Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 21:32 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Das Protektorat war schon als Warmachine MK1 erschienen ist meine Absolute Lieblingsfraktion.
Habe zwar bislang leider kaum Spielerfahrung sammeln können, was sich aber zukünftig hoffentlich ändern wird.
Spieltechnisch muss man beim Protektorat wohl sehr auf gegenseitige Unterstützung der Einheiten bauen um nicht unterzugehen.
So, jetzt erstmal zu meinen Einheiten (Bilder folgen wenn ich die Einheiten bemalt habe):

Warcaster High Excecutioner Reznik:
Ein völlig Durchgedrehter, der jeden und alles der gegen den Willen Menoths handelt abmurkst, was will man mehr?!
Spieltechnisch ist er sehr auf (meiner Meinung nach) schwere Warjacks fixiert, da er die Dicken so richtig durchdrehen lassen kann und ihren Schaden sowie Speed pusht.

Warjacks:

Bild

Von links nach rechts: Castigator, Crusader, Reckoner. (Die Bemalung ist noch sehr stark WIP und die Bilder werden durch Bessere ersetzt sobald ich die Teile bemalt habe. Hab die Bilder grad fix gemacht, damit ich wenigstens ein paar Modelle zeigen kann.
Teilweise sind noch nicht mal alle Grundfarben drauf und die Freehands sind beim Crusader sowie Castigator erst die Vormalungen um die Proportionen zu korrigieren.)

Zum Castigator kann ich noch nicht allzuviel sagen, da ich noch keine Möglichkeit zum beidhändigen Werfen von anderen Jacks hatte.

Reckoner:
Bild

Crusader:
Bild

Der Crusader passt finde ich sehr gut zu Rezniks "vor und draufhauen" Taktik, ebenso der Reckoner, wobei der durch seine Fernkampfwaffe etwas flexibler einsetzbar ist.
Zu Sonderregeln etc kann ich noch nicht viel sagen, da ich zu wenig Spielerfahrung habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Jun 2011, 21:32 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 07:46 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Boah, die sehen echt total geil aus! Jetzt weiß ich, was Dich am Freehand-Malen annervt ;)

Was ich empfehlen kann sind Micron Fineliner 0.2 mm von Sakura. Musst Du einfach mal googeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 09:19 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
und ich weiß wieso du das farbschema magst ^^
sieht echt super aus!
danke übrigens fürs fotos machen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 10:44 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Die sehen ja jetzt schon ziemlich schick aus :thumbs:

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 11:26 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Hi,
danke, freut mich wenns gefällt. Allerdings schmeicheln die Bilder dem beige-weiss denke ich, da es in echt leider nie ganz so "sauber" aussieht wie auf den Bildern.
Auch sieht man auf den Bildern die ganzen unfertigen und unsauberen Stellen nicht so gut wie in echt, die brauchen wirklich noch ne ganze Ecke Arbeit bis fertig sind. (wenn ich da überhaupt noch Lust drauf habe :banghead: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 17:27 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
So,
lang ists her und eigentlich dachte ich hier gings nie mehr weiter, aber seit ich die Artworks zum Judicator (dem Menoth Collossal) gesehen habe hat mich der feste Glaube an Menoth wieder gepackt ;)
Ich bemal bis der rauskommt jetzt erstmal meine pSeverius 35 Punkte Liste und knobel auch schon an ner zweiten Liste rum.
Aber jetzt erstmal Bilder von den beiden Warjacks aus pSeverius Battlegroup. Den kleinen Revenger nehm ich um Blessing of Vengeance darzustellen bis ich mir den mal zulege.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder sind vom Licht her hoffentlich ganz okay, nur das Bild vom Revenger isn bisl dunkel, aber egal..

Edit: Die Hochkantbilder verrafft PicR irgendwie auf 700Pixel runterzuskalieren wie das erste Bild, sind deshalb ein wenig arg groß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 18:43 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Geiler Scheiß. Das Weiß ist richtig schick.
Mir persönlich aber zu sauber, aber technisch 1A. Bringst du die Dienstag mit, oder bleibts bei Krokos? (Bitte Krokos! :D)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 01:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Geile Dinger. Die sollen bloß am Dienstag nicht zu viele Bananen pflücken, sonst wird der Bronzerücken sauer!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 02:48 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Sehr schick die Menoth-Warjacks. Bitte mehr davon. Die ganzen Schriftrollen und Kreuze erinnern mich an meine Black Templars. Weil ich die aber quasi nie spiele lockt der Ruf Menoths angesichts Deiner schicken Warjacks... :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 14:46 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Also was ich Dienstag mitnehme steht noch nicht so ganz fest, aber eher Krokos weil ich mit Menoth eigentlich erst spielen will wenn alles bemalt ist, da ich so nen Anreiz zum pinseln habe. Die Krokos male ich ja eh fix nebenher an, da ist das keine Frage der Motivation wie bei den Menithen ^^
Heute hat pSeverius Farbe abbekommen. Dem Modell merkt man allerdings an, dass es eines der ersten von PP ist was sich auch beim Malspaß bemerkbar gemacht hat, da Details einfach nicht so scharf gegossen sind. Dafür freu ich mich jetzt umso mehr auf den epischen Severius, der hier noch ungebaut rumliegt, denn der ist eins der geilsten Modelle überhaupt.
Aber jetzt erstmal Bilder vom pSeverius:

Bild

Bild

Und von den dreisten Drei zusammen:

Bild

Edit: Bananen isst Severius aber am liebsten ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 15:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
WAAAS? Banaaaaaneeeen? Xerxis verkauft liebend gern Eis am Stiel mit Bananengeschmack, weil der Bronzerücken die immer für ihn erntet, da kann Severius gerne mal was von abhaben!

Ist sehr hübsch geworden und macht sich gut zwischen seinen Jacks!
DDann verhaue ich halt am Dienstag die Krokodile! :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:26 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Sodele, dann mal der Vollständigkeit halber die Gummibananenbande in Farbe:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Geil! Schreib noch "TOUGH!!!" auf das Banner! :Schimpf:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:48 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Hehe, keine Sorge ich hab schon die nächste "Pimmeleinheit" im Sinn ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:52 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Schön, schön.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 21:23 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
@Hendrik

Fettes Kompliment! Dein Menoth-Schema geht mal so richtig ab... ob ich auch Menoth anfange?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 21:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Carnak fängt alle Fraktionen an :mrgreen:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 11:23 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
So, frisch zurück in der Heimat will ich euch einen kurzen Abriss von der Völkerschlacht geben.
Das Turnier war mega lustig, absolut entspannt und selbst nach 5 Spielen war keine Spur von Kopfschmerzen vorhanden.
Da ich viel zu faul für komplette Spielberichte bin zeig ich euch einfach hübsche bunte Bilder und immer 1-2 Sätze zu jedem Spiel.

Spiel 1: 15 Punkte: Man musste mit dem Caster zum Punkten in den Mittelkreis.
Mein Gegner stellt Karchev und 3 Heavys auf und da ich nur eine 15 Punkte Liste hatte konnt ich kaum was machen. Er bekommt meinen Erstschlag ab und danach werd ich gefressen.
Sieg für Khador.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 11:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Geil, die Khador-Liste is für das Szenario auch richtig gemein ^^
Das Khadorschema sieht aber ziemlich cool aus auf den Bildern.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 11:30 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Haha, da haben Hannes und ich noch drüber gesprochen, dass man das eigentlich machen muss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Circle of Orboros: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Greebo
Antworten: 288
Khador: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Morten
Antworten: 278
Trollbloods of Menoth
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: tehtorsten
Antworten: 25
Dirk's Berichte
Forum: Spielberichte
Autor: Dirk
Antworten: 263
Trollbloods: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Mäxiko
Antworten: 145

Tags

Bau, Bild, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz