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Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 11:52 
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@Dirk

Glaub' mir einfach, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob Du mit Missionen spielst oder nicht ;) Plötzlich hat man zusätzlich zum Druck durch den Gegner den Druck, Missionsziele frühzeitig zu besetzen. Ich habe schon Spiele in Runde 3 verloren, weil mein Gegner sein Feat für die Mission eingesetzt hat.

Schon die Tatsache, dass Du die ersten Runden eigentlich rennen musst, bedeutet für Deine Karax z.B. weniger Panzerung, wodurch die dann plötzlich ein bisserl anfälliger für Beschuss werden, da keine Schildwall-Order ausgegeben werden kann.

Es gibt ein Szenario aus dem Regelbuch, welches Du mit dem Block so spielen kannst - Moshpit (Zwinger auf Deutsch) ;) Die anderen sind mit 3 Flaggen, Niemandsland und zwei Zonen, die man abwechselnd kontrollieren muss. Wenn Euch die Missionen für den Anfang nicht reichen, dann googelt mal nach Steamroller 2011, das ist das offizielle PP-Turnierformat mit 12 Turnier-Missionen, eine davon ist der Zwinger... ;) Schon bei zwei Zielen kann der Block halt einfach nicht mehr so gespielt werden. Der ist schon hart genug so ;)

Abgesehen davon hat Sorscha mit ihrem Feat eigentlich trotzdem einen super Konter, wenn es gut abgepasst wird. Ich hab dem Fabian da schon ein paar Tipps gegeben. Nehmt Euch vor Khador in Acht!


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Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 11:52 


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Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 12:04 
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Ich behaupte ja auch in keinem Satz das Gegenteil - Mit dir hab ich doch auch den Moshpit gespielt. Da stand der Xerxisblock genauso drin ^^
Und die drei Marker haben wir hier auch schon gezockt, da hat er auch funktioniert. In "Niemandsland" gegen CdI's Söldner hat es auch geklappt.

"Sichern und Halten" ist eben die Mission mit den zwei Markern links und rechts ohne was in der Mitte - Die fänd ich persönlich am Interessantesten, weil es für mich nach meinem momentanen Regel-und Taktikverständnis für meine Skorne die einzige Mission ist, bei der ich eben wirklich umdenken muss. Alle anderen Missionen sind mit dem Block spielbar! :mrgreen:

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Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 12:56 
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Dann würde mich mal ein Bericht zu den beiden Flaggen interessieren, wie Du da die harten Skornies aufteilst ;)


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Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 13:06 
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Da bin ich auch schon gespannt drauf, wie ich das mache! :mrgreen:

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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 21:20 
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So, im Eingangspost sind drei neue Bilder und eine neue Einheitenbeschreibung hinzu gekommen: Xerxis, der Zyklopenschamane und der Corak Jäger. Viel Spaß beim gucken :wave:

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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 21:39 
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Ich dachte, Du wolltest die Skorne nicht so gut bemalen? Da hab' ich doch wieder überhaupt keine Chance gegen :(

Ne, mal im Ernst - Xerxis mit den leuchtenden Keulen und der Croak sind der Hammer!!!


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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 21:43 
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Ich kann bei den tollen Minis einfach nicht anders! :-P
Aber sooo aufwändig sind die jetzt nicht. Die richtigen Techniken lassen das bloß so aussehen. Ich glaube in den drei neuen Minis stecken jeweils so etwa 4 Stunden arbeit, im Croak Hunter waren es recht genau drei Stunden, obwohl bei dem die Haut tatsächlich recht aufwändig mit sechs, sieben Schichten gemalt ist.

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Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 11:56 
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Sechs-Sieben Schichten? Ach du Kacke da kommt ja was auf mich zu.
Der wird zu mir überlaufen, is klar ne? Is schon so gut wie angeheuert :lol:

Was haltet ihr eigentlich von denen im 3er "Trupp"? Zählt deren Gangregel nur für sich oder für alle Einheitentypen?

Und Xerxis finde ich wirklich stark. Der osselt ja ganz schön einen ab, und das wirkt als Kontrast zu der sehr dunklen Rüstung echt geil!

Da geht der Zyklop fast schon unter, obwohl der für deine Verhältnisse natürlich auch sehr solide ist.

Und wo kann man da jetzt abstimmen?

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Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 12:13 
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Danke danke :)

Abstimmen kann man wie immer hier: http://www.coolminiornot.com/artist/Vermillion_

Ich glaube, seine "Gang"-Regel zählt für Fraktionsmodelle, was in seinem Fall alles aus dem Blindwasserpakt wäre, also Alligatormenschen halt.
Die vielen Hautschichten hab ich bei dem übrigens nur gemalt, damit er seinem Vorbild aus der Natur, dem Blauen Pfeilgiftfrosch, möglichst nahe kommt (Deshalb auch die coolen schwarzen Punkte auf dem Rücken!).

Interessanterweise findet CMON momentan den Zyklopenschamanen spannender als Xerxis und den Croak Hunter - Liegt wohl am Powergamerschwarz... :lol:

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Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 14:05 
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Was hat denn der Croak Hunter für ein Feldmaximum? Darf man den überhaupt öfter spielen?


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Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 14:07 
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Ich meine aus dem Kopf zu wissen, dass es 3 ist, müsste aber jetzt nachschauen und das ist alles so weit weg vom PC :D

EDIT: FM 3

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Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 14:18 
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3 ist korrekt (iBodger App für Android ftw! ;) )

dirk, deine minis haben mit gestern wiedermal einen eyegasm verursacht und das hat fast meine freundin geweckt :D sehr geil!
jetzt find ich meinen warpwolf langsam garnicht mehr so cool und dabei war ich echt stolz auf die fertige haut ;)

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Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 10:17 
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Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 12:46 
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wenn er fertig ist zwing ich die frau! ;)

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Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 13:36 
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Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nicht gut aussieht! :-P
Wie schauts denn aus, kann ich den morgen im Clou in echt sehen?

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Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 01:27 
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da es um 5 essen gibt und meine schwester um 8 weg sein muss sollte es klappen... vielleicht fährt einer mit, dann lohnt sichs auch

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Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 11:58 
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Moin!
Bei mir wird's heute leider nix, ich hab gestern Konzert gehabt und das ein oder andere Bier getrunken und hab heute irgendwie mehr Lust daheim rumzuhängen und nix zu machen :mrgreen:

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Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 12:04 
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Da gibt es Xerxis' neueste Eskapaden mit seiner Liebschaft Sorsha zu lesen. Was haben wir aus diesem Spiel gelernt? Der Titanen Kanonier gefällt mir mittlerweile eigentlich fast besser als der Bronzerücken. Er kann gut schießen, ist immer noch ein mehr als passabler Nahkämpfer und einen Punkt billiger als der Bronzerücken. Der Bronzerücken hat zwar den Vorteil, Stellungsfehler mittels seiner Agressivität (Sturmangriff wenn jemand in 6 Zoll um ihn kommt) zu beheben, aber gerade bei Xerxis, wo ich durch kleine und mittlere Basen vorrücken kann und so relativ einfach wichtige Wege blockieren und Xerxis zustellen kann, sind die 10 Punkte besser in massierten Truppen und Solos aufgehoben, glaube ich. So viel wollte ich mal an dieser Stelle zu meinen Truppen sagen!

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Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 12:17 
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Ja, zum Zustellen hast Du ja eigentlich genug andere Bases. So gesehen ist der Kanonier echt ein netter Kompormiss zwischen zuhauen und schießen. Ähnlich wie der Destroyer von Fabian übrigens. Ich freue mich schon riesig auf die Bilder des bemalten Kanoniers, hat der auch so einen kleinen Arm, der die Kanone zündet? ;))


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Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 12:39 
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Die Titanen haben sogar alle vier Arme ^^ Zwei große zum Prügeln und zwei kleine für andere spannende Sachen... Der Kanonier benutzt sie alle :mrgreen:
Nachteil vom Kanonier zum Bronzerücken ist noch, dass der keine offenen Fäuste hat, aber die Viecher schlagen eigentlich so hart zu, dass ich kaum Kraftangriffe nutze... Werden vielleicht gegen andere Sachen als Khadorjacks wichtig, wenn ich die niederschmettern muss um gescheit zu treffen oder wenn die nervige Waffen haben die ich gern blocken will.

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