Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 12:53 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Sorscha mit nur einem Jack zu spielen ist auf jeden Fall die richtige Richtung.

Interessant könnte dann vielleicht auch der Koldun Lord sein für den Extrafokus zum Rennen für den Spriggan z.B. in Runde 1.

Die Upkeep-Geschichte mit eEyriss stimmt natürlich. Auf der anderen Seite kann man auch ohne auskommen. Dann musst Du halt direkt das böse Channel-Hühnchen bestrafen, wenn es benutzt wird, um die ManOWars mit Crippling Grasp zu belegen. Das ist auf Dauer für Cryx ein schlechtes Geschäft: 1 Fokus fürs Rennen, 3 Fokus für den Spruch, -4 Punkte für totes Hühnchen nach dem Channeln, -1 Fokus jede Runde fürs Upkeepen.

Wolltest Du nicht Zerkova als Anti-Magieliste ausrichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 12:53 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 13:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Das ist richtig, Zherkova ist DIE Antimagierin. Aber die nächsten 3-4 Spiele will ich eigentlich (so wie du) die Liste ohne Veränderungen spielen. Danach überlege ich mir eventuell wie ich die erwähnte Antimagieliste mit Zherkova umsetzen kann.

Zherkova braucht aber z.B. nen ganz anderen Jack als den Spriggan zum Support. Und eventuell muss ich ja auch die No Quarter-Liste spielen, um den kleinen Jack hinzunehmen zu können als Schild-Träger für Zherkova. Alles zu seiner Zeit... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 14:58 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich kann dann bald das hier spielen!

Khador
Standard Army
PCs: 35 / 35
29 models

  • {00} Supreme Kommandant Irusk (0 / 5 WJ remaining)
    • {10} Spriggan
  • {02} Widowmaker Marksman
  • {03} Battle Mechaniks (5 grunts)
    • {02} Battle Mechanik Officer
  • {05} Iron Fang Pikemen (5 grunts)
    • {02} Iron Fang Pikemen Officer & Standard
  • {09} Man-O-War Shocktroopers (4 grunts)
  • {04} Widowmakers
  • {03} Winter Guard Mortar Crew


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 15:20 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Pfui! Soviel Gewalt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 17:42 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
So. Hier gehts gleich um 3 Fahnen. Krüger gegen Sorsha.

Hier ein Bild vor der Aufstellung. Jetzt spielen wir erstmal ne Runde, ich mach Bilder und Berichte kommen dann.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 18:02 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
Ich drück dem Krüger die Daumen!! :Bäh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 23:58 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Danke,hat geklappt - 2 mal ;-)

Waren echt 3 spannende und lehrreiche Spiele. Berichte gibts später.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 07:48 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Spiel 1:

Also. Wir spielten für Leipzig, damit Greebo Übung kriegt, und ich mal nen Steamrollerszenario spiele. Wier erwürfelten unspannenderweise die Flaggenmission. Das bedeutete aber auch, dass ich das Szenario kenne, weil ich es in den letzten 4 Spielen gespielt hatte...

Aufstellung sieht so aus:

Bild

V(on) o(ben) n(ach) u(nten): Khador

Eyriss, Manhunter, Doom Reaver mit UA, dahinter Manowars, Sorsha und Spriggan, Widowmaker, Marksman, Manhunter

Vonu: Circle

Druiden, dahinter Gorax, Steinkonstrukt, Warpwolf und Steine, Bloodbitches, Druiden-Solo Irgendwo lungert auch der Krueger im Zentrum.

Jo, Circle darf anfangen, rennt vor. Lightning Tendrils auf die Bloodbitches, Fliegen auf den Krüger und so...
Die Druiden machen Wolken.
Khador macht das auch. Also vorrennen, Wind Rush, Fog of War und so weiter. Die Doom Reaver hauen auf die Flanke ab.
Bild
Die Flagge in der Mitte fällt weg. Urks.

Danach gehts los:
Bloodbitches rennen rechts in Manhunter, Widowmaker und Spriggan. Die Druiden schießen die Manowars zurück. Krueger featet auf die Doom Reaver. Na wunderbar.
Ich sehe in meiner Runde weil die Druiden nicht alle mit Wolken geworfen haben eine Casterkilloption, entscheide mich aber dagegen. Das liegt daran, dass ich gerne ein längeres Spiel spielen möchte und ich schon Schnitt würfeln müsste. Weitere Absicherungen ausser "Sorsha richtets schon" hab ich nicht. Also weiter im Text.
Spriggan Trampelt über ein paar Bloodbitches. Dabei schmiere ich eine über das Feld. Uncool. Def14 is gegen Trampeln gut. Die Manowars schildwallen sich im Zentrum durch die Gegend. Links werfen sich die verbliebenen Doom Reaver in Druiden und das Steinkonstrukt, das zu dieser Flagge gegangen ist. Das Konstrukt wird dank wahnsinniger Schadenswürfe auf ein paar Leben reduziert, 2 Druiden sterben. Sorsha fliegt auf die rechte Flanke in "Sicherheit". Dabei erschießt sie noch den Druidensolo. Gut, weil damit kein Huntersmark auf Sorsha kommen kann und ich dem Casterkill entgehe. War aber glücklich, weil ich nicht mehr konkret aufm Schirm hatte, was der kann. Nur dass ich ihn gerne tot haben wollte war sicher.
Bild

Greebo eröffnet den Zug, indem er mit den Bloodbitches erneut meine Bewegungen behindert und nervt so weiter rum. Der Gorax gammelt in 4" um "meine" Fahne auf rechts, während links meine Doom Reaver und ein Manhunter "seine" Fahne umkämpfen. Dabei scheitern die Druiden und das Steinkonstrukt daran die Doom Reaver zu vernichten. Auch der Manhunter stirbt nicht. Feine Sache das.
Denn: Der Manhunter schnappt sich das UA der Druiden, der Doom Reaver-UA haut das Steinkonstrukt kaputt, der Doom Reaver selber hackt auf einem der Druidensteine herum.
Auf rechts schalte ich alle Bloodbrides aus und stelle Sorsha hinter den Spriggan.
Bild

Greebo slammt dann mit dem Gorax meinen Spriggan gegen Sorsha, umkämpft weiterhin meine Fahne und tötet meinen Manhunter und den Doom Reaver. Er scheitert am Doom Reaver UA. Deshalb punktet keiner von uns *phew*
In meiner Runde steht der Spriggan und Sorsha auf und ich schlage mit ihnen auf dem Gorax herum. Dann entscheide ich mich aus Sicherheitsgründen für den Windrush und gegen weitere Attacken.
Ab hier ist das Spiel eigentlich schon entschieden:
Greebo haut meinen Doom Reaver Greylord weg, punktet. Ich scheitere erneut wegen schlechter Würfe und weil ich den Gorax per "Bulldoze" wegschiebe erneut daran meine Flagge aufzuräumen.
Danach punktet Greebo erneut und in seiner Runde punktet er dann wieder und gewinnt 3:0.

Ich habe ein paar kleinere Fehler gemacht, vor allem am Ende sind sie aufgefallen: Den Gorax hätte ich natürlich im ersten Versuch töten müssen, dadurch hätte ich als erster gepunktet und Greebo zur Offensive gezwungen. Alles andere resultierte dann daraus. Tja schade, aber so ist das eben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 09:26 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Schöner bebilderter Bericht!

Aber wie kann der Gorax (mittleres Base) den Spriggan über Sorscha slammen bzw. überhaupt bewegen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 09:42 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Hat der Greebo behauptet!

Hätte aber nicht allzuviel geändert glaube ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:37 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Hat der Greebo auch richtig gesagt. Slam geht auch gegen größere Bases, gibt dann nur -2 auf Treffen und halbe bewegte Distanz. Und so haben wirs gespielt.

Ansonsten Danke für das Spiel, die Fotos und den Bericht :) War echt ein spannendes, schönes Spiel.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Greebo am Mo 9. Jul 2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Hat der Gorax ne Sonderregel die ihm das erlaubt?

Ansonsten spannendes Spiel, hast ja schön viel Schaden ausgeteilt, es sah für mich beim Lesen erstmal nach einem Sieg für Khador aus, bevor der Circle dann über die Mission doch noch gewonnen hat.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 13:10 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
Hab grad nur das Warmachine Regelbuch zu Hand aber auf Seite 49 steht, unter Power Attacks,
"all Warjacks: Head-Butt, Push and Slam". Unter Slam steht dann noch wie ein Slam gehandhabt wird wenn ein Modell versucht ein Modell mit größerer Base zu Slammen :thumbs:

Das sollte doch auch für Beasts gelten, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 13:33 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Jo, klar. Habe ich verrafft bzw. nicht auf dem Schirm gehabt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 15:33 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Auch ich durfte in der Scheune 4 Warmachine Spiele machen.

Spiel 1 ging gegen Torsten mit seiner Retribution. Ossyan war der Caster, die Magehuntertypen und Hellebardenkerle jeweils mit UA und so weiter. Dazu gabs nen Sprayjack und nen anderen Jack, der Voidlutschen verteilen konnte.

Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie die Retributiontypen alle heißen...

Ich spielte Sorsha, die primale. Liste aus diesem Thread, mit Manhuntern.

Mission war: A Flag to far. Also im Grunde Casterkill...
Gut, Torsten durfte anfangen, verteilte seine Upkeepspells und ging vor. Ich ebenfalls. Die Magehunter fand ich doof, aber irgendwie drauf war mein Gedanke.
So standen wir eben voreinander und die Magehunter erschossen erstmal 4/6 Doom Reavern und das UA. Na wahnsinn, wie ich das immer schaffe. Auf meiner linken Flanke standen die Jacks von Torsten vor meinen Manowars. Also an meine Flaggen war schon mal kein Herankommen von seiner Seite. Vor seinen Flaggen gammelten die Hellebardenträger rum. Najo, ich ging dann erstma mit Sorsha in seine Armee und hau das Feat raus. Danach hüpft Sorsha weg. Eyriss erschießt gediegen einen Jack. Naja, Disruption ist zwar nicht tot, aber der Jack würde nächste Runde nicht hinter Sorsha herrennen können. Danach schickte ich meine Manhunter und Doom Reaver in die Magehunter, die dann schnell den Tisch verliessen. Eingefroren sei Dank.
Danach erledigte der Sprayjack Eyriss. Das war ok. Sonst passierte dank Disruption, Feat usw. nicht mehr so viel. In meiner Runde erledigte ich die letzten Magehunter und wollte gerne die Hellebardenträger einfrieren: 4 Fokus + Boost = Triple 1 und schon steht Sorsha alleine vor den Kerlen. Na zum Glück hab ich den Widowmakermarksman dabei, der sich einfach vor Sorsha stellt. Daher können die Hellebardenträger nur schlecht angreifen und müssen 3 Kniffelangriffe würfeln, nichts passiert. Danach killt einer meiner Manhunter Ossyan.
Währenddessen schlagen sich links seine Jacks mit meinen Manowars rum.
Knappes Ding. Mag sich zwar nicht so lesen, aber Torsten hatte halt seine Jacks zu weit aussen, so dass ich mit meinem Feat wirklich mächtig rumnerven konnte.
Andererseits hätte ich die Manowars zentral halten sollen, weil denen sind die Magehunter egal.

Najo. war spannend.

Frisch gestärkt gings gegen Deneghra.
Liste halt so
pDeneghra
Beißhuhn
AOE-Huhn
Deathjack
Skarlock
volle Unit Bane Thralls (Ritter mit Äxten)
2x kleine Bile Thralls.
Fokuswitch
Pistol Wraith
Gorman di Wulfe

Gut, kenne ich alles. Mission: Ein Ding immer wieder in einen 4" Kreis tragen. Najo, komisch.

Ich wieder mit Sorsha. Mein Gegner fängt an, rennt vor. Fein. Ich kann einige Bilethralls erschießen und einem Hühnchen mit Eyriss Disruption geben und mit dem Widowmaker Marksman gleich noch den Arc Node rausschießen. Geil. Danach stellt sich ein Manhunter als Kontermöglichkeit neben die. Doom Reaver und Manowars stiefeln vor, während die Widowmaker sich fragen, warum bei Cryx immer alles heimlich ist...
In seiner Runde kommt er verhalten vor und zündet sein Feat. Gut meine Armee kann also nix mehr. Dann gibt die Fokusbitch dem kaputten Arcnode noch nen Fokus und dieser rennt in Eyriss und den Marksman, um die zu binden. Meh.
In meiner Runde latsche ich mit meinen Doom Reavern etwas vor und hacke auf seinem zweiten Huhn herum, das vorher noch den Parasiten auf meinen Spriggen gechannelt hatte... dann stehen da 3 Doom Reaver vor 10 Banes. Cool.
In seiner nächsten Runde greift er die Doomies an und tötet tatsächlich ein paar. Aber eben nicht genug.
Ich rieche den großen Zug, verhaspele mich aber mit meiner Aktivierungsreihenfolge. Trotzdem friere ich die Banes und fast alles seiner Infanterie ein. Danach entsorge ich den größten Teil seiner Infanterie. Lediglich einen Bilethrall sehe ich nicht - dieser wird Eyriss töten, während der Marksman und der Manhunter den Rest des Spiels damit verbringen von dem huhn verfehlt zu werden und selber auch nicht zu treffen...
Als Antwort auf mein Feat kommt der Deathjack an Sorsha ran, allerdings dank Stationary Shaken nur mit 2 Fokus. Dementsprechend macht er 2 geboostete Attacken mit den Klauen. Sorsha verliert ein paar Leben und ist danach aber sicher. Deshalb haue ich in meiner Runde den Deathjack mit Sorsha bis er wieder einfriert, danach springt sie mit Windflug weg. Danach chargen die Manowars und der Spriggan den Deathjack und nehmen ihn raus. In diesem Zug zerhacke, erschieße und entsorge ich fast alles der Cryxarmee. Mein Gegner will aufgeben, sieht aber noch die Möglichkeit selber im Szenario zu punkten und mein Ziel zu zerstören - damit bekommt er 3 Punkte und würde gewinnen.

Er schießt mein Missionsziel auf 5 Leben runter, danach gibts Fleisch vom Grill. Als ich mit meinem Teller wieder an den Tisch gehe sehe ich noch, dass er Gorman di Wulfe hinter nem Manowar stehen hat. Dank Ölbombe würde er gewinnen können, schnell messe ich zu meinem Missionsziel: er sieht, kann drauf schießen und würde es halt auch fast automatisch treffen. Ich erkläre ihm das und er meint: steht der nicht im NK mit dem Manowar? Also nochmal schnell die Arcs gecheckt. Leider nicht richtig ersichtlich, weil ich die Arcs bei den Manowars noch nicht auf der Base habe. Aber: ich bin der Meinung, dass es knapp nicht im Frontark steht. Deshalb gewinnt er das Spiel. Sage ich zumindest.
War aber trotzdem ein enorm spannendes Spiel, wobei ich in meiner Featrunde viel mehr Terror hätte machen müssen. Und Eyriss muss ich in Zukunft mit dem Koldun Lord zusammenspielen, damit ich dumme Upkeeps von meinem Spriggan runterlutschen kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 08:38 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Klingt spaßig und nach spannenden Spielen! Weiter erzählen...

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 09:31 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
In Spiel 3 gings gegen Khador mit:

Butcher, Wintergardenblob, Widowmakern, Beast 09, Kayzay Eliminators, Sachsen Erik, Great Bears, Manhunter
Wir spielten glaub ich die Flaggenmission. War aber im Grunde genommen egal

Ich spielte:

eIrusk
Manowars (5)
Repariercrew, Manowarsolo
Widowmakers
eEyriss
Destroyer
Kodiak

Alles in allem eher suboptimal. Denn:

Ich durfte anfangen. Also rennt bei mir alles vor, die Manowars werden per "Tactical Surpremacy" geboostet und sind dann schnell. Tolles Ding. Alles andere rennt hinterher.

Mein Gegner kommt vor, die Eliminators springen irgendwo rum, ebenso wie die Garde. Alles in allem ist er eher verhalten (der Butcher kommt kaum aus seiner Zone raus).
Ich mache einen total klugen Zug:
Irusk legt seine Wolke vor Beast und die Eliminators, dann geht Eyriss vor und disruptet Beast. Meine Manorwas shieldwallen sich vorwärts, dahinter verstecken sich Widowmaker, Mechs und Irusk. Die Widowmaker schießen einen Bären auf 1 LP runter. Vielleicht hätte ich da kniffeln sollen... naja egal.

In seiner Runde eröffnet Sachsen Erik den zug und gibt den Kayzays Pathfinder, die chargen Eyriss tot. Danach kommt die Winterguard vor und ballert mit den Raketenwerfern auf die Manowars. Die waren taktisch gar nicht überlegen in der Runde vorher und stehen deshalb BZB mit den Widows. Also sind mal 2 Widows weg. Ich freue mich schon. Derweil stolpert Beast, der auch ohne Fokus rennen kann durch meine Wolke. Meh. In meiner Runde greife ich mit meinen Manowars dann Beast und die Winterguard an, hab aber immer noch keine Ahnung was ich gegen kayzays machen soll... Naja. Meine Jacks gehen nochma auf seine Winterguard los (Kodiak da rein) und der Destroyer verkniffelt trotz FFE den Schaden auf die Bären. Im Nahkampf dann die Würfelwürfe, die das Spiel entscheiden: obwohl die Manowars "Battle Lust" haben und damit 4W6 Schaden anrichten sollten würfele ich mit ihnen: 17, 8, 9 Schaden auf Beast und bekomme damit gerade mal eben die Open Fist ab. Klar, erster Wurf war enorm gut, die danach... eher SCHEISSE.
Najo, danach steht Irusk rum und ich gebe gegen 2.00 Morgens das Spiel auf, da Beast 3 Manowars rumschmiert, der kodiak von der Winterguard erschossen wird und die Widowmaker, der Manhunter und Sachsen Erik noch nichtmal aktiviert haben.

Meine Liste war nich so geil, meine andere Idee hab ich dann in Spiel 4 gegen Hannes gespielt. Aber das war auch wegen Müde, Kater, Betrunken eher solala. Den Bericht hat er ja geschrieben :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 15:22 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich denke ich werde jetzt mal auf diese Liste umsteigen:

Supreme Kommandant Irusk (*5pts)
* Spriggan (10pts)
* War dog (1pts)
Iron Fang Pikemen (Leader and 5 Grunts) (5pts)
* Iron Fang Pikemen Officer & Standard (2pts)
Kossite Woodsmen (Leader and 5 Grunts) (4pts)
Man-o-war Shocktroopers (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Widowmakers (Leader and 3 Grunts) (4pts)
Winter Guard Mortar Crew (Leader and Grunt) (3pts)
Widowmaker Marksman (2pts)

und als 2. Liste würde ich dann vielleicht zum Manowars Reparieren das hier spielen:
[00] Orsus Zoktavir, the Butcher of Khardov (0 / 6 WJ remaining)
[08] >> Kodiak
[02] Manhunter
[02] Manhunter
[02] Manhunter
[02] Widowmaker Marksman
[08] Man-O-War Shocktroopers (4 grunts)
[05] Man-O-War Shocktroopers (2 grunts)
[04] Widowmakers
[06] Winter Guard Infantry (9 grunts)
[02] >> Winter Guard Infantry Officer & Standard

HARR Tier 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 19:30 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Die Berichte lesen sich sehr spannend. Morten, Du bist ja voll der WM Powergamer geworden. Nice! ;)

Die neuen Listen schauen auch gut aus. Hast Du den Hund mittlerweile?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Verkaufe] Warmachine: Khador, Cryx; Blood Bowl; Necromunda
Forum: TT-Markt
Autor: Sinus
Antworten: 3
Dirks Imperiale Armada - Armeevorstellung und Berichte
Forum: Freebooters Fate
Autor: Dirk
Antworten: 8
Mortens-Paint-Berichte
Forum: Spielberichte
Autor: Morten
Antworten: 183
Cygnar: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Dirk
Antworten: 28
Trollbloods: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Mäxiko
Antworten: 145

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz