Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 14:59 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Lerne folgenden Spruch ganz schnell auswendig: "Brenne!1!11 Ketzer!1!11". Wahlweise wird auch "Bereue!1!11 Ketzer!1!11" gerne genommen. Wichtig bei der Aussprache ist allerdings, dass das Gegenüber die Einself hinter jedem Wort förmlich vor sich sehen kann. Die Verteilung von genügend Speicheltropfen wirkt da wunder!
Ein irrer Blick ist natürlich selbstverständlich und sollte nicht erwähnt werden müssen.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen erst mal nur mit einer Faction zu beginnen. Das ist schon teuer genug.


Grüße,

Andy


P.S.: Wenn Du mit Legion anfangen möchtest könnte ich Dir ein neues deutsches Regelbuch verkaufen. Ist auch noch ungelesen und dürfte morgen oder Samstag mit der Post kommen. Brauche ja eigentlich nur das Warmachine Buch.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 9. Dez 2010, 14:59 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 15:18 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ansonsten: Kauf die Minis die dir gefallen! Powergamen ist out.

Als Beispiel mal meine Bestellung:
Khador MKII Battlegroup Box - hier die neue weil mich der Look der Casterin sowie die Magnetisierungsmöglichkeiten überzeugt haben.
Man-O-War Unit (Box) Geile Typen. Mit Schilden, Hämmern und Kanonen in den Schilden. Tolle Typen, schon gesagt? Sehen ausserdem aus wie Killabotze
Widowmaker Unit (Box) Sniper...
Khador Doom Reavers Unit (Box) Typen mit Riesen Messern und Nahkampfsüchtig. Gut.
Khador Kartenset - Wichtig ;)
Fenris Dragoon (Box) Der passt auf die Doom Reaver auf, dass die nich zu viel scheiße bauen
Eiryss, Angel of the Retribution (Epic) Süße Elfe, die nebenher noch Upkeeps, Fokus Punkte etc. weghauen kann.
Prime MK II (sc) Regelbuch, Softcover weil ich erfahrungsgemäß die Bücher eh alle kaputt mache, die ich habe.

Die Armee ist auf Basis des Looks der Einheiten erstellt worden. Dann hat mir der kai gesagt, was die Typen so können. Dann haben wir ein wenig überlegt was meine Liste so kann und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie einigermaßen flexibel ist und eigentlich alles kann.
Eiryss ist ein Kompromiss... sie kann gute Dinge, aber eigentlich passt mMn. eine Elfe nich zu den Khadorianern. Aber eigentlich sitzt sie doch ganz süß auf dem Stein. Deswegen nehm ich sie mit. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 15:25 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Ich bestelle erst mal überhaupt keine Infanterie mit und schaue einfach mal wie sich die Jacks so schlagen. Dann hat man auch nicht gleich so einen riesigen Berg vor sich der so demoralisierend auf die Malmotivation wirkt.


Grüße,

Andy


P.S.: Morten, Du hast ja kaum Warjacks dabei.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 15:37 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Richtig. Ich hab nämlich keine kleinen Jacks sondern nur große und mein angepeilter Kommander nämlich Irusk geht mit Infanterie besser ab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:09 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
@ja ne, nicht dass die ManOwars ein adequater ersatz für leicht Jacks sind *G*
Abgesehen davon, dass der Träger hier und da mal mit Verbrühungen rechnen muß, trägt halt ne kleine arkane Dampfmaschine auf dem Rücken

Aber alles im Dienst fürs Heimatland!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:17 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Stimmt, ManOwaRs können das schon. Sind ja mindestens 3x so episch wie Orden Ogan

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:21 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Ich wäre auch gerne ein ManOWar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 18:07 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Also ich wollte keine Galeere sein...

Aber Spaß beiseite, gute Musik machen die wirklich mal. Als Stilberater würde ich mir die Jungs aber nicht holen.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 19:40 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Was heißt es überhaupt wenn bei "Battlecollege" so Sachen wie Tier 1, Tier 2, etc. unter Einheitenbeschreibungen stehen?

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 21:00 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
@Mäxiko

Die Themenlisten der Warcaster/Warlocks beschränken die Einheitenauswahl. Dafür erhälst Du Boni (z.B. +1 auf den Startwurf), je nachdem, wie "gut" Du die Themenliste aufstellst. Themenlisten sind nicht verpflichtend sondern freiwillig. Durch die Boni wird die beschränkte Einheitenauswahl probiert zu kompensieren. Der Rang (Tier) geht von 1-4 und gibt Dir somit 1-4 Boni, wenn Du eine Themenliste spielst. Habe ich schon erwähnt, dass ich Warmachine liebe? So genial durchdacht. Bei Wh40k wirst Du bestraft, wenn Du eine Themenliste spielst, bei WM belohnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 11:52 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Und woher weiß ich welches die Themeneinheiten sind und welche nicht?

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 12:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Die Themenlisten stehen im jeweiligen Fraktionsbuch drin. Manche sind nett, manche reißen es meiner Meinung nach nicht so. Die Xerxis Themenliste zum Beispiel hat einfach keine sooo tollen Vorteile, weshalb ich die auch nicht spiele (Es sei denn ich hab irgendwann mal sowieso alle Modelle dafür :-P ). Aber es gibt sicher auch bei den Trollbloods einige Themenlisten, die mächtig auf den Putz hauen und ähnlich cool sind wie die Themenliste von Meisterassassine Morghoul, die ich irgendwo hier mal gepostet habe!
Hier lohnt sich also, einfach vorher mal einen Blick ins Fraktionsbuch zu werfen (Welches ich übrigens letztes mal als ich da war im Game It Gießen gesehen habe, und es ist sicher immer noch da :-P ).

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 15:12 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
http://www.belloflostsouls.net/2010/10/ ... theme.html

so in etwa sieht das dann aus... kannst mal versuchen nach deinem warlock und tier-list oder sowas zu googlen... gibts einige im netz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 10:17 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Hi,

meine Regelbücher sind endlich angekommen. Da ich mich ja mittlerweile auf Cryx festgelegt habe und somit kein Hordes Regelbuch brauche würde ich das einen Interessierten abgeben. Da es noch original verpackt ist würde ich aber den vollen Kaufpreis (29,99€) dafür haben wollen.

Wer Interesse hat kann mir ja eine PM schicken. Wenn ich nichts hören sollte stelle ich es bei ebay rein.


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 18:39 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Folgende Fragen eröffnen sich mir beim studieren von Dirks Regelwerk (haste gut geschrieben Dirk^^):

1. Die Reihenfolge ist immer Bewegung, dann Aktion. Nie Aktion und dann Bewegung, es sei denn es ist eine ~Effektbewegung?

2. Gelände blockiert Sichtlinien. Damit sind wohl eher Geländezonen gemeint oder? Denn Mauern haben ja beispielsweise eigene Sichtregeln und blockieren keineswegs immer die Sichtlinie.

3. Darf ich mich nach einer Renn- oder normalen Bewegung frei drehen?

4. Man darf keine zusätzlichen Kraftangriffe duch Wut durchführen, aber z.B. zuerst einen normalen Kraftangriff und dann Wut-Angriffe (normale Attacken)?

5. Nichtbeaster müssen immer im direkten Kontakt attackieren und haben keine NK-Reichweite? ...Is doch Quatsch...

6. Kraftangriffe bei Beastern haben immer eine 0,5 Zoll Reichweite, auch mit "Reach"?

7. Waffenspeerren können unabhängig von der Basegröße durchgeführt werden. Also ein mittleres Beast könnte die Waffe eines großen Beasts festhalten? (Unabhängig von der Waffe? - Aua-)

8. Kann man mit einem Beast 2* einen einhändigen Wurf versuchen, anstatt 1*einen Zweihändigen Wurf zu tätigen?

9. Trampeln trifft die kleinen Modelle automatisch?

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 19:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ich versuch das mal ohne Regelbuch zur Hand zu klären...

1. Ja, du kannst aber entscheiden, dich gar nicht zu Bewegen. Für Bewegungen nach deiner Aktion brauchst du besondere Fähigkeiten.

2. Sichtlinienblock ist immer von der definierten Größe des Geländes und des Modells abhängig, auf das du Sichtlinie ziehen willst. Geländezonen blocken die Sichtlinie meine ich ab einer bestimmten weite, die du durch schaust.

3. Ja.

4. Bin nicht sicher, glaube ja.

5. Nicht, wenn sie verlängerte Nahkampfreichweite haben, was bei vielen Nicht-Warbeasts auch vorkommt ;)

6. Ich glaube ja. Verlängerte Reichweite bezieht sich auf bestimmte Waffen, nicht auf Kraftangriffe, für die offene Fäuste benutzt werden.

7. Müsste ich nachschlagen, gibt oft bestimmte Regeln dafür wie Modelle mit unterschiedlicher Basegröße interagieren.

8. Darf man nicht immer nur einen Kraftangriff durchführen? Hab ich gerad so im Kopf.

9. Glaube ja, müsste ich aber auch noch mal nachlesen.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 20:10 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 18. Nov 2010, 14:26
Beiträge: 3
Spielsysteme: WH40K: Dark Eldar, Malifaux: Resurrectionists (McMourning), Warmachine: Cygnar
Hallo Leute,

schön das jetzt mehr Leute Warmachine spielen! Wenn ihr bereit seid, würd ich gerne mitspielen. Sagt einfach Bescheid, dann machen wir was aus.

Grüße
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 20:48 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Hi Nikolas,

schön dass Du den Weg gefunden hast und herzlich willkommen hier im Forum!


Grüße,

Andy


P.S.: Spielst Du gar kein WHFB mehr? Sehe es zumindest nicht unter Deinen Systemen eingetragen.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 22:28 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Mäxiko hat geschrieben:
Folgende Fragen eröffnen sich mir beim studieren von Dirks Regelwerk (haste gut geschrieben Dirk^^):

1. Die Reihenfolge ist immer Bewegung, dann Aktion. Nie Aktion und dann Bewegung, es sei denn es ist eine ~Effektbewegung?

2. Gelände blockiert Sichtlinien. Damit sind wohl eher Geländezonen gemeint oder? Denn Mauern haben ja beispielsweise eigene Sichtregeln und blockieren keineswegs immer die Sichtlinie.

3. Darf ich mich nach einer Renn- oder normalen Bewegung frei drehen?

4. Man darf keine zusätzlichen Kraftangriffe duch Wut durchführen, aber z.B. zuerst einen normalen Kraftangriff und dann Wut-Angriffe (normale Attacken)?

5. Nichtbeaster müssen immer im direkten Kontakt attackieren und haben keine NK-Reichweite? ...Is doch Quatsch...

6. Kraftangriffe bei Beastern haben immer eine 0,5 Zoll Reichweite, auch mit "Reach"?

7. Waffenspeerren können unabhängig von der Basegröße durchgeführt werden. Also ein mittleres Beast könnte die Waffe eines großen Beasts festhalten? (Unabhängig von der Waffe? - Aua-)

8. Kann man mit einem Beast 2* einen einhändigen Wurf versuchen, anstatt 1*einen Zweihändigen Wurf zu tätigen?

9. Trampeln trifft die kleinen Modelle automatisch?


Das große Regelstudium hat also begonnen. Ich antworte mal ;)

1. Ja, richtig. Immer erst Bewegung, dann Aktion. Du kannst aber auf die Bewegung verzichten (z.B. um mit einer Fernkampfwaffe den Zielen-Bonus zu erhalten). Es gibt Einheiten, die auch nach der Aktion noch eine Bewegung ausführen dürfen (etwa leichte Kavallerie). Das sind aber Ausnahmen und nicht die Regel.

2. Bei Gelände muss man zwei Regelsätze beachten. a) Bases nehmen je nach Größe (klein, mittel, groß) ein bestimmtes Volumen ein (also ein Zylinder mit der Basegrundfläche, die Höhe varriierend je nach Basegröße). Für die Sichtlinie gilt dann erstmal True Line of Sight. Es ist also egal, ob ein Modell auf einem Felsen sitzt oder nicht, die Basegröße ist entscheidend (und reglementiert im Profil des Modells). b) Wälder verdecken immer die Sichtlinie. Man kann 3 Zoll in Wälder und aus Wälder gucken. Um die Effekte "Verbergen" und "Deckung" nutzen zu können, muss man entweder im Wald stehen (eine Basekante reicht) oder aber innerhalb von 1 Zoll um z.B. eine Mauer.

3. Ja. Die Ausrichtung ist nur beim Charge nicht frei wählbar.

4. Mit Wut kaufst Du normale Nahkampfangriffe. Du kannst aber für Wut auch immer einen Kraftangriff machen. Der ist nicht auf einen pro Runde beschränkt.

5. Die Standard-Nahkampfreichweite beträgt 0,5 Zoll. Modelle mit "Reach" haben 2 Zoll (Achtung, gilt nur für bestimmte Waffen mit dem "Reach" Vorteil). Bsp: Mein Cryx Nightmare Helljack (den ich übrigens gerade zusammenbaue) hat zwei Klauen mit dem Vorteil "Reach" und Hauer. Mit den Klauen kann er auf 2 Zoll attackieren, mit den Hauern nur auf 0,5 Zoll.

6. Ja, immer 0,5 Zoll.

7. Ja, aber bedenke, dass ein Stärkevergleich fällig wird, den ein leichter Warjack gegen einen schweren meistens verlieren wird.

8. Wenn Du für zwei einhändige Würfe 2 Wut ausgeben möchtest, obwohl Du dafür auch zwei zweihändige bekommen könntest, darfst Du das gerne machen ;)

9. Nein, es werden Angriffswürfe fällig.

Die Sachen stehen aber alle im Regelbuch. Oder hast Du nur die Schnellstartregeln gelesen? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 13:03 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 18. Nov 2010, 14:26
Beiträge: 3
Spielsysteme: WH40K: Dark Eldar, Malifaux: Resurrectionists (McMourning), Warmachine: Cygnar
@ MisterA

stimmt, ich hab nen großen Teil meiner Fantasy Modelle verkauft weil ich nach der neuen Edition nicht mehr spielen werde. Sind einfach zu viele Sachen im neuen Grundregelbuch dabei die mich nerven und ich merke auch einfach dass die Luft raus ist. Vielleicht mit der nächsten Edition wieder. Außerdem gibt es ja so viele andere nette Spiele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

KFKA - Warmachine und Hordes
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: FuSs
Antworten: 23
Freebooters Fate - Eine Einführung
Forum: Freebooters Fate
Autor: Dirk
Antworten: 1
Warmachine, 40k und so weiter
Forum: Spielberichte
Autor: Morten
Antworten: 7
Spielt ihr Hordes/Warmachine?
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: orinox
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz