Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 21:12 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich glaub ich habs schon verstanden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 21:12 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 12:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Morten hat geschrieben:
Bemaltechnisch haben sie gerade eine Schicht Hautfarbe bekommen. Mehr passieren wird da nächste Woche. :mrgreen:


Na, du gibst ja Gas - Ich dachte du malst an den Kossiten? :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 13:23 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Hautfarbe war auf und die Doomies haben so traurig geschaut. Da konnte ich nicht anders.

Aber Bilder.

Als erstes ein kleiner Blick auf die Modelle die ich gerade in Gießen dabei habe :) Nebenher habe ich noch ein wenig von meinem Modellschnee auf ein paar uralte Geländestückge gepinselt/gespachtelt. Da das Zeug eher wie weiße Spachtelmasse aussieht bin ich nicht zu 100% zufrieden, für meine Bases werde ich mich nochma nach besserem Modellschnee umschauen müssen. Aber so als Grundlage für dicken Khadorschnee is das Zeug denk ich ganz gut.
Bild

Und weil der Dirk schon gespoilert hat meine Kossiten WIP im Wald, wo se hingehören.
Bild

Bisher haben se halt Grau (Fortess Grey glaub ich) auf den Anzügen, bissl Rot hier und da, 1 Schicht Haut. Hab hier in Gießen mein Elf Flesh gefunden, nächste Woche werden die hübsch. Die Waffen und Rüstungen sind braun. Rüstungen sind schon akzentuiert, die Waffen werden noch irgendwie "hölzerner" gemacht mit Snakebite Leather und gelb. Dann gibts ne Ladung Badab Black auf die Klamotten und dann hübsche Akzente. Details werden dann noch in Powergamerschwarz gemacht :thumbs:
Dann gibts auch bessere Bilder, momentan sindse zu hässlich xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 13:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Spannendes Zeug bislang, da muss ich ja mal zusehen dass ich mit meinen Jungs schneller voran komme als bisher. :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 16:29 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Hey, mir gefällt, dass Du auch thematisches Gelände für Deine Khador-Truppe anschaffst ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 09:27 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Am Freitag gabs ein Spiel Sorsha vs die epische Kaya. Bericht mit ein paar Bildern kommt später des Tages *Vorfreude anschür*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 11:12 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Die epische Kaya mit ganz vielen Beasts und Laris? Geilomat! Da haben die Khador-Jäger ja ordentlich was zu fangen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 13:25 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
uh, ich bin gespannt... wer spielt denn noch circle?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 15:03 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
N Typ, den ich in Gießen kennen gelernt habe.

Bericht:
15 Pts Sorsha vs 15 Pts ep. Kaya
Ich hatte dabei:
Sorsha
Juggernaut
Doom Reaver+Greylord (TOUGH!)
Kossiten
Mörser

Er hatte:
Kaya mit Tier,
Maskenwolf
anderer Warpwolf.
Verzeiht mir, dass ich die Namen nicht mehr kenne. Der Maskenwolf kann Spray mit 10" Reichweite und verteilt Ghostly an Warpwolfs.

Ich baute auf, wollte den Mörser auf einen Hügel stellen. Ich vergaß dabei aber, dass ein Wald direkt an seiner Aufstellungszone jegliche Aktionen vom Hügel aus unterbinden würde... dadurch war der Mörser 3-4 Züge mit laufen beschäftigt. Mein Gegner blieb ängstlich hinterm Wald.
Ich positionierte mich nach und nach neu, zog die Kossiten defensiv aufs Feld, da Kaya seine Battlegroup komplett Heimlich machte und alles mindestens Abw. 15 oder so hatte. In Runde 2 gabs sein Feat, er prügelte den Juggernaut weg und positionierte seine Wölfe wieder um Kaya. Fieser Feat! Aber der Juggernaut war mein Opferlamm, so dass es nicht so schlimm war.
Außerdem hatte er Kayas Arc Node zu weit vorgezogen. Das Viech wurde von den Doomies zerrissen, was ihn ein wenig in Zugzwang setzte, da hinter den Doomies meine Kossiten und der Mörser warteten. Er kam daraufhin mit seinen beiden Wölfen vor, der Sprayer brachte ein paar Doomies um, der andere stellte sich aggressiv vor.
Sorsha sprang über den Hügel, featete und prügelte den Warpwolf im Alleingang auf wenige LP runter. Danach kamen meine Doomies und machte ihn fertig. Die Kossiten waren derweil Passiv und schützten Sorsha. In seiner Runde brachte er die Doomies bis auf einen um. Kaya hatte sich das ganze Spiel hinter dem Wald rumgedrückt, und ich dachte mir: Das Glück is bei den Dreisten. Sorsha schob sich um den Wald, die Kossiten gingen in den Wald (da rockt ihre Abwehr :) ). Der Doomie opferte sich und chargte den Maskenwolf. Nix schlimmes passierte, aber der Wolf konnte sich so keine +GSW morphen ohne einen Freestrike zu kassieren.
Er killte den Doomie, zog Kaya etwas zurück und erschlug einen Kossiten mit ihr. Sorsha springt per Windflug um den Wald, ich versuche den Zauber zum Einfrieren auf Kaya, scheitere und schlage sie noch einmal. Das bringt erwartungsgemäß nix.
In seiner Runde sieht der Warpwolf Sorsha nicht, kann nicht chargen und auch Bewegen mit +GSW bringt nix, so sprayt er ein paar Kossiten um.
Kaya haut auf die Windgeflogene Sorsha, trifft und haut sie auf 2 LP runter. Danach ist Sorsha dran, haut geboostet, wirft zum Treffen die Triple-6, friert Kaya ein und danach ist Kaya eingefrorene Geschichte.
Im Nachhinein hätte ich das schon die Runde vorher machen sollen ;)
Einfrieren ist SEEEHR mächtig. Nachher gibts Bilder dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 15:44 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Schöner Bericht. Nächstes Mal solltet Ihr dann mal mit Missionen aus dem Regelbuch spielen. Dann kann man sich nicht nach hinten verdrücken. Das kommt dem Spiel sehr entgegen, es ist dadurch aggressiv. Hinterm Wald sitzen ist so wie Waldelfen bei WHF... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 17:20 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
der "maskenwolf" ist ein pureblood warpwolf

klingt nach nem coolen spiel, schön blutig ;)
schade eigentlich, dass der gegner sich so versteckt gehalten hat, aber ich hätte es wahrscheinlich nicht anders getan... unbekannte einheiten in rot flößen einem immer respekt ein und man hat keine lust sich verkloppen zu lassen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 12:25 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Nach Dirks Bericht von gestern werde ich meine Armee mal etwas durchleuchten und bewerten:

Sorsha
Eigentlich ne coole, süße Casterin. Leider ist sie anscheinend in Xerxis verliebt und vergisst immer sinnvoll zu spielen, wenn er in der Nähe ist. Finde ihre Fähigkeiten echt gut, ihre Feat auch.
Juggernaut
Seine Nahkampfpower ist undiskutabel. P+S 19 mit kritischem Einfrieren rockt eben. Leider verkommt er bei mir oft zum Blocker. Das macht er aber auch ganz gut. Ich finde es manchmal schade, dass er nur eine Axt hat :roll:
Destroyer
Mein kleines Sorgenkind. Gegen Xerxis mit Schildwall und immun gegen Explosion isser nervig schlecht, aber im Sorshafeat muss er eigentlich mit, weil er dann wenigstens automatisch trifft. Vielleicht sollte ich mal versuchen mit ihm den Blocker zu spielen.
Doomreaver
Mal so, mal so. Wenn sie einschlagen sind sie ne Wucht 4W6 Schaden im Charge mit P+S13 is hammerhart. Leider müssen sie auch ankommen. Da ist genau das Problem. Sie sind keine Waldläufer und werden auch keine, wenn ich nicht Irusk spiele. Mit dem Greylord zusammen kosten sie 8 Punkte, die sie auch erstmal wieder reinholen müssen. Mein Fehler mit ihnen ist: ich nutze immer die vorgezogene Aufstelung und dann sind meine Jacks zu lahm um hinter ihnen herzukommen.
Kossiten
6 Typen mit Bögen über die Flanke? Ja bitte. Im letzten Spiel gegen Dirk waren sie aber fast wertlos, da er durchs Bunkern mir jeden BackArc verweigern konnte. Und gegen die ganze hohe Panzerung im Reiche Skorne sind sie nicht so der Bringer. Für die 4 Punkte krieg ich auch 6 Wintergarde Typen, die wenigstens per Gemeinsamen Fernkampfangriff auchma Schaden anrichten können.
Fenris
Dirk stellt mir IMMER den Zyklopen auf die gleiche Flanke, und ich Idiot renn mit Fenris immer mit Augen Zu nach vorne, so dass der Zyklop ihn vom Pferd ballern kann... Da muss ich an meinen SkillZ arbeiten, damit Fenris sich so richtig lohnt. Ihn zusammen mit dem Greylord zu spielen find ich ok, da die Doomies so etwas autarker werden.
Manhunter
Guter Typ, macht viel Schaden und macht dem Dirk auch immer Angst. Wenn man sich aber einredet, dass er 12" Chargen kann und er dann auf halbem Weg im Sichtebereich eines ausflippenden Warbeasts verhungert lohnt sichs nicht.
Eiryss
Eigentlich ne ganz nette, aber wenn keine Warjacks auf der anderen Seite stehen ist die epische Variante nicht der Bringer *schnüff* Wenigstens hat sie gestern nicht neben meinen Jacks gestanden :mrgreen:
Finde sie in Kombination mit Manhunter, Kossiten und den vorgezogenen Doomies aber trotzdem Klasse.

Wie Dirk in seinem Post schon beschrieben hat: Meine Truppenauswahl ist gegen ihn einfach nicht so stark, wenn ich nicht mit Irusk die Doomies in den Block bekomme. Ich freue mich auf meine Manowars und die Widowmaker, da ich mit diesen Truppen noch mächtiger werde gegen Dirk. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 12:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Schöne Truppenbeleuchtung, vieles sehe ich ähnlich. Wäre eventuell speziell gegen mich echt mal eine Maßnahme, die Doomreaver zusammen mit den Jacks laufen zu lassen. Ansonsten sind die spannend - Mit denen muss ich halt immer rechnen. Der Juggernaut ist ein geiler Typ, der Destroyer ist eigentlich auch nicht übel - vielleicht mit ein bisschen mehr Fokus, dass er seine Feuerunterstützungs-Rolle besser wahrnehmen kann. Die Kossiten sind ebenfalls spannende Kerle, allein das Flanken sorgt halt dafür, dass ich nicht schieben kann wie ich das gerne möchte und auf meine Back-Arcs achten muss.
Wenn Fenris es schafft, sich von dem Zyklopen Schamanen fernzuhalten, habe ich definitiv auch ein Problem mehr, mit dem ich zu arbeiten habe.
Manhunter = geil. Mir ist immer noch in Erinnerung, wie er den armen Bronzerücken windelweich geprügelt hat.
Eiryss: Jo. Die konnte mich bislang nicht wirklich als Bedrohung überzeugen, aber das liegt auch zum Teil daran, dass du mit ihr irgendwie immer verwürfelst. Entweder sie haut daneben oder sie trifft zwar was, aber macht dann keinen Schaden. Vielleicht ist sie traurig weil ich keine Jacks habe. Oder eifersüchtig auf Sorsha, weil sie auch in Xerxis verliebt ist! :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 12:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Jo, ich hab mit Eyriss in der Regel keine Ziele bei dir. Deine Infanterie ist zu hart (zu viel PNZ & Leben), deine Beasts sind für Disruption recht unempfänglich, als ich gerne mal mit der "Ich lutsch deine Upkeepspells"-Fähigkeit schießen wollte hatte es die Einheit, die ich nicht wirklich angreifen wollte/konnte.
Wie gesagt, die rastet halt bei anderen Zauberern/Jacks recht zornig aus denk ich mal :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 13:06 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Richtige Einschätzungen.

Wie gestern schon besprochen musst Du gegen Dirks Truppe den "Fernkampf"-Jack einfach als Blocker spielen - der hält halt genauso viel aus wie der Moloch ;)

Eyriss ist gegen Hordes so eine Sache... aber wenn ihr mal mehr Missionsziele auf dem Feld hat, dann ist sie immerhin mit vorgezogener Aufstellung und 14 Zoll rennen durch Wald und Wiese und Heimlichkeit perfekt, um abgelegene Ziele schon in Runde 1 einzunehmen/zu umkämpfen.

Eine ähnliche Rolle haben ja eigentlich auch die Kossiten. Für 4 Punkte durchaus toll, um einfach auf die Mission spielen zu können.

Und Fenris muss auch nicht zwingend in den Gegner rennen. Der kann auch einfach mal 13 Zoll Raumabdeckung betreiben, beispielsweise ein Missionsziel ;)

Zockt mal ruhig weiter, es gibt noch so einiges zu entdecken. Freuen tue ich mich aber persönlich schon auf die Man-o-War Schocktruppen. Geil sind die ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 13:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Auf die freu ich mich auch - Kataphrakte gegen Manowars kann nur episch werden!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 13:21 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich bin ja schon gespannt, wie du die typen auseinanderpullen willst. Immerhin haben die dann ARM 22 oder so im Schildwall :headbang:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 13:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Bronzerücken reinschmeißen :-P
Die Typen haben auch 8 Lebenspunkte, oder?

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 13:58 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Ja, wie eigentlich fast alle Infanterie auf 40mm Bases (Ausnahme: Bloodgorger; Trolle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 13:59 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Jo, komm her mit dem Bronezrücken, dann können den die Doom Reaver wenigstens ungestört auffressen :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cygnar: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Dirk
Antworten: 28
Circle of Orboros: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Greebo
Antworten: 288
Dirks Imperiale Armada - Armeevorstellung und Berichte
Forum: Freebooters Fate
Autor: Dirk
Antworten: 8
Mortens Goblinpiraten - Armeevorstellung und Berichte
Forum: Freebooters Fate
Autor: Morten
Antworten: 16
Legion of Everblight: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: FuSs
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz