Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 11:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Du hast aber Prinzipiell gesehen noch einige Fraktionen vergessen... Bei Warmachine gibt es gleich mehrere unabhängig von den übrigen Fraktionen spielbare Söldnertruppen (Unter anderem Zwerge und Piraten), selbiges gilt für Hordes - Hier gibt es die Gatormen (Eine fiese Bande Voodoo betreibender Krokodile mit dem Hang dazu, andere aufzuessen) und die Farrow (Eine fiese Bande wütender Wildschweine mit dem Hang dazu, von anderen gegessen zu werden (Nein wirklich! Die Warbeasts der Farrow haben die Sonderregel "Bacon" und geben umstehenden Warbeasts LP zurück, wenn sie sterben :-P )).
Die ganzen Söldnerfraktionen haben ihre eigenen Warcaster/Warlocks und können als eigenständige Truppe ins Feld geführt werden - Speziell für die beiden Hordestruppen ist es nur leider so, dass sie nicht die größte Auswahl an Truppen haben (Ändert sich ja vielleicht noch!)
Bei den Warmachine Söldnern ist die Auswahl aber auch für eigenständige Armeen riesig.

Das gute ist: Was du dir wünschst von wegen "Größer als die Summe ihrer Teile" geht mit jeder Fraktion. Aber gut, die Legion Of Everblight kann das natürlich wörtlich nehmen, wenn sie mit ihrem fiesen Kessel einfach während des Spiels frische 2-Punkte-Warbeasts aufkochen und dann plötzlich mehr haben als der Gegner :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 11:10 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 11:18 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Also ich habe mich jetzt endgültig für Cryx entschieden. Das Cryx Glühen ist einfach der Hammer. Und es ist die einzige Faction wo mir vom Warcaster über die Units und Warjacks bis zu den Solos alle Modelle zusagen.


Grüße,

Andy


P.S.: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der MKI und der MKII Battlebox von Cryx? Mal abgesehen davon, dass die MKI Box fast 10 € billiger ist und in der MKII Box Resin Modelle enthalten sind.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 12:04 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
@MisterA

Gute Entscheidung kann ich da nur sagen ;) Für Lord Toruk!

Welcher Caster soll es denn für den Anfang sein? Sagt Dir die Battlebox zu? Dann ist die alte Kriegshexe Deine Freundin ;)

@Battlebox MKI/MKII

Die Unterschiede sind einfach Zinn vs. Resin. Mir persönlich gefallen die alten Zinnwarjacks besser. Dafür gefällt mir aber die Resin-Deneghra auch besser.

Allerdings sind halt in den alten (und saugünstigen) MKI Battleboxen auch manchmal (je nach Händler) noch die alten MKI Karten drin. So gesehen musst Du dann zur Sicherheit noch für ca. 10 Euro das Cryx Fraktionskartenset kaufen. Das lohnt sich aber immer, da dort alle Einheitenkarten (mehrfach) drin sind und Du so auf einen Schlag (fast) alle Regeln hast.

Ein "Vorteil" der neuen Resin-Box könnte sein, dass Du die Arme des Slayer magnetisieren kannst. Wenn Du dann noch einmal das Multipart Resin Helljack Kit kaufst (aus dem Du Slayer, Corruptor und Reaper bauen kannst), so hast Du die Möglichkeit, auch mal Corrupter und Reaper gleichzeitig zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 12:32 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Lich Lord Asphyxious hat es mir als Caster angetan. Er sieht einfach sehr böse und saucool aus! Von den Regeln her soll er wohl auch nicht unbedingt der schwächste Cryx Caster sein. Am liebsten würde ich dann noch den Deathjack dabei packen, aber der ist für 35 Punkte Spiele wohl zu teuer...


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 12:44 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Wann wollen wir denn bestellen? ich wär demnächst soweit :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 12:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ich würd bei Cryx ja entweder den Terminus oder die geile schwebende Kugel als Caster spielen, die beiden Auswahlen find ich so schön abgedreht!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 13:50 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Da Tellurian ja schon ab 20 € keine Versandkosten haben will kann doch eigentlich jeder für sich selber bestellen. Oder meinst Du, die geben nochmal Rabatt, wenn man eine Sammelbestellung für X € macht?


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 13:53 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
@MisterA

Ja, der epische Lichlord ist eine Drecksau. Das Problem an ihm: Er "hasst" Warjacks bzw. für die optimale Nutzung seines Feats eignen sich am besten 10 Bane Knights + Banelord Tartarus und dazu dann noch Bile Thralls. Damit hast Du dann schon 10+4+5=19 Punkte ausgegeben, ohne auch nur einen einzigen Jack aufgestellt zu haben. Der Deathjack ist da mit 12 Punkten auch nicht gerade günstig, aber läuft immerhin mit eigenem Fokus ;)

Für 15 Punkte Spiele/zum Anfang würde ich also einen anderen Warcaster wählen, da er sonst das meiste seiner Sprüche/sein Feat nicht nutzen kann.

@Dirk
Die "schwebende Kugel" ist der Hexenzirkel von Garlghast. Der steht bei mir zum Bemalen bereit ;) Terminus ist mir zu direkt, das ist der "in your face"-Caster von Cryx mit viel Schaden, LP, Panzerung, Drachenatem, und "Tough" für alle in seinem Umkreis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 14:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
MisterA hat geschrieben:
Da Tellurian ja schon ab 20 € keine Versandkosten haben will kann doch eigentlich jeder für sich selber bestellen. Oder meinst Du, die geben nochmal Rabatt, wenn man eine Sammelbestellung für X € macht?


Grüße,

Andy


Gut, dann bestell ich die Tage und will dann bald WM Spiele machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 14:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Carnak hat geschrieben:
@Dirk
Die "schwebende Kugel" ist der Hexenzirkel von Garlghast. Der steht bei mir zum Bemalen bereit ;) Terminus ist mir zu direkt, das ist der "in your face"-Caster von Cryx mit viel Schaden, LP, Panzerung, Drachenatem, und "Tough" für alle in seinem Umkreis.


Geil, Terminus klingt fast wie mein Xerxis - Macht alles um ihn rum schwerer zu töten und knüppelt rein wie sonstwas :lol:
Was kann denn der Hexenzirkel so? Wie hat man sich das als Warcaster vorzustellen?

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 15:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Für die 15 Punkte Spiele werde ich einfach die Battlebox mit little Denny nehmen. Die drei Arc Nodes daraus kann ich ja auch für eGaspy nutzen. Den Slayer nach Deinen Vorschlägen magnetisiert, Cankerworm und ein paar Bane Knights und Thralls und schon habe ich 35 Punkte mit eGaspy.

Wie wichtig ist eigentlich Necro-Tech & Scrap Thrall? Bzw, wie viele Scrap Thralls kann das Ding in einem Spiel normalerweise erschaffen?

Hast Du schon Erfahrung mit Warwitch Siren? Die soll ja fast alles können was Denny auch kann.

Jetzt weiß ich auch wieder warum manche Leute so "dumme Fragen" stellen, wenn sie mit 40K anfangen wollen. Ohne ein solides Grundwissen hat man echt arge Probleme in so komplexe Systeme einzusteigen. Besonders wenn man kein Geld für Einheiten aus dem Fenster werfen will die man dann eh nicht spielen wird...


Grüße,

Andy


P.S.: Du würdest BILE Thralls anstelle von BANE Thralls nehmen? Hat das einen besonderen Grund. Meine immer gelesen zu haben, dass eGaspy mit den BANE Thralls gut harmoniert. Mal davon abgesehen, dass mir die Modelle besser gefallen.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 16:00 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
MisterA hat geschrieben:
Für die 15 Punkte Spiele werde ich einfach die Battlebox mit little Denny nehmen. Die drei Arc Nodes daraus kann ich ja auch für eGaspy nutzen. Den Slayer nach Deinen Vorschlägen magnetisiert, Cankerworm und ein paar Bane Knights und Thralls und schon habe ich 35 Punkte mit eGaspy.

Wie wichtig ist eigentlich Necro-Tech & Scrap Thrall? Bzw, wie viele Scrap Thralls kann das Ding in einem Spiel normalerweise erschaffen?

Hast Du schon Erfahrung mit Warwitch Siren? Die soll ja fast alles können was Denny auch kann.

Jetzt weiß ich auch wieder warum manche Leute so "dumme Fragen" stellen, wenn sie mit 40K anfangen wollen. Ohne ein solides Grundwissen hat man echt arge Probleme in so komplexe Systeme einzusteigen. Besonders wenn man kein Geld für Einheiten aus dem Fenster werfen will die man dann eh nicht spielen wird...


Grüße,

Andy


P.S.: Du würdest BILE Thralls anstelle von BANE Thralls nehmen? Hat das einen besonderen Grund. Meine immer gelesen zu haben, dass eGaspy mit den BANE Thralls gut harmoniert. Mal davon abgesehen, dass mir die Modelle besser gefallen.


Achso, also die Battlebox ist für den Anfang echt gut. Außerdem hat Deneghra auch einen Spruch wie der Lichlord, den "Parasiten".

Der Nekrotech+1Scrap Thrall ist erstmal ein genialer 1 Punkte-Füller. Der Nekrotechniker kann pro Wrackmarker entweder W3 oder W6 neue Scrap Thralls erschaffen. Man sollte also ein paar in Reserve haben. Spielerisch finde ich den Nekrotech umso wichtiger, je mehr Warjacks Du spielst (durch "Reparieren"). Scrap Thralls zu erschaffen ist nicht so leicht, wenn es aber klappt, dann hat der Gegner ein Problem. Die Jungs sind super gegen leichte Infanterie, die in der Regel schwer zu treffen ist. Egal, die Schrottbombe geht halt trotzdem hoch und legt die dicke 4" AoE-Schablone. Lustig ist es auch, einen Scrap Thrall mit dem Slayer in jene Truppen zu werfen ;)

Die Warwitch Siren hat viele von Deneghras Utilities. Sie ist aber vor allem wichtig, wenn Du Warjacks in einer Turnierliste spielst, da sie das nervige "Disruption" von Cygnar auf Warjacks aufheben kann und zusätzlich noch einen Fokuspunkt auf den Warjack legt. Das ist viel wert. Dazu dann noch die Gift-Sprayattacke, Heimlichkeit und Beeinflussen...

Die Bile Thralls können den Spruch "Excarnate" des eLichs super nutzen. Zudem kannst Du mit den Biles auch einfach die Bane Knights erschießen, damit Du sie für das Feat des eLichs zur Verfügung hat. Sonst kann der Gegner die Bane Knights eben auch in Ruhe lassen (sofern das möglich ist).

Aber Du hast Recht, ich kann Dir das alles nicht erklären, vor allem nicht übers Forum. Deswegen sage ich ja immer wieder: Fang' bloß nicht mit der 35 Punkte Liste an und besorg' Dir erst einmal die Regeln.

Zur Beruhigung: Jede Cryx-Einheit kann was. Die Frage ist nur, welchen Caster Du NICHT spielen willst. Dann kann ich Dir sagen, welche Einheiten dann vielleicht nicht ganz so interessant sind. Als Tipp: Bile Thralls und Bane Knights/Bane Thralls sind mit jedem Caster sehr gut zu gebrauchen. Weil sie einfach eigenständig kämpfen können. Meine Mechanoknechte sind mit Deneghra der Killer für lustige 5 Punkte/10 Modelle. Ohne Debuffs auf dem Gegner sind sie eher Masse für 5 Punkte/Modell. Der Warcaster hat also entscheidenden Einfluss. Im Grund spielst Du mit Cryx mindestens 12 unterschiedliche Armeen, die auch noch unterschiedlich ausgerichtet sein können.

Warmachine ist Vielfalt.

@Dirk

Der Hexenzirkel funktioniert ziemlich abgespaced. Also erst einmal hat Eregore (das ist die Kugel) 3 Fokuspunkte/Hexe, also 9!!! Wenn die Hexen in Base2Base stehen, erhalten sie "Heimlichkeit". Wenn sie Base2Base UND in einem Dreieck stehen, dann kosten alle Sprüche einen Fokuspunkt weniger. Die Hexen haben je 8 LP und sind quasi nackt... ;) Der Hexenzirkel kann also nicht selber kämpfen, kann aber den Gegner durch Zauber erschießen, eigene Warjacks und Truppen buffen (selten bei Cryx!), den Gegner debuffen und durch das Feat gegnerische Fernkampfarmeen ganz schön blöd aus der Wäsche gucken lassen ("Nightfall": für 1 Runde für alle Gegner in der Kontrollzone nur 5" Sichtweite)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 19:07 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
fabian wenn du dienstags vormittags (quasi bis halb4 ca) zeit hast könntest du dich uns beim zocken anschließen... ich bekomme ja freitag auch meine ersten modelle und kann dann sogar mit hordes modellen spielen (bisher immer mit seuchies geproxt ^^)

ich selbst steck grad tief in den regeln und werde mir die tage wahrscheinlich das fraktionsbuch des circle bestellen... danach mal weiterschauen was ich zocken will... baldur gefällt mir von den regeln her ziemlich gut, aber ich find kromac und cassius beide vom modelle her so cool, dass ich da erstmal schauen will was die so können

kartensets für MK2 gibts für hordes noch nicht, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 19:08 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
ich arbeite bis halb 4 ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 21:07 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
oh, schade... wie siehts freitags so ab 1200 aus? wir haben beide bis 1145 seminar und normalerweise danach eigentlich zeit... diese woche siehts aber schlecht aus, meine freundin hat frei und will irgendwas und gerrit fährt nach osnabrück

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 21:30 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
joa schon besser. Wenn ihr dann eh da seid könnte sich was einrichten lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 23:21 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
@MKII Hordes Kartensets

Ich habe gerade gegooglet und die gibt's schon lange.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 12:07 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
hmm, komisch... bei tellurian haben sie nur die MK1er... muss ich mich mal umschauen, hab aber jetzt eh erstmal das fraktionsbuch bestellt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 14:27 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 06:20
Beiträge: 454
So da mein Bruder Cryx starten will wird es für mich definitiv auf Menoth und/oder Legion hinauslaufen.
Für das volle WarmaHordes Erlebnis dann wahrscheinlich echt beide Factions.

Irgendwelche Empfehlungen für die beiden Fraktionen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 14:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ja, den geilen Suppenkessel von der Legion :headbang:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

KFKA - Warmachine und Hordes
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: FuSs
Antworten: 23
[Verkaufe] Warmachine: Khador, Cryx; Blood Bowl; Necromunda
Forum: TT-Markt
Autor: Sinus
Antworten: 3
Freebooters Fate - Eine Einführung
Forum: Freebooters Fate
Autor: Dirk
Antworten: 1
Suche eine Schattenbarke
Forum: TT-Markt
Autor: Catweazle
Antworten: 0
Was für eine Fraktion auf/ausbauen
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: kongderking
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz