Schaukasten für Miniaturen und Modelle
Antwort schreiben

Re: Ausgeburten des Warp

Mo 20. Dez 2010, 18:16

Zurück zu den Pics... Ein weiteres Mal große Leistung ich hoff ich hab ma des Vergnügen und kann mir die komplette Armee bei irgentnem Event ma live anschauen... Vorallem die Vierecksmuster sind einfach großartig....

Mo 20. Dez 2010, 18:16

Re: Ausgeburten des Warp

Mo 20. Dez 2010, 18:35

Hört man gern!
Beim nächsten SiG werden die sofern es zeitlich passt sicher auch aufmarschieren!

Re: Ausgeburten des Warp

Fr 31. Dez 2010, 13:14

Puh, alle Standards für meine Turnierliste für Regensburg fertig. Ein weiterer Trupp Seuchenhüter (Achtung Wortwitz: Tubärkulosen ^^) und noch eine Erweiterung der Dämonetteneinheit "Sonnentautöchter", die damit jetzt auf 8 bemalte Modelle insgesamt kommen.

Bild

Auch hier mussten wieder einige Ultramarines den Lila Launebären zum Opfer fallen, damit sie Höhentechnisch einem Seuchenhüter ebenbürtig sind! :-P

Bild

Man beachte die rechte Dämonette, die sich selbst im Spiegel bewundert - Typisch Slaanesh! :cyclopsani:

Bild

Re: Ausgeburten des Warp

Fr 31. Dez 2010, 16:53

Und mit einer letzten Mini verabschiede ich mich jetzt ins neue Jahr. Das neue Maskottchen meiner Dämonenarmee, Wursti die Schleimbestie!

Bild

Bild

Bild

Re: Ausgeburten des Warp

Fr 31. Dez 2010, 16:55

geile Typen. Ich freu mich auf die vollständige Armee

Re: Ausgeburten des Warp

Fr 31. Dez 2010, 17:00

Danke - Ich sehe auch langsam Licht am Ende des Tunnels... Aber eine Woche vorm Turnier wird's auch mal Zeit dass sich die 2000 Punkte der Vollständigkeit nähern! :-P

Re: Ausgeburten des Warp

Sa 1. Jan 2011, 22:02

Das Cryx-Leuchten ist einfach nur awesome ;) Und der Rest an der Mini ja sowieso!

Re: Ausgeburten des Warp

So 2. Jan 2011, 00:02

Danke!
Zum neuen Jahr war ich mal fleißig und habe heute Epidemus in einem Rutsch bemalt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Ausgeburten des Warp

So 2. Jan 2011, 01:40

so langsam nimmt die armee doch gestalt an^^
was fehlt noch alles fuer die 2000punkte?

Re: Ausgeburten des Warp

So 2. Jan 2011, 10:46

Sehr schön!

Kommt auch mal ein Gruppenfoto?


Grüße,

Andy

Re: Ausgeburten des Warp

So 2. Jan 2011, 11:51

Danke!
Für die 2000 Punkte fehlen jetzt noch 2 Blight Drones und natürlich der Schicksalsweber. Wenn die bemalt sind, versuch ich mal ein Bilder von der gesamten Truppe zu machen.

Re: Ausgeburten des Warp

Mi 12. Jan 2011, 11:42

So, hier noch die letzten drei Minis von meiner 2000 Punkte Liste die ich in Regensburg gespielt habe, der obligatorische Kairos Schicksalsweber und die beiden Nurgle Blight Drones "Das Alte Mütterchen" und "Der Dicke Brummer".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Ausgeburten des Warp

Fr 14. Jan 2011, 12:42

Mein Bruder hatte heute mal Bock ne Mini zu fotografieren, deshalb hier nochmal Schädelsammler nach einem professionellen Shooting :headbang:

Bild

Re: Ausgeburten des Warp

Fr 14. Jan 2011, 14:57

da freuen sich die Fanbois in der GWFW. Ich mich auch. Hübsches Bild, das endlich der Bemalung einigermaßen gerecht wird

Re: Ausgeburten des Warp

Fr 14. Jan 2011, 22:33

Hier gibts noch zwei:

Bild

Bild

Re: Ausgeburten des Warp

Sa 20. Aug 2011, 13:58

Erzittert, sterbliche, denn der Warp gerät erneut in Aufruhr und speit seine finsteren Kreaturen aus! Die neue Welle von Scheußlichkeiten wird eingeleitet von einem Dämonenprinzen des Slaanesh, der einfach nur als "Der Versucher" bekannt ist!

EDIT: Hmmph, da ist ja ein Stüxk Bild abgeschnitten ^^ Egal, ihr seht ja trotzdem genug vom Modell!

Bild

Re: Ausgeburten des Warp

Sa 20. Aug 2011, 17:01

Schaut geil aus. Hat der Flügel im Spiel oder ist Dir das zu sehr Powergaming?

Re: Ausgeburten des Warp

So 21. Aug 2011, 11:27

Sag mal, hast du die Base beim "alten Mütterchen" selbst gemacht?
Die sieht Klasse aus!

Re: Ausgeburten des Warp

So 21. Aug 2011, 14:20

@ Carnak: Nee, der hat keine Flügel. Damit wenigstens nicht alle meine Prinzen so viele Punkte kosten :mrgreen:

@ morphfreudig: Danke, die Base ist selbst gestaltet.

Re: Ausgeburten des Warp

Di 23. Aug 2011, 16:09

Sehr schöne Miniatur, die Pose ist dir mal wieder gut gelungen.
:thumbs: Welcher Bausatz verbirgt sich hinter diesem Werk?
Und wie viele Punkte Dämonen hast du mittlerweile?

Grüße aus Heidelberg

Manu
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz