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Zerzano
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Verfasst: Do 15. Apr 2010, 18:42 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Moinsen, hier meine neue aktuelle Liste: *************** 1 HQ *************** Wolfslord - Saga des Bären - 1 x Energiefaust - 1 x Sturmschild - Donnerwolf - Runenrüstung - - - > 255 Punkte Runenpriester - Bote der Gefallenen - Lebendige Blitze - Mörderischer Orkan - - - > 110 Punkte *************** 2 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel 4 Wolfsgardisten - 4 x Kombi-Melter - 3 x Energiefaust - - - > 152 Punkte Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts - Melter - 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte *************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Melter - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - Bulldozerschaufel - - - > 190 Punkte Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen - Melter - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - Bulldozerschaufel - - - > 205 Punkte Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen - Melter - - - > 80 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - Bulldozerschaufel - - - > 185 Punkte Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - Bulldozerschaufel - - - > 185 Punkte Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - Bulldozerschaufel - - - > 185 Punkte Insgesamte Punkte Space Wolves : 1647 Wie man sieht, habe ich ein wenig umstrukturiert. Aufgrund mangelndem Sadensoutput der Donnerwölfe in der letzten Zeit (Ich will KG 5! ), wird nun der große Chef eingesetzt. Durch die Punkte, welche ich dabei spare, habe ich weitere 5 Raketenwerfer-Schützen plus Anführer geholt. Der Termi ist rausgefogen, dafür bekamen alle Long Fangs Razorbacks. Grund dafür ist, dass ich gemerkt hab, dass bei Dawn of War die Jungs nur schlecht in gute Feuerpositionen kommen, ohne zwei Runden zu opfern. mit den Transportern können sie diese Punkte nun gut erreichen. Haben die Razors das getan springt auf einem von ihnen der kleine Graumähnentrupp auf, welcher erst hinterherdakelt (oder, wenn normale Aufstellung ist, hinter ihnen steht). Die Razors geben mir außerdem noch etwas unterstützung bei der Infanteriebekämpfung auf lange Distanz und beim Blockieren von Missionszielen. Meinungen, Kommentare? mfg Zerzano
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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Verfasst: Do 15. Apr 2010, 18:42 |
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Zerzano
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Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 16:07 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Hallo
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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Zerzano
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Verfasst: Do 22. Apr 2010, 21:08 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Echo!
och kommt schon, gibt's nicht's zur Liste zu sagen?
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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morphfreudig
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Verfasst: Do 22. Apr 2010, 21:21 |
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Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:45 Beiträge: 118
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Öhm, ich habe zwar keinen Space Wolves Codex, aber:
Du lässt mehrmals Leutz so laufen, ohne Fahrzeug?
Chef auf Donnerwolf, alleine?
Schwerer Bolter auf Razorback?
4 Melter mit 3 Fists ohne Fahrzeug?
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Dirk
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Verfasst: Do 22. Apr 2010, 21:28 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Die Wolfsgardisten werden nehme ich an auf die Trupps aufgeteilt, oder? Die Wölfe können das doch.... Ist auf jeden Fall eine solide Liste, nur den einzelnen Wolfslord auf Hündchen find ich auch nicht so toll. Kenne mich allerdings nicht so mit Space Wolves aus, daher lasse ich mich gerne korrigieren, wenn der so spielbar ist. Aber der Rest der Liste ist allemal hart genug
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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Mersik
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Verfasst: Do 22. Apr 2010, 23:28 |
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Registriert: Di 3. Nov 2009, 12:28 Beiträge: 148 Wohnort: Gießen
Spielsysteme: Tyraniden (ca. 2200Pkt) Magic sw/bl; sw/weiß; grün; rot
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Die 15 Raketenwerfer werd ich nie mögen :)
_________________ Gruß Mersik Tyraniden Sieg:13 Unentschieden:3 Niederlage:9
Der Schwarm hat hunger!!!
to do: Hormaganten: 8/16 Termaganten: 64/95 Symbionten: 12/16 Landungssporen 0/3 (Grundgerüst steht fehlt nur noch ne Menge Green Stuff :) )
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Zerzano
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Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 05:35 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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ah, endlich ein wenig Feedback. Ich geh einfach mal durch: @Merisk , naja ist ja auch für's SiG gedacht. @Dirk Ja, die Wolfsgardisten können und werden sich auch auf die Trupps verteilen (hab vergessen das zu schreiben). die drei Mann mit E-Faust und Kombi-Mleter gehen in die beiden großen Graumähnentrupps und den Scouttrupp, der ohne -E-Faust in den kleinen Graumähnentrupp. Was den Wolfslord angeht, kann der (wenn ich nich wieder bescheuert würfle) ziemlich reinhauen. KG6, Stärke 10 durch die E-Faust Widerstand 5, 2+Rüstungswurf und 3+Rettungswurf, 5+ Schutzwurf gegen Psi, 6 Attacken im Angriff (wobei er sich wie Kavallerie bewegt) und Ewiger Krieger. Ich hab schon erwürfelt dass er selbst Trigons erschlägt. Außerdem finde ich ihn irgendwie Stylisch. @morphfreudig Wie gesagt, die Wolfsgardisten teilen sich auf die Trupps auf, daher sind die laufenden Trupps nr noch die Scouts (die sowieso eine Flankenbewegung sondergleichen durchführen) und der kleine Graumähnentrupp, der sich so verhält, wie im Text unter der Liste beschrieben Wolfslord alleine, ja leider, aber noch mehr geht leider nicht in die Liste rein, werd in daher wie eine Art Abstauber/Kontereinheit einsetzen und ihn sonst hinter meinen Rhinos lassen. Was meinst du mit "Schwerer Bolter auf Razorback?" Wie beschrieben, die graumähen "stehlen" sich einen der Razorbacks bei den Wolfsfängen, und die Scouts kommen über 1 die Kante zu meiner Linken, 2 die Kante zu meiner Rechten und 3-6 eine Beliebige Kante (auch die gegenrische Kante ist erlaubt). Schöne Sonderregel, oder?
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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Morten
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Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 07:47 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Er meint, dass inzwischen andere Razorbacks beliebter geworden sind, aber ich find den Schweren Bolter nach wie vor in Ordnung, vor allem mit 15 Raketenwerfern in der Liste.
Ich werde dem Wolfslord alleine nie so richtig trauen können, da er im Zweifelsfall einfach umgewichst wird von irgendner Scheiße wie Multilaser, Shootaboys oder ähnlichem. Er hat halt nur 4 (oder sogar nur 3??) LP. Klar ist er deutlich solider im Einstecken als ne Einheit Donnerwölfe, durch den 2+ Rüster. Aber ich kann mir gut vorstellen dass er genauso in 30 Boys versackt wie die 5 Donnerer, sogar noch schlimmer da er mit 5-6 Attacken nicht genug Boys killen wird.
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MisterA
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Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 08:18 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Und aus den von Fabian genannten Gründen würde ich den Lord entweder zusammen mit ein paar Donnerwölfen spielen oder eher noch mit 15 Fenriswölfen.
_________________ Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.
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