Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das 2oo Punkte Projekt: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 18:17 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:52
Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg
Spielsysteme: Imperiale Armee, Dämonenjäger, Chaos Dämonen
So jetzt habt ihr es geschafft ich bin auch mit dem 2oo Punke Virus infiziert. Aus aktuellem Anlass bin ich dabei meine Grey Knight- Inquisitions- Armee umzustellen. Der Kern hat sich nach dem neuen Codex schon verändert. Natürlich gibt es viel umzubauen, bemalen usw. Kurz um genau das Richtige für das 2oo Punkte Projekt.

Meine Bruderschaft operiert von einem Modifizierten Angriffskreuzer der „Dreifaltigkeit“ und ist Teil einer erzählerischen Kampagne die ich mit Domsen spiele. Vielleicht an anderer Stelle Mehr dazu.
Und Jetzt viel Spaß beim Lesen und Schauen.

_________________
„Krieg ist die Hölle,
aber der Sound ist Geil“

Das Rudel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 18:17 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 18:19 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:52
Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg
Spielsysteme: Imperiale Armee, Dämonenjäger, Chaos Dämonen
Bruder Seneschall Pius

Profil
Name: Bruder Seneschall Pius
Sektion: HQ
Punkte: 100
Typ: Infanterie
Zitat: „Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen“

Bild

Tief hangen die Dunklen Wolken über dem Schlachtfeld, ätzender Regen bildete ein Vorhang und Blitze des Warp Gewitters erhellte die Szenerie für Sekunden von Bruchteilen. Gerade viel der Letzte Bruder des Angriffstrupp mit denen Pius kämpfte. Sie hatte die alten Tempelanlagen gestürmt in denen der dunkle Kult dem Chaos huldigte. Sie hatten hart und mit dem Zorn des Imperators zugeschlagen. Auf dem Feld vor dem größten Tempel lagen als Beweis die zerfetzten Leichen der Kultisten.

Doch als sie den Ring aus Steinen erreicht hatten wurden sie von Verräter Marines angegriffen. Schnell entbrannte ein brutaler Nahkampf in deren Verlauf der ganze Trupp einer nach dem anderen fiel.
Seien Brüder hatten tapfer gekämpft und ihre Haut teuer verkauft. Doch eine Niederlage schien kurz vor erreichen ihres Ziels unausweichlich. Bruder Pius wappnete sich. Es waren noch vier Gegner übrig die ihn wie ein Wolfsrudel umkreisten. Sie schienen keine Eile mehr zu haben er konnte hören wie sie ihm mit ihren ekelhaften Stimmen verhöhnten. Er konzentrierte sich, würde er seine letzte und tödlichste Waffe einsetzen müssen? War dies der Augenblick auf den er vor so langer Zeit vorbereiten worden war?

Trotzig parierte er den Angriff der beiden Berserker die ihn angriffen währt die anderen ihn weiter umkreisten. Nach seiner zweiten Parade nutz Pius die hoch erhobene Klinge für einen abwärts Hieb. Sein Feind erkannte zwar den Gegenangriff doch hatte er der schnellichkeit des Schwertmeisters nichts entgegen zu setzen. Genugtuung durchflutete Pius als seine gesalbte Waffe die Rüstung des Verräters oberhalb der Schulterpanzerung durchdrang. Er hatte den Hieb mit einer solchen Wucht geführt das er seinen Feind Buchstäblich in Zwei hälften Teilte.
Die anderen Brüllten und heulten vor Wut. Wie so viele vor ihnen hatten sie den Fehler begangen sich im Angesicht ihrer Überzahl überlegen zu fühlen. Pius war klar dass nun ein synchroner Gegenschlag der verbliebenen Folgen würde. Aus diesem Grund nahm er eine Verteidigungsstellung ein die es ihm ermöglichen würde den Ansturm seiner Gegner zu wiedersehen.
Die Zeit schien sich zu verlangsamen die Regentropfen fielen alptraumhaft langsam zu Boden und schienen auf dem alten Steinboden zu explodieren. Aus den Augenwinkeln erkannte er den heimtückischen Angriff aus drei Richtungen. Flink bewegte er sich aus der Angriffszone und positionierte sich so dass er nun keinen Gegner mehr in seinem Rücken hatte. Er vertraute auf seine Reflexe die ihm bis jetzt gute Dienste geleistet hatten. Die Attacken seiner Feinde war Mächtig und forderte sein ganzes Können. Das Aufflackern seines Schutzfeldes verriet ihm das er einer womöglich tödlichen Verletzung nur knapp entgangen war. Er begann laut zu Beten und den Imperator für seine Gnade zu preisen.

Die Gegner verfielen durch sein Gesang in wütende Raserei. Doch Pius schöpfte neuen Mut und wartete geduldig auf einen Fehler den seine Feinde in ihrem blinden Zorn begehen würden. Nun war er an der Reihe, er bestimmte den Rhythmus des Kampfes. Die Gelassenheit des Jägers stellte sich in ihm ein und weiter schmetterte er die Litaneien des Glaubens gegen seine Feinde.
Auf einmal bot sich ihm die Gelegtheit auf die er geduldig gewartet hatte. Es bedurfte Jahrhunderte der Übung um eine kurz auftretenden Lücke in der Verteidigung seines Gegners zu erkennen, eine Entscheidung zu treffen und anschließend noch zu handeln.
Also tauchte er unter dem Angriff des Anführers hindurch. Drehte ich um 180° während er seine uralte Klinge in einem Halbkreis nach oben zog. Einem der Angreifer trennte er mit seiner Attacke beide Beine vom Rumpf. Doch seine Aufwärtsbewegung hatte immer noch genug Schwung um den zweiten unter seinem Waffenarm tief in die Seite tödlich zu verwunden.
Das Blut seines Feinds quoll in Strömen über die Meisterhafte Rüstung und färbte sie rot als er das Schwert zurückzog.

Es blieb keine Zeit seinen Triumph auszukosten. In Pius schrille eine Alarmglocke und der erfahrene Kämpfer in ihm reagierte augenblicklich. Er hatte den Anführer in seinem Rücken! Pius musste sofort aus der Gefahrenzone. Als er sich über die Schulter abrollen wollte traf ihn ein harter Schlag der ihn über die blutverschmierten Fliesen schleuderte. Die Wucht war so heftig das er am anderen Ende des Säulenzirkels zum liegen kam. Nun war es sein Blut das vom Regen verdünnt auf den Boden floss. Schmerzen durchfluteten seinen Genveränderten Körper und Pius spürte wie die Mechanismen in ihm griffen die einen Space Marine so Widerstandsfähig machten, noch war er nicht besiegt.

In Bruchteilen einer Sekunde erfasste er den Status seiner Lage. Er konnte seinen Schwertarm nicht spüren. Als Pius versuchte sich aufrichtete hing er nutzlos an seiner Seite herab. Er lag auf dem Boden an eine Säule gelehnt der Regen wurde immer stärker, ein Wind kam auf und blies in heftig durch die alten Gemäuer. Die heilige Klinge die ihm anvertraut worden war lag in der Mitte des von Obelisken eingerahmten Kreises. Ohne ihr würde es Pius nicht möglich sein die uralte Psikraft zu wirken die ihm einen Todesstoß ermöglichen würde.
Schwach wie ein Kind lag der Seneschall der Bruderschaft gebrochen am Boden ohne seine letzte Waffe gegen seinen Gegner einsetzten zu können. Angst stiegen in Pius auf sollte er seine Bestimmung verfehlen? Sein Körper werte sich doch er verlor jede Sekunde an Kraft. Das Ende schien gekommen zu sein wobei er sein Letzten Gegner nicht Wahrnehmen konnte. Von weit her schien eine Stimme zu ihm zu sprechen. Es war die Stimme Seines Großmeisters „Gib nicht auf Bruder, öffne dein Verstand du bist nicht verloren das Wort des Imperators beschützt dich“

Kampfgebrüll riss Pius zurück in die Realität. Mit wildem Gebrüll und erhobener Kettenaxt stürmte sein Verderben auf ihn zu. Er hatte noch 10 Meter zu überwinden bis er ihn erreichen würde.
Ein wohliges Gefühl breitete sich in Pius Bauch aus. Er Wuste jetzt was er zu tun hatte. Er erhob seine Stimme „Ich bin der Hammer „ er hob seinen verbleibenden Arm „Ich bin die Spitze seines Speers„ nur noch 5 Meter zwischen ihm und seinem Nemesis. „Ich bin der Panzerhandschuh an seiner Faust“ Er aktivierte den Gedankenimpuls, nur noch 2 Meter.

Bild

Von psionischer Energie geladene Geschosse jagten aus seinem Sturmbolter und explodierten im Kopf des Anführers. „Ich bin der Fluch seiner Feinde“ Pius schoss sein Magazin leer. Von dem Chaos Marine war nicht mehr viel übrig als die Geschosse in seinem Körper explodierten. Seine Stimmer wurde schwach „Ich bin ihr Ende“ Kurz bevor ihm schwarz vor Augen wurde glaubte er in einiger Entfernung ein bläuliches leuchten zu sehen. Dann breitete die Dunkelheit ihren Mantel über Bruder Pius aus

Bild

_________________
„Krieg ist die Hölle,
aber der Sound ist Geil“

Das Rudel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 18:54 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:52
Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg
Spielsysteme: Imperiale Armee, Dämonenjäger, Chaos Dämonen
Gilles

Profil
Name: Bruder Gilles
Sektion: Unterstützung
Punkte: 135
Typ: Cybot
Zitat: „Mag mein Leib auch gebrochen sein, meine gefährlichste Waffe ist mein Verstand “

Bild

Er war bei Bewusstsein, mit seinen Sinnen nahm er den Raum war. Licht gaben die zahlreichen dicken Kerzen die im Raum verteilt standen, und Wachstropfen auf dem Granitboden hinterließen. Die Luft war mit heiligem Rauch gefühlt einige goldene Schalen, mit heiligem Weihrauch standen auf einem Altar des Imperator.
Seine Brüder waren bei den Nahkampfübungen sie mussten trainieren. Er trainierte schon lange nicht mehr. Im physischen Kampf konnte er nicht mehr besser werden. Doch sein Geist ist seine mächtigste Waffe und sein Glaube eine schützende Rüstung.
Seit über 100 Jahren diente er dem Imperator mit inbrünstigem Glauben. Er hatte gegen die großen Dämonen gekämpft, und hatte mehr dunkle Schrecken gesehen als die meisten seiner Brüder. Er würde nicht einen Moment zögern die Chaos Mächte zu bekämpfen, es ist sein Weg seine Bestimmung. Im Kampf fühlte er sich lebendig da war es fast wie früher als er noch bei den Terminatoren gekämpft hatte.
Es gab nur sehr wenige Brüder seiner art, den meisten blieb ein solches Schicksal erspart alle sehnten sich am ende ihres Weges in Frieden der uralten Klosterfestung zu ruhen. Die Letzten 600Jahre hatte er als lebende Maschine gedient obwohl es ist ihm nicht leicht gefallen war sich an dieses Leben zu gewöhnen, doch für seinen Imperator würde er alles auf sich nehmen.
Im Kampf hatte es gewisse Vorteile er war stärker und geschickter als je zuvor, konnte mit den unterschiedlichsten schweren Waffen ausgerüstet werden, und so seinen Brüdern Schweres Unterstützungs- Feuer geben. Doch diese Vorzüge hatten seinen Preis. Gilles Geist kontrollierte die Maschine und der Sarkophag schütze ihn, aber der „Körper“ in dem er jetzt wohnte war kalt und steril. Er fühlte sich nach all den Jahren immer noch fremd an, doch er hatte sich in sein Schicksal gefügt.
Nachdem er den Weg als lebende Maschine akzeptiert hatte konnte Gilles dank der Gnade des Imperators jetzt ansatzweise begreifen was der Gott Imperator für die Menschen auf sich nahm.

Bild

Bild

_________________
„Krieg ist die Hölle,
aber der Sound ist Geil“

Das Rudel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 20:50 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Der Spruch auf dem Rücken kommt gut :thumbs:

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 21:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Cool! Richtig schön ausgearbeitet, und die Modelle sind auch stark!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 07:31 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:52
Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg
Spielsysteme: Imperiale Armee, Dämonenjäger, Chaos Dämonen
Vielen Dank für euer Lob, freut mich wenn s euch gefällt und ist eine starke Motivation weiter zu machen.
Nächsten Monat kommt dann eine Standart Auswahl dran. Bei Grey Knights ist man recht schnell bei 200 Punkten. :mrgreen:

@Mäxiko Immer wenn ich was mit dem Pinsel schreibe sieht das leider aus wie die Schrift von einem 6Jährigen. Ich hatte auch schon Experimente mit einem dünnen Edding gemacht aber das geht leider gar nicht.

@Dirk Hat der Meistermaler einen Tipp für das schreiben mit dem Pinsel?

_________________
„Krieg ist die Hölle,
aber der Sound ist Geil“

Das Rudel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 10:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Da gibt es leider nicht wirklich einen guten Tip, letztendlich heißt es einfach Üben, üben, üben. Wobei ich finde dass es dir beim Cybot doch ziemlich gut gelungen ist! Du kannst höchstens versuchen, mit Bleistift vorzuschreiben und das dann mit dem Pinsel nachzuziehen. Vielleicht fällt es dir dann leichter, aber ich garantiere für nichts, habe das selbst noch nie so gemacht.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 10:31 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:52
Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg
Spielsysteme: Imperiale Armee, Dämonenjäger, Chaos Dämonen
Danke dir das ist doch ein guter Tipp ich werde es auf alle Fälle mal Ausprobieren

_________________
„Krieg ist die Hölle,
aber der Sound ist Geil“

Das Rudel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 13:06 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Sehr schön geschriebene Beschreibungen. Da freut man sich doch echt auf mehr!

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 19:35 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:52
Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg
Spielsysteme: Imperiale Armee, Dämonenjäger, Chaos Dämonen
Freut mich sehr dass dir die Geschichten gefallen.
Es wird auf alle Fälle weiter gehen.

_________________
„Krieg ist die Hölle,
aber der Sound ist Geil“

Das Rudel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das 200 Punkte Projekt: Die Schwarze Legion
Forum: Bemalung
Autor: Dennis
Antworten: 5
Das 200 Punkte Projekt
Forum: Allgemein
Autor: Dirk
Antworten: 36
1,65 Grey Knights
Forum: Armeelisten
Autor: derd11
Antworten: 9
Hendriks Throne of Skulls 2012 Projekt -> Slaanesh Dämonen
Forum: Armeelisten
Autor: Hendrik
Antworten: 18
200 Punkte Projekt, Söhne von Tanith
Forum: Bemalung
Autor: Domsen
Antworten: 1

Tags

Bau, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz