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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 19:29 
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Ich hab 2 Bruten und habe 3 Nurgling Bases als Ergänzung genutzt. Habe aber 3 dicke Fliegen aus Fimo vor mir liegen :)
Die Kultisten sind Zombies mit Lasergewehren. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis bei denen die Ausrüstung stimmt.

Das Infiltrieren mit Fahrzeugen geht, aber die UCM dürfen dann nicht mit infiltrieren... da hätte ich dann eventuell das Plasma Auto mit Hexer & Lord drin zurückhalten müssen. Hätte aber nicht allzuviel verändert in Runde 1.


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Okt 2012, 19:29 


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 20:03 
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Wenn der Hendrik nicht so eine unfluffige Allianz gespielt hätte dann würde ich sagen: Geiles Fluffspiel!


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 20:04 
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Dafür hat der Hendrik nix geproxxt was ich sehr gut fand!


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 19:13 
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Die nächste Runde wird so gespielt.

*************** 2 HQ ***************
Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges
+ Energiewaffe -> 15 Pkt.
+ Geschenk der Mutation -> 10 Pkt.
+ Sprungmodul, Siegel der Verderbnis -> 40 Pkt.
+ Dimensionsschlüssel -> 25 Pkt.
- - - > 175 Punkte

Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Meisterschaftsgrad 3, Veteranen des Langen Krieges
+ Zauber-Homunkulus -> 15 Pkt.
- - - > 145 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Höllenschlächter, 1 x Sync. Laserkanone, 1 x Energie-Faust, 1 x Synchronisierter Bolter
- - - > 130 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Seuchenmarines
7 Seuchenmarines, 2 x Melter, Veteranen des Langen Krieges
+ Upgrade zum Seuchenchampion Energiefaust -> 25 Pkt.
+ Kombi-Plasmawerfer -> 10 Pkt. -> 35 Pkt.
+ Rhino, Warpfeuerspeier, Inferno-Raketenwerfer -> 52 Pkt.
- - - > 282 Punkte

Seuchenmarines
7 Seuchenmarines, 2 x Melter, Veteranen des Langen Krieges
+ Upgrade zum Seuchenchampion Energiefaust -> 25 Pkt.
+ Kombi-Plasmawerfer -> 10 Pkt. -> 35 Pkt.
+ Rhino, Warpfeuerspeier, Inferno-Raketenwerfer -> 52 Pkt.
- - - > 282 Punkte

Chaos Kultisten
10 Chaos Kultisten, 8 x Autogewehr, 1 x Maschinengewehr
+ Upgrade zum Champion -> 0 Pkt.
- - - > 63 Punkte

Chaos Kultisten
10 Chaos Kultisten, 8 x Autogewehr, 1 x Maschinengewehr
+ Upgrade zum Champion -> 0 Pkt.
- - - > 63 Punkte

*************** kein Sturm ***************
5 Chaosbrut, Mal des Nurgle
- - - > 180 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen
- - - > 175 Punkte

Chaos-Predator, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter
+ Warpflammen Gargoyles, Havok Raketenwerfer -> 17 Pkt.
- - - > 112 Punkte

Chaos-Predator, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 140 Punkte


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1747


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 20:18 
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Ja, schaut gut aus. Die Bruten also als Eskorte vom Lord, so wie ich das auch schon hatte. Das macht auch verdammt viel Sinn ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 19:03 
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Heyho.

Ich habe heute wieder mal ein bisschen gebastelt. Die Leichenbases sind gekommen und bunt, deshalb habe ich gleich mal Wassereffekt draufgeworfen damits so richtig nass und eklig wird. Ich hab auch extra das Baal Red nicht trocknen lassen, damit das Wasser ekelhaft ist.

Bild

Dann habe ich mich mal an das Gesicht des Forgefiends gesetzt sowie endlich mal den Bauch und die Hufe fertig gemacht.
Bild

Und so nebenher hab ich angefangen meine ersten Nurglebruten zu kneten. Von der Sorte gibts momentan 3, aber nur eins mit Flügeln, weil mein Plastikkarton beim Dirk ist.
Bild

Danke für eure Aufmerksamkeit :)


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 20:07 
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Cool, dass es voran geht. Den Forgefiend find ich gut, nur das Auge sieht irgendwie so aus als würde es in den Himmel starren und nicht nach vorne aufs Ziel. Magst vlt noch ein Bild von vorne knipsen? Die bases würd ich auch gern mal sehen wenn der Wassereffekt getrocknet ist, wie das so wirkt, vor allem auch mit dem Blut/gammel im Wasser. :kotzen: :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 20:17 
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Hey: Das ist schon Absicht, dass der hoch schaut. Immerhin soll der meinen Gegnern ins Gesicht starren und sie verwirren. Und Flugzeuge abknallen ;)

Das Wasser trocknet seit heute morgen... sobald es fertig ist mach ich nochmal Bilder (hoffentlich morgen früh)


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 21:16 
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Das Forgefiend begeistert mich richtig. Respekt für die tolle Modellierarbeit. Und geil, dass es die Pickelhaube bekommt! Bases sehen auch spannend aus, ich will meine auch mal in der Post haben :-P

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"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 12:37 
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Es geht voran. Vielleicht bekomme ich das Forgefiend demnächst endlich mal fertig. Eigentlich sinds erstmal nur noch die Arme. Und dann muss ich mir überlegen wo ich Panzerplatten anbringen will / muss.

Und mein Green Stuff geht mir aus... da kauft man sich nen halben Meter und nach ein paar Stunden kneten ist das alles wieder weg.

Aber naja.

Bild
Der ist so am marschieren und hält die Knifte deshalb (und auf Grund der sinnvollsten Armpose so) eben vor den Bauch. Die Arme werden entsprechend zu den Beinen auch fett und hässlich mit Geschwüren drauf.
Nochma von der Seite
Bild
Achso: Die Knifte wird über 4 Gitarrensaiten und einen dicken Schlauch an den Tank im Rücken angeschlossen. Das mach ich aber erst, wenn die Arme fertig sind.

Dann hab ich mir überlegt, wo der ganze Lila Fliegenschiss auf meiner Death Guard herkommt: von Seuchenfliegen natürlich. Deshalb haben die Bruten jetzt alle so nen Schissausgang und 3 nurglinge Schisssäcke wo die Pampe gebraut wird.
Bild

Bzw: 2 der 3 Fliegen haben die Säcke und den Ausgang...
Bild

Und der Wassereffekt ist immer noch nicht richtig trocken...
Bild

Schade eigentlich... :)

Aber man erkennt schon wies aussieht. Leider haben die ein paar Blasen im Effekt. Ich hab gestern noch 2 andere Trupps umgebased und gemacht, ich hoffe dass ich das bei denen besser hinbekommen habe...

Bilder davon, wenn der Effekt trocken ist.


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 16:44 
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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 17:02 
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Beide sachen sehr geil!


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 23:02 
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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Okt 2012, 11:59 
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Nachher mach ich mich mal an die Arme.

Ich will jetzt erstmal meine vorraussichtliche Armee für den Bembelcup vorstellen.

*************** 2 HQ ***************
Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges
+ Geschenk der Mutation ->
+ Seuchengranaten, Siegel der Verderbnis ->
+ Der schwarze Streikolben ->kt.
- - - > 170 Punkte
Ist halt ein Muss, weil ich absichtlich keinen Typhus spielen will. Der ist mir zu sehr Powergaming. Auch wenn der Streitkolben nur DS4 hat will ich ihn dabei haben, denke auch der kommt in seinen Regeln einem "Manreaper" am nächsten (also der Sense)

Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Meisterschaftsgrad 3, Veteranen des Langen Krieges
+ Zauber-Homunkulus, Sänfte des Nurgle
- - - > 185 Punkte
Joa, der Hexer muss mit. Ich find den enorm geil und hoffe, dass ich es schaffe eine Sänfte zu bauen. Zur Not werde ich ihn ohne Sänfte spielen und für 40 Pts irgendwas anderes reinpacken.

*************** 1 Elite ***************
Höllenschlächter, 1 x Sync. Laserkanone, 1 x Energie-Faust
- - - > 125 Punkte
Ich mag meinen Laskacybot. Und die Death Guard nutzt sie. Also hab ich ihn drin.
*************** 4 Standard ***************
Seuchenmarines
7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges
+ Upgrade zum Seuchenchampion Energiewaffe -
- - - > 220 Punkte

Seuchenmarines
7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges
+ Upgrade zum Seuchenchampion Energiewaffe -> 15 Pkt. -> 15 Pkt.
- - - > 220 Punkte

Seuchenmarines
7 Seuchenmarines, 2 x Melter, Veteranen des Langen Krieges
+ Upgrade zum Seuchenchampion Energiefaust -> 25 Pkt. -> 25 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Jopp. Die drei Trupps stellen natürlich die Kernauswahl dar, um eine Death Guard ordentlich zu verkörpern braucht man eben Seuchies... denke das Setup ist OK

Chaos Kultisten
21 Chaos Kultisten, Mal des Nurgle, 3 x Autogewehr, 2 x Maschinengewehr
+ Upgrade zum Champion
- - - > 149 Punkte
Die sind unbedingt wichtig für den Hexer, da dieser die Kerle in Beschwörungen und sowas braucht (außerdem bringen sie die Modellzahl von Infanteriemodellen aus Trupps auf fluffige 49)
*************** 2 Unterstützung ***************
Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen
- - - > 175 Punkte
Der muss natürlich mit... ich will ihn eh bemalen
7 Chaos Space Marines Havocs, 6 x Handwaffe, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges, 2 x Flammenwerfer, 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
+ Energiefaust
+ Kombi-Plasmawerfer
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 251 Punkte
Seuchenhavocs waren schon immer in, und ich denke die stellen die fluffigste Unterstützungsauswahl dar. Die bringen die Zahl der "Seuchenmarines" auf 28. damit bin ich zufrieden. Im Stile der Death Guard haben die Kerle alles was sie brauchen: Seuchenmesser, Veteranen, MdN


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1750


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Okt 2012, 15:14 
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Jau, geile Spezialwaffenliste, die geil fluffig ist und trotzdem mitspielen darf. I like.

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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 15:58 
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So. Obwohl ich ihn nicht brauche habe ich ihn fertig gemacht. Und grad eben angesprüht, weil: ich kann bestimmt noch WOCHENLANG an dem Ding rumsculpten aber dabei wird man dann eben dumm und das Teil auch nur marginal besser. Bei Menschen, die auf nem höheren/professionellen Niveau sculpten kann es sein, dass sie nochmal über alles mögliche drübergehen, Dinge verändern usw. Ich bin mit dem Ding zufrieden, es passt zu meiner Armee ist angemessen nurglig und so weiter.
Die eine Seite + Kette vorm Bauch die das wichtigste beisammenhält.
Bild

Und die andere Seite.
Bild

Der wichtigste Grund, warum ich fertig bin: mein halber Meter Green Stuff ist leer.


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 16:05 
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Ist doch gut geworden. Mir gefällt er jedenfalls!


Grüße,

Andy

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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 16:51 
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Sau cool!!!


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 16:58 
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Danke sehr... FFFFFUUUUU: Kabel und so vergessen... aber das kann man ja noch im Nachhinein anbringen, sind ja nur Gitarrensaiten :banghead:


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 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 17:06 
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Wie ich sehe hast Du ein neues Meisterstück konstruiert. Deine Fähigkeiten sind bemerkenswert.


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