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Zerzano
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Verfasst: Di 27. Jul 2010, 23:31 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Moinsen, also, ich hab folgendes Problem: Ich spiele schon jetzt ne Weile SW. Für die meisten Turniere und deren Punktzahlen hab ich bis jetzt immer etwas gefunden. Aber für 1650p. schaffe ich es einfach irgendwie nicht, etwas sinnvolles, Turniertechnisch-gutes, und auch in das Gesamtkonzept passendes für meine Armee zu finden. Daher brauche ich einfach ein wenig Hilfe, vielleicht auch einfach neue Anstöße meine Armee also auf die 1650p. zu bringen. Können auch gerne mal ausgefallenere Ideen sein, solange sie gut sind.
Folgendes Grundkonzept hab ich schonmal:
*************** 1 HQ *************** Runenpriester, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel 4 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 4 x Energiefaust - - - > 172 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
*************** 2 Standard *************** Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 205 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 867
Sicher ist wahrscheinlich noch, dass ich noch ein Standard brauche, der Rest ist aber ziemlich waage. Nur möchte ich nicht unbedingt Donnerwölfe spielen. Finde sie a) nicht so toll, b) sind sie bei mir etwas unfluffig (benutzte ja nur den Codex für meinen eigenen Fluff-Orden).
Also, hat jemand ne Idee? Danke ihm Voraus.
mfg Zerzano
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
Zuletzt geändert von Zerzano am So 22. Aug 2010, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Verfasst: Di 27. Jul 2010, 23:31 |
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Dirk
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Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 09:35 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Pack zwei Vindis ein - Oder auch drei Dann schießt keiner mehr auf deine Rhinos!
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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Morten
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Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 09:54 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Ich weiß nich wieviele Razorbacks du hast, aber was meinste zu sowas hier:
*************** 1 HQ *************** Runenpriester, Wolfsschwanz Talisman, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan - - - > 115 Punkte
*************** 3 Elite *************** Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
Wolfsgarde-Rudel 5 Wolfsgardisten, 5 x Kombi-Melter, 5 x Energiefaust - - - > 215 Punkte
*************** 4 Standard *************** Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt. - - - > 180 Punkte
Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt. - - - > 180 Punkte
Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Razorback, Synchronisierte Laserkanone, Bulldozerschaufel -> 80 Pkt. - - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 145 Punkte
*************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. + Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt. - - - > 215 Punkte
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. + Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt. - - - > 215 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1650
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MisterA
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Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 10:50 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich halte aber persönlich nichts oder zumindest nicht viel von den kleinen GH Trupps mit teurem Spielzeug und dann noch einem teuren Wolfguard dabei. Die lohnen sich mMn erst in größeren Trupps, welche dann aber nicht mehr in Razorbacks passen... Kleine Trupps sterben mir immer zu schnell weg wenn sie an Gegner geraten wo die Fist usw wirklich Sinn machen.
Wenn man da spart kann man aber bestimmt ein paar Termies mitnehmen.
Warum keine LasPlas-Backs? Hast Du damit schlechte Erfahrungen gesammelt oder findest Du sie nur bei den Wölfen mit ihren nicht schnellen Backs nicht so toll wie die tl-Las Backs?
Noch was zu den Wolfscouts, bringen sie Dir (Zerzano) auch mal etwas gegen wirklich gute Gegenspieler? Meiner Erfahrung nach bringen die Scouts unerfahrene Gegner unglaublich ins Schwitzen und können so fast einen Sieg garantieren. Aber gegen solche Gegner brauche ich die Scouts eigentlich auch nicht wirklich. Gute Gegner haben mit den Scouts meistens aber relativ wenig Probleme. Klar sind sie für den Gegner mindestens genauso unberechenbar wie für den SW Spieler und er muss sein Hinterland etwas absichern, aber ein guter Gegner macht das aus dem "FF". Wären da die 200+ Punkte nicht sinnvoller in einer Einheit mit mehr Punch investiert? Soll nur als Denkanstoß dienen. Und wenn Du sie erfolgreich einsetzt behalte sie.
Grüße,
Andy
_________________ Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.
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Carnak
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Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:57 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes ------------------- Cryx Legion of Everblight
Warhammer 40.000 ------------------ Chaos Space Marines Black Templars
Warhammer Fantasy ------------------- Zwerge
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Nicht jede Armee kann sich gegen die Wolfsscouts absichern. Chaos z.B. absolut nicht. Geh' mal nicht nur von Imps aus, Andy. Die können das locker aber die können ja auch alles andere...
Wolfsscouts behindern den Gegner mehr als man vielleicht denkt. Sie sind sowohl in Marker- als auch in Killpoint-Missionen richtig gut. Die würde ich immer so mitnehmen wie von Fabian vorgeschlagen.
Die kleinen Razorback-Trupps gefallen mir auch nicht. Schön, dass die kleine Einheiten aufrauchen können, aber sie haben keine Dachluke am Razorback. Außerdem nützt ihnen der Razorback nichts, wenn sie nach vorne wollen. Im Kontext der Liste kann man diese Kombination aber wieder sehr wohl zocken, da durch den Beschuss-Druck der Gegner zu einem gezwungen wird. Und dann können die GH mit Efaust, Melter, Kombimelter, MdW und Einser wiederholen echt super kontern ;)
Hat der Fabian wieder fein gemacht ;)
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Morten
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Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 12:50 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Der Kai kann meine Gedanken lesen, das Gesamtthema wird durch die Scouts nur noch etwas unterstützt. Wenn man möchte kann man auch 2 Graumähnentrupps aufpumpen - einfach Laserkanone vom Dach schrauben und dann 2 weitere Mähnen reinsetzen.
Warum sync. Laser? Hmm. Weil Lasplas auf stehenden Panzern nich ganz so geil is. Aber eigentlich isses egal, man kann auch Lasplas nehmen, wobei ich natürlich die sicheren Lasertreffer mit den Wolves schon gern nehmen würde
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Zerzano
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Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 15:58 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Von den Kleintrupps hallte ich persönlich nicht so viel in solchen Massen, da sie eínfach zu viele softe Killpoints geben.
Hab malselbst ein zwei Ideen. Was haltet ihr von denen?
No. 1 *************** 1 HQ *************** Runenpriester, Sturmbringer, Mörderischer Orkan - - - > 100 Punkte
Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 110 Punkte
*************** 3 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel 5 Wolfsgardisten, 5 x Kombi-Melter, 5 x Energiefaust 1 Terminator-Gardist, 1 x Sturmbolter, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 1 x Energiewaffe - - - > 278 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 190 Punkte
*************** 3 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 140 Punkte
Vindicator, Belagerungsschild - - - > 125 Punkte
Vindicator, Belagerungsschild - - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1648
No. 2 *************** 1 HQ *************** Runenpriester, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel 6 Wolfsgardisten, 1 x Kombi-Flamer, 4 x Kombi-Melter, 5 x Energiefaust, 1 x Melterbomben, 1 x Space Marine Bike - - - > 273 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen, Flammenwerfer + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Bulldozerschaufel -> 45 Pkt. - - - > 120 Punkte
*************** 1 Sturm *************** Sturmwolf-Biker-Rudel 8 Biker, Energiewaffe, Melterbomben - - - > 255 Punkte
*************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer, 2 x Plasmakanone + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 160 Punkte
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer, 2 x Plasmakanone + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1648
No. 3 *************** 1 HQ *************** Runenpriester, Melterbomben, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 105 Punkte
*************** 3 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel 5 Wolfsgardisten, 5 x Kombi-Melter, 5 x Energiefaust 5 Terminator-Gardisten, 3 x Kombi-Plasmawerfer, 2 x Sturmschild, 2 x Cyclone-Raketenwerfer, 4 x Energiewaffe, 1 x Kettenfaust + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 535 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 190 Punkte
*************** 2 Sturm *************** Land Speeder Schwadron 2 Landspeeder, 2 x Multimelter - - - > 120 Punkte
Land Speeder Schwadron 2 Landspeeder, 2 x Multimelter - - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1650
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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Carnak
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Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 16:17 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes ------------------- Cryx Legion of Everblight
Warhammer 40.000 ------------------ Chaos Space Marines Black Templars
Warhammer Fantasy ------------------- Zwerge
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Nr. 1 und Nr. 3 haben zu wenig weitreichenden Beschuss.
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Das_Grauen
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Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 22:05 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Jo, Vindicator sind eh nicht so pralle und die Raketen-Honks sind doch eh so gut wie unverzichtbar. Gott weiß, ich würde die auch spielen, mach ich ja schon gerne mit Havocs obwohl die realtiv stinken.
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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Zerzano
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Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 13:21 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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hab mal die Liste mit den Bikern auf 1850p. ausprobiert (Wolfspriester auf Bike und die Biker größer). War richtig schön gegen Kurzes Hexenjägern. trotz der Tatsache, dass er mir die Ini klaute, hab ich 2 zu 1 gewonnen. Die Biker waren einfach böse, da er einfach das Problem hatte: Biker töten=Graumähnen kommen durch; Graumähnen aufhalten=Biker kommen durch. Finde sie eigentlich Interessanter als Donnerwölfe.
Ach und hier noch ne Idee:
*************** 1 HQ *************** Runenpriester, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel 5 Wolfsgardisten, 1 x Kombi-Flamer, 4 x Kombi-Melter, 4 x Energiefaust - - - > 195 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen, Flammenwerfer + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Bulldozerschaufel -> 45 Pkt. - - - > 120 Punkte
*************** 2 Sturm *************** Land Speeder Schwadron 2 Landspeeder, 2 x Schwerer Bolter, 2 x Typhoon Raketenwerfer - - - > 180 Punkte
Land Speeder Schwadron 2 Landspeeder, 2 x Schwerer Bolter, 2 x Typhoon Raketenwerfer - - - > 180 Punkte
*************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer, 2 x Multimelter + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 140 Punkte
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer, 2 x Multimelter + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1650
Meinungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge?
mfg Zerzano
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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Morten
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Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 13:24 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Multimelter an Long Fangs sind mMn. nur gut mit Logan Grimnar in der Liste, damit die Kerle mit Waffenexperte arbeiten können. Und das Razorback will bestimmt eigentlich ne Laserkanone haben Dafür könnteste dir beispielsweise den Flamer-Gardisten sparen und auch die Bulldozerschaufel von dem Razorback. Das Ding ist dann eben defensiv, aber das is ja nich schlimm
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Zerzano
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Verfasst: So 22. Aug 2010, 08:41 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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So, bin jetzt wieder ein Marine. He'Stan hat es mir angetan. hab jetzt schon meine SiG Liste darauf abgestimmt, jedoch möchte ich eine Alternativliste schaffen, bei der nicht so viele Punkte in einer Einheit stecken (Termis mit Raider, He'stan, Scriptor). Hab mal ein Grundkonzept entwickelt, müsste sie aber noch ein wenig auffüllen: *************** 1 HQ *************** Schmiedevater Vulkan He'stan - - - > 190 Punkte Ratet mal, warum der drin ist *************** 1 Elite *************** Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Melter + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 180 Punkte Kann ich den Gegner was nerviges vor die Füsse schmeißen, Spezielle Panzer rausnehmen, oder zur Zerschmettererabwehr benutzen*************** 2 Standard *************** Taktischer Trupp 10 Space Marines, Flammenwerfer, Multimelter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Flamer, Melterbomben -> 25 Pkt. + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 225 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines, Flammenwerfer, Multimelter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Flamer, Melterbomben -> 25 Pkt. + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt. - - - > 225 Punkte Meine Standards. Kann man noch Ausrüstungstechnisch verändern, würde nur gerne den MM behalten ergo, die Truppgröße so lassen*************** 3 Sturm *************** 3 Trikes, 3 x Multimelter - - - > 150 Punkte 3 Trikes, 3 x Multimelter - - - > 150 Punkte 3 Trikes, 3 x Multimelter - - - > 150 Punkte He'Stan + 9 MM-Trikes = Ein Höllenspaß Gesamtpunkte Space Marines : 1270 Naja, 1650p. werden wieder angestrebt. Den Grundstock würde ich gerne an den Einheiten so lassen, wenn das nicht kompletter Schwachsinn ist. An sonsten ist fast alles erlaubt. edit:ok, will nur ungerne viele weitere one-hit-wonder haben. Mag das nicht so. Hat jemand ne Idee, wie ich sie zu Ende bringen könnte? mfg Zerzano
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+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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