Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 11:24 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Genau, die Piraten haben gewonnen. Die sind ja laut "Internetmeinung" auch eher eine Spaßfraktion und nicht wirklich kompetitiv...

Ein weiterer Beweis also, wie gut das Spiel ausgeglichen ist, wenn man auch mit Unterfraktionen der Söldner starke Turnierlisten bauen und ein Turnier gewinnen kann. WM/H ist einfach genial.

@Abendprogramm

Jo, dass der FCB gestern verloren hat werde ich niemals verkraften können. Dieses Bilderbuchszenario mit nicht so starkem Gegner im eigenen Stadion bekommst Du nur einmal in der Karriere. Die Einstellung und das spielerische hat auch voll gestimmt nur wenn man dann eben die Matchbälle nicht macht, dann verliert man doch am Ende. Chelsea hat gestern quasi den Casterkill auf die 6-6 geschafft. Bei jedem anderen Ergebnis hätten sie verloren. Das wird nur in Zukunft niemanden mehr interessieren. In der Geschichte der CL hat Chelsea eben im Jahr 2012 gewonnen. Unfassbar.

Auf die EM habe ich jetzt eigentlich so gar keinen Bock mehr :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Mai 2012, 11:24 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 11:56 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Ach Fußball, da schalte ich gleich ab ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 12:29 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Gratz zum zweiten!

@Fußball: Ich konnte es gestern auch nicht fassen. Spätestesn als Neuer sein Ding verwandelt hat dachte ich dass muss es jetzt sein.
Einzige Ecke im Spiel für Chelsea und dann das Ding. Robben und Gomez waren gestern aber auch nicht so gut drauf. Dafür andere (Lahm). Sehr sehr schade.
Denke dass dieses Spiel EM technisch nur schwer zu verdauen ist.
Nachrüsten in der Defensive!

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 09:36 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
So, lange war es hier still aber nun gibt's Bilder von meinen neuesten Cryx-Sachen:

Mein favorisierter Cryx-Warjack-Bausatz. Alles ist magnetisiert, so dass ich Desecrator, Harrower und Leviathan spielen kann.
Bild
Bild
Bild

Der mächtige Deathjack! Endlich ist er fertig und ich habe ihn auch die letzten Mal immer gespielt. Problem des Deathjack: Mit 12 Punkten kann man sich seinen Verlust nicht leisten. Das wissen auch meine Gegner hier und ich habe ihn somit leider in den letzten 4 Spielen immer direkt in R2-3 verloren. Das hätte ich besser spielen können und müssen.
Bild
Bild

Und Gorman, der verrückte Chemiker!
Bild

Next to come: pAsphyxious. Ich finde ihn sehr flexibel und daher auch für Turniere mit nur einer Liste sehr stark.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 10:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Gewohnt toll. Du bist einfach der König der Cryx-Bemalung. Besonders den Deathjack mag ich, den muss ich demnächst auch mal anmalen, wenn ich mich wieder auf MisterA's Jungs stürze! :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 11:54 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Edles Zeug! :)
Der DJ hat glaube ich immer das Problem und daher im Internet (besonders bei den Amis) auch einen ziemlich miesen Ruf. Geiles Modell, hat aber riesige Probleme was sinnvolles im Spiel zu tun, da er zu schnell stirbt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 12:33 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Naja, schnell sterben tut er ja nicht wirklich mit PNZ19+2 (Mortenebra) und vielen LP.

Aber wenn der Gegner sein Feat einsetzt oder aber viel Beschuss hat, dann geht er halt in einer Runde in die Knie. Und davon erholt man sich in der Regel nicht mehr, wenn man 33% der Armee verliert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 14:20 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Morti ist aber auch quasi der einzige Caster der die Kiste etwas stabiler macht... und welche Armee kann in Zeit der Collossals nicht in einer Runde einen ARM 21 Heavy rausnehmen? Ich find den DJ leider auch etwas zu zerbrechlich für seine hohen Punktkosten... das typische "too many eggs in one basket" Problem, aber das ist auch meine persönliche Meinung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 16:02 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Ja, stimmt schon ;)

Im Vergleich zu Hordes hat man mit Warmachine halt permanent das Ressourcen-Problem. Und da sind eben Jacks mit Fokus sehr interessant, vor allem, da bei Cryx viele Caster ihren Fokus gerne für anderes ausgeben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 11:17 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Und ein weiterer Neuzugang: pAspyxious

Bild

Die ganze Community schimpft ja so über seine epische Variante und vergisst, wie gut eigentlich pAspyxious aus dem Grundregelbuch ist. Er kann die eigenen Truppen stärker machen (+2 Schaden) und die gegnerische Panzerung senken (-3Arm), wodurch er effektiv den Schaden um +5 erhöhen kann gegen ein Ziel - perfekt, um Kolosse 'rauszunehmen. Ausserdem kann er durch seinen AoE mit Korrosion gut gegen High-Def/High-Arm Infanterie vorgehen. Hellfire bietet ihm einen direkten, starken Schadensspruch (Pow14), wovon er vor allem in seiner Featrunde so einige über eine Arc Node channeln kann.

Apropos Feat: Es füllt seinen Fokus (7) wieder auf UND verpasst lebenden gegnerischen Modellen einen Pow5 Treffer in seiner Kontrollzone. Dieses Feat ist super flexibel. 1. kann er damit viele Hellfire oder AoEs channeln, um gegnerische Caster ganz simpel über magische Angriffe zu killen. 2. kann er damit in seiner Featrunde 7 Fokus an Jacks verteilen und dann trotzdem noch 7 Fokus fürs Zaubern/Force Field Boosten nutzen. 3. kann er im Nahkampf durch Sustained Attack, Reach und P+S15 + effektiv 14 Fokuspunkte so ziemlich alles aus den Latschen hauen, was bei WM/Hordes herumläuft. Und durch den Teleport kann er sogar für 2 Fokus wieder 8" zurückteleportieren in Sicherheit. 4. kann er in Kombination mit einem Arm-Debuff effektiv Pow 8 Treffer auf High-Def Low-Arm Infanterie in seiner Kontrollzone verteilen - Tschüss, Nyss Hunters (und vergleichbares)!

Sein Nachteil ist das mittlere Base und die Tatsache, dass er seine Truppen zwar stärker macht aber nicht beim Treffen hilft - was für viele Cryx-Infanterie aber sehr wichtig ist...

Ich freue mich darauf, den Kollegen auszuprobieren. Habt ihr schon Erfahrungen gegen ihn gesammelt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 13:29 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Der Typ ist so albern. Ungefähr genauso dumm wie Gaspy2 ;)
Beides unglaublich flexible und starke Caster. Hast du ihn schon gespielt? Gib mal kurze Spielberichte!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 14:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Sieht spannend aus und liest sich auch spannend! :thumbs:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Protectorate of Menoth: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Hendrik
Antworten: 30
[Verkaufe] Warmachine: Khador, Cryx; Blood Bowl; Necromunda
Forum: TT-Markt
Autor: Sinus
Antworten: 3
05.09.09: 2. Rhein-Main Meisterschaften - Turnierberichte
Forum: Spielberichte
Autor: derd11
Antworten: 2
Dirks Imperiale Armada - Armeevorstellung und Berichte
Forum: Freebooters Fate
Autor: Dirk
Antworten: 8
9. SiG: Eure Turnierberichte
Forum: Schiessen in Giessen
Autor: derd11
Antworten: 8

Tags

Auto, Bahn, Bau, Erde, Haus, Haushalt, Laufen, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz