Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2012, 05:53 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Es fehlen in der Box alle möglichen Sonderregeln. Die haben sie wohl für die Einsteiger erst einmal weg gelassen. Oder warum ist der CSM-Lord/Deathwing wohl nicht furchtlos?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 05:53 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2012, 08:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ja, war ja bei Black Reach genauso, ich denke auch dass das nicht zwangsläufig was zu sagen hat. In sofern warten wir mal einfach weiter den Codex ab!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2012, 20:55 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:41
Beiträge: 769
Wohnort: Lich
Spielsysteme: Space Marines 5000 P
Dämonen 1500 P
CSM 2500 P
GW hat meine am Donnerstag verschickt. Leider war heute nix in der Post :kotzen:

_________________
"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!"
Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists, 4.Kompanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 10:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Und vorbei ist es mit den Gerüchten ... Hier ist der Vorbestellungslink:

http://www.games-workshop.com/gws/catal ... tyle=wh40k

Meine Einschätzungen:

Codex: Chaos Space Marines
Preislich wohl alles wie es zu erwarten war, der Codex mit 39 Euro ist sicher happig, scheint sich jetzt aber als Hardcover mit Ausklappbaren Seiten an den großen Regelbüchern zu orientieren, wird also sein Geld sicher mehr als wert sein. Sieht jedenfalls auf den Bildern hübsch aus. Für Liebhaber gibt es noch den auf 1000 Exemplare limitierten Codex, der allerdings kein Zusatzmaterial enthält, sondern lediglich noch hübscher aufgemacht ist. Wer die 24 Euro mehr ausgeben will ... Vor allem für ein Buch, das ziemlichen Belastungen ausgesetzt ist?

Bild

Bild

Höllendrache
Der Höllendrache kommt mit 59 Euro daher. Er sieht auf den scharfen Bildern und in unterschiedlichen Ansichten aber den Chaosgöttern sei gedankt doch cooler aus als bisher gedacht. Das Modell fügt sich ganz gut ins neue Design der Chaoten ein, finde ich. Trotzdem ist das Modell meiner Meinung nach zu teuer geraten, wirkt er größentechnisch doch so, als wäre er in einer Kategorie mit dem Kampfbomba der Orks, der nur 36 Euro kostet.

Bild

Schmiedemonstrum/Klauenmonstrum
Dieser Bausatz macht auf den scharfen Bildern doch auch deutlich mehr her. Mir gefällt der Kopf des Schmiedemonstrums, aber den cooleren Gesamteindruck macht das Klauenmonstrum. Der Bausatz kostet 52 Euro und dürfte damit okay sein. Wenn man anschaut, dass die Modelle auf der Ovalbase stehen und somit Schwergewichte wie Tyrannofex und co sind, sollte das eigentlich passen.

Bild

Bild

Raptoren/Warpkrallen
Klasse Modelle - Eine Box für 26 Euro aus der sich fünf Modelle bauen lassen - mit einer riesigen Auswahl an Teilen! Diese Art Box kennen wir von GW inzwischen zu genüge. Vielen Leuten ist sie zu teuer, ich kenne das inzwischen von der Sanguinischen Garde, der Todeskompanie und den Grey Knights und mag diese Art der Box mit Bitsüberfluss. Außerdem finde ich cool, dass die Chaoten mit den Warpkrallen eine weitere eigene Einheit bekommen haben!

Bild

Bild

Aufstrebender Champion
Halleluja, meine Gebete wurden erhört! Endlich fängt GW an, Plastik-Charaktermodelle mit coolen Posen auch für 40k zu produzieren, was bei Fantasy schon lange Gang und Gebe ist! Der Ordenspriester aus der Vengeance-Box liess ja bereits darauf hoffen, und hier ist der erste regulär erhältliche Vorreiter dieser Welle, ein saucooler aufstrebender Champion. Aber: 15,50 €? Wirklich? Für 10,50 € wäre das Modell okay gewesen, aber für 15,50 € bekomme ich ja schon fast wieder die Ratoren ...

Bild

Warpschmied
Einem technologischen Alptraum entsprungen, ist der Warpschmied ein wirklich geniales Modell. Wer auch bei der scharfen Ansicht dieser Miniatur noch erzählt, dass er sich ja genauso gut einen Techmarine der Loyalisten kaufen könnte, hat glaub ich eine Brille nötig ... Klasse Figur! 23 €! Mir zu teuer! :mrgreen:

Bild

Dunkler Apostel
Das zweite neue Charaktermodell aus Finecast kostet dann wieder vertretbare 15,50 €, wie wir es von vielen Finecast-Modellen dieser Größe kennen. (Mal ehrlich, was macht den Warpschmied so viel Größer, um 7,50 € mehr zu rechtfertigen?). Das Modell wird man in Zukunft wohl häufig sehen, denn es ist echt beeindruckend. Ich bin gespannt, ob der Dunkle Apostel und der Warpschmied wie in alten Index Astartes Zeiten wieder eigene Codex Einträge bekommen. Würde den Chaoten ja gut gefallen denke ich! :thumbs:

Bild

Mutilatoren
Die Nahkampfkyborgs kommen in einer Finecastbox aus drei Modellen für 41 € (Genau wie die normalen Kyborgs übrigens). Ich muss sagen, dass mir diese Modelle nicht so gefallen, speziell die Pfannkuchengesichter sagen mir nicht zu. Da finde ich die Kyborgs gelungener. Im Grunde genommen hätte es gereicht, in die Kyborgbox ein paar zusätzliche Arme zu werfen, oder anders gesagt: Ich finde das Design der Mutilatoren etwas uninspiriert und bin ein bisschen enttäuscht, dass es tatsächlich einfach optisch Nahkampfkyborgs sind.

Bild

Havocs
Aua ... Dazu sage ich mal besser nichts. Eine Plastikbox wie die Devastoren wäre doch nett gewesen, aber die Finecast-Havocs für 35 Euro mit den vier verschiedenen Waffenoptionen ist wohl eine der schlechtesten Entscheidungen, die GW länger gemacht hat.

Bild

Hexer
Zu guter Letzt gibt es noch einen coolen Hexer aus Finecast, der in seinem Design an die neueren Modelle angepasst ist. Für 15,50 € der altbekannte Finecast-Char-Preis, den man für ein cooles Modell auch durchaus ausgeben kann.

Bild

Weiterhin kommen noch die restlichen Charaktermodelle der Chaos Space Marines aus Finecast in dieser Vorbestellerwelle. Außerdem verschwinden die Kultboxen und wie schon bei vielen anderen Sets gibt es sie jetzt als Upgrade aus Resin zu kaufen.

FAZIT

Die neue Modellreihe der Chaoten ist sicher cool und preislich größtenteils in Ordnung. Worunter Chaos Armeen in Zukunft optisch leiden werden, sind ihre Standards - Eine neue Standardbox Chaos Space Marines hätte der Armee einen tollen einheitlichen Look weit weg von "böse Space Marines" gegeben, aber so bleibt nur zu hoffen, dass die Kultisten eine coole Standardeinheit sind - Dann kann man nämlich auf Chaos Space Marines ganz einfach verzichten und spielt nur die optisch coolen Einheiten mit vielen Kultisten im Standard. Das schlimmste ist aber: Wo bleibt ein neuer Abaddon??? :cry:

Und der Dirk ...
Hat sich natürlich auch gleich den neuen Codex vorbestellt. Schließlich habe ich ja die Chaoten aus der Vengeance Box, die noch darauf warten, zur Kargen Bruderschaft gemacht zu werden, um sich mit meinen Dämonen zu alliieren. Außerdem habe ich noch die Raptoren/Warpkrallen und den Hexer mit vorbestellt, weil ich auf dieses neue Chaotendesign einfach furchtbar stehe. Ich hätte auch noch den Aufstrebenden Champion genommen, aber 15,50 für ein einzelnes Plastikmodell finde ich zu teuer. In diesem Sinne: Karge Bruderschaft hoooo! Meine Chaosdämonen freuen sich über ihre neuen besten Freunde und ich freue mich auf einen hoffentlich tollen Codex. Ich werde gerne ein bisschen drüber berichten, wenn ich die neuen Sachen in den Händen halte und hier Interesse besteht.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 11:38 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
3 Kyborgs für 41 Euro find ich sogar einigermaßen fair, wenn man bedenkt dass die aus Zinn dann so ca. 70 Euro gekostet haben. Die Bestien sind riesig und leider so gar nicht nurgelig. Ich will die trotzdem haben, also muss ich wieder mal mit Green Stuff ausrasten.
Aber das macht ja bei der Death Guard zum Glück Sinn.

Ich hol mir den Codex dann hoffentlich im Laden :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 12:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ah, also holst du dir dann auch den großen wütenden Bausatz?
Ich bin dann mit meiner Chaos-Auswahl ganz zufrieden. Hab ja genug Chaos Dämonen um dann voll verrückt zu variieren!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 12:33 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Die Modelle gefallen mir in 360° auch besser als auf den verschwommenen Fotos. Die Kyborgs sagen mir aber leider garnicht zu und mit dem komischen Drachen kann ich mich auch noch nicht so 100% anfreunden.
Die neuen Preiskategorien für große Modelle finde ich schon ziemlich happig, besonders wenn man bedenkt, dass gerade diese Minis in den letzten 2 Jahren rapide Preiserhöhungen erfahren mussten. Finde ich sehr schade, so überlege ich nämlich 5mal ob ich da zuschlage, oder lieber selbst ein wenig bastle und mein Geld in anderen Mist inverstiere ;)
Bin sehr auf den Codex gespannt, muss dann nächste Woche wenn er da ist mal bei euch reinschauen. Leisten kann ich ihn mir erst zum Geburtstag im Oktober ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 12:49 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
@Dirk: So ganz versteh ich die Argumentation aber nicht, 15,50€ für ein Finecast-modell "ja", aber 15,50€ für ein Kunststoffmodell (was also aus dem geileren Material besteht) "nein"? :-?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 12:55 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Der Aufstrebende Champion ist nur der Truppchamp für Chaos Space Marines, dafür würde ich auch keine 15,50 ausgeben. Für nen Hexer schon eher. Aber bei mir ist das eh alles hinfällig :D

Death Guard war ne gute Wahl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 13:00 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Sicher, dass der aufstrebende Champion keine "kleine" HQ wird? Wenns echt nur nen Seargent ist dann hab ich nix gesagt, allein die einzeln zu verkaufen is dann ja schon ne Wucht ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 13:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Richtig, ein Aufstrebender Champion ist ein Sergeant. Und der Typ ist nun mal ein Plastikmodell, das in Design und Detailgrad den Figuren aus der Grundbox entspricht und alleine bald ein Viertel der Box kostet. Für ein Finecast-Char ist 15,50 natürlich auch teuer, aber das ist immerhin ein Modell, was auch 100+ Punkte einbringt. Außerdem kosten wie gesagt die Plastik-Chars bei Fantasy im Normalfall nicht so viel, weshalb ich den Preis doof finde. Und der Hexer gefällt mir richtig gut, weshalb ich den Preis wiederum okay finde! :o.k.:

EDIT: Beim Preis der Kyborgs geb ich dir recht @ Morten, das is echt okay so.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Zuletzt geändert von Dirk am Sa 22. Sep 2012, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 13:06 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Achso: ich hol mir natürlich NICHT den großen Bausatz, sondern viel Fimo!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 13:31 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
mensch Dirk, bist du gw werbetexter ;-) nein, war spass dafuer hast du zuviel kritisiert B-)B-)

Bestellst du wenigstens im laden vor wo ihr spielt oder wirfst du gw direkt die kohle in den rachen? Das waere ja schon ketzerei, seriously.

bei Mir bleibts dabei dass ich erst den codex kaufe und schaue was meine 5000 punkte csm so koennen. Dann habe ich noch genau 5 csm und 5 besessene und 1 milliarde bitz um Mir hexer und apostel zu bauen. Wenn meine jungs nix koennen und man nun powerranger und failcast braucht dann hau ich alles weg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 13:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Hihi, nein, ich hab halt einfach meine Meinung zu den Sachen geschrieben ^^

Dieses Mal habe ich wieder beim großen Satan direkt vorbestellt, wenn ich Dinge vorbestelle, mach ich das immer so, da man das Zeug dann oft schon zwei Tage früher hat. Da ich meist vorbestelle, wenn es um neue Codices oder Regeln geht, macht das Sinn! Aber meinen lokalen laden unterstütze ich natürlich auch regelmäßig!

Ich denke bei deinen 5000 Punkten sollte schon genug dabei sein, was spielbar ist. Du hast sogar noch die alten geilen Zinnkultisten, oder? Wie viele davon hast du denn eigentlich?
Ich denke, die großen Monster werden eine nette Ergänzung, aber man wird sie nicht wirklich brauchen um gute CSM Listen zu schreiben. Kommt halt drauf an, was die Chaoten als Luftabwehr kriegen, wäre doof wenn das nur der Drache könnte.
Ich hoffe, dass sich meine Einheiten gut als Ergänzung für meine Dämonen machen, also die Grundbox + Hexer und Raptoren oder Warptalons. So lange das geht, bin ich mit dem Codex glücklich!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 15:20 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Naja, kann ja jeder machen wie er will.

Aber man hätte sich halt auch den Codex vorbestellen können beim Evil Empire und den Rest 2 Tage später im Laden kaufen können. Als wenn man das ganze Zeug in der Zeit schon bemalt haette...

Ein Laden lebt nämlich NICHT von Pinseln und Farben. Das ist leider so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 15:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Das weiss ich, deshalb kaufe ich da auch regelmäßig Miniaturen! :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 17:14 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Baller-Kyborgs behalten schonmal die alten Regeln. Ganz nett. Punktkosten wären aber noch interessant.
NK-Kyborgs könnten unter Umständen interessant für mich werden, als NK-Einheit bei den Necs. Mal sehen, was deren Punktkosten hergeben. Alle typischen NK-Waffenoptionen mit der Bonusattacke für 2x gleiche Auswahl ist schonmal spannend. Die Ausrüstungsseite ist für mich aber leider zu klein. Das kann ich nicht lesen :(

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 19:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Wo lest ihr denn schon wieder alle die Regeln? :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 19:09 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Ich glaube nicht, dass sich CC-Kyborgs lohnen werden. Der Zwang, die Waffen zu wechseln, ist halt richtig blöd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 19:16 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Also wenn da jemand schon ne "Infoquelle" der Regeln hat mailt sie doch mal bitte ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1650 Pts Space Marines first draft
Forum: Armeelisten
Autor: MisterA
Antworten: 21
Delikate Gerüchte
Forum: TT-News
Autor: Colonel Walter E
Antworten: 10
Space Marines - es gibt sie wirklich!!
Forum: TT-News
Autor: Morten
Antworten: 4
Space Marine Codex
Forum: Schiessen in Giessen
Autor: Das_Grauen
Antworten: 5
Codex: Space Marines
Forum: TT-News
Autor: Dirk
Antworten: 72

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz