Malen, Bemaltechniken, Färben und Entfärben
Antwort schreiben

Re: We march for Macragge!

Di 15. Okt 2013, 11:18

Vielen Dank; freut mich dass es euch gefällt. Wenn ich sogar den Benny zum Kommentieren bringen kann, muss es ja was geworden sein :o.k.:

Di 15. Okt 2013, 11:18

Re: We march for Macragge!

Di 15. Okt 2013, 15:20

Da kann ich auch nur sagen hut ab. Ist wirklich gut geworden. Kannst ja dann den ganzen cybot so machen ;)

Re: We march for Macragge!

Di 15. Okt 2013, 15:29

Hendrik hat geschrieben:Da kann ich auch nur sagen hut ab. Ist wirklich gut geworden. Kannst ja dann den ganzen cybot so machen ;)

DAFÜR! :o.k.:

Re: We march for Macragge!

Di 15. Okt 2013, 16:28

Total guter Plan! :o.k.:

So, heute habe ich mal die neue Protektorgarde gebaut. Echt geiler Gußrahmen, schade, dass die Jungs auf der Bemalprioritätenliste weit unten stehen. Wahrscheinlich wird der Trupp selten in seiner komplettheit das Spielfeld zu Gesicht bekommen und eher als Austauschmodelle mit alternativer Bewaffnung für den schon bestehenden Trupp der Protektorgarde dienen. Im Gußrahmen sind noch massenhaft Teile übrig, die werde ich noch ein bisschen auf andere Modelle wie meinen zweiten taktischen Trupp verteilen.

Bild

Re: We march for Macragge!

Di 15. Okt 2013, 17:20

Der neue Effekt Haut echt rein!
Funktioniert!

Was sagst zum dudelrhino Red?

Re: We march for Macragge!

Di 15. Okt 2013, 17:26

Dudelrhino Red? Meinst du das Tamiya Clear Red? Stinkt wie Hölle, giftig ist es auch, aber es lohnt sich - Es sieht aus, als hätte man frisches Blut auf seine Modelle geschmiert. Wirklich klasse.

Re: We march for Macragge!

Do 17. Okt 2013, 19:10

Der nächste Centurion Devastor ist geschafft:

Bild

Damit sind 2/3 des Trupps fertig!
Bild

Re: We march for Macragge!

Do 17. Okt 2013, 19:21

Sehr schön.

Re: We march for Macragge!

Do 17. Okt 2013, 19:29

Dein NMM Gold wird auch immer besser! Hoffentlich kann man die Armee bald mal im Ganzen bewundern!

Re: We march for Macragge!

Do 17. Okt 2013, 19:39

Alter der sieht hart geil aus *lechz*

Re: We march for Macragge!

Do 17. Okt 2013, 21:43

Vielen Dank, freut mich dass er gefällt.
@ MisterA - Tatsächlich bin ich von den 1000 voll bemalten Punkten gar nicht so weit entfernt!

Re: We march for Macragge!

So 24. Nov 2013, 18:10

So, er hat ein bisschen gedauert (Es reicht ja nicht, wenn die Modelle groß und aufwändig sind, ich muss immer noch mehr Zeug drankleben ), aber hier ist der letzte Centurion. Yay!

Bild

Und hier sind nochmal alle drei Rumpelkumpels zusammen:

Bild

Re: We march for Macragge!

So 24. Nov 2013, 20:43

Ich habe mich gerade mal der Gestaltung meiner Cybotbase gewidmet. Mit so viel Green Stuff sieht das ganze wohl noch recht unübersichtlich aus, aber wie ihr seht, passiert da ganz schön viel - Der Cybot soll ja einen richtigen Hingucker darstellen, deshalb muss es da ordentlich rund gehen.

Bild

Bild

Es kommt was großes auf euch zu ... (Das Bild ist natürlich so verwackelt weil die Erde bebt, während der Cybot vorwärts schreitet!)

Bild

Ich hoffe, morgen irgendwann dann Farbe auf die Base zu kriegen.

Re: We march for Macragge!

Di 26. Nov 2013, 13:55

So, es ist geschafft ... Ich denke, das ist wohl die aufwändigste Base, die ich je gestaltet habe, aber ich hoffe, dass sie den Cybot beeindruckend in Szene setzen wird. Seine Füße sind ja immerhin schon mal da, nun kann es an den Rest gehen.

Bild

Re: We march for Macragge!

Di 26. Nov 2013, 17:39

Find ich super wie der Ork zum vernichtenden Schuss ansetzt.
Andere setzen ihre armee immer geschmacklos herolike in pose.
:thumbs:

Re: We march for Macragge!

Di 26. Nov 2013, 18:54

Klar, der Ork hat nämlich Mehr Dakka in der Knarre und gewinnt gegen den Cybot. Der mit den Löchern im Rücken erholt sich bestimmt auch gleich! :-P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz