Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 06:16 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:31
Beiträge: 155
Spielsysteme: Ultramarines
Dark Eldar
1. Tanith
Langsam aber sicher beginn ich der Sache mehr zu trauen...

Laaaaangsam ... und siiiiicher....

Hört sich auf alle Fälle interessant und bei weitem besser überlegt an.

_________________
"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone, sondern der besten Schützen" zit. Voltaire

"Born to die in battle we laughed and we fought"
For the emperor, for the thron of terra, for Ultramar and Macragge,
cape noctem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 13. Mai 2010, 06:16 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 18:55 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Von Bols:

Typically I leave the rumors to Bell of Lost Souls and Warseer. This time though I been made privy to some great news from a reliable source (at least he thinks he is reliable hehe) concerning the Dark Eldar. These rumors are a mix of new, along with greater clarity of old. So without further ado here is what I gots…

Three new skimmers

1. Vyper/Razorback hybrid transport with many weapon options.
2. “Fighter” designed to take out other skimmers.
3. “Bomber” designed for well bombing…

Mandrakes are in and have scout (duh)

Melta & Lance weapon confirmed str 6 12″ range.

Talos is in, specialized in killing Walkers.

Combat drugs are in and are “streamlined”

Army wide ability which is a cross between Red Thirst and Epidemius tally power (revolves around casualties inflicted)

No vehicle will have an AV higher than 11 (keeping with past editions)

Dark Eldar are a designed as an Alpha Strike army. If you can survive the first turn you will have a good shot of beating them.

Expect a Sept-Nov release. So put away your Nemesis Force Weapons they are not coming till Jan 2011 at the earliest.

As a reminder my site has never done these kinds of rumors before so take that as a warning. As well GW does change it’s mind on a whim. If this information does pans out expect more otherwise I will return to my regularly schedule douchery.

Also read and comment on Nathan Fluger article it is really good (usually I give each post a few days), but I felt getting rumors out sooner than later was important.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 11:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ich bin wieder enttäuscht, weil die Melterlanze nur S6 hat. Die braucht S 10 DS 1 und gibt dem Schützen automatisch Panzerjäger :enforce:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 13:20 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 82
und macht den Träger vielleicht gleich noch zu einer Monströsen Kreatur oder was? Ne irgendwann muß gut sein. Wir brauchen nicht noch mehr solche overpowered Armeen. Lanze + Melter reicht aus, da Kann die Stärke ruhig schwächer sein. Da wir hier von Dark Elder sprechen wird die Waffe sicher Sturm-Charakter haben also wird die auch so schon böse genug sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 19:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
... War auch nicht ganz ernst gemeint :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 09:50 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Neues von Bello:

Splinter Rifle: 12" S:2 AP:5 Rapid Fire, Poisoned (4+)
Splinter Pod: 18" S:3 AP:5 Assault 2, Poisoned (4+)
Splinter Cannon: 24" S:2 AP:5 Heavy 6, Poisoned (4+)

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 10:03 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Hm, dann sind die Anti-Panzer-Waffen interessant, denn man muss in dieser Edition Fahrzeuge knacken und das können die Splitterwaffen jedenfalls nicht... und wenn die Antipanzerwaffen wirklich 12 Zoll Str6 Lanzen sind, dann müssen Dark Eldar irgendwie mit allem Schocken können, sonst werden sie nur zerschossen. Das ist meine Befürchtung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 10:50 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Und meine Hoffnung! Ich mag diese SM Elfen irgendwie einfach nicht!

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 12:52 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:38
Beiträge: 257
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium, Dunkelelfen.
WH40K: Chaos, Imperial Guard, Dark Eldar, Hexenjäger
MisterA hat geschrieben:
Und meine Hoffnung! Ich mag diese SM Elfen irgendwie einfach nicht!

ich schon :D
Und evtl. bringt mich der neue Codex dazu meine alten DEs zu entstauben. Die sind in der aktuellen Form nämlich schlicht nicht spielbar *g*

_________________
"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."
__________________
This message was transmitted with 100 percent recycled electrons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 22:00 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Hier gibts das Codexcover (sehr cool finde ich) und ein paar neue Gerüchte (Warseer/BOLS):

http://img62.imageshack.us/img62/3576/d ... 100703.png

-4-5 new special characters, including upgrade SCS a la Pask.
-New models for all existing SCs
-Kruellagh possibly being dropped (a pity I'm all for female SCs but her model was ugly and the SC uninteresting)
-Lelith Hesperax is included and getting a new model, interesting to see if it is as good as the old one.
-Every model of the range is being redone, without exception

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 07:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Oh ja, das Cover kann was!

Die Pask-Fahrzeugaufwertung wird bestimmt Asdrubael Vect ^^
Und an ein neues Lelith Hesperax Modell werden mit sicherheit hohe Erwartungen gestellt, das alte Modell war ja schon, besonders für damalige Verhältnisse, der Hammer!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 18:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Das Cover gefällt mir nicht wirklich. Allerdings ist die Artwork der letzen Codizies nicht gut. Finde das Geschmier alles andere als ansehnlich. Beim DE Cover, sollte es kein Fake sein, sieht man ja noch nicht mal EINEN DE von vorne. Naja - Geschmackssache!

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 19:17 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
Das Cover ist die colourierte Fassung des Artworks aus dem großen Regelbuch beim Geschichtenteil der DE.

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 22:02 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
Das stimmt Zerzano, deshalb gehe ich von einem Fake aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 08:09 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Angeblich soll`s im November losgehen:

The first wave is rumored to include the following:

-Codex Dark Eldar
-6 Plastic boxes
-3 Metal boxes
-3 Metal blisters

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 08:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Bin sehr gespannt auf mein neues Projekt für Throne Of Skulls 2011 :lol:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 08:43 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
ich seh dich wieder mit neuen Minis und altem Codex antanzen :thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 08:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Das wär heiß :o.k.:
Nee, ma gucken, wie die Minis und die Regeln werden. Wenn die was geiles können und gut aussehen, wären Dark Eldar ja durchaus eine weitere Option - auf denen ihren Fahrzeugen kann man bestimmt auch coole Folter-Freehands malen :headbang:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 08:52 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
aber bislang sind die DEs nicht so gut im Sachen Anzünden... aber dafür haste ja auch die Bloodies


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Dark Eldar - Neuer Codex
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 18:27 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
http://www.games-workshop.com/gws/conte ... =12800005a

Joa...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NEuer Blood Angels Codex Review
Forum: TT-News
Autor: CdI
Antworten: 4
1650 pkt Dark Eldar Haga-Kult Turnierliste
Forum: Armeelisten
Autor: Ghos
Antworten: 1
Codex Dark Eldar: Power from Pain und Sharing the Pain
Forum: Regelfragen
Autor: derd11
Antworten: 8
[40k] Spielbericht Dark Eldar vs. Imperiale Armee am 17.08.
Forum: Spielberichte
Autor: Ghos
Antworten: 0
Codex Dark Angels
Forum: TT-News
Autor: Dirk
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz