Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lina's kyborgs
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 17:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
die modelle hab ich irgendwann anfang 2010 fuer lina (fuer die die sie nich kennen: das is cdi's besser haelfte^^) zum geburtstag aus 3 black reach termis unter zuhilfename diverser tau-, kroot-, spacemarine-, chaos- und tyrabitz, 3 zu lendenschurzen umfunktionierten umhaengen -ka wo die urspruenglich her sind- und ner menge greenstuff (insgesamt ca 3/4 der packung) gebastelt...urspruenglich wollte/sollte cdi die 3minis fuer sie bis zum naechsten turnier (1,5-2monate spaeter) anmalen was aber irgendwie untergegangen is...immerhin hat er sie fuers turnier schwarz grundiert was auch schon einiges hergemacht hat^^

farbe hab ich ihnen mittlerweile auch schon gegeben da ichs satt hatte ausschliesslich marines anzumalen und es so ne willkommen abwechslung war (die fotos von den bemalten folgen sobald ich herausgefunden habe wie ich die fotos von der kamera meines mitbewohners auf meinen pc kriege)

hier schonmal die bilder vorm grundieren -genauergesagt vom tag vorm geburtstag sprich vorm verschenken-:
(keine ahnung warum jedes 5. bild umgekippt is...bei mir aufm rechner sind sie alle "normal" aber auch beim 3. mal ueberarbeiten hochladen gibts den gleichen fehler)

Kyborg1:
von der pose sollte er sich auf nen gegnerischen ansturm vorbereiten und nochmal aus allen rohren auf die angreifer feuern...
frei nach dem motto "viele dicke waffen auf engem raum" hab ich ihm nich nur nen sync plasmawerfer (uspr tau) mit relativ grosser zieloptik als rechten arm sondern zusaetzlich ne laska auf die schulter gebastelt und ihm als "efaust-arm" eine klaue bei der jawohl keine zweifel aufkommen das das ne s8 ewaffe is^^
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kyborg2:
deulich offenerer stand, der einzige der 3 der tatsaechlich sowas wie ne hand hat auch wenn die laserkanone die er als waffenexperte locker am unterarm traegt davon ablenkt ;)
ebenso monstroeser efaustersatz wie beim ersten und zusaetzlich zu allem anderen noch mit ner menge energiezellen/-relais auf dem ruecken und zwischen den beinen mit einem tribut an "from dust till dawn" ausgestattet*g*
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kyborg3:
ebenfalls offene pose, mit ihm wollt ich einen krassen gegensatz zu den andern beiden erschaffen: nich minder viele waffen (versteht sich von selbst oder?^^) aber statt grossem kaliber traegt er viele kleine fiese bei sich...als einziger blieb ihm die efaust erhalten wenn auch mit ein paar netten modifikatoren (2plasmapistolen+dolch)
die kastenfoermige waffe sind 2 taumelter und 4 granaten (glaube emp der tau) als energiezellen
auch wenn alle 3 kyborgs "tierische" elemente wie dornen, stacheln, klauen, etc aufweisen ist er der einzige der drei der tatsaechlich einen schwanz verpasst kriegt hat
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hoffe sie gefallen
fuer kritik an diesen 3 modellen is es zu spaet da sie wie oben erwaehnt schon fertig angemalt sind aber fuer die zukunft nehm ich sie trotzdem gern an da ich so wies aussieht noch n paar weitere bauen werde (u.a. 3 weitere fuer lina wenn ich denn mal meine bitzbox die beim umzug abhandengekommen is wiederfinde oder anderweitig an entsprechende bitz komme)

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 17:33 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: lina's kyborgs
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 23:40 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:45
Beiträge: 118
He, bin auch gerade dabei,
Krempel an Termies zu stuffen, da stell ich meine WIP-Werke doch gleich mal mit rein :o.k.:
Muss aber gleich gestehen, das ich mich etwas barrocker ausgelebt habe:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Ich bin vor allem von den Diensten der Zahnstochern begeistert!
So ganz fertig sind sie noch nicht, aber viel mehr wird´s wohl auch nicht.

Die dicken Waffen bei dir finde ich sehr interessant,
das werde ich bei meinen nächsten 3 auch mal umsetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: lina's kyborgs
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 08:47 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
hm, an welchen Film erinnern di mich blos???

Ach ja! DIE MASKE :o.k.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Low Budget Kyborgs
Forum: Bastelecke
Autor: Carnak
Antworten: 16
Obliterators/Kyborgs in Flufflisten
Forum: Armeelisten
Autor: Morten
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz