Antwort schreiben

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Fr 2. Aug 2013, 21:25

Meine Orks würden dann gerne auf 10.17 beginnen. Farbe: Orange

Fr 2. Aug 2013, 21:25

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Fr 2. Aug 2013, 21:41

Gelb reserviere ich übrigens schon mal ganz frech für mich :Bäh:

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Sa 3. Aug 2013, 07:41

Ach ja? Im Namen des Imperiums besetzen meine Angels Vermillion (bitte in Dunkelrot) 08/09, um den Sektor gegen euren ganzen Xenos-Abschaum zu verteidigen, der von allen Seiten eindringt!

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Sa 3. Aug 2013, 13:35

Also ich hätte auch Bock mal etwas mitzumischen und würde dann Necrons ins Feld führen. Hab allerdings atm keinen Nerv mir die Regeln durchzulesen, hab am Mittwoch noch meine mündliche Bachelorprüfung aber dann auch wieder mehr Zeit fürs Hobby.. :o.k.:

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Sa 3. Aug 2013, 17:39

Hiho,

mein Schwarm (da Dirk ja bereits Rot hat nehme ich Schwarz) macht sich auf 17/02 breit und fängt schon mal an alles zu assimilieren.


Grüße,

Andy

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Sa 3. Aug 2013, 19:49

@Hendrik: Kein Problem. Geht eh erst nächsten Samstag wirklich los. Such dir also einfach eine Startposition aus.
Viel Erfolg bei den Prüfungen!


@MisterA: Schwarz? Ernsthaft? Hast du dir die Karte mal genau angeschaut?

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

So 4. Aug 2013, 00:55

FuSs hat geschrieben:@MisterA: Schwarz? Ernsthaft? Hast du dir die Karte mal genau angeschaut?

Habe halt sneaky Tyras.
Würde aber auch ein Blutrot nehmen, das sollte sich eigentlich ausreichend von Dirks Dunkelrot unterscheiden. Ansonsten würde ich auch blau nehmen.


Grüße,

Andy


P.S.: Hendrik, viel Glück und Erfolg bei der Prüfung!

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

So 4. Aug 2013, 09:28

Gebe dir dann erstmal ein helleres rot.

Für den Thread Titel bräuchte ich noch einen guten Namen. z.B. Der Damokles/Ophidian/Calixis/Antimar/Scarus Konflikt.
Vielleicht hat ja jemand eine innovativere Idee.

Arbeite übrigens gerade an der optionalen Regel 'Racial Traits'.

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

So 4. Aug 2013, 17:21

grundsaetzlich wuerde ich auch mitmischen aber ich habe keine ahnung wieviel zeit ich wann habe...
kriege am 19.8. meinen vorlaeufigen stundenplan...nach ner woche sollte er dann auch stimmen ;)
wenn bemalung endziel der kampagne is kriege ichs hin, wenns startbedingung is siehts schlecht aus...

wenn ich dirk richtig verstanden habe kann man auch spaeter noch einsteigen...das waere dann vermutlich meine wahloption

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

So 4. Aug 2013, 17:31

Später einsteigen wird kein Problem sein. Ist sowieso erstmal ein Beta Test. Da kann es durchaus noch zu gravierenden Regeländerungen und/oder Neustarts kommen.

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Mo 5. Aug 2013, 10:10

FuSs hat geschrieben:Für den Thread Titel bräuchte ich noch einen guten Namen. z.B. Der Damokles/Ophidian/Calixis/Antimar/Scarus Konflikt.
Vielleicht hat ja jemand eine innovativere Idee.


Ich setz mich bei Gelegenheit mal damit auseinander.

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Mo 5. Aug 2013, 16:52

Ich muss mir die Tage mal die Regeln durchlesen hätte aber enorm Bock bei sowas mitzumachen

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Di 6. Aug 2013, 17:39

Meine Iyanden Eldar, gelb, starten auf 02,10

Kleines Map Update:

Bild

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Di 6. Aug 2013, 17:59

Ha! Bleibt bloß dem Imperialen Raum fern, ihr Xenos-Gesindel!

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Mi 7. Aug 2013, 06:49

Ich marodiere einfach den kompletten Süden der Karte, haste dann davon!

Re: Kartenkampagne: Zeit und Lust?

Sa 10. Aug 2013, 12:47

Habe einen neuen Thread (Battle for Salem - SMaC beta test) angelegt.

Die Reihenfolge für den ersten Zug habe ich willkürlich festgelegt. Wird eh nichts spannendes passieren.

Falls noch jemand mitmachen will einfach hier melden (in der oben genannten Form). Falls der Zug dann noch nicht rum ist trage ich euch einfach am Ende ein. Ansonsten halt im nächsten Zug.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz