Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 18:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
So, ich dachte, ich zeig euch auch mal die ersten paar Minis meiner Dämonenarmee. Zwar sind die Bilder nicht gerad toll, weil ich bei dem Wetter keine Lust hab draußen meine Fotobox aufzubauen und deshalb statt gutem alten Tageslicht mit weissem Hintergrund einfach Blitz auf der Fensterbank zum Einsatz kam. Besonders die Bilder von der Maske sind scheiße... Aber egal ^^
Irgendwann mag es vielleicht auch noch mal Farbechtere Bilder von der Bande geben, wenn ich mich dazu durchringen kann, die Jungs und Mädels draußen zu fotografieren, aber um mal was zu zeigen, reichts ja. Als nächstes stehen ein paar Dämonetten auf dem Programm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 14. Okt 2010, 18:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 18:57 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:52
Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg
Spielsysteme: Imperiale Armee, Dämonenjäger, Chaos Dämonen
Wow wieder absolut der Hammer.
Die Maske gefällt mir besonders gut.

_________________
„Krieg ist die Hölle,
aber der Sound ist Geil“

Das Rudel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 21:53 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Da freut sich aber einer über das Cryx-Leuchten :Bäh:

Geile Typen auf jeden Fall, wobei ich den DP echt am geilsten finde... freu mich schon derbst auf deine TOS-Armee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 22:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Danke!
Richtig, ein Teil des Ruhms gebührt natürlich Carnak, der mir den tollen Leuchteffekt gezeigt hat und damit maßgeblich das Design meiner Dämonen beeinflusste! :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 23:04 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
Wie immer tolle Minis.

Die Freehand auf den Schwingen des Dämonenprinzen ist ne coole idee, das ist der Maelstrom, Terra, der Mars und die Sonne?

Ich bin mal auf deine Standards gespannt. :smoke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 06:24 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Insgesamt absolut tolle Figuren!

Ein bisschen muss ich aber das Freehand auf den Flügeln kritisieren. Das sieht irgendwie nicht so super aus.

Vor allem die rein schwarzen Flügelschwingen mit den weißen Punkten sehen irgendwie zu billig aus. Könntest Du da nicht noch ein bisschen Grau reinmischen oder irgendwie etwas akzentuieren? So siehts halt nach Schwarz mit weißen Klecksern aus. Das kannst Du doch viel besser ;) Ich weiß, Kritik auf hohem Niveau aber Du willst ja auch gewinnen ;)

Ach ja, könntest Du demnächst mal ein Foto von oben machen, so dass man den Scherben-Effekt sieht? Spiegeln sich die Minis?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 07:42 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:31
Beiträge: 155
Spielsysteme: Ultramarines
Dark Eldar
1. Tanith
Born to paint
:thumbs:
Dicken Respekt,
der Olymp ist nur en paar Schritte entfernt.

Echt schöne Minis, der Dämonenprinz is natürlich Meisterklasse, aber ich bin von den Nurglingbases noch mehr begeistert.

_________________
"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone, sondern der besten Schützen" zit. Voltaire

"Born to die in battle we laughed and we fought"
For the emperor, for the thron of terra, for Ultramar and Macragge,
cape noctem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 09:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Danke euch allen!

@ tehtorsten: Eigentlich hatte ich keine bestimmten Planeten im Kopf, als ich die Flügel bemalt habe (Um den grün/blauen kreisen zum Beispiel auch zwei Monde). Generell ging es einfach darum, so ein bisschen Galaxis-Szenerie zu malen. Kommen ja noch zwei Dämonenprinzen, wo noch mehr so Zeug drauf kommt - Vielleicht auch mal mit nem Raumschiff ^^
Standards gibt's bald, wie gesagt, 5 Dämonetten räkeln sich gerade äußerst erotisch auf meinem Maltisch :oops:

@ Carnak: Ich hab dir ja schon mal gesagt, deine Kritiken sind die auf die ich mich mit am meisten freue. Obwohl wir Freunde sind findest du nämlich immer was zu mäkeln an meinen Minis :D
Das mein ich aber natürlich positiv, ich freu mich nicht nur über Lob, sondern auch über ehrliche Kritik, weil ich mich dann weiter verbessern kann. Aber ja, die Flügel... Das war so eine Sache mit dem Schwarz - Zu erst waren da noch ein paar Akzente mit Midnight Blue und hier und da Regal Blue drauf. Dann hab ich das angeguckt und dachte: Das sieht nicht richtig aus. Das Universum ist halt irgendwie undurchdringlich schwarz, und deshalb hab ich die Akzente kurzerhand wieder übermalt. Ich denke zwar, dass sich da ein paar Leute dran stören werden, aber das ist mir lieber als wenn ich da drauf guck und das komisch finde ^^
Das mit den Spiegelscherben (Ich hab natürlich nicht wirklich Spiegel zerschlagen, es ist Spiegelfolie auf Plastikstücken aufgeklebt :-P ) klappt wirklich ziemlich gut - schau mal beim zweiten Bild vom Dämonenprinzen genauer hin, da siehst du zum Beispiel die Spiegelung vom Lendenschurz in der Base.
Bei den Dämonetten hab ich auch zwei Stück, die sich in den Spiegeln bewundern werden 8-)

@ Domsen: Die Nurglinge waren auch eine erstaunlich spaßige Einheit, was die Bemalung anging!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 13:17 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Ich schließe mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an, die Figuren sind hammergeil!

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 13:46 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
@universum:

Das ist nicht nur undurchdringlich schwarz. da gibt es Planaten, sterne, Galaxien, Nebel....

Guck dir doch mal den einen oder anderen Bildband von Hubbleteleskop als Inspirationsquelle an.
Ich glaub ch hab sowas zu Hause. Wenn du magst guck ich nach und gibs Morten mit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 14:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Planeten, Sterne und so sind ja schon drauf :) Nur ist das halt alles immer vor einem tiefschwarzen Hintergrund, der akzentuiert einfach merkwürdig wirkte.
Aber ja, beim nächsten Prinzen versuche ich mich auch mal an solchen nebularen Verwirbelungen-Dingenskirchen ^^ Mal gucken wie sich das Umsetzen lässt. Danke für's Bildband-Angebot, aber ich werd das denk ich mal eher googlen, ist einfacher für uns beide :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 18:51 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 14. Okt 2010, 11:27
Beiträge: 70
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: 40K Orks
Krass, willst Du mein Sifu sein? *inEhrfurchtniederknie* Nein ernsthaft, geile Bemalung. Da braucht man aber nicht nur Technik, sondern auch große Begabung oder?

:knie:

_________________
Verachtung ist meine Rüstung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 08:53 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
@Dirk

Hey, ich habe an Deinem Astorath (glaube ich) nichts zu bemängeln gehabt ;) Der ist einfach saugeil! Der gleiche Effekt der Axt hast Du auch beim Prinzen benutzt, hm? Schaffst Du die Dämonen bis zum Regensburger Turnier im Januar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 10:01 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Hab die Typen ja gestern in echt gesehen. Schicke Kerle sind das, freut euch auf die Dämonetten sag ich euch :)

Und Astorath war glaub ich der Prototyp für diese Armee - Cryx-Leuchten+Schachbrettmuster auf der Axt sind ja die Grundtechniken für diese Dämonen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 10:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
@ Khul: Danke! Übrigens hat das ganze leider wenig mit Begabung zu tun, sondern ich musste mir alles im Laufe der Zeit in 14 Jahren Hobby und weit über 1000 bemalten Miniaturen mühevoll anarbeiten ^^

@ Carnak: Richtig, ist das selbe Schachbrettmuster (Den Astorath könnt ich nachher eigentlich auch mal in meinem Angels Vermillion Thread posten, den kennt ja hier noch keiner). Die Technik nennt sich "Fading Checkers" oder so ^^
Bis Januar 2000 Punkte bemalt zu haben ist fest eingeplant - Mit voll der spannenden Liste :-P

@ Morten: Zwar nicht geplanterweise als Prototyp bemalt, aber ja - Astorath war dann irgendwie doch meine Laborratte in Tzeentchs großem Plan zur Dämonenbemalung. Da sieht man mal wieder, dass das Chaos seine Finger überall im Spiel hat.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 14:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Hab mal wieder bemalte und mit blitz schrecklich schlecht fotografierte Dämonen hier ^^

Einmal die ersten fünf Sonnentautöchter:

Bild

Und dann noch Sinestoi Shung der Verhasste, Dämonenprinz der Night Lords Legion:

Bild

Bild

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 15:01 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Saugeil! Mittlerweile ist der Figurenstandard so hoch, dass ich nur noch das Sonne Mond und Sterne Freehand kritisieren kann ;)

Wie dem auch sei, mit der Armee räumste wieder alles ab, Du Powergamer!

Ach ja, Cryx-Leuchten ftw ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 17:05 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Sieht echt geil aus. Das dunkle Blau wirkt erstaunlich gut auf dem Prinzen.

Aber ich bin nicht sicher ob deine Angels Vermillion nicht deine Dämonen wegen der Freehands auf einem Turnier schlagen würden.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 17:23 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
glaub ich nich, die Dämonen sind im allgemeinen etwas heller :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ausgeburten des Warp
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 19:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Danke euch!

@ Carnak: Die Flügel wirken auf den Bildern allerdings auch nicht so gut wie in echt... Generell sind's halt einfach Blitz-Bilder, und da wirken viele kontraste und Farben viel zu extrem. Sind halt nur mal so zum zeigen, die Bilder... Aber Cryxleuchten rult alles weg :mrgreen:

@Mäxiko: Ich glaube, meine Dämonen werden aufgrund der Bases, der starken Farbkontraste, dem ungewöhnlichen Schema sowie einigen auffälligen Techniken wie dem Cryx-Leuchten und den Fading Checkers, bei vielen Leuten punkten, deshalb sollten die ordentlich Stimmen einsammeln können! Nicht zuletzt gewinnen sie durch das, was Morten sagt: Schon auf Entfernung sieht die Dämonenarmee einfach gut aus, während meine Angels Vermillion eines sehr genauen Blicks bedürfen, um Stimmen zu kriegen :roll:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bild, Foto, Programm, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz