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Greebo
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Verfasst: Di 7. Dez 2010, 20:43 |
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Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27 Beiträge: 1164 Wohnort: Treysa
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mehr zucker! ^^
bin sehr gespannt auf die berichte...
kurzbericht von meinem ersten spiel heute: ich mit geproxter starterbox circle of orboros vs gerrit mit geproxter startetbox protectorate of menoth sind direkt auf einander zu gelaufen und haben uns gegenseitig angeflamert... ich hatte dann den grandiosen plan seine warjacks mit einem meiner kleinen beasts zu umgehen, ihn mit der sprayattacke zu paralysieren und ihn anschließend durch seelenpforte, ihr feat (wieder mit wut voll leechen) und massig bolts zu erschießen... leider hat es nicht so ganz geklappt, er hat sein feat eingesetzt (alle meine jungs lagen um) und hat mir 2 beasts erschlagen... dann kam sein flamer und hat mich genau einmal angeschossen, extrem viel schaden gemacht und ich bin direkt im anschluss zu beginn meiner runde verbrannt (doppel6 beim schadenswurf durch mich gewürfelt ^^) war lustig, hab aber noch viel zu lernen ^^
mein hordes buch (samstag bestellt) ist montag gekommen und wahrscheinlich kaufe ich diese woche dem andy noch seine minis ab :)
btw... dienstag morgen ist bei gerrit und mir jetzt immer Hordes/WM spieltag ^^
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Verfasst: Di 7. Dez 2010, 20:43 |
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Carnak
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Verfasst: Di 7. Dez 2010, 21:26 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes ------------------- Cryx Legion of Everblight
Warhammer 40.000 ------------------ Chaos Space Marines Black Templars
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@Greebo
Hey, schön von Deinen Erfahrungen zu hören ;) Dein Plan hat sich auch gar nicht so schlecht angehört aber es gehört ja auch immer noch ein Gegner dazu. Und durch die Kombo Flammenwerfer des Repenters + Kreoss' Feat ist meine Deneghra auch schon gestorben ;) Warcaster mit niedriger Panzerung sind halt echt arm dran, wenn sie mal brennen! Unter allen Umständen verhindern ;)
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Carnak
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Verfasst: So 12. Dez 2010, 10:47 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes ------------------- Cryx Legion of Everblight
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Der letzte Bericht ist nun da!
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Dirk
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Verfasst: So 12. Dez 2010, 11:53 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
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Tausche Warcaster gegen Fussvolkmodell - Das ist ja, wie beim Schach mit dem König einen Bauern zu schlagen und sich dabei selbst matt zu setzen - Aber hauptsache der König hat mal einen Bauern geschlagen! Ich verstehe die Aktion nicht, zumal die Mechanoknechte zu dem Zeitpunkt doch gar keine Bedrohung dargestellt haben, die es wert gewesen wäre...
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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Morten
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Verfasst: So 12. Dez 2010, 13:14 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Spannend... warum auch immer der Philip seine Warcasterin so hinstellt, dass du sie erschießen kannst. Allgemein betrachtet hat er ja sein Feat versaut und seine Casterin verschenkt. Dadurch verliert man die Spiele ja, soviel hab ich von WM schon verstanden :)
Ich freu mich auf meine Spiele:)
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Carnak
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Verfasst: So 12. Dez 2010, 13:45 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
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Weil in der letzten Schlacht gegen Cygnar das epische Duell der Zwillingsschwestern stattfand und das immer ein Anlass für eine gute Story ist, habe ich da noch was vorbereitet...
Epilog:
Kriegshexe Deneghra ging über die eisige, mit Blut und Schrott befleckte Schneelandschaft an der südlichen Grenze Khadors. Der Schnee peitschte ihr ins Gesicht. In einem kleinen Ausschnitt ihres Bewusstseins nahm sie war, wie ihr treuer Skarlock Anweisungen an den Nekrochirurgen weitergab, der mit seinen Nahtknechten bereits die Arbeit aufgenommen hatte. Neue, zusammengeflickte Mechanoknechte mit Cygnar-Emblemen erhoben sich und erwarteten mit ihren leblosen Augen die ersten Befehle ihres untoten Daseins. Deneghra schritt an Morlak vorüber, ihrem Nektrotechniker, der gerade die Faust des Defenders abriss. Zweifelsohne würde dieses Bauteil die neue Dampffaust des vernichteten Prügelknechts werden. Die Kriegshexe war zufrieden mit der Arbeit ihrer Truppen. Sie hatten die Schlacht gegen die Streitkräfte Cygnars gewonnen und die Größe ihrer Streitmacht würde sich beinahe verdoppeln. Ihr Mentor, der Eisenlich Asphyxious, würde bei Ihrer Rückkehr in das geheime Nekrofaktorium unter dem Dornenwald sehr zufrieden mit diesem weiteren Erfolg für den Drachenvater Toruk sein. Dennoch war Deneghra nicht völlig zufrieden – noch nicht. Sie suchte die Leiche ihrer Zwillingsschwester. So lange hatte sie auf diesen Augenblick des Triumphs gewartet und so viele Schlachten mussten geschlagen und verloren werden, um letztendlich siegen zu können. Mit dem Tod ihrer Zwillingsschwester Haley würde Deneghra endlich die Prophezeiung erfüllen können und den Drachenvater zur Unterwerfung aller Völker des westlichen Immorens führen. Und doch war Deneghra so lange skeptisch, bis sie den Leichnam gesehen hatte. Sie war Haley schon oft auf dem Schlachtfeld gegenüber getreten und war stets von der taktischen Brillianz und magischen Macht des Cygnar Warcasters beeindruckt worden. Dies schürte aber nur weiter ihren unendlichen Hass. Ein Hass, der darauf begründet war, dass sie ihr volles magisches Potential solange nicht entfalten konnte, wie ihre Zwillingsschwester lebte. Das hatte sie Eisenlich Asphyxious gelehrt. Deneghra hatte in der Schlacht gespürt, wie vor ihrem geistigen Auge das magische Leuchtfeuer Haley’s verebbte und letztendlich vollständig verschwand. Meisternekromant Darragh, der gerade die neu erschaffenen Mechanoknechte auf den Abmarsch vorbereitete, hatte ihr bestätigt, dass Haley im Höllenfeuer verging, nachdem sie dem tödlichen Gift Deneghras und den Schüssen des Defilers und des Pistolengeists durch unglaubliches Glück entgangen war. Doch wo war die Leiche? Deneghra trat an der vermuteten Stelle hin und her, sah aber nichts. Als sie sich abwenden und gehen wollte, um ihre schlechte Laune an ihrem Zaubersklaven auszulassen, wäre sie fast durch die nachgebende Schneedecke gefallen. Voller Zorn verwirbelte sie den Schnee mit einem magischen Stoß und legte ein Blätterdach offen, unter dem sich eine Grube mit angespitzten Pfählen verbarg. Offensichtlich eine khadorianische Bärenfalle! Sie entfernte das Geäst mit ihrem Kriegsspeer Splitter und sprang in die Grube. Die Bärenfalle war an ein unterirdisches Tunnelnetzwerk angeschlossen. An einem Pfahl hing ein Fetzen eines blauen, kunstvollen Umhangs der Streitkräfte Cygnars – der Mantel ihrer Zwillingsschwester. Nur wenig davon entfernt lagen die Überreste der zerstörten Warcasterrüstung. Deneghras Blut in ihren Adern begann zu kochen. Deswegen hatte sie ihre Schwester nicht mehr gespürt! Die Leiche fehlte und das konnte nur bedeuten, dass die Hexe noch lebte! Deneghra schrie wutentbrannt den Namen ihres größten Widersachers in die Dunkelheit des Tunnelnetzwerks.
Zuletzt geändert von Carnak am So 12. Dez 2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Dirk
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Verfasst: So 12. Dez 2010, 16:44 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Nice!
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FuSs
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Verfasst: So 12. Dez 2010, 17:26 |
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Registriert: Fr 22. Aug 2008, 06:20 Beiträge: 454
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Hätte echt gern gesehen, was die Cygnar Armee wirklich drauf hat. Von der Beschreibung hat sie sich sehr potent angehört. Der Spielfehler war natürlich absolut fatal und hat das ganze Spiel ruiniert.
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Carnak
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Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 20:34 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
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Hallo Leute, wie angekündigt habe ich ein bisschen Gelände gebaut. Hier schon einmal eine kleine Vorschau. Stay tuned.
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Morten
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Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 22:10 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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ich freu mich drauf da meine Khadorjacks reinzujagen
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Dirk
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Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 22:27 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
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Nice, ich freu mich drauf da Fabians Khadorjacks reinzuschmeißen.
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Carnak
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Verfasst: Do 30. Dez 2010, 09:30 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
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Carnak
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Verfasst: Do 30. Dez 2010, 20:50 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
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Gelände für meinen neuen Cryx Ziterdes-Spieltisch (WIP): Ein verseuchter Brunnen. Eine Luke zu einem unterirdischen Verlies oder Laboratorium. Styropor-Hügel mit kleiner Felswand aus Baumrinde. Verlassene Ruine 1 mit einem frischen Brot auf kaltem Stein - ob das wohl eine Falle ist? Verlassene Ruine 2. Ob der Schädel an der Wand und der Schild wohl auf die Hütte eines Kriegers/Jägers hinweist? Hürden, Hürden, Hürden, Hürden. Sehr wichtig bei Warmachine/Hordes.
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Mäxiko
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Verfasst: Do 30. Dez 2010, 22:31 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Wow, das geht ja richtig flott und sieht schick aus
_________________ "Do the Swamp! Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"
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Morten
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Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 09:34 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
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grml.
Ackbar sagt: Its a Trap
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Carnak
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Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 10:54 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
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Einen Sumpf habe ich auch noch gebaut aber irgendwie vergessen ein Bild zu machen. Naja, werdet Ihr dann ja in einer Woche sehen ;)
Und dann werden noch 2 GW-Wälder bestellt und gut ist's...
@Mäxiko
Naja, flott war es nicht wirklich. Das hat alles 1 Woche gedauert, die ich über Weihnachten bei meinen Eltern war. Jeden einzelnen Stein spachteln dauert eben bei den vielen Mauern ;)
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Dirk
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Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 16:58 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
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Sieht aber klasse aus, freu mich schon darauf zu spielen!
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Carnak
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Verfasst: So 16. Jan 2011, 13:30 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
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Update: Hey Leute, ich hatte in letzter Zeit nicht so viel pinseln können, weil ich immer öfter WM und Hordes spiele. Trotzdem sind ein paar neue Figuren fertig geworden, die ich dank Stativ und neuer Digicam auch immer besser fotografieren kann: Ein weiterer Prügelknecht. Diese Waffenangliederung habe ich ja bereits vorgestellt. Man darf bis zu 3 in eine Einheiten Mechanoknechte angliedern. Eigentlich stehe ich ja nicht auf den "Angriff der Klonkrieger", aber diesen weiteren Prügelknecht hatte ich in einem Forumdeal bekommen und für 1 Punkt ist er ein schöner Punktefüller. Ein weiterer Pistolengeist. Einfach nur, weil Cryx so wenig Fernkampf hat und weil es ein alternatives Modell gibt. Ich mag ja keinen "Angriff der Klonkrieger". Der Schattenpirscher, mein kleiner neuer Lieblingswarjack. Er kostet wie die meisten anderen Bonejack nur 4 Punkte und hat eine Überraschung - er hat kein arkanes Relais! Dafür kann er aber kämpfen wie die Wutz. Hier sieht man deutlich, wie teuer der Vorteil zum Kanalisieren von Zaubern wirklich erkauft werden muss. Der Schattenpirscher hat einen sehr guten Nahkampfwert von 7 und eine extrem hohe Abwehr von 16. Dafür ist seine Panzerung sehr gering und er verfügt nur über sehr wenige Schadenskästchen - was ihn trifft, tut ihm richtig weh. Dafür geht er dank "Waldläufer" ohne Probleme durchs Gelände. Zusätzlich ist er "heimlich". Sein Aufgabengebiet ist natürlich der Caster/Warlock-Kill. So ignorieren seine zwei nicht so starken Nahkampfangriffe Zaubereffekte, die die Abwehr/die Panzerung des Ziels erhöhen. Zudem kann er durch den erweiterten Kontrollradius innerhalb von 4xFokus/Wut-Wert vom Caster agieren. Seine beiden Nahkampfattacken verhindern, dass das Ziel sich heilt und es verliert die Fähigkeit "Zäh" (hallo Trolle!) und Schadenstransfer auf Warbeasts (hallo Warlocks!). Bisher hat er den alten Mann Severius (Menoth Warcaster) schon auf seinem Gewissen! Die Kriegshexen-Sirene. Was für ein Solo. Sie ist im Prinzip eine abgespeckte Deneghra. Also solche hat sie natürlich auch "Heimlichkeit" und eine "Reach"-Waffe mit "Schattenbindung" wie es der Kriegshexen-Kult um Deneghra eben hat. Hohe Abwehr, niedrige Panzerung. Dazu sehr schnell unterwegs. Sie kann pro Runden einen von 3 Zaubern sprechen (Magiewert 7): 1. Ziel-Warjack, der noch keinen Fokus hat, bekommt sofort einen Fokuspunkt und verliert den Nachteil "Disruption" (sehr geil gegen Cygnar). 2. Gift-Srpayattacke von Deneghra. 3. Verführen: Übernimm' die Kontrolle über ein gegerisches Kämpfermodell (nicht-Warlock/Warcaster), bewege es und mache einen normalen Nahkampfangriff. Das ganze kann man dann geil mit Deneghras "Beeinflussen" kombinieren. Die Sirene bewegt z.B. einen guten Kämpfersolo zum gegnerischen Warcaster und Deneghra lässt diesen dann bis zu sieben mal auf den armen Kollegen schlagen. Dadurch ist schon Kreoss (Menoth-Warcaster) gestorben... ;)
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Dirk
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Verfasst: So 16. Jan 2011, 13:33 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
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Ja, geile Typen, wie immer :)
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Carnak
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Verfasst: So 23. Jan 2011, 13:29 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
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Gelände-Update: Das schon einmal in diesem Thread gezeigt Warmachine-Gelände für meine neue Platte ist nun endlich fertig ;) Geht mit Kommander Stryker auf Gelände-Erkundung an der finsteren Splitterküste: Ich präsentiere Kommander Coleman Stryker, Cygnar Warcaster. Ich hatte sehr günstig die Cygnar Battlebox bekommen und weil ich Stryker und seine Battlebox Warjacks so genial finde, konnte ich einfach nicht widerstehen. Deswegen musste Stryker auch mal zwischen meinen untoten Cryx angemalt werden. "Stryker in einem Wort? Patriot!" Eine Hausruine. Auffällig ist ein frischer Laib Brot im Hintergrund. Ob das wohl eine Falle ist? Die zweite Hausruine könnte einem Jäger gehört haben. Der aufmerksame Beobachter wird aber die Cryx-Knechtrune auf dem Schild an der Wand erkennen... Stryker entdeckt eine in den Boden eingelassene Luke. Aus den Sichtschlitzen dringt grünes Cryxleuchten nach außen. Was sich in diesem Kellergewölbe wohl verbirgt? Hürden, Hürden, Hürden. Das wohl wichtigste (und für Warmachine einzigartige) Geländestück beeinflusst das Spiel gewaltig. Stryker an einem verseuchten Brunnen. Kein Wunder, dass keiner mehr im Dorf lebt. Auch vom Hügel aus kann man niemanden sehen. Das Wasser des Teichs sieht sehr giftig aus. Update: Ein weiterer Schwung von GW-Wäldern steht schon in der Pipeline.
Zuletzt geändert von Carnak am So 23. Jan 2011, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
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