarmwachen diesen verweigern wollte.

Nach Bembelcupregeln stellte Vermillion sich dann zentral auf und durfte auch anfangen. Bei ihm sah das irgendwie von links nach rechts so aus:

Schwarmwachen, Zystentyranno, Tervigon, Symbionten, Tervigon, Kapselkanonentyranno, Krieger und davor halt Termaganten.

Ich stellte dann so auf:
Rhinos versteckt, Cybot und Fiend außer Reichweite der Schwarmwachen, links außen die Plasmawerfermarines, rechts Melterseuchenmarines, zentral die Preds. Meine Kultisten gammelten irgendwo davor rum.

Danach zockte ich ihm die Ini und schob meinen Cybot & den Forgefiend auf Reichweite zu den Zoas und habe 2 von denen umgemäht. Danach endete meine Runde. 2 Zoantrophen tot und der Rest seiner Armee in nicht effektiver Reichweite.

In seiner Runde schob Vermillion seine Armee auf mich zu (FNP der Tervis auf Symbionten und Schwarmwachen) und der Kapseltyranno scheitert am Rettungswurf meines Forgefiends. Zum Glück. Der Rest seiner Armee erschießt 2 Seuchenmarines, was ich als fairen Tausch für die Zoas empfinde.

Danach ziehe ich mich etwas zurück und versuche auf die Schwarmwachen zu erledigen, was dank W6 und FNP echt schwer ist. Mein restlicher Beschuss verpufft an dem verbliebenen Zoantrophen, der sich zurückzieht. Leider kein First Blood und nominierten Killpoint für mich, da ich nun auf die nahen Dinge losgehen muss.

Vermillion schiebt sich weiter in mich rein und schießt auf meinen Seuchies rum. Es fällt einer der Plasmatrupps bis auf einen Mann und ein paar Jungs aus dem Meltertupp sterben. Bislang aber noch nichts kritisches, meine Front hält.

In meiner nächsten Runde kann ich weiter vor gehen und lege auf einen der Tervigone an: Forgefiend, beide Preds, der Cybot sowie der Meltertupp auf kurze Reichweite versuchen sich an ihm. Leider steht Vermillion gegen meinen Laserpred 3/3 Deckungswürfen und der Tervi bleibt auf 1 LP stehen. Damit bleiben auch einige Ganten am Leben und der Vorsturm der Tyraniden kann weitergehen...
... die Tyranidenarmee bringt den Schablonentyranno auf Nahkampfkurs, ebenso einige Ganten und die Symbionten. Die Schwarmwachen zerlegen das Rhino der Chosen (und holen first blood). Danach gehen die Symbionten in den Meltertrupp und der Tyranno verpatzt seinen Angriff in einen Plasmatrupp. Sehr glücklich das ganze.
Danach geht das ganze in einen grandiosen Nahdistanz-Krieg zwischen Seuchenmarines, Symbionten und haufenweise Tyraniden. Die Symbies fressen die Melterjungs und gehen in eine Schlägerei mit meinem General, der wiederum an dem Schablonentyranno hängt, der Symbiarch stirbt beim Zaubern seiner Psikraft und später wird der General vom Tyranno eingestampft. Dieser wiederum wird vom Champion der Chosen mit der E-Faust entsorgt.
Das Finale besteht aus massivem Beschuss auf den verbleibenden Tervigon, der an den letzten Schuss aus der Maschinenkanone des Dakkapreds dann auch tatsächlich stirbt. Derweil schiebe ich den letzten Plasmatrupp in die Mitte des Spielfelds, was Bonuspunkte gibt.

Die Endabrechnung sieht so aus:

Ich erlange an nominierten Killpoints von ihm alles bis auf die Zoantrophen. Er bekommt 1 Rhino und meinen General. Dementsprechend steht es 10:4 Siegespunkten nach nominierten Killpoints. Dazu bekomme ich mehr Killpoints insgesamt +2, King of the Hill (Standard im Zentrum) +2, Vermillion bekommt noch den Warlordkill +1. Das bedeutet einen Endstand von 14:5 Siegespunkten und dementsprechend ein Ergebnis von 17:03 auf der Turniermatrix. Man muss dazu sagen, dass der Tyrannofex mit Kapselkanone hart an meinen Rettungswürfen gescheitert ist oder gar nichts getroffen hat 2-3x in Folge. Mit etwas mehr Glück auf der Seite von Vermillion hätte mein Forgefiend halt auch in Runde 3 weg sein können und dann wäre das alles etwas komplizierter geworden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 21:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Jo, der Kapselfex wollte dieses mal leider nicht mitspielen :(

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 23:43 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Danke für den Bericht.

Wie haben denn deine Zauberer so gezaubert?

Und @Dirk wie schlagen sich denn deine Symbionten so?

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 00:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Dufte. Die lungern hinter den fetten Viechern rum und sorgen dafür, dass der Gegner nicht einfach in meine Tyrannofexe reinrauschen kann, weil Symbionten halt einen guten Nahkampfkonter abgeben.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 10:36 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Hallö. Ich hab mir mal Gedanken drüber gemacht wie ich einen Warpschmied mitnehmen kann in ner Death Guard. Weil ich auf jeden Fall zaubern will muss Typhus mit, weil sonst gehen Seuchenmarines nicht als Standard. Außerdem sind Zombies zombiemäßig und lustig und untot. Und Zombies.
Der Warpschmiedt ist für ne Death Guard eigentlich untypisch, weil sich irgendwie keiner gerne um Autos kümmert. Ich hab mir folgendes gedacht: der ist son kleiner Nurglingzüchter, also ein Champion des Nurgle der sich irgendwie um Nurglings und den Verfall den diese kleinen Dinger anrichten können kümmert. Sone Art Grottreiba wie bei den Orks halt... und der kann auch ein bisschen zaubern (in Form der Fähigkeiten des Warpschmieds).

Das ganze wird dann halt von 2 Trupps Seuchies und meinen besessenen Autos abgerundet. Nahkampf kann nur Typhus und ein bisschen die Cybots. Ich stells mir irgendwie lustig vor. Warlord ist übrigens der Warpschmied, weil Typhus' Warlordtrait schlecht ist :D

*************** 2 HQ ***************
Typhus
- - - > 230 Punkte

Warpschmied, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges
+ Energieaxt, Boltpistole -> 0 Pkt.
+ Geschenk der Mutation -> 10 Pkt.
- - - > 140 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Höllenschlächter, Sync. Laserkanone, Energiefaust
- - - > 125 Punkte

Höllenschlächter, Zwillings-Maschinenkanone, Energiefaust
- - - > 105 Punkte

*************** 5 Standard ***************
7 Seuchenmarines, 2 x Melter, Veteranen des Langen Krieges
+ Seuchenchampion, Seuchenmesser, 1 x Energiefaust, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte

7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges
+ Seuchenchampion, Melterbomben, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 5 Pkt.
- - - > 210 Punkte

14 Seuchenzombies
- - - > 66 Punkte

14 Seuchenzombies
- - - > 66 Punkte

14 Seuchenzombies
- - - > 66 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Predator des Chaos, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 140 Punkte

Predator des Chaos, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter
- - - > 95 Punkte

Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen
- - - > 175 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1748


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 14:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ich finde ja immer, Typhus braucht Terminatoren! Ansonsten aber cool!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 18:46 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Böricht, weil es ja auf den Bembel zugeht.

Ich hab ne Forderung vom -slayer- angenommen weil ich den gerne mal wieder bespielen will :)

Deshalb üb ich verstärkt gegen Chaos *Trolololol*

Stimmt nicht. Das_Grauen hatte einfach nur Zeit und spielt halt zufällig Chaos.

Das ganze ist ein themenmäßiger Klassiker: Death Guard gegen Thousand Sons.

Meine Liste (weiter oben)

Seine Liste:
General, Dämon, Tzeentch, 3+ Retter, Mörderschwert, Mutation
Hexer, Stufe 3, Tzeentch, Psistab

2x9 Thousand Sons in Rhinos
1x10 CSM im Rhino
9 Raptoren, 2 Melter, Champ mit Faust
2x MK/Laserpred
1x Forgefiend

Mission: 3 Missionsziele, 12" Aufstellungszone, kein Nachtkampf.

Er darf anfangen, Seite aussuchen und 2 der 3 Missionsziele stellen. Gute Vorraussetzungen also ;)
Der Tisch sieht so aus:
Bild

Nach der Aufstellung sieht das so aus:
Bild

Missionsziele bei ihm: Mitte der Platte, oben im Turm. Bei mir: unten am Stufenberg.

Vor Runde 1 stehle ich ihm noch schnell die Initiative und nutze das indem ich ein Rhino abschieße, meine Chosen und Melterjungs vorfahre und die Plasmakerls vorrenne. Kultisten sind in Reserve. In der Mitte des Feldes wirds halt ne riesengroße Schlägerei/Ballerei geben.
Bild

In seiner Runde zerledert er mir fix das Melterrhino und schießt den inhalt auf 1 Melter und den Champ zusammen. Derweil springen seine Raptoren vor und scheitern an meinem Chosenrhino. Sie schütteln es aber. Deshalb können die nix sinnvolles mehr machen in der Runde drauf...
Bild

Also gehen sie zurück und verstecken sich weit weg... das geht ja leider nicht vor Raptoren :/
Ich kann diese dafür auf 2 Mann+General reduzieren und auch hier und da ein paar Thousand Sons rausballern. Leider machen seine Preds nach wie vor weiter auf meinen Preds/Forgefiend...

Seine nächste Runde gestaltet sich einfach: vorlaufen, Boltern, Angreifen auf breiter Front. Eigentlich will ich das ja, aber leider hat er insgesamt mehr Schaden gemacht und vor allem meine Chosen haben noch gar nix angerichtet und werden vom Mörderschwertmann angegriffen...
Bild

In der Mitte des Feldes entbrennt eine Herausforderung zwischen unseren Hexern, heroisch mitten auf dem Hügel.

Bild

Der Tzeentchgeneral hackt sich durch den Champion der Auserkorenen an meinen General heran, erschlägt diesen und wird prompt von Tzeentch so mit Geschenken überhäuft dass er seine Existenz als vernünftiger Humanoider gegen das Dasein als wahnsinniges, sabberndes Ding aus Muskeln eintauschen darf.
Kurz: 21 auf der Mutationstabelle.

Die Nahkämpfe an sich enden meistens positiv für das_grauen oder unentschieden und meine Chosen schaffen es nicht die Generalsbrut wegzuhauen - ein Prioritätsfehler meinerseits.
Während überall auf dem Schlachtfeld blutige Nahkämpfe toben zerschieße ich das Rhino der CSM und zerledere mit meinem Dakkapred prompt 3 der CSM. Dementsprechend fliehen die zum Turm und halten ein Ziel, während meine Kultisten mein Missionsziel halten...
in der letzten Runde zerballert das_grauen mir noch schön meinen Dakkapred, der explodiert und 5 Kultisten mitnimmt. Zum Glück schaffen sie den Moralwerttest.

Ende Runde 5 hört das Spiel dann auch auf mit 1:1 Missionszielen, First Blood für mich, Warlordkill für ihn = 4:4 unentschieden.

Ich kann damit zufrieden sein, interessant wäre es geworden, wenn ich nicht hätte anfangen dürfen, das hätte sicherlich ein komplett anderes Spiel ergeben, aber die harte Schlägerei mitten auf dem Feld wäre unausweichlich gewesen.

Was ich gelernt habe:
- Rhinos muss man in Runde 1 schon verlassen, alles andere kann einen sowohl beschusstechnisch als auch nahkampfmäßig zu stark einschränken. In Runde 2 haben mir die Flamer und Melter der Chosen gegen die Raptoren sowas von gefehlt...
- Das Mörderschwert ist scheiße für Warlords
- Forgefiends sind lustig (und meiner echt gut groß!)
- meine Armeeliste macht haufenweise Spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 20:13 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Danke für den bebilderten Bericht.
Sehen schon fein aus eure beiden Armeen im Duell gegeneinander.
Auf dem Bembel spielst du jetzt die Liste ohne Schmied?

Die Forgefiends auf beiden Seiten haben in dem Bericht selber jetzt kaum Erwähnung gefunden. Machen die nix oder fällt es im Schreiben nur unter allgemeines Rumgeballer?

Wenn Gott mich zwingen würde jetzt sofort eine Chaosarmee anzufangen würde ich wohl auch Tzeench wählen und sowas hier spielen:

*************** 2 HQ ***************

Hexer
- Mal des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 3
- Terminatorrüstung
+ - 1 x Kombibolter
- 1 x Psiwaffe
+ - Zauber-Homunkulus
- - - > 165 Punkte

Dämonenprinz
- Flügel
- Servorüstung
- Dämon des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Brandfackel von Skalathrax
- - - > 300 Punkte


*************** 2 Elite ***************

1 Multilator
- Mal des Tzeentch
- - - > 63 Punkte

5 Besessene
- Mal des Tzeentch
+ Champion der Besessenen
- - - > 155 Punkte


*************** 4 Standard ***************

9 Thousand Sons
- Ikone der Flammen
+ Aufstrebender Hexer
- Psiwaffe
- Boltpistole
- - - > 257 Punkte

9 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psiwaffe
- Boltpistole
- - - > 242 Punkte

10 Chaoskultisten
- 1 x Flammenwerfer
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 55 Punkte

10 Chaoskultisten
- 8 x Sturmgewehr
- 1 x Maschinengewehr
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 63 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

2 Chaosbrut
- - - > 60 Punkte

5 Raptoren
- 2 x Melter
+ Raptorchampion
- 1 x Energieklaue
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 140 Punkte


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1500

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 22:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Da klaust du Fuchs schon wieder die Ini! Am Dienstag gibt's das aber nicht!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 14:01 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Hehe, gefällt mir ^^

@Mäxiko

Die Fiends waren schon ok, haben aber jetzt auch nix erwähnenswert spektakuläres gerissen

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 14:15 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Jo. Die Fiends waren nett und S8 Schüsse sind halt immer gut. Was mir inzwischen klar ist: Nahkampfkonter fehlt. Massivst. Macht aber nix, weil macht trotzdem Spaß.

Ich spiel beim Bembel die Liste ohne Schmied, weil da zu viele Dinge fehlen, bevor ich das machen kann (unter anderem viele zombies).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 09:18 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich werds mal so ausprobieren demnächst

*************** 2 HQ ***************
Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges
+ 1 x Energieklaue, Brandfackel von Skalathrax -> 45 Pkt.
+ Seuchengranaten, Siegel der Verderbnis -> 30 Pkt.
- - - > 160 Punkte

Dämonenprinz, Flügel, Servorüstung, Dämon des Nurgle
+ Geschenk der Mutation -> 10 Pkt.
+ Der schwarze Streikolben -> 45 Pkt.
- - - > 275 Punkte

*************** 5 Standard ***************
7 Seuchenmarines, 2 x Melter, Veteranen des Langen Krieges
+ Seuchenchampion, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 0 Pkt.
+ Rhino des Chaos, Kakophon, Kombiflammenwerfer -> 50 Pkt.
- - - > 245 Punkte

7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges
+ Seuchenchampion, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 205 Punkte

7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges
+ Seuchenchampion, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 205 Punkte

14 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 66 Punkte

14 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 66 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Predator des Chaos, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter
+ Warpfeuerspeier, Inferno-Raketenwerfer -> 17 Pkt.
- - - > 112 Punkte

Predator des Chaos, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 140 Punkte

Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen
- - - > 175 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1749


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 10:52 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Find ich gut.
Chosen und Hexer raus, Prinz, Aegis und nochmal Kultisten rein. So`n paar Bruten wären aber auch cool, anstelle der Kultisten und Aegis.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 12:08 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Joa. Bruten wären auch cool. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die Aegis schon brauche. Vor allem wenn man wieder sowas wie die Necron-Moralwert-Bombe trifft... einfach mal das Flugzeug der Eliminatoren abschießen und gut :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 12:41 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Morten hat geschrieben:
Joa. Bruten wären auch cool. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die Aegis schon brauche. Vor allem wenn man wieder sowas wie die Necron-Moralwert-Bombe trifft... einfach mal das Flugzeug der Eliminatoren abschießen und gut :D

Meinst Du, dafür reicht eine Aegis aus?

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 12:50 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Dafür reicht meine Feuerkraft. Hab in einem Spiel gegen Flugzeuge 3 Dinge auf einmal geschüttelt, und das ohne Forgefiend. Wenn ich dann noch die Aegis mit Abfangen habe kann ich wenigstens einma schießen bevor die auf mich losgehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1650 "Death Guard"
Forum: Armeelisten
Autor: Morten
Antworten: 4
Death Guard 1650
Forum: Armeelisten
Autor: Morten
Antworten: 3
1650 Imp Guard
Forum: Armeelisten
Autor: General_Kurz
Antworten: 0
BT Kommandotrupp of Death
Forum: Armeelisten
Autor: CdI
Antworten: 6
[Revival] Emperor's Children
Forum: Bastelecke
Autor: Dirk
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz