Schaukasten für Miniaturen und Modelle
Antwort schreiben

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Fr 31. Mai 2013, 16:51

Wirklich Schön. Meine Athansar Eldar müssen auf verstärkung noch ein bissl. warten. Vorletzte woche trotzdem ein Schnäppchen gemacht. 5 Ranger und 1 Feueerdrachen Excarch für 15 € inkl. Versand! Ich finde nach Durchsicht der Zusammenfassung den Illum Zar nicht so schlecht!

Fr 31. Mai 2013, 16:51

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Fr 31. Mai 2013, 17:17

Finde die Liste cool. Als Iyanden Spieler muss ich das aber auch sagen :p

Insgesamt finde ich den Codex sehr spannend. Kein gk oder necron Codex aber auch kaum Codex Leichen.

Vor allem iyanden bekommt sehr viel Spielzeug. Freu mich schon eigene listen zu bauen sobald der Codex da ist.

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Fr 31. Mai 2013, 18:46

"Pssssssst ..... "

Bild

Bild

Jetzt braucht der gute nur noch einen riesigen Tarnmantel, dann ist er angemessen Alaitoc-sneaky :o.k.:

Geiler Bausatz, aufwändig zu bauen ^^

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Fr 31. Mai 2013, 19:21

LOL stell mal was daneben. So sieht der irgendwie mickrig aus ^^

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Fr 31. Mai 2013, 19:56

Hahaha, ich hab gerad einen Phantomlord hinterher gebaut und hab die Teile aus der Anleitung im Gußrahmen nie gefunden weil ich den Maßstab vom Phantomritter gewohnt war und deshalb immer viel zu große Teile gesucht habe :o.k.:
Wenn ich den zweiten Phantomlord gebaut habe mach ich mal ein Foto von allen drei Modellen zusammen.

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Fr 31. Mai 2013, 19:57

Ich finde die Liste sieht stark nach Alaitoc meets Iyanden aus ^^
Da wären ein paar Kampfläufer noch ganz passend und GW hat sogar nen Bundle bei dem man tatsächlich 10€ spart.. :mrgreen: http://www.games-workshop.com/gws/catal ... od2060015a

Der Phantomritter sieht schon mal echt cool aus, bin gespannt wie ein Flitzebogen auf mehr, GO DIRK :o.k.:

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Fr 31. Mai 2013, 20:02

Ja, das Thema ist halt "Die Phantome von Alaitoc". Ich mag das Schema und den Fluff von Alaitoc, ich mag Ranger, ich finde Illic toll, ich mag aber auch Phantomkonstrukte, deshalb ergibt sich die Liste ^^

Joa, von wegen Kampfläufer: Die sind Unterstützung. Das ist schon alles voll mit Phantomen :lol:

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Fr 31. Mai 2013, 20:47

So, jetzt habe ich auch beide Phantomlords fertig. Ich hoffe, langsam wird der Hintergrundgedanke hinter der Armee klar - Ich versuche auch bei den Phantomkonstrukten das Alaitocschema stark zu verfolgen. Sie werden in meiner Vorstellung nämlich von den besten verstorbenen Scharfschützen Alaitocs betrieben und bekommen entsprechende Posen. Außerdem wie gesagt wenn die Modelle soweit fertig sind ... Tarnmäntel für alle! :o.k.:

Dieser Phantomlord wählt im Schutz einer (Später von Dschungelvegetation überwucherter) Ruine sein nächstes Ziel aus.

Bild

Bild

Dieser Phantomlord ist etwas aufwändiger umgebaut und hockt wie schon zu Lebzeiten getarnt in einer Baumkrone - Ein echter Heckenschütze, nur überdimensional.

Bild

Bild

Und hier nochmal gemeinsam mit dem Phantomritter. Drei Modelle fertig gebaut, yay ^^

Bild

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Sa 1. Jun 2013, 08:21

Große Eldar sind groß...

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Sa 1. Jun 2013, 08:32

Sehr sehr schick. Super Sache das du das machst :thumbs:

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Sa 1. Jun 2013, 08:57

Auf den ersten Blick dachte ich: "Hm, ob nen Phantomlord wirklich so beweglich ist um auf Bäume zu klettern?"
Aber auf den zweiten Blick muss ich sagen sieht das einfach soo derbe geil aus! :o.k.:
Da werden wir wohl bald den Krieg im Himmel spielen können ^^

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Sa 1. Jun 2013, 10:13

Geil! Coole Idee und der Knight sieht halt einfach fett aus :D

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Sa 1. Jun 2013, 10:25

Freut mich, dass sie gefallen. Wie gesagt, da kommen noch Tarnmäntel dazu, wenn alle Modelle fertig sind!
Heute geht's dann mit den Phantomwachen weiter.

@ Hendrik: Ich stelle mir vor, dass Phantomkristall ein sehr leichtes Material ist, deshalb geht das ^^


Ich finde übrigens eigentlich, dass vier mal Ranger zu öde sind und nehme deshalb zwei Einheiten wieder raus aus der Liste, um sie statt dessen durch eine Einheit Aspektkrieger zu ersetzen. Ich schwanke da zwischen Warpsinnen, Kriegsfalken und Skorpionkriegern als Aspekte, die gut zu Alaitoc passen. Was denkt ihr?

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Sa 1. Jun 2013, 10:39

Ich finde, Striking Scorpions passen gut zu dem Konzept. Im alten Codex konnten sie jedenfalls noch infiltrieren.

Re: Dirk und Eldar - Reflektionen. Soll er oder soll er nich

Sa 1. Jun 2013, 10:47

Geht im neuen auch noch. Spieltechnisch finde ich alle Aspekte ganz spannend. Aktuell biete ich bei Ebay auf eine Einheit Warpsinnen, weil die von jemandem verkauft wird, der auch eine Einheit Ranger verkauft, da bot sich das mitbieten an :o.k.:

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Sa 1. Jun 2013, 12:05

Ich finde Feuerdrachen ganz spannend. Mit einen Serpent in die nähe von Fahrzeugen und ab die Post ob es zu Alaitoc passt glaub ich aber nun net!

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Sa 1. Jun 2013, 12:34

Deshalb waren sie in der Auflistung auch nicht mit drin :-P
Serpents sind übrigens das neue Powergaming. Die find ich ganz schön gut im neuen Codex!

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Sa 1. Jun 2013, 12:42

Listen bauen ist echt schwer, da fast alles teurer geworden ist :/
Kann nicht mal ansatzweise da spielen was ich will...

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Sa 1. Jun 2013, 12:56

Kann ich nicht beurteilen, hab ja voher keine Eldar gespielt und kenn die Punktwerte vom letzten Codex nicht so gut ^^

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 2. Jun 2013, 17:28

Sexy Dinger da! :slap:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz