Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

Re: Codex: Space Marines

Do 8. Aug 2013, 13:41

Und solange sie zu dritt sind können sie die "Macht des Mars" herbeirufen um ihre Anzüge zu einem Riesenroboter zusammenzuschließen (Front min. 13 und 3 Rumpfpunkte) in dessen Cockpit sie dann hängen um als Spezialattacke alle ihre Waffensysteme synchronisiert mit nem Bonus auf Stärke und Durchschlag abzufeuern :D

Hm, also ich mag klobige Einheiten eigentlich ganz gerne, aber irgendwas am Design sagt mir nicht ganz so zu. Und Helme sind einfach ein muss, ohne geht garnicht!

Do 8. Aug 2013, 13:41

Re: Codex: Space Marines

Do 8. Aug 2013, 13:49

Praise the Emperor!!!

EDIT: as commenters pointed out this is likely a Photoshop of a "Scopedog", not a GW miniature.


Der schräge Roboter ist scheinbar wirklich Fake! :thumbs:

http://www.collectiondx.com/toy_review/ ... mp_ypsilon

Re: Codex: Space Marines

Do 8. Aug 2013, 15:14

das gerät besteht doch aus lego.

i can tell this is shopped, for i have seen some shops in my life!

Re: Codex: Space Marines

Do 8. Aug 2013, 17:10

Haha!

Der letzte ist so käck, das er eigentlich schon wieder trashig cool ist. "Gefällt" mir bisher am besten.

Ansonsten not so well GW, wenn man da die Eldar und Echsen sieht...

Re: Codex: Space Marines

Do 8. Aug 2013, 22:16

Der letzte ist ja aber auch Fake, siehe oben!

EDIT :mrgreen: :

Bild

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 04:37

Genau deswegen gefallen mir die Jungs nicht. Das sind Orks und keine Space Marines!

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 07:35

JETZT sehen sie cool aus :smoke:

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 08:14

Die Jungs sehen aus als hätte nen ausgeflippter Todeskompaniecybot nen Terminator vergewaltigt und die gottverdammte Missgeburt der Beiden hätte zu allem Überfluss auch noch Elefantitis...

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 08:45

Doch noch coole Modelle:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 09:07

Bild

Wie geil sehen die Typen denn bitte aus, wenn sie nicht diese schrägen Nahkampfwaffen haben sondern die Knarren unter den Armen haben? Den Panzer find ich auch richtig sexy auf dem scharfen Bild.

Die Charaktermodelle sind auch ganz fett, meine Ultramarines haben auch erst 5 HQ-Modelle hier stehen, da gehen schon noch ein paar Captains ... :-P Den Scriptor find ich echt gut.

Der Rest sieht wohl nach Protektoren und Expugnatoren aus Plastik aus, huh? Protektorgarde hab ich ja schon eine große, mal schauen, ob sich Expugnatoren im neuen Codex lohnen, aber die Modelle sind auch kein "Must-Have".

Also, ich denke dass ich die Ultramarines in jedem Fall durch die Centurions und das neue Auto erweitern werde. Wie es von dort weiter geht, muss mir erst der neue Codex verraten. :-P
Ich bin mal gespannt, was die wandelnden Einbauschränke des Imperators kosten sollen. Ich fürchte immer noch, dass das ne Finecast Box wird, und bei den Waffenoptionen sehe ich da schon die 60 Euro rollen.

Ob mein Sicarius im neuen Codex noch geil ist?

EDIT:
Achtet mal btw auf die Waffen - Die Kombiwaffe vom Captain und von dem einen Protektor, die Pistole vom Sergeant der Expugnatoren - Sind das wohl die Grav-Waffen?

EDIT 2:
Auf Facebook hat jemand gut umschrieben, was für einen Eindruck die Devastator-Centurions machen:
Devastator Centurions look just right, like they would wade throu a breach and lay down the Emperors fury before the terminators charge that breach and kill every one, while the Centurions do overwatch and kill everyone in sights that might theaten the Terminator charge!


FIREPOOOOWWWEERRRR!!"!!!einself

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 09:39

Bis auf die Transformer-Roboter :kotzen: gefallen mir die neuen Sachen.

Kaufen brauche ich aber rein gar nichts davon, weil ich alles schon habe oder aber nicht haben will.

Also Codex kaufen und gucken, was ich nicht mehr brauche und verkaufen kann ;)

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 09:42

Das Anti-Air-Rhino könntest du doch sicher brauchen ... Aber du kannst das auch gut selbst bauen, denke ich! :thumbs:

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 09:43

Dirk hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was die wandelnden Einbauschränke des Imperators kosten sollen. Ich fürchte immer noch, dass das ne Finecast Box wird, und bei den Waffenoptionen sehe ich da schon die 60 Euro rollen.

Laut 40Kings wohl 78$. Könntest mit den 60€ also Recht behalten.

Space Marine Centurion Devastator/ Assault Squad
3 models $78


Und mit den Fernkampfwaffen sehen sie echt megageil aus!


Grüße,

Andy

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 09:45

Shit, ich hab's befürchtet. Nö, 60 Euro geb ich da nicht für aus. Mutilatoren und Kyborgs kosten schließlich auch nur 41 in der dreier-Finecastbox. Aber seit wann macht GW auch rationale Preise? :-P

EDIT: Die ganze Preisliste klingt etwas hochgegriffen:

Space Marine Codex
176 pages!!!!! $58
by Robin Cruddace
Cover pic is a close up Ultra Marine pointing forward into battle

War Zone: Damnos
by Phil Kelly
68pages $33

Space Marine Stalker/Hunter
$65
The three barreled Stalker and the Single large barreled Hunter

Space Marine Reclusiam Command Squad
$90
Includes Razorback 5 man command squad and a space marine chaplin

Space Marine Captain
1 model $30

Space Marine Librarian
1 model $30

Space Marine Strikeforce
39 models $220

Space Marine Centurion Devastator/ Assault Squad
3 models $78

Space Marine Tactical Squad
10 models $40

Space Marine Sternguard
5 models $50

Space Marine Vanguard
5 models $40

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 10:10

Dafür sollen es aber wohl Plastikmodelle werden und kein Finecast. Jedenfalls steht es so im Folgeartikel auf 40Kings.

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 10:15

Das würde den Preis ja eher noch absurder hochgegriffen machen. Da bewegen wir uns ja dann schon auf "Der Hobbit" Niveau! :-P

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 10:42

Wer das Zeug zu den Preisen kauft, darf nicht über den Preis meckern. Der Kauf ist eine Signal an GW, dass die verlangen können, was sie wollen.

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 12:27

Dirk hat geschrieben:Shit, ich hab's befürchtet. Nö, 60 Euro geb ich da nicht für aus.

Re: Codex: Space Marines

Fr 9. Aug 2013, 15:37

Awwww, wie süß :mrgreen:

Bild

Re: Codex: Space Marines

So 11. Aug 2013, 08:58

lol süsses Bild.
Finde die Centurions ehrlich gesagt stock hässlich. Da bin ich echt froh, dass ich Eldar spiele; zumindest bis ich die Regeln sehe :P
Den AA Panzer mit den 2 Türmen finde ich gut. Der Rest sind halt Marines...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz