Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Twilight Imperium im Game it
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 12:19 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:05
Beiträge: 860
Wohnort: heuchelheim
Spielsysteme: Magic, 40k (Eldar und Nids)
und was macht die arbeitende bevölkerung???

_________________
Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 12:19 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Twilight Imperium im Game it
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 13:38 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 17:01
Beiträge: 298
Alle die interesse bekundet haben, sind STudies, und die haben gerade ferien. DEr Arbeitende Teil geht wohl. :-? ....... Arbeiten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Twilight Imperium im Game it
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 14:42 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:05
Beiträge: 860
Wohnort: heuchelheim
Spielsysteme: Magic, 40k (Eldar und Nids)
Prinzipiell interesse hätte ich ja mir das mal anzutesten... jedoch geht es bei mir halt inner woche absolut nicht. kann erst um 4 feierabdend machen...

und dieses We bin ich im Osten...

_________________
Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Twilight Imperium im Game it
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 20:21 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 17:01
Beiträge: 298
Schade, amn kann mal schaun, wann wir das das nächste mal machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Twilight Imperium im Game it
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 20:26 
Also Kerv schaut vielleicht vorbei. Er sagt mir dann am Tag davor bescheid. Ich glaube es hat ihn ein wenig abgeschreckt, dass das spiel so lang dauert.

Bei mir ist es folgendermaßen: Ich MUSS meinen Praktikumsbericht unbedingt schreiben. Und ich muss mich mal auf den Hosenboden setzten. Am WE komm ich nicht dazu un zwei bis drei Tage brauche ich mindestens. Und dann noch die Unterschrift der Laborleiter. So gerne ich würde, bis ich den bericht nicht fertig habe muss ich nein sagen.

Please don't cry...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Twilight Imperium im Game it
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 20:45 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 17:01
Beiträge: 298
was heißt er schaut mal vorbei? Spielt er mit? Sag ihm, er soll sich einfach mal das online Tutorial geben, und dann entscheiden, ob er mitspielen will, oder nicht. Wäre echt viel cooler, wenn er das machen würde, und wir hatten schon mal nen Anfänger dabei, der später fast gewonnen hätte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Twilight Imperium im Game it
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 20:12 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 17:01
Beiträge: 298
So es sind wieder ferien, das heißt TI im game it. Wer hat Lust? Vorschlag: Der 28 dezember. Der Ramin macht für uns an diesem Sonntag den game it auf und spielt mit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Twilight Imperium im Game it
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 11:26 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 16:46
Beiträge: 140
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: L5R: Crane/Enlightement/Dishonor Switch
Vampire TES: Brujah!!!!
Ich muss mich für den Sonntag leider entschuldigen, Familienfeiern sind zur Weihnachtszeit unumgänglich! Frohes Spielen mit Ramin, dem alten Choleriker :lol:.

Naja, weil das Datum noch so schön passt:

Frohes Fest an Alle Jungs/Mädels aus dem Forum - feiert schön!

Bild

P.S. Nein, das bin ich wirklich nicht! :oops:

_________________
"A Hida is vigilant and never hesitates. A Hida knows what must be done, and does it without question. I am Hida. I cannot be defeated." - Hida Kaoru

“The Lion live for battle. To give them an excuse to go to war is, in some small way, to earn their gratitude.” – Kitsuki Taiko

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sehr cooles Modell für das Imperium (whfb)
Forum: TT-Workshop
Autor: tehtorsten
Antworten: 0

Tags

Erde, Games, Liebe, Spiele, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz