Malen, Bemaltechniken, Färben und Entfärben
Antwort schreiben

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 30. Apr 2012, 13:37

So, heute hatte ich endlich Zeit, den Toxotrophen fertig zu bemalen.
btw wird im Tyranidencodex im Fluff sogar eine Schwarmflotte Charybdis erwähnt :slap:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie immer gibt's in der Galerie im Eingangspost noch ein nettes Bild vor weissem Hintergrund!

Mo 30. Apr 2012, 13:37

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 30. Apr 2012, 14:10

Cooles Teil.
Hätt`ich auch gerne. Was kostet der denn mittlerweile? Bestimmt nix oder?

Das mit der Erwähnung von Schwarmflotte Charybdis war doch bestimmt eiskaltes Kallkühl :smoke:
Schwarmflotte Vesuv habe ich auch mal irgendwo gelesen nachdem ich mir den Namen ausgedacht hatte.

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 30. Apr 2012, 14:48

Sehr schöne Miniatur und vor allem klasse Bemalt.

Deine Augeneinschränkung scheinst du voll kompensieren zu können und das finde ich wirklich beeindruckend. :slap:

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 30. Apr 2012, 16:03

Danke danke!

@ Mäxiko: Das Modell in Finecast kostet bei GW direkt 20,75 €. Nee, Charybdis war tatsächlich ein Zufall, hatte ja vorher noch keinen Codex. Zur Namenswahl habe ich ja was im Eingangspost geschrieben :)

@ Colonel: Ja, ist richtig, inzwischen habe ich das sowohl qualitativ als auch von der Geschwindigkeit her wieder voll im Griff! :o.k.:

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 30. Apr 2012, 18:32

Die Schwarmflotten werden traditionell nach griechischen Sagenwesen benannt.

@ Modell, ich könnte mich ja wiederholen und zum X-ten mal schreiben wie geil ich das Schema und die Umsetzung finde, aber ich lasse das jetzt einfach mal, da es sonst ja zu langweilig wird :Bäh: :Bäh: :Bäh:

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 30. Apr 2012, 19:10

MisterA hat geschrieben:Die Schwarmflotten werden traditionell nach griechischen Sagenwesen benannt.


Klar, deshalb hab ich's ja auch so gemacht! :wave:

@ Modell, ich könnte mich ja wiederholen und zum X-ten mal schreiben wie geil ich das Schema und die Umsetzung finde, aber ich lasse das jetzt einfach mal, da es sonst ja zu langweilig wird :Bäh: :Bäh: :Bäh:


Danke! Ich hör das trotzdem immer mal wieder gerne :thumbs:

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 30. Apr 2012, 19:32

Das sehe ich ja jetzt erst, der hat ja eine Mülltonne auf dem Base liegen. Cool!

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 30. Apr 2012, 21:25

Klar, der soll sich ja wohl fühlen! :thumbs:

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Di 1. Mai 2012, 20:03

Der erste Tyranidenkrieger ist fertig:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Di 1. Mai 2012, 20:08

Sexy Typ ;)

Was steht denn noch in der Mache? Wirds doch ne Spielbare Armee?

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Di 1. Mai 2012, 21:46

Jetzt kommen erstmal noch zwei Tyranidenkrieger und ein Absorberschwarm, dann hab ich alles bemalt was ich habe. Als nächstes bestell ich ein paar Termaganten und zwei Schwarmwachen, dann hab ich schon 1000 Punkte spielbar. Wenn das bemalt ist und ich mehr Lust auf Tyraniden habe, ist 1500 und 1850 schon durchgeplant, aber was da rein kommt ist noch streng geheim! :wave:

EDIT: Danke natürlich! :wave:

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Di 1. Mai 2012, 22:03

Fieser Krieger. Trotz altem Gussrahmen immer noch ein sehr geiles Modell.
Hoffentlich bekommen die Absorber auf hören Punktzahlen Nachwuchs. Ich spiele die ganz gerne da die unerwarteten 4-5 Attacken pro Base häufig dafür sorgen dass der Gegner sie unterschätzt, nett auch mit Gift und/oder ausbuddeln.

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Di 1. Mai 2012, 22:56

Danke!
Ja, ich mag die Tyranidenkrieger als Modelle auch sehr gerne, machen auch in Sachen Bemalung viel Spaß!

Die Absorber gefallen mir Regeltechnisch wenn sie sich ausbuddeln auch ziemlich gut!

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Do 3. Mai 2012, 23:31

Tyranidenkrieger zwei ist fertig. Beim Zusammenbau dieses Modells habe ich mich von alten Artworks inspirieren lassen, wo das eine ziemlich typische Haltung ist, finde ich! :)
Auf dem ersten Foto habe ich auch mal versucht, die entsprechend passende Perspektive zu erwischen, um zu zeigen, was ich meine.

Bild

Bild

Bild

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Di 8. Mai 2012, 14:57

Wow, immer wieder beeindruckend.... :slap:

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Di 8. Mai 2012, 22:08

Wow, echt hammerschicke Modelle und auch die Basegestaltung finde ich echt gelungen! Respekt! :thumbs:

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Do 10. Mai 2012, 19:57

Danke für die Komplimente!

Hier ist dann auch endlich der dritte Tyranidenkrieger im Bunde. Ein Galeriebild im Eingangspost haben sie jetzt auch als Trio bekommen.

Bild

Bild

Bild

Damit ist meine erste regulär wählbare Standardeinheit bemalt! :slap:

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Do 10. Mai 2012, 20:29

hübsch, hübsch!

Freue mich die zu vermobben

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 14. Mai 2012, 18:45

Weiter geht es wieder mit einer Box Snapfit-Termaganten. Damit ist jetzt auch eine Termagantenrotte fertig!

Bild

Bild

Bild

Im Eingangspost ist dann in der Sektion Standard auch die komplette Rotte zu sehen.

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 14. Mai 2012, 21:58

Heute bin ich eine fleißige Drohne des allmächtigen Schwarmbewusstseins, deshalb gibt es gleich auch noch die erste Schwarmwache. Übrigens Finecast, genau ein einziges Luftbläschen, die andere Schwarmwache die ich habe hat gar keins. Bisher ist bei mir die böse Finecast-Überraschung also immer noch ausgeblieben.

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz