Fr 23. Apr 2010, 05:35
ah, endlich ein wenig Feedback.
Ich geh einfach mal durch:
@Merisk
, naja ist ja auch für's SiG gedacht.
@Dirk
Ja, die Wolfsgardisten können und werden sich auch auf die Trupps verteilen (hab vergessen das zu schreiben). die drei Mann mit E-Faust und Kombi-Mleter gehen in die beiden großen Graumähnentrupps und den Scouttrupp, der ohne -E-Faust in den kleinen Graumähnentrupp.
Was den Wolfslord angeht, kann der (wenn ich nich wieder bescheuert würfle) ziemlich reinhauen. KG6, Stärke 10 durch die E-Faust Widerstand 5, 2+Rüstungswurf und 3+Rettungswurf, 5+ Schutzwurf gegen Psi, 6 Attacken im Angriff (wobei er sich wie Kavallerie bewegt) und Ewiger Krieger. Ich hab schon erwürfelt dass er selbst Trigons erschlägt. Außerdem finde ich ihn irgendwie Stylisch.
@morphfreudig
Wie gesagt, die Wolfsgardisten teilen sich auf die Trupps auf, daher sind die laufenden Trupps nr noch die Scouts (die sowieso eine Flankenbewegung sondergleichen durchführen) und der kleine Graumähnentrupp, der sich so verhält, wie im Text unter der Liste beschrieben
Wolfslord alleine, ja leider, aber noch mehr geht leider nicht in die Liste rein, werd in daher wie eine Art Abstauber/Kontereinheit einsetzen und ihn sonst hinter meinen Rhinos lassen.
Was meinst du mit "Schwerer Bolter auf Razorback?"
Wie beschrieben, die graumähen "stehlen" sich einen der Razorbacks bei den Wolfsfängen, und die Scouts kommen über 1 die Kante zu meiner Linken, 2 die Kante zu meiner Rechten und 3-6 eine Beliebige Kante (auch die gegenrische Kante ist erlaubt). Schöne Sonderregel, oder?