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Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 10:02 
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FuSs hat geschrieben:
Mach dir keine Vorwürfe. Es liegt nicht an dir; Khador ist einfach total imba! :lol:



Hahahahaha. Sehr gut :D:D:D:D


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Jul 2011, 10:02 


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 10:10 
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Also ich hab gehört Khador wären voll die Feiglinge *hust* und die hätten sogar Angst heute gegen Gatormen zu spielen.....Und die Skorne auch!


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 10:41 
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Nich auf die Con gefahren? Komm halt her, dann kriegste aufs Maul. bis 1900 musste aber verschwinden ;)


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 10:42 
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Was ist denn der nächste Bahnhof bei dir in der Nähe?^^


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 10:43 
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Niederweimar Bahnhof. Fast jeder Zug vom Oswaldsgarten hält da. Is eine Station vorm Südbahnhof in MR.

Kannst mich ja anrufen wennde da bist, ich hol dich dann ab


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 10:45 
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Alles klar, aber schick mir doch mal ne SMS mit deinem Namen drin, hab in dem Gurkenhandy ja keine Nummer eingespeichert ^^


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 13:11 
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Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 13:41 
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Hey Morten wenn du Lust hast gegen meine Menithen oder Trollbloods zu spielen meld dich mal :winky:


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 18:43 
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@ tehtorsten: jo, ma sehen wie das so passt.


Hab heut 2 Spiele gegen Gatormantypen gemacht.

Spiel 1 war das spannendere, wo wir keine Fotos gemacht haben...

Da gings in den Zwinger, meine Liste war:

Sorsha, Spriggan, Yuri, Kossiten, Widowmakers, Doom Reaver, Fenris, Mörser

Hendrik spielte
Bloody Barnabas, 2 Wrestler, 3 Croak Hunter, das 3 Punkte Krokodil, 1x3 Gatorman-Posse, Totemhunter

Hendrik sumpfte sich hier nach vorne, während er mit seinen Croaks versuchte meine Einheiten zu "harassen" und zu stören, dabei vergas er hier und da, dass Yuri leider heimlich war und hielt sich von den Flanken fern, aus Angst vor den Kossiten.
Ich hatte etwas Glück mit dem Mörser und konnte früh einen Croak Hunter rauskniffeln.
Der Totemhunter hatte Yuri als Prey und verhielt sich das ganze Spiel zu defensiv. In Runde 2 hatte ich den Zwinger vollgestellt mit Doom Reavern, Spriggan, Sorsha und so. Da wollte sich Hendrik dann rantasten und stellte einen Croak zu weit nach vorne, dahinter standen dann das 3 Punkte Kroko und ein weiterer Croak.
Sorsha ging vor, featete und fliegt wieder zurück.
Ich nahm dann mit Fenris den vorderen Croak raus, danach charged Yuri den Croak und das 3 Punkte Kroko und haut sie beide raus. Die Doomies und der Spriggan bunkern im Zwinger . Das einzige was ich jetzt im Zwinger zu erwarten habe ist ein gerannter Totemhunter und eventuell ein Wrestler.

Hendrik verhaut mit einem featenden Barnabas Yuri und geht mit einem Kroko an den Spriggan. Rummspeng, da knallt das Viech gegen das Ritterschild und macht ein bisschen Schaden aber sonst nicht allzuviel.

In meiner Runde hau ich dann seine Sachen kaputt die im Zwinger sind und stell mich dann gut hin.
Hendrik hat noch einen Wrestler, 2 Gatorman (einen hab ich per Mörser ermörsert) und Barnabas, versucht wieder den Spriggan kaputt gemacht, aber danach geht Barnabas kaputt. :mrgreen:

Mit Bildern gibts morgen :)


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 21:11 
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So langsam läuft ja Sorscha zur Höchstform auf. Schön!


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 09:48 
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Also.

Spielberichte vom Steamhammer in Oberhausen.

Spiel 1 ging gegen Cryx mit Scaverous. Der neue Zorn-Caster der Cryx. Ich überflog die Karte: Aha, Excarnate, ja kenn ich. Telekinese, ja kenn ich auch. Bane Knights: oha, gute Einheit. Bane Lord Tartarus, jaja klar.

Mission: 2 Runde Zonen, ich musste in seine, er musste in meine. Steamroller halt.

Seine Liste:
Scaverous
1 Hühnchen mit Arc Node
2x die Siren
10 Bane Knights
10 Bile Thralls
Bane Lord Tartarus
Drakhar

Jo gut. Ich fange an, bewege mich nach vorne mit meinem Kram. Manhunter an den Flanken hoch, Doomies in der Mitte und die Widowmaker machen es sich hinter einer Hürde gemütlich.

In seiner Runde lässt er einen Bilethrall per Telekinese vorlaufen, Excarnated meinen Manhunter an der linken Flanke per Huhn. Dann teleportiert ein Bilethrall nach vorne. Danach aktivieren die Biles, laufen vor, der vorderste Platzt und killt meine Widowmaker und 1 Doom Reaver...

Danach war ich total aus dem Konzept und nahm erst die Würfel in die Hand und ging mit allem viel zu offensiv vor. (Wer mich kennt weiß, dass ich wenn ich Würfel in der Hand habe nicht denken kann...)
Sorsha geht vor, der Destroyer davor. Die Doomies laufen nur vor, anstatt die Banes zu chargen und 8 von denen wegzuberserkern. Die Kossiten stell ich dumm und muss mit ihnen rennen um mich vor Biles zu retten...

Also gut.
In seiner Runde kommt ein Huhn vor, die Banethralls werden per Drakhars Geschimpfe in Position gebracht, dann gibts das Feat: 1x Telekinese auf meinen Jack, der gemütlich weggeht, 3x Telekinese auf Sorsha bis er halt trifft. Sorsha wackelt dann den Cryxianern mit ihrem Hintern entgegen. Bane Lord Tartarus charged mein Doomie UA und verflucht Sorsha. Die Bane Knights chargen Sorsha. Von 6 Attacken auf die 8 trifft mein Gegner 4 und hackt Sorsha kaputt.

Mein Fehler: viel zu offensiv und dumm gespielt. Ich hatte in Runde 2 auch voll den Gedanken, dass ich per Assassination Run Scaverous weghauen kann, aber es fehlte ein Zoll. Und wenn ich erst Sorsha und dann den Rest der Armee bewegt hätte, wäre es auch besser gelaufen.
Scaverous wäre aber gefallen, wenn der Zoll nicht gefehlt hätte: Mörser, Destroyer und Sorsha auf unbeweglichen Caster = tot :D Mein Gegner war auch überrascht davon und hat vllt. was daraus gelernt :mrgreen:

Nagut. Also das erste Spiel gegen jemanden verloren, der seine Liste gut durchdacht hat und die entsprechenden Tricks beherrscht, und weil ich nen Fehler gemacht hab. Klingt Fair, aber ich hab was gelernt.

Spiel 2 ging gegen Dirk. Dumm. 220 KM fahren um gegeneinander zu spielen. 3 Fahnen, eine fällt weg.

Gut, es fiel die auf meiner rechten Flanke weg. Dirk und ich laufen aufeinander zu in Runde 1.
Runde 2 beginnt damit, dass ich die Kossiten hinter seiner Paingiverpeitscherin bringe und diese erschieße. Gut für die Doomies. Doomies stellen sich auf Chargereichweite auf die linke Fahne. Die Mitte wird durch Manhunter, Widowmaker, Mörser, Sorsha und den Destroyer bedroht. Yuri steht gut zwischen den Flaggen.
Dirk punktet mit je einem Karax an den Flaggen (Fehler unsererseits...) und geht 2:0 in Führung. Der Rest von ihm steht recht gut für den Konterpush. Aber auch für mein Feat.
In Runde 3 springt Sorsha vor, Featet und fliegt zurück. Danach gibts auf die Fresse. Der Destroyer entsorgt mit Support der Widowmaker den Titanenkanonier, die Doomies chargen den Karax an der Fahne und hauen ihn weg, ebenso wie einer der den Titanenbronzerücken verwickelt. Yuri charged den Bronezrücken und treshert 2 Kataphrakt Acuarii weg. Dirk hat in dieser Runde noch effektiv Xerxis und den Bronzerücken zum aktivieren. Und die komische Alte, die ihm Augenlose Sicht gibt.
Ich schiebe also einen Manhunter an das Mittlere Ziel und den zweiten neben den Destroyer, bereit in der nächsten Runde loszuchargen. Meine Kossiten stellen sich vor die Doom Reaver, anstatt sich einfach direkt um Xerxis zu stellen.
Dirk antwortet mit seinem Feat: Xerxis prügelt 2 Kossiten und 1 Doom Reaver um, der Bronzeback trampelt Yuri kaputt und geht auf das Ziel in der Mitte, nachdem das Orakel den einzelnen Manhunter umgeschossen hat.
Dirk gewinnt dann 3:2. Ich fand das Fair und war eigentlich zufrieden mit dem Spiel, bis auf die Stellungsfehler mit den Kossiten und den Manhuntern. Die Unkenntnis der Steamrollerregeln werfe ich Dirk nicht vor, da ich sie auch nicht kenne ;-)

Spiel 3 ging gegen Skorne mit pMakeda
Die Liste:
pMakeda
6 Kataphrakt Cetratii
Krea
Zyklopenschamane
10 Nihilatoren
der Berserker Solo
der Tyrann mit der Fahne (kA wie die heißen)

Gut. Also Mission: Sacrifice: Fahne und Zohne halten, das Modell welches die Fahne hält erleidet einen Pow20 Treffer, wird 3" weggeschoben und KD gesetzt - also ist quasi tot.
Mein Gegner stellt die Kataphrakte vor die Zone und die Nihilatoren vor die Fahne. Ich stelle Manhunter und Widows vor die Fahne, Yuri und Doomies an die Zone, Destroyer und Mörser Zentral. Ich plane die Kossiten so zu bringen, dass sie die Fahne opfern können.

Ich darf beginnen. Ich breite mich aus und bedrohe Zonen & Fahne. Mörser und Destroyer entledigen sich der Nihilatoren. Den komischen BerserkerSolo kann ich auf Distanz ausschalten, wenns sein muss ;)
Mein Gegner walzt mit dem Krea/Kataphrakt Haufen auf mich zu und blubbert irgendwas von "unbesiegbar gegen Beschuss" +80 Arm und +40 Def haben die Kataphrakte ca. nach allen Upkeeps und Animi. Vor allem gegen Beschuss. Das juckt mich herzlich wenig. Die Nihilatoren kommen weiter vor gewatschelt.

In meiner Runde 2 bringe ich die Kossiten im Back Arc der Nihilatoren und erschieße 2. Danach positionieren die Kossiten sich weg, dass die Nihilatoren sie nicht binden können. Der Mörser und der Destroyer schießen alle bis auf 5 Nihilatoren weg, einen nehme ich noch mit den Widowmakern raus. Ein Manhunter orientiert sich ins Zentrum, der zweite bleibt gemütlich bei den Kossiten.
Die Doom Reaver stellen sich so auf, dass 3 geopfert werden gegen den kommenden Angriff der Kataphrakte, Yuri steht auch etwas offensiv.
Sorsha geht vor, zaubert ihren Cyclone auf die Kataphrakte, dass sie nicht Bewegung 1000 haben sondern nur 800 und dann nicht an alle Doomies kommen werden. Danach entschwindet sie per Windflug hinter eine Hürde.

Dann kommt Makeda vor, featet, die Kataphrakte walzen in die Doom Reaver rein und hauen 2 von 3en Kaputt ebenso wie Yuri. Schade eigentlich. Die Nihilatoren laufen wieder zur Fahne, aber stellen sich nicht ran, da immer noch ein Doom Reaver in der Zone steht. Kein Punkt also.

Als ich meinen Zug beginne haben wir noch 10 Minuten Spielzeit. Also denke ich mir: jetzt oder nie. Ich messe die Kontrollzone, sehe dass Makeda in Reichweite ist für den Kill. Um zu punkten exekutieren die Widowmaker die Nihilatoren, die Doom Reaver chargen die Kataphrakte, killen aber leider nur 2, weil ich die Berserkerattacken nicht treffe. Schade eigentlich. Sorsha aktiviert, zaubert Windflug. Dann steht sie so an der Hürde, dass sie einen Powergrind hinlegen kann und mit Boundless Charge bekommt sie Waldläufer und darf diesen auch durchführen. Also Feat, Charge, 3 Attacken auf Makeda, eine wird wegtransferiert. Makeda hat noch 4 Platten. Kein Problem: der Destroyer latscht hin, legt die KFT14 Schablone auf Makeda und zerbläst sie über die Ebene. Casterkill in Runde 3.
Sieg, Yuhuuuuu.
In einem von 3 Spielen durfte ich gewinnen. Toll.
Und 2x gegen Skorne, davon 1x Dirk. Noch toller.
Wenigstens waren alle Spiele spannend/lehrreich.


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 09:54 
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Blöde Frage, aber war der Bile, der die Widowmaker weggeplatzt hat eigtl. noch in der cmd vom Einheitenchef? Ansonsten hätte er sich ja in seiner Aktivierung nur auf den Cheffe zubewegen dürfen, oder?


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 09:55 
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Ja, war er. Der erste Bile der per Telekinese vorgeschoben wurde war der Einheitenboss. Der Mann hat sauber gespielt


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 11:09 
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Morten hat geschrieben:
Dirk punktet mit je einem Karax an den Flaggen (Fehler unsererseits...) und geht 2:0 in Führung.



Wieso war das falsch? Hätten die Karaxe nur an einer Flagge punkten dürfen? Aber dann wär ich halt an die in der Mitte mit einem Arcuarii ran gerannt, das wär ja auch gegangen :-P

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Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 11:12 
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Siehe dein Thread: Kai hat da was zu geschrieben


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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 11:07 
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Also.
Die Berichte aus Dirks und Greebos Thread haben ja gezeigt, dass man nicht einfach Khadorjacks nehmen kann und dann automatisch gewinnt. Entweder gehört dann Glück dazu (siehe Spiel 2 gegen Greebo, wo ich nen guten Kill hinbekommen habe) oder der Gegner muss Fehler machen.
Das Spiel gegen Dirk haben wir abgebrochen. Meine Sicht der Dinge dazu war folgende: meine Optionen waren limitiert, da der Stormstrider mit Snipe gepaart mit den Longgunnern, die ebenfalls theoretisch Snipe bekommen könnten Irusk einfach totgeschossen hätten, wenn ich irgendwas versucht hätte.

Also braucht man mit Khador da ein Konzept wenn man Jackheavy spielen will. Da gibts 2 gute Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Karchev. Weil er selbst ein Warjack ist. Sein Feat erlaubt es Jacks ohne Fokus zu Chargen oder Kraftangriffe zu machen, und macht sie zu Waldläufern. Als Bonus dürfen sich die Jacks vor ihrer Bewegung ausrichten und sind damit in der Lage alles zu chargen :D
Karchev hat seinen Spruch "Schlepptau", der es ihm erlaubt 3 seiner Warjacks mitzuziehen, wenn er in 2" um sie vorrückt. Die werden dann hinter ihm aufgestellt. Dazu darf er per überirdischer Wut seinen Kampfgruppenjacks verstärkte Nahkampfangriffs und Schadenswürfe verleihen und Magische Attacken.
Zum Abschluss verleiht er per Flankenschutz (ein weiterer Zauber) einen DEF Bonus wenn die Jacks BZB vorrücken. +1 Pro Jack in BZB und sie können nicht niedergeschmettert werden.
Schlepptau+Flankenschutz funktioniert also ganz gut ;)

Möglichkeit 2: pVlad, der per Feat Khadorjacks GSW (SPD) 8 verleiht, zusätzlich dürfen sie dann ohne Fokus auszugeben Chargen. FU Langsamkeit. Hinzu kommt, dass er den Zauber "Zeichen und Omen" besitzt, die einen zusätzlichen Würfel verleihen auf Angriffs und Schadenswürfe, beim Ergebnis wird dann der niedrigste Würfel entfernt. Damit bekommt man recht sicher schnittige Würfe hin. Vielleicht sogar etwas drüber. Zusätzlich kann er auch den Ungebremsten Sturmangriff und damit seine Jacks noch schneller machen. Als kleinen Bonus kann er einen Zauber bis zu 3 Fokus zaubern, wenn er einen Kill mit seinem Hauptschwert macht.
Zusätzlich kann er eine kleine Blase immun gegen nichtmagischen Beschuss machen, per Windwall - so long, Longgunners ;)

Ich werde erstmal mit Karchev rumprobieren, weil er mich eh interessiert. Vlad muss ich mal schauen...


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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 11:32 
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Sorscha steht aber auf Vlad und nicht auf Karchev ;)

Mit dem "Schlepptau" kann man ganz böse Sachen machen. Effektiv werden Deine Warjacks dadurch ja auch 2" schneller.


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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 12:18 
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Vlad ist schon nice, aber für den würden sich ein paar Berserker anbieten, oder direkt Drago ;)

Karchev find ich auch richtig geil... allein das Modell ist der Hammer und die Regeln machen ihn richtig unangenehm. Tow/Schlepptau bringt nicht nur 2" mehr Bewegung, sondern ermöglicht mehr als doppelt so viel Bewegung. Nehmen wir mal folgende Situation an: 1-3 Jacks stehen 2" hinter Karchev mit Tow. Er aktiviert und bewegt sich seine 4", potentiell durch Charge sogar 7" nach vorn und dreht sich mit dem Rücken zum Gegner. Die Jacks werden nun in seinem Backarc B2B gestellt, was sogar ohne Charge locker 8-10" Gewinn macht (2" hinter K., 2" K's Base, 4" Bewegung, 2" Jackbase). Danach können die Jacks selbst noch aktivieren und ihre 4" laufen oder 7" chargen... KRANK! ;)

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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 13:08 
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Karchev kann aber nich chargen und sich umdrehen, aber ja es macht die Typen sehr schnell. Spannend ist auch, dass Karchev sich +2" Bewegung geben kann, jede Runde. Oder nen zusätzlichen Fokuspunkt :D:D:D


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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 15:18 
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Sodele, erstmal meine neueste Idee, weil ich grad Zherkova geklebt hab :D

Erstmal die Liste:

Khador
Standard Army
PCs: 35 / 35
31 models

  • {00} Koldun Kommander Alekandra Zerkova (0 / 6 WJ remaining)
    • {08} Kodiak
  • {05} Fenris
  • {02} Koldun Lord
  • {06} Doom Reavers
  • {04} Greylord Ternion
  • {04} Widowmakers
  • {06} Winter Guard Infantry (9 grunts)
    • {02} Winter Guard Infantry Officer & Standard
    • {01} Winter Guard Infantry Rocketeer (1 Rocketeer)
  • {03} Eiryss, Angel of Retribution

Also. Das Greylord Thema ist ja einigermaßen klar :) Die Idee ist es, eine relativ verweigernde Armee gegen Beschuss und Magie zu erstellen. Warum? Weil Zherkova das kann. Der Kodiak ist übrigens ihr netter Bodyguard. Zherkova wird irgendwelche Trupps immun gegen Magie mache, wenn benötigt, ansonsten leg ich alles (vor allem die Winterguard) mit Wolken zu während dahinter die Widowmaker und die Greylords rumturnen. Doom Reaver und Fenris sind die Hard Hitter, falls ich viele schwere Beasts / Jacks treffe. Eyriss unterstützt das Thema - hier überlege ich noch ob es nicht auch Sinn macht die pEyriss zu spielen. Werde das mal austesten.
Die Aufgabe des Koldunlords ist es übrigens die schwere Last der Jackversorgung von Zherkovas zarten Schultern zu nehmen. Was ich noch schade finde ist, dass ich keinen Iron Flesh habe :(


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