Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

NEuer Blood Angels Codex Review

Fr 12. Mär 2010, 20:24

Auf Bell of Lost Souls zu finden

http://www.belloflostsouls.net/2010/03/ ... rview.html

ein kurzer Überblick über den neuen Codex!

ziehts euch rein!!

geile scheiße!
Ich sag nur Deepstriking land raider OMG WTF!

Fr 12. Mär 2010, 20:24

Re: NEuer Blood Angels Codex Review

Sa 13. Mär 2010, 11:09

Leute Leute... Der Baal Predator ist ein Scout-Fahrzeug? Zum Glück hab ich mir den unter anderem auch vorbestellt - Wenn der mit seinen drei Flammenschablonen von der Seite reingebollert kommt, gibt's nix zu lachen :mrgreen:
Aber ich werd wohl langsam doch nicht mehr drumrum kommen, mir auch mal nen Land Raider zuzulegen... Das ist halt eigentlich schon zuuu mies, die Dinger schocken zu lassen, mit Hammertermies drin, nebeln, und nächste Runde geht's ab :o.k.:

Re: NEuer Blood Angels Codex Review

Sa 13. Mär 2010, 11:18

Dirk hat geschrieben:Aber ich werd wohl langsam doch nicht mehr drumrum kommen, mir auch mal nen Land Raider zuzulegen... Das ist halt eigentlich schon zuuu mies, die Dinger schocken zu lassen, mit Hammertermies drin, nebeln, und nächste Runde geht's ab :o.k.:


Kleb am besten noch ein Jump pack an die Seite, damit du nur 1D6 Zoll weit abweichst :P

Re: NEuer Blood Angels Codex Review

Sa 13. Mär 2010, 15:21

Guter Plan :o.k.:
Bin mal sehr gespannt wie das mit den schockenden Land Raidern laufen wird. Zumindest mal Punkte kosten sollte diese Option, und zwar knackige 50 oder so. Aber ich bin eh nicht so der Raider/Termi Fan, in sofern freu ich mich am meisten auf die Sanguinische Garde, denn die Jungs werden auch sehr knackig :slap:
Und die neue Todeskompanie wird sicher auch einiges können. Ach ja: UND ich freu mich auf Haufenweise Flammen- und Melterpistolen! :flamer:

Re: NEuer Blood Angels Codex Review

Sa 13. Mär 2010, 16:02

Einfach nur krass :headbang:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz