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Autor |
Nachricht |
Morten
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 11:34 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Hey Leute, ich denk grad mal wieder über Bloodies nach. Auch inspiriert durch die neuen Termies von Space Hulk. Naja, die Liste ist beeinflusst von der Liste, die Denis Müller aufm GT gezockt hat. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass wir hier ja auch schon über Dante & Ehrengarde diskutiert haben. Alleine bringen die es nicht, haben wir ja damals festgestellt. Mit Corbulo werden alle Bloodies auf einmal richtig stark, weil sie noch Rasenden Angriff bekommen.
Wie gesagt: Ehrengarde mit 3 - Attacken - Fäusten, im Angriff sinds 4. Durch Stärke 9 sind wir hier auf Ork-Niveau. Der Exsanguinator verhindert hoffentlich das gröbste gegen "schwachen" Beschuss. Auch Plasmawunden können hier übrigens ignoriert werden. Dazu die Todeskompanie. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich Corbulo nach vorne bringen möchte. An sich hab ich mir aber gedacht, dass ich ihn halt in ner Kapsel mitten aufs Feld bringe, und später mit den Termies rumrennen lasse oder so. Aber eventuell fährt er halt im Rhino mit. Die Termies sind eigentlich sowas wie ein "Leidenschaftsmoment" vor allem da sie durch Erzfeind von Dante und mit RA genauso gut wie die BT-Termies werden. Gegebenenfalls könnten sie eben durch nen Furioso-Cybot ersetzt bzw. verstärkt werden, der mit nem Pod kommt.
Hier erstmal die unberschränkte SiG-Liste: *************** 2 HQ *************** Commander Dante, Blood Angels Ordensbanner - - - > 215 Punkte
Ehrengarde, Sprungmodule, 2 x Energiefaust, Sanguiniuspriester, Standartenträger - - - > 230 Punkte
Bruder Corbulo - - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite *************** Todeskompanie, 6 x kostenloser Kompanist, Sprungmodule - - - > 30 Punkte
Terminatortrupp, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Terminator-Sergeant - - - > 200 Punkte
*************** 4 Standard *************** Sturmtrupp, 5 Sturm-Marines, Sprungmodule + Veteranensergeant, 1 x Energiefaust -> 25 Pkt. - - - > 165 Punkte
Sturmtrupp, 5 Sturm-Marines, Sprungmodule + Veteranensergeant, 1 x Energiefaust -> 25 Pkt. - - - > 165 Punkte
Taktischer Trupp, 5 Taktische Marines, 1 x Melter + Veteranensergeant -> 0 Pkt. + Rhino, Sturmbolter -> 45 Pkt. - - - > 170 Punkte
Taktischer Trupp, 5 Taktische Marines, 1 x Melter + Veteranensergeant -> 0 Pkt. + Landungskapsel -> 50 Pkt. - - - > 175 Punkte
*************** 3 Sturm *************** 2 Space Marine Trikes, Synchronisierte Bolter, 2 x Multimelter - - - > 100 Punkte
1 Space Marine Trikes, Synchronisierte Bolter, 1 x Multimelter - - - > 50 Punkte
1 Space Marine Trikes, Synchronisierte Bolter, 1 x Multimelter - - - > 50 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1650
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 11:34 |
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Das_Grauen
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 11:44 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Kenne den Codex von den Jungs garnicht... die Todeskompanie mit Sprungmodulen kostet 30 Punkte? Sind das nicht die Kerle mit Rüstungsbrechenden Attacken und Verletzungen ignorieren oder sowas?
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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Morten
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 12:00 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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jau ^^ die gibts umsonst dazu. Im Grunde für jeden Trupp Marines einen Kompanisten.
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derd11
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 12:47 |
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Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24 Beiträge: 2245 Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
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Wie willste die Termies an die Front bringen? Autoklau?
_________________ "It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."
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Morten
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:48 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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CdI
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 14:51 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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ohne peilsender??? Oder hab ich was über lesen?
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Morten
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 15:06 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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geht schon
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Das_Grauen
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 15:11 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Hehe, sind ja nicht alle Termis so Peilsenderverwöhnt :P
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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derd11
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 16:45 |
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Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24 Beiträge: 2245 Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
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Morten peilts doch eh net, also so Sender hätt da auch nix geholfen
_________________ "It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."
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Das_Grauen
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Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 17:01 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Hehe, und wenn die Termis die Landung verpeilen gehen sie dem Gegner wenigstens nicht auf den Sender Ich finde die Sturmtruppen als Standardauswahlen geil... außerdem hat alles in der Liste 12Zoll Bewegungsweite, was auch net verkehrt ist, da braucht man den Sender vllt.echt nicht ^^
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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