Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 10:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Vielen Dank!

@ Hendrik: Komm nur her, dann verhauen die Jungs dich!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 10:51 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 19:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Piu piu

Bild

Noch ein Protektorgardist, dann ist wieder eine Einheit fertig! So sieht's aktuell aus bei den Jungs:

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 22:53 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Hey Dirk,

die Centurions hast Du schön umgebaut.

Durch die dynamischeren Posen sehen die nicht mehr nur nach Grütze aus und mit Deiner schicken Bemalung könnte ich deren Anblick auf dem Schlachtfeld sogar ertragen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 06:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Das ist glaube ich das größte Komliment, was ich für die Jungs kriegen kann! :lol:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 09:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
So, hier, Onlinecodex kann ja jetzt Space Marines, also ist mal wieder Listentime.

Generell etwas zu den Ultramarines: Ich steh total auf ihre Ordenstaktik mit den Doktrinen. Das ist ja fast wie Warmachine-Feats zünden! :-P

*************** 2 HQ ***************

Captain Cato Sicarius
- - - > 185 Punkte

Powercaptain-Sicarius ist im neuen Codex gemein wie eh und je, boostet einen taktischen Trupp mit einer Sonderregel (Gegenschlag, Infiltration, Panzerjäger oder Scout), bekommt +1 auf Reservewürfe, hat FNP, im Nahkampf die Option auf eine einzelne Attacke mit +2S und Sofort ausschalten, und alle Ultramarines dürfen seinen Moralwert verwenden, solang er noch auf dem Feld steht. Und dazu ist er noch 15 Punkte billiger als früher. Sein Warlord Trait ist lahm. Er und seine Einheit dürfen einen Spielzug lang rasenden Angriff haben. Oh, naja.

Ordenspriester Cassius
- - - > 130 Punkte

Der Meister der Reinheit läuft immer noch stinksauer mit W6 und FNP durch die Gegend und ballert mit seinem coolen Kombiflamer mit Höllenfeuergeschossen. Neu ist, dass er jetzt Zelot hat. Wo er das nutzt, weiss ich noch nicht so richtig. Vielleicht lege ich das ganze komplett auf Verteidigung aus und er hängt mit einem taktischen Trupp rum, der von Sicarius auch noch Gegenschlag bekommen hat.

*************** 3 Elite ***************

Protektorgarde
10 Veteranen
- 7 x Bolter
- 2 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Energiefaust
- - - > 275 Punkte

Die selben Jungs wie früher, nur günstiger. Ballern alles zu scheiße, erst recht in den Phasen, in denen ich die taktischen Doktrin zünde. Gegen Nahkampfarmeen ist es für sie auch spannend, die Devastor-Doktrin zu starten.

Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Kettenfaust
- - - > 225 Punkte

Sind gleich geblieben, Stuka ist jetzt günstiger. Termies sind immer eine gute Wahl, weil sie alles irgendwie ziemlich gut können. Wenn die nicht schocken, könnten sie prima mit Cassius abhängen, der sie mit Zelot so richtig sauer macht. Aber ich denke, meistens teleportieren die Herren.

Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte

Schrapp Schrapp Schrapp! Der ist im neuen Codex richtig günstig. Und in der aktuellen Edition male ich sicher nicht einen Nahkampfbot an, nur um zuzusehen, wie der im Abwehrfeuer zufällig umgemeltert wird. Wenn ich schon den schönen Forgeworldbot anmale, dann darf der schön gechillt hinten rumhängen und Masckas ballern, weil das spieltechnisch taugt und auch cool ausschaut.


*************** 2 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Kettenschwert
- Bolter
- - - > 155 Punkte

Hihihi, schau einer an, wie billig der Trupp ist! Als Ultramarines mit Doktrinen dennoch spannende Typen. Veteranensergeant Upgrade braucht irgendwie keiner, finde ich.

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Energieschwert
- - - > 195 Punkte

Mein offensiverer taktischer Trupp, der dann wohl mit Sicarius abhängt. Da Sicarius auch noch eine Plasmapistole dabei hat, gibt's hier jede Menge Plasma-Shootiness (Servorüstungen, nehmt euch in acht, wenn der Trupp aufmarschiert und die taktische Doktrin gezündet wird!), ansonsten hat der Sergeant noch ein Energieschwert, weil mein Modell das eben hat und ich das nicht wieder abnehmen möchte, weil es mir hier so gut gefällt. Ja, eine Attacke Energieschwert! POWER!

*************** 1 Sturm ***************

Stormtalon
- synchronisierte Laserkanone
- - - > 140 Punkte

Mit Synchro Laser und Snychro Stuka will der gerne vorzugsweise Drachen abschießen. Oder auch andere Flugzeuge.

*************** 3 Unterstützung ***************

Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 3 x Grav-Kanone
- - - > 250 Punkte

Deren Ausrüstung erklärt sich von selbst. Stampf Stampf Stampf, Dakka Dakka Dakka, Quetsch, Drück, Argh. Auf 12 Zoll schießt die Einheit zusätzlich zu 15 Schuss Grav noch 18 Schuss Bolter raus. Das sollte so ziemlich jeder gegnerischen Infanterie zu denken geben (Taktische Doktrin, anyone?)

Stalker
- - - > 75 Punkte

Lalala, ich bin ein Flugzeug. Oh, was ist das da unten am Boden? Dakkka Dakka Dakka Dakka Dakka Dakka Dakka! Der Stalker macht genau das, und das kann er richtig gut, Flugzeuge und Antigrav abschießen. Der Hunter ist zwar auch spannend und vor allem stylisch mit seiner verfolgenden Rakete, aber der Stalker ist regeltechnisch achtmillionenmilliarden mal besser für nur 5 Punkte mehr. Und beide Panzer sehen zum Glück auch cool aus.

Salvenkanone
- - - > 100 Punkte

Ist jetzt Sperrfeuer - War voher schon gut, dadurch wird sie aber praktisch ein No-Brainer und man wird sie in allen Space Marine Listen sehen. Ich habe zwar kein Salvenkanonenmodell, wie aufmerksame Beobachter feststellen, aber ich werd mir auch kein's kaufen. Ich hatte eine schlaue Idee! Dazu aber demnächst mehr.


Gesamtpunkte Space Marines : 1850

EDIT: Ach ja, ich hab mir ja auch einen zweiten Stormtalon gekauft - Den setze ich ein, um ab und an Variation in der Liste zu haben und nicht immer exakt das selbe zu spielen, oder um dann eben mal 2000 Punkte zu daddeln. Bei 1850 schmeißt der wahrscheinlich einfach zwischendurch mal den Cybot raus oder so.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 09:55 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ekelhaft. Wehe du kaufst die Salvenknifte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 10:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Dirk hat geschrieben:
Ich habe zwar kein Salvenkanonenmodell, wie aufmerksame Beobachter feststellen, aber ich werd mir auch keins kaufen. Ich hatte eine schlaue Idee! Dazu aber demnächst mehr.

Wie schon gesagt, ich hab ne schlaue Idee zur Salvenkanone, die werd ich die Tage auch umsetzen. :-P

So ekelhaft finde ich die Liste übrigens gar nicht. Zum straighten Powergamen würde ich wohl Beide HQ's rauswerfen und durch Tigurius ersetzen, Den Protektoren und den Taktischen Autos in irgend einer Form geben, den Cybot durch den zweiten Stormtalon austauschen. Die Unterstützungssektion würde ich allerdings vermutlich genau so lassen wie sie ist.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 10:48 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Salvenknifte+Centurion = Fies!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 11:06 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Soso, jetzt hat der Herr wieder 5 (!!!) 40k Armeen.

Kommentare zur Liste: Schaut gut aus, wenn Du fluffen willst. Mehr können meine Templars auch nicht, obwohl die noch schlechter als Deine Ultras sind ;)

Zum Powergamen:

Sicarius ist okay, Cassius kann nix. Tigurius ist der NoBrainer-Autoinclude für 90% der SM-Listen.

Der Maschkabot ist okay.
Die Protektorgarde finde ich mit den Schwebos nicht so toll. Und wenn Protektorgardisten, dann Kapsel und keine Schwebos, da eh nur Snapshots. Und dann kann man auch mal die Legion of the Damned angucken. Die kann nämlich mit ALLEN Waffen Deckung ignorieren UND schießt Schwebos immer stationär UND schockt statt mit Kapsel, was taktisch besser ist, da der Trupp später sogar Überlebenschancen hat und Linebreaker holen kann.

Termis sind okay. Die spiele ich auch so. Gegen Eldar sind sie halt ihre Punkte nicht wert aber gegen imba Eldar ist vieles bei Marines einfach nicht gut.

Die taktischen sind... hm, nicht optimiert. 5 Mann + schwere Waffe und go. Und richtig, den Vet-Sergeant braucht kein Mensch, deswegen sind CSM auch so gef****, weil sie den kaufen MÜSSEN. Transporter mit PNZ11 kauft man in dieser Edition nicht, weil die dem Gegner 1st Blood geben, mehr nicht.

Stormtalon ist okay, weil er mit dem syn. Laser auch mal enen Drachen abschießen kann. Stören tut mich, dass die Reichweite der Stuka nicht mit dem Laser harmoniert. Die Stuka ist eigentlich blöd an dem Pappflieger mit 2 Platten, weil in Stukareichweite auch in Reichweite von vielen bösen Waffen heisst. Deswegen ist der summa summarum eigentlich zu teuer. Der Stormraven ist deutlich besser als Flieger.

Bei den Centurions hast Du das wichtigste Upgrade nicht gekauft...

Der Stalker ist okay, finde den aber mit S7 trotzdem nicht kompetitiv genug. Einen Drachen schießt der nicht ab.

Die Thunderfire ist immer noch super, aber schlechter als früher. Schau Dir nochmal die Barrage Regeln an... wenn der 1. Schuss dumm abweicht, dann macht Deine Thunderfire nämlich 1 Runde mal gar nichts. Und Deckung ignorieren konnte die schon immer, da ist Barrage kein Vorteil. Nur fürs Snipern evtl. aber durch Barrage auch nicht so einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 12:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Joa, wie gesagt, ist ja auch als Fluffliste gedacht, deshalb sind viele Sachen nicht optimiert - weil ich viele Sachen dabei hab, die ich cool finde.

Cassius ist nicht sonderlich gut, aber er ist halt ein geiles Modell und seine Regeln sind total stylisch.

Protektorgarde mag ich total gerne, klar bräuchten die normal ne Kapsel, aber keine Lust eine zu bemalen, also was soll's? Schwere Bolter sind auch cool, auch wenn ich sie in einer Powerliste natürlich rauslassen würde.
Mit der Legion Of The Damned hast du Recht; Die gefällt mir im neuen Codex auch sehr sehr gut, die werde ich mir irgendwann in Zukunft vielleicht noch besorgen.

Die taktischen Trupps sind halt 10 Mann mit Schwerer Waffe und Spezialwaffe, weil das Ultramarines sind - Da muss das so! Die können ja immer noch kampftruppen wenn sie Lust haben oder die Mission das erfordert.

Ja, der Stormtalon ist halt sicher kein solches No-Brainer Flugzeug wie gewisse Powerdrachen und natürlich ist der Raven für wenig Punkte mehr deutlich stärker, aber ich finde das Modell vom Stormtalon toll und das offizielle Stormravenmodell mag ich nicht so gerne, außerdem kostet es auch geldmäßig einfach mal das doppelte.

Welches Upgrade für die Centurions meinst du? Das für's Feuer aufteilen? Brauchen die finde ich nicht zwingend. Kann man für 10 Punkte klar kaufen, aber ich empfinde es nicht als Must-Have.

Korrekt, den Drachen kann der Stalker nicht zuverlässig abschießen, deshalb gibt's ja den Laserkanonen-Stormtalon, um das Mistvieh einfach mit einem Schuss wegzukniffeln. :lol:
Nichts desto trotz finde ich den Stalker sehr gut, auch gegen Flying Circus Listen in Zusammenarbeit mit dem Stormtalon. Ansonsten holt er halt Eldar-Flugzeuge, Dark Eldar Flugzeuge und alles was noch eventuell so vom Bäcker vom Vortag übrig geblieben ist vom Himmel.

Das wichtige bei Sperrfeuer ist auch nicht, wie die Thunderfire jetzt trifft, sondern wie man sie gegebenenfalls nun vorm Gegner versteckt halten kann - Ich fand ihr Problem war früher immer ihre Verwundbarkeit. Ich finde sie mit Sperrfeuer sehr interessant.

Insgesamt weiss ich, dass die Liste auf Turnieren wieder pausenlos auf die Fresse bekommt, aber so lang ich nur spannende Modelle bemalen kann und am Ende wieder mit Pokal nach hause gehe, ist mir das ja auch egal :o.k.:

EDIT: Und ja, fünf 40k-Armeen - Von denen vier komplett bemalt sind! :smoke:
Ich bin schon ganz gespannt, was der Tyranidencodex im November so bringt und ob ich meine Käfer dann mal wieder vermehrt ausführen werde. Bin auch gespannt, ob da spannende neue Minis kommen. Ich hab gehört, mein Schwarm mag gerne große Monster! :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2013, 10:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Heavy Bolter Dude:

Bild

Fertige Protektorgarde:

Bild

Selbstbau-Techmarine für Salvenkanone:

Bild

Gruppenfotos:

Bild

Bild

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2013, 18:58 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Also ich finde der Techmarine Kopf sieht viel zu sehr nach Chaoskultist aus, den würd ich glaube austauschen.
Die Grupenfotos sind mal echt sexy. Deine Jungs müssen endlich Orks auf dem Spielfeld begegnen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2013, 19:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Merci!

Bezüglich des Kopfes vom Techmarine kopier ich mal hier rüber was ich auch in der Fanworld schon gesagt habe:

Beim Kopf war ich mir auch nicht sicher, ob der nicht etwas zu krass ist, aber ich finde, dass das Mechanicus, Techmarines und alles was damit zusammenhängt so abgefahren und fremdartig ist, dass ich den Techmarine möglichst weit von den restlichen Space Marines "weg gestalten" wollte. Im Fluff liegt zwischen Techmarines und den restlichen Brüdern des Ordens ja eine große Kluft, das habe ich am Modell darstellen wollen. Der völlig andere Kopf, die Zahnräder, das Rückenmodul, was mit einem herkömmlichen Space Marine Rückenmodul nichts gemein hat ... All das soll den Eindruck dieser Kluft unterstreichen und verstärken.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 21:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Space Marine Wandschrank WIP:

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 09:55 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
*stampf, stampf*

Cooler Typ.


Aber der Techmarine sieht einfach nur Banane aus. Der Arm des Centurions wirkt total deplaziert - wahrscheinlich, weil er größer als der Rest des Modells ist. Das würde ich nochmal überarbeiten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 11:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Also mir gefällt das mit dem riesigen Servobohrer-Arm. Ich mag's wenn Sachen völlig übertrieben ausschauen ^^

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 17:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Centurion Devastorsergeant, Teil 2. Hier bewege ich mich langsam in einer Modellgröße, in der NMM trotz effektiver Techniken viel Zeit futtert. Naja, ich hab's ja so gewollt :o.k.:

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2013, 23:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Jawohl, der Centurion-Sergeant ist geschafft und mit diesem Modell merke ich wirklich, was ich mir bei dem Projekt "Ultramarines" für hochgesteckte Ziele gesetzt habe, denn der gute Sergeant hat wirklich viel Zeit gefressen (So viel Gold und Silber!). Aber ich denke, wenn ich am Ende des Weges angelangt bin und darauf zurückschaue, wird die Erfahrung, diese Ultramarines erschaffen zu haben und vor allem das Endergebnis es absolut wert sein. Ach ja, ich habe ein bisschen Neues ausprobiert. Zum einen habe ich zum allerersten mal ein bisschen mit dem allseits beliebten Tamiya Clear Red rumgekleckst. Zum anderen habe ich nach etwas gesucht, um die coolen Grav-Waffen besonders hervorzuheben (Hey, Plasmawaffen kriegen schließlich auch von allen so tolle Leuchte-Kammern!). Schließlich kam ich darauf, dass ich mich noch nie an SENMM (Sky Earth Non Metallic Metal) probiert habe, dieser unglaublich tolle reflektierende Chrom Effekt. Die Grav-Waffen eigenen sich perfekt dazu, diese Technik in meine Ultramarines mit einzubinden, da ihre Menge in der Armee übersichtlich ist. Ich denke, für den ersten Versuch hat das sehr gut geklappt. Insgesamt bin ich richtig zufrieden mit dem Sergeant.
Ach ja, der Ork ist übrigens natürlich absichtlich recht dunkel und dreckig gehalten. Der Kontrast glorifiziert den Space Marine finde ich noch mehr als wahren Champion der Menschheit, der gegen die Finsternis kämpft. Oder zumindest war das die Absicht. So, genug blabla (Großes Modell, viel Text!). Here we go:

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 00:33 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 19:19
Beiträge: 24
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: wh40k tyraniden
ABSOLUT KRASS :thumbs:

_________________
- Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin... wartet einfach etwas länger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: We march for Macragge!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 10:26 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Mit dem Sky Metal hast Du Dich echt selbst übertroffen!

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz