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Das_Grauen
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Verfasst: Do 25. Okt 2012, 14:24 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Jop, das klingt doch machbar! Und den Lord finde ich auch schick, was ist das für ein Helm den du da benutzt hast?
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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Verfasst: Do 25. Okt 2012, 14:24 |
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Morten
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Verfasst: Di 30. Okt 2012, 18:29 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Der Helm ist vom Terminatorlord und ich hab irgendwelche Hörner abgesäbelt damit der so aussieht.
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Morten
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Verfasst: Do 8. Nov 2012, 17:51 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Hallihallo,
Trainingsspiel gegen den Dirk mit Tyraniden. Wir wollen ja auf dem Bembel voll hart interessant abfluffen und deshalb haben wir unsere Listen dafür gespielt.
Bei ihm:
Tervigon Alphakrieger 3 Zoantrophen 3 Schwarmwachen 10 Termaganten Tervigon 3 Krieger, Neuralfresser, Säurespucker 9 Symbionten, Symbiarch, Starren Tyranno mit Kapselkanone Tyranno mit viel Dakka gegen Infanterie 2 Biovoren
Ich mit der Liste von oben. Also General mit Flamer/Klaue, Hexer mit Stufe 1 6 Chosen mit 2 Meltern/2 Flamern, Faustchamp + Rhino 2x7 Seuchies mit Plasma 1x 7 Seuchies mit Meltern, Champ mit Faust, Kombiplasma + Rhino Forgefiend, 2x Hades Predator, 3x Laska Predator, MK/Schwebo, Havoc, Warpflammenwerfergargoyles Cybot, Laska
Tipps werden angenommen!
Bericht kommt später nach dem Essen!
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MisterA
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Verfasst: Do 8. Nov 2012, 18:00 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Morten hat geschrieben: Tipps werden angenommen! 6:1 für die Bayern! Morten hat geschrieben: Bericht kommt später nach dem Essen! Dann mal guten Hunger.
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Morten
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Verfasst: Do 8. Nov 2012, 20:24 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Also.
Genaue Mission war: 6 Einheiten nominieren auf der Armeeliste des Gegners und diese dann ausschalten.
Ich nominierte:
beide Tervigone, Tyranno mit Säurezyste, Symbionten, Zoantrophen und Schwarmwachen.
Vermillion nominierte: meine Rhinos, Cybot, Forgefiend, Chosen und General.
Ich durfte mir die Seite aussuchen und nahm die mit nem größeren Sichtblocker, weil ich da gerne drumherum tanzen wollte und den Schwarmwachen diesen verweigern wollte.
Nach Bembelcupregeln stellte Vermillion sich dann zentral auf und durfte auch anfangen. Bei ihm sah das irgendwie von links nach rechts so aus:
Schwarmwachen, Zystentyranno, Tervigon, Symbionten, Tervigon, Kapselkanonentyranno, Krieger und davor halt Termaganten.
Ich stellte dann so auf: Rhinos versteckt, Cybot und Fiend außer Reichweite der Schwarmwachen, links außen die Plasmawerfermarines, rechts Melterseuchenmarines, zentral die Preds. Meine Kultisten gammelten irgendwo davor rum.
Danach zockte ich ihm die Ini und schob meinen Cybot & den Forgefiend auf Reichweite zu den Zoas und habe 2 von denen umgemäht. Danach endete meine Runde. 2 Zoantrophen tot und der Rest seiner Armee in nicht effektiver Reichweite.
In seiner Runde schob Vermillion seine Armee auf mich zu (FNP der Tervis auf Symbionten und Schwarmwachen) und der Kapseltyranno scheitert am Rettungswurf meines Forgefiends. Zum Glück. Der Rest seiner Armee erschießt 2 Seuchenmarines, was ich als fairen Tausch für die Zoas empfinde.
Danach ziehe ich mich etwas zurück und versuche auf die Schwarmwachen zu erledigen, was dank W6 und FNP echt schwer ist. Mein restlicher Beschuss verpufft an dem verbliebenen Zoantrophen, der sich zurückzieht. Leider kein First Blood und nominierten Killpoint für mich, da ich nun auf die nahen Dinge losgehen muss.
Vermillion schiebt sich weiter in mich rein und schießt auf meinen Seuchies rum. Es fällt einer der Plasmatrupps bis auf einen Mann und ein paar Jungs aus dem Meltertupp sterben. Bislang aber noch nichts kritisches, meine Front hält.
In meiner nächsten Runde kann ich weiter vor gehen und lege auf einen der Tervigone an: Forgefiend, beide Preds, der Cybot sowie der Meltertupp auf kurze Reichweite versuchen sich an ihm. Leider steht Vermillion gegen meinen Laserpred 3/3 Deckungswürfen und der Tervi bleibt auf 1 LP stehen. Damit bleiben auch einige Ganten am Leben und der Vorsturm der Tyraniden kann weitergehen... ... die Tyranidenarmee bringt den Schablonentyranno auf Nahkampfkurs, ebenso einige Ganten und die Symbionten. Die Schwarmwachen zerlegen das Rhino der Chosen (und holen first blood). Danach gehen die Symbionten in den Meltertrupp und der Tyranno verpatzt seinen Angriff in einen Plasmatrupp. Sehr glücklich das ganze. Danach geht das ganze in einen grandiosen Nahdistanz-Krieg zwischen Seuchenmarines, Symbionten und haufenweise Tyraniden. Die Symbies fressen die Melterjungs und gehen in eine Schlägerei mit meinem General, der wiederum an dem Schablonentyranno hängt, der Symbiarch stirbt beim Zaubern seiner Psikraft und später wird der General vom Tyranno eingestampft. Dieser wiederum wird vom Champion der Chosen mit der E-Faust entsorgt. Das Finale besteht aus massivem Beschuss auf den verbleibenden Tervigon, der an den letzten Schuss aus der Maschinenkanone des Dakkapreds dann auch tatsächlich stirbt. Derweil schiebe ich den letzten Plasmatrupp in die Mitte des Spielfelds, was Bonuspunkte gibt.
Die Endabrechnung sieht so aus:
Ich erlange an nominierten Killpoints von ihm alles bis auf die Zoantrophen. Er bekommt 1 Rhino und meinen General. Dementsprechend steht es 10:4 Siegespunkten nach nominierten Killpoints. Dazu bekomme ich mehr Killpoints insgesamt +2, King of the Hill (Standard im Zentrum) +2, Vermillion bekommt noch den Warlordkill +1. Das bedeutet einen Endstand von 14:5 Siegespunkten und dementsprechend ein Ergebnis von 17:03 auf der Turniermatrix. Man muss dazu sagen, dass der Tyrannofex mit Kapselkanone hart an meinen Rettungswürfen gescheitert ist oder gar nichts getroffen hat 2-3x in Folge. Mit etwas mehr Glück auf der Seite von Vermillion hätte mein Forgefiend halt auch in Runde 3 weg sein können und dann wäre das alles etwas komplizierter geworden...
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Dirk
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Verfasst: Do 8. Nov 2012, 21:17 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
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Jo, der Kapselfex wollte dieses mal leider nicht mitspielen :(
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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Mäxiko
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Verfasst: Do 8. Nov 2012, 23:43 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Danke für den Bericht.
Wie haben denn deine Zauberer so gezaubert?
Und @Dirk wie schlagen sich denn deine Symbionten so?
_________________ "Do the Swamp! Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"
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Dirk
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Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 00:22 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
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Dufte. Die lungern hinter den fetten Viechern rum und sorgen dafür, dass der Gegner nicht einfach in meine Tyrannofexe reinrauschen kann, weil Symbionten halt einen guten Nahkampfkonter abgeben.
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Morten
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Verfasst: So 11. Nov 2012, 10:36 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Hallö. Ich hab mir mal Gedanken drüber gemacht wie ich einen Warpschmied mitnehmen kann in ner Death Guard. Weil ich auf jeden Fall zaubern will muss Typhus mit, weil sonst gehen Seuchenmarines nicht als Standard. Außerdem sind Zombies zombiemäßig und lustig und untot. Und Zombies. Der Warpschmiedt ist für ne Death Guard eigentlich untypisch, weil sich irgendwie keiner gerne um Autos kümmert. Ich hab mir folgendes gedacht: der ist son kleiner Nurglingzüchter, also ein Champion des Nurgle der sich irgendwie um Nurglings und den Verfall den diese kleinen Dinger anrichten können kümmert. Sone Art Grottreiba wie bei den Orks halt... und der kann auch ein bisschen zaubern (in Form der Fähigkeiten des Warpschmieds).
Das ganze wird dann halt von 2 Trupps Seuchies und meinen besessenen Autos abgerundet. Nahkampf kann nur Typhus und ein bisschen die Cybots. Ich stells mir irgendwie lustig vor. Warlord ist übrigens der Warpschmied, weil Typhus' Warlordtrait schlecht ist :D
*************** 2 HQ *************** Typhus - - - > 230 Punkte
Warpschmied, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges + Energieaxt, Boltpistole -> 0 Pkt. + Geschenk der Mutation -> 10 Pkt. - - - > 140 Punkte
*************** 2 Elite *************** Höllenschlächter, Sync. Laserkanone, Energiefaust - - - > 125 Punkte
Höllenschlächter, Zwillings-Maschinenkanone, Energiefaust - - - > 105 Punkte
*************** 5 Standard *************** 7 Seuchenmarines, 2 x Melter, Veteranen des Langen Krieges + Seuchenchampion, Seuchenmesser, 1 x Energiefaust, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 35 Pkt. - - - > 230 Punkte
7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges + Seuchenchampion, Melterbomben, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 5 Pkt. - - - > 210 Punkte
14 Seuchenzombies - - - > 66 Punkte
14 Seuchenzombies - - - > 66 Punkte
14 Seuchenzombies - - - > 66 Punkte
*************** 3 Unterstützung *************** Predator des Chaos, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen - - - > 140 Punkte
Predator des Chaos, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter - - - > 95 Punkte
Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen - - - > 175 Punkte
*************** 1 Befestigung *************** Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak - - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1748
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Dirk
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Verfasst: So 11. Nov 2012, 14:54 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Ich finde ja immer, Typhus braucht Terminatoren! Ansonsten aber cool!
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Morten
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Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 18:46 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Böricht, weil es ja auf den Bembel zugeht. Ich hab ne Forderung vom -slayer- angenommen weil ich den gerne mal wieder bespielen will :) Deshalb üb ich verstärkt gegen Chaos *Trolololol* Stimmt nicht. Das_Grauen hatte einfach nur Zeit und spielt halt zufällig Chaos. Das ganze ist ein themenmäßiger Klassiker: Death Guard gegen Thousand Sons. Meine Liste (weiter oben) Seine Liste: General, Dämon, Tzeentch, 3+ Retter, Mörderschwert, Mutation Hexer, Stufe 3, Tzeentch, Psistab 2x9 Thousand Sons in Rhinos 1x10 CSM im Rhino 9 Raptoren, 2 Melter, Champ mit Faust 2x MK/Laserpred 1x Forgefiend Mission: 3 Missionsziele, 12" Aufstellungszone, kein Nachtkampf. Er darf anfangen, Seite aussuchen und 2 der 3 Missionsziele stellen. Gute Vorraussetzungen also ;) Der Tisch sieht so aus: Nach der Aufstellung sieht das so aus: Missionsziele bei ihm: Mitte der Platte, oben im Turm. Bei mir: unten am Stufenberg. Vor Runde 1 stehle ich ihm noch schnell die Initiative und nutze das indem ich ein Rhino abschieße, meine Chosen und Melterjungs vorfahre und die Plasmakerls vorrenne. Kultisten sind in Reserve. In der Mitte des Feldes wirds halt ne riesengroße Schlägerei/Ballerei geben. In seiner Runde zerledert er mir fix das Melterrhino und schießt den inhalt auf 1 Melter und den Champ zusammen. Derweil springen seine Raptoren vor und scheitern an meinem Chosenrhino. Sie schütteln es aber. Deshalb können die nix sinnvolles mehr machen in der Runde drauf... Also gehen sie zurück und verstecken sich weit weg... das geht ja leider nicht vor Raptoren :/ Ich kann diese dafür auf 2 Mann+General reduzieren und auch hier und da ein paar Thousand Sons rausballern. Leider machen seine Preds nach wie vor weiter auf meinen Preds/Forgefiend... Seine nächste Runde gestaltet sich einfach: vorlaufen, Boltern, Angreifen auf breiter Front. Eigentlich will ich das ja, aber leider hat er insgesamt mehr Schaden gemacht und vor allem meine Chosen haben noch gar nix angerichtet und werden vom Mörderschwertmann angegriffen... In der Mitte des Feldes entbrennt eine Herausforderung zwischen unseren Hexern, heroisch mitten auf dem Hügel. Der Tzeentchgeneral hackt sich durch den Champion der Auserkorenen an meinen General heran, erschlägt diesen und wird prompt von Tzeentch so mit Geschenken überhäuft dass er seine Existenz als vernünftiger Humanoider gegen das Dasein als wahnsinniges, sabberndes Ding aus Muskeln eintauschen darf. Kurz: 21 auf der Mutationstabelle. Die Nahkämpfe an sich enden meistens positiv für das_grauen oder unentschieden und meine Chosen schaffen es nicht die Generalsbrut wegzuhauen - ein Prioritätsfehler meinerseits. Während überall auf dem Schlachtfeld blutige Nahkämpfe toben zerschieße ich das Rhino der CSM und zerledere mit meinem Dakkapred prompt 3 der CSM. Dementsprechend fliehen die zum Turm und halten ein Ziel, während meine Kultisten mein Missionsziel halten... in der letzten Runde zerballert das_grauen mir noch schön meinen Dakkapred, der explodiert und 5 Kultisten mitnimmt. Zum Glück schaffen sie den Moralwerttest. Ende Runde 5 hört das Spiel dann auch auf mit 1:1 Missionszielen, First Blood für mich, Warlordkill für ihn = 4:4 unentschieden. Ich kann damit zufrieden sein, interessant wäre es geworden, wenn ich nicht hätte anfangen dürfen, das hätte sicherlich ein komplett anderes Spiel ergeben, aber die harte Schlägerei mitten auf dem Feld wäre unausweichlich gewesen. Was ich gelernt habe: - Rhinos muss man in Runde 1 schon verlassen, alles andere kann einen sowohl beschusstechnisch als auch nahkampfmäßig zu stark einschränken. In Runde 2 haben mir die Flamer und Melter der Chosen gegen die Raptoren sowas von gefehlt... - Das Mörderschwert ist scheiße für Warlords - Forgefiends sind lustig (und meiner echt gut groß!) - meine Armeeliste macht haufenweise Spaß!
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Mäxiko
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Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 20:13 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Danke für den bebilderten Bericht. Sehen schon fein aus eure beiden Armeen im Duell gegeneinander. Auf dem Bembel spielst du jetzt die Liste ohne Schmied?
Die Forgefiends auf beiden Seiten haben in dem Bericht selber jetzt kaum Erwähnung gefunden. Machen die nix oder fällt es im Schreiben nur unter allgemeines Rumgeballer?
Wenn Gott mich zwingen würde jetzt sofort eine Chaosarmee anzufangen würde ich wohl auch Tzeench wählen und sowas hier spielen:
*************** 2 HQ ***************
Hexer - Mal des Tzeentch - Meisterschaftsgrad 3 - Terminatorrüstung + - 1 x Kombibolter - 1 x Psiwaffe + - Zauber-Homunkulus - - - > 165 Punkte
Dämonenprinz - Flügel - Servorüstung - Dämon des Tzeentch - Meisterschaftsgrad 2 + - Brandfackel von Skalathrax - - - > 300 Punkte
*************** 2 Elite ***************
1 Multilator - Mal des Tzeentch - - - > 63 Punkte
5 Besessene - Mal des Tzeentch + Champion der Besessenen - - - > 155 Punkte
*************** 4 Standard ***************
9 Thousand Sons - Ikone der Flammen + Aufstrebender Hexer - Psiwaffe - Boltpistole - - - > 257 Punkte
9 Thousand Sons + Aufstrebender Hexer - Psiwaffe - Boltpistole - - - > 242 Punkte
10 Chaoskultisten - 1 x Flammenwerfer + Champion - Maschinenpistole - Handwaffe - - - > 55 Punkte
10 Chaoskultisten - 8 x Sturmgewehr - 1 x Maschinengewehr + Champion - Maschinenpistole - Handwaffe - - - > 63 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
2 Chaosbrut - - - > 60 Punkte
5 Raptoren - 2 x Melter + Raptorchampion - 1 x Energieklaue - 1 x Kombi-Melter - - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1500
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Dirk
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Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 22:36 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Da klaust du Fuchs schon wieder die Ini! Am Dienstag gibt's das aber nicht!
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Das_Grauen
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Verfasst: So 18. Nov 2012, 14:01 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Hehe, gefällt mir ^^
@Mäxiko
Die Fiends waren schon ok, haben aber jetzt auch nix erwähnenswert spektakuläres gerissen
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Morten
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Verfasst: So 18. Nov 2012, 14:15 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Jo. Die Fiends waren nett und S8 Schüsse sind halt immer gut. Was mir inzwischen klar ist: Nahkampfkonter fehlt. Massivst. Macht aber nix, weil macht trotzdem Spaß.
Ich spiel beim Bembel die Liste ohne Schmied, weil da zu viele Dinge fehlen, bevor ich das machen kann (unter anderem viele zombies).
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Morten
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Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 09:18 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Ich werds mal so ausprobieren demnächst
*************** 2 HQ *************** Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges + 1 x Energieklaue, Brandfackel von Skalathrax -> 45 Pkt. + Seuchengranaten, Siegel der Verderbnis -> 30 Pkt. - - - > 160 Punkte
Dämonenprinz, Flügel, Servorüstung, Dämon des Nurgle + Geschenk der Mutation -> 10 Pkt. + Der schwarze Streikolben -> 45 Pkt. - - - > 275 Punkte
*************** 5 Standard *************** 7 Seuchenmarines, 2 x Melter, Veteranen des Langen Krieges + Seuchenchampion, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 0 Pkt. + Rhino des Chaos, Kakophon, Kombiflammenwerfer -> 50 Pkt. - - - > 245 Punkte
7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges + Seuchenchampion, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 0 Pkt. - - - > 205 Punkte
7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges + Seuchenchampion, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 0 Pkt. - - - > 205 Punkte
14 Chaoskultisten + Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt. - - - > 66 Punkte
14 Chaoskultisten + Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt. - - - > 66 Punkte
*************** 3 Unterstützung *************** Predator des Chaos, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter + Warpfeuerspeier, Inferno-Raketenwerfer -> 17 Pkt. - - - > 112 Punkte
Predator des Chaos, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen - - - > 140 Punkte
Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen - - - > 175 Punkte
*************** 1 Befestigung *************** Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak - - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1749
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Mäxiko
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Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 10:52 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Find ich gut. Chosen und Hexer raus, Prinz, Aegis und nochmal Kultisten rein. So`n paar Bruten wären aber auch cool, anstelle der Kultisten und Aegis.
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Morten
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Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 12:08 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Joa. Bruten wären auch cool. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die Aegis schon brauche. Vor allem wenn man wieder sowas wie die Necron-Moralwert-Bombe trifft... einfach mal das Flugzeug der Eliminatoren abschießen und gut :D
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MisterA
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Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 12:41 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Morten hat geschrieben: Joa. Bruten wären auch cool. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die Aegis schon brauche. Vor allem wenn man wieder sowas wie die Necron-Moralwert-Bombe trifft... einfach mal das Flugzeug der Eliminatoren abschießen und gut :D Meinst Du, dafür reicht eine Aegis aus?
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Morten
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Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 12:50 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Dafür reicht meine Feuerkraft. Hab in einem Spiel gegen Flugzeuge 3 Dinge auf einmal geschüttelt, und das ohne Forgefiend. Wenn ich dann noch die Aegis mit Abfangen habe kann ich wenigstens einma schießen bevor die auf mich losgehen.
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