Brett- & Gesellschaftsspiele aller Art
Antwort schreiben

Re: Twilight Imperium im Game it

Mo 22. Sep 2008, 12:19

und was macht die arbeitende bevölkerung???

Mo 22. Sep 2008, 12:19

Re: Twilight Imperium im Game it

Mo 22. Sep 2008, 13:38

Alle die interesse bekundet haben, sind STudies, und die haben gerade ferien. DEr Arbeitende Teil geht wohl. :-? ....... Arbeiten

Re: Twilight Imperium im Game it

Mo 22. Sep 2008, 14:42

Prinzipiell interesse hätte ich ja mir das mal anzutesten... jedoch geht es bei mir halt inner woche absolut nicht. kann erst um 4 feierabdend machen...

und dieses We bin ich im Osten...

Re: Twilight Imperium im Game it

Mo 22. Sep 2008, 20:21

Schade, amn kann mal schaun, wann wir das das nächste mal machen.

Re: Twilight Imperium im Game it

Mo 22. Sep 2008, 20:26

Also Kerv schaut vielleicht vorbei. Er sagt mir dann am Tag davor bescheid. Ich glaube es hat ihn ein wenig abgeschreckt, dass das spiel so lang dauert.

Bei mir ist es folgendermaßen: Ich MUSS meinen Praktikumsbericht unbedingt schreiben. Und ich muss mich mal auf den Hosenboden setzten. Am WE komm ich nicht dazu un zwei bis drei Tage brauche ich mindestens. Und dann noch die Unterschrift der Laborleiter. So gerne ich würde, bis ich den bericht nicht fertig habe muss ich nein sagen.

Please don't cry...

Re: Twilight Imperium im Game it

Mo 22. Sep 2008, 20:45

was heißt er schaut mal vorbei? Spielt er mit? Sag ihm, er soll sich einfach mal das online Tutorial geben, und dann entscheiden, ob er mitspielen will, oder nicht. Wäre echt viel cooler, wenn er das machen würde, und wir hatten schon mal nen Anfänger dabei, der später fast gewonnen hätte.

Re: Twilight Imperium im Game it

Mo 22. Dez 2008, 20:12

So es sind wieder ferien, das heißt TI im game it. Wer hat Lust? Vorschlag: Der 28 dezember. Der Ramin macht für uns an diesem Sonntag den game it auf und spielt mit.

Re: Twilight Imperium im Game it

Mi 24. Dez 2008, 11:26

Ich muss mich für den Sonntag leider entschuldigen, Familienfeiern sind zur Weihnachtszeit unumgänglich! Frohes Spielen mit Ramin, dem alten Choleriker :lol:.

Naja, weil das Datum noch so schön passt:

Frohes Fest an Alle Jungs/Mädels aus dem Forum - feiert schön!

Bild

P.S. Nein, das bin ich wirklich nicht! :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz