Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
UPDATE

Transversal-Enumerator

Optifex Carolyn Sails fühlte sich manchmal wie eine Schäferin. An diesem Morgen war das Gefühl besonders stark, als die Sonne die letzten Nebelschwaden vertrieb, während sie ihre Gruppe Reziprokatoren über eine saftige grüne Wiese begleitete. Der Löwenzahn stand voll in Blüte, und in den Eisernen Königreichen würde auf vielen Höfen die Gemüse-Ernte beginnen. Auch Carolyn hatte mal auf einem Hof gearbeitet und gelebt, bevor sie von Cyriss erfahren und sofort gewusst hatte, welchem Zweck sie ihr Leben widmen musste.
Natürlich war sie keine Schäferin; der Gedanke war ganz und gar albern. Sie trieb keine Schafe zum grasen, sie begleitete von starken Kriegern beseelte Kampfmaschinen in eine Schlacht. Carolyn wusste, wenn sie eines Tages ihre menschliche Hülle hinter sich lassen und ebenfalls zu einem glorreichen Uhrwerk-Konstrukt aufsteigen wollte, würde sie solche Gedanken vergessen müssen. Aber noch war sie jung. Ihr blieb genug Zeit. Solange genoß sie die Ehre, ihre stählernen Brüder und Schwestern in die Schlacht begleiten zu dürfen.

Bild

Der Transversal-Enumerator im Spiel

Der Transversal-Enumerator ist eine Einheiten-Angliederung, die an jede Einheit der Konvergenz angeschlossen werden kann. Diese Flexibilität ist toll, und viele Einheiten von Cyriss können vom Enumerator profitieren. Nicht nur, dass die nette Dame eine ordentliche Reperatur-Fähigkeit hat, sie ermöglicht ihrer Einheit einmal pro Spiel die Wiederholung sämtlicher Angriffs- und Fähigkeitswürfe für eine Runde, womit ihre Truppe sicher zuschlagen kann. Dazu trägt sie auch aktiv ein Wenig zur Kampfkraft ihrer Einheit bei - Ihr Reglungsstab hat "Reach", kann allerdings nur leichten Zielen gefährlich werden - Interessanter ist die Lötlampe an dessen Spitze, die einen kleinen "Spray" mit recht gutem Flammenschaden verschießt. In jedem Fall ein flexibel einsetzbares Modell!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:49 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 15:49 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Cool bemalt!

Punktkosten? 1 oder 2 Punkte?

Der Reroll auf Attackenwürfe ist echt cool. Das haben manche Caster als Spruch! *Doomshaper anguck"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 16:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Die kostet zwei Punkte, die sie aber auch wert ist, finde ich. Ihr Mini-Feat ist sehr gut, und dadurch, dass sie wie fast alle Optifex-Modelle in BZB mit Vektoren Boni auf ABW und PNZ bekommt, hält sie auch recht solide aus.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 13:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
UPDATE

Optifex-Direktive

Der junge Optifex hatte nicht aufgepasst, während er versuchte, den Chiffrierer zu reparieren, und dieser Moment der Unaufmerksamkeit genügte dem Düstertroll. Er packte den Diener von Cyriss und schüttelte ihn wie eine Puppe, bevor er zudrückte und ihn davonschleuderte. Einige Meter entfernt blieb er mit zerbrochenen Gliedern liegen, der Chance beraubt, jemals zu einem Uhrwerk-Gefäß aufzusteigen. Optifex Aciton Falk schüttelte traurig dem Kopf. Der junge Mann hatte viel Potential gehabt, und sie waren ein eingespieltes Team gewesen. Nun war er einfach ausgelöscht worden, und Falk würde nach der Schlacht einen neuen Optifex anlernen müssen. "Starr nicht so, konzentrier dich! Wir müssen diesen Kolben hier entklemmen, wenn wir das überleben wollen!", rief er seinem Kollegen Optifex Sel Tinton zu. Gemeinsam brachten sie den zweiten Arm des Chiffrierers wieder zum Laufen, während die Maschine sich des Düstertrolls erwehrte. Zischend erwachte der zweite Kolbendorn wieder zum leben und mit neuer Kraft stürzte sich der Chiffrierer auf seinen gewaltigen Gegner. Falk wünschte, er könnte sich den Schweiß unter der Maske von der Stirn wischen, während er sich nach einem neuen Auftrag auf dem unübersichtlichen Schlachtfeld umsah. Wenn die Zahnräder des Krieges sich drehten, gab es immer Aufträge für die Optifex Direktive.

Bild

Die Optifex-Direktive im Spiel

Diese Einheit ist spieltechnisch wohl als "geradeheraus" zu beschreiben. Gleichzeitig ist sie so wichtig für die Konvergenz, dass sie in fast jeder Liste ein Zuhause findet - Denn die Direktive repariert, was der Gegner kaputt macht. Drei Modelle mit solider Reperatur-Fähigkeit bringen selbst schwer beschädigte Vektoren wieder ins Spiel und können zudem dank der besonderen Natur der Konvergenz auch Modelle mit mehreren Lebenspunkten oder gar den ein oder anderen Caster länger am Leben halten. Sollten sie allerdings jemals selbst aktiv am Kampf teilnehmen müssen, ist bereits etwas ganz furchtbar schief gelaufen.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 00:00 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Die sind besonders cool mit dem Prime Axiom Koloss. Extrem zäh, der Dicke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 09:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Wenn der Prime Axiom nur nicht so hässlich wäre ... :D

Jetzt fehlen nur noch Axis und die zwei schweren Vektoren, dann habe ich alles bemalt, was ich aktuell habe. Ich schiele schon ganz unauffällig zur Battle Engine, die find ich voll cool!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 10:59 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Die ist auch voll cool, was das Zusammenbauen angeht. Spritzguss-Plastik, wie bei GW!

Und die neuen PP-Modelle sind jetzt immer öfter im neuen Material ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 13:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
UPDATE

SPIELBERICHT 8 - DIE OPER ENDET ERST, WENN DIE DICKE FRAU GESUNGEN HAT

Nach viel zu langer Pause war gestern endlich mal wieder Zeit für ein Ründchen Warmachine. Meine Konvergenz trat erneut gegen die Farrow an, die sie bereits in Spiel 6 bekämpft hatte. Wir spielten ein Steamroller-Szenario: In der Mitte gab es zwei Zonen, die jeweils ein Missionsziel enthielten. Die Missionsziele galten für beide Spieler als feindliche Modelle und konnten ab Runde 3 zerstört werden (hatten allerdings Panzerung 20 und 15 Lebenspunkte!). Ein zerstörtes Missionsziel gab einen Punkt. Außerdem konnte man noch Punkten, in dem man eine Zone am Ende seines Zuges kontrollierte (für einen Punkt, mit beliebiger Einheit) oder dominierte (für 2 Punkte mit Caster). Da das Missionsziel selbst als feindliches Modell zählte, konnte man jedoch erst eine Zone kontrollieren bzw. dominieren, wenn es zerstört war.

Wir entschieden uns für ein 35 Punkte Spiel. Die Liste der Farrow sah dieses Mal so aus:

Helga The Conquerer
Road Hog
War Hog
Razorboar
Farrow Brigants (Leader + 9)
Farrow Slaughterhousers (Leader + 5)
Farrow Slaughterhousers (Leader + 5)
Maximus

Gegen Helga hatte ich noch nie gespielt. Sie ist ein superwitziges Modell (eine Wildschwein-Walküre!) mit einer interessanten Spell-Liste und einem Feat, das für totales Chaos sorgen kann (wie ihr es gleich im Spielbericht lesen könnt ... ). Die Warbeasts waren soweit bekannt, zwei Einheiten Slaughterhousers waren auch eine Ansage, und Maximus ist ebenfalls ein ziemliches Biest. Doch die Konvergenz von Cyriss stellte sich dennoch furchtlos, zum ersten Mal angeführt von ...

Axis, the Harmonic Enforcer
Corollary
Cipher
Conservator
Inverter
Optifex Directive (Leader + 2)
Reciprocators (Leader + 4)
Transverse Enumerator
Algorithmic Dispersion Optifex

Mit Axis und drei Heavies an der Front, die dank seiner Marshall-Fähigkeit alle "Countercharge" haben, muss man sich dieser Armee mit äußerster Vorsicht nähern, und ihr Schadensoutput im Nahkampf ist mehr als beachtlich. Doch würde es reichen, um gleichzeitig auch auf die Mission zu spielen? Wir würden sehen ...

Die Farrow bekamen den ersten Spielzug. Da sie eine Themenarmee waren, hatten sie außerdem den Vorteil, trotzdem weiter vorne aufbauen zu können, und die Slaughterhousers bekamen auch noch Advanced Deployment! Ich staunte nicht schlecht, als die Schweinearmee somit in Zug eins beide Zonen komplett flutete und zu ihrem höchsteigenen Saustall machte. Ich tat in meinem ersten Zug das einzige, was mir blieb: Ich zauberte "Iron Agression" auf dem Inverter, rückte mit versammelter Mannschaft vor und machte mich auf den unvermeidlichen Ansturm der Schweine gefasst. Da das Szenario auch die Sonderregel "Killbox" verwendete, war hinten stehen bleiben ohnehin keine Option, und außerdem gewinnt man Warmachine nicht, indem man vorsichtig spielt. Agression ist die goldene Regel, und Axis beherrscht sie zum Glück recht gut. Ich musste also hoffen, dass die Farrow nicht zu viel Schaden verursachen würden und dann einen guten Gegenangriff in meiner Runde starten.
Im zweiten Zug der Farrow zündete Helga jedoch ihr Feat, und dann ging es rund. Auf der rechten Flanke stürmten die Slaughterhousers in meine Vektor-Front. Zwei der Slaughterhousers erledigten der Cipher und Axis mit ihren Gegenangriffen, die restlichen scheiterten an der schweren Panzerung der Vektoren - In Helgas Feat-Runde bekommen jedoch all ihre Modelle "Slam", und dafür reicht treffen! Der Cipher wurde dann auch prompt in ein nahes Haus geschleudert (seine Sonderregeln bewahrten ihn allerdings davor, niedergeschmettert zu werden), und der Inverter wurde quer durch die Optifex-Direktive, den Korollar und das Optifex-Solo geschoben! Das resultierte in zwei sehr Platten Optifexen sowie einem toten Solo und einem beschädigten Korollar. Autsch. Auf der anderen Seite lief es nicht besser - Die zweite Einheit Slaughterhousers pöbelte in die Reziprokatoren, schob auch diese durch die Gegend (was ein überfahrenes Unit Attachment zur Folge hatte) und erledigten eines der Uhrwerk-Konstrukte gleich ganz. Zum Schluss kam noch der Road Hog nach vorne gestürmt und legte seinen Spray über den Korollar, der nun fast zerstört war und den permanenten Effekt "Feuer" erlitt, und der War Hog rannte ebenfalls in die Zone. Wow. Diese Runde war hart. Zu beginn meiner Runde fiel der Korollar dann erstmal vom Feuer endgültig zerstört aus der Luft. Wenn ich jetzt noch etwas aus dem Spiel heraus holen wollte, brauchte ich eine gute Aktivierungsreihenfolge und etwas Glück. Ich begann mit Axis und zündete ebenfalls sein Feat. Dieses gab meinen eigenen Modellen +2 GSW und STK in seiner Kontrollzone, und zog es gegnerischen Modellen ab. Axis wütete dann durch die Slaughterhousers, die er dank dem Umstand, dass er A) für einen Fokus zwei Attacken kaufen und B) Modelle um einen Zoll schieben und selbst einen Zoll vorrücken kann, wenn er attackiert, auch alle ausschaltete. Diejenigen, die ihren Tough-Wurf bestanden, schob er einfach zur Seite, um sie dem Cipher zum Fraß vorzuwerfen. Schließlich schob sich Axis noch an den mittig in der Zone stehenden War Hog ran und zog ihm mit dem Hammer mit der Doppelsechs ordentlich eins über! Als nächstes aktivierte der letzte Optifex, bewegte sich an den Cipher und versuchte ihn zu reparieren. Wichtig war nur, dass er dem Inverter nicht mehr im Weg stand. Dieser aktivierte nun und stürmte mit Vollgas in den War Hog. Die Attacke seines Makcropummelers mit Stärke 22 und einem Schadenswurf von 6,6,5 ließ nur noch einen Unschönen Fleck von dem armen Schwein übrig! Dadurch war wiederum der Weg für den Conservator dran, der dank der erhöhten Angriffsreichweite durch das Feat gerade so an den Road Hog kam. Auch hier würfelte ich abartig gut und der schwebende Vektor zerlegte das zweite Schwere Warbeast der Farrow fachmännisch! Der Cipher erschlug schnell noch die zwei letzten Slaughterhousers, die ihre "tough"-Proben gegen Axis bestanden hatten. Die rechte Flanke war plötzlich Schweineleer und gehörte mir. Auf der linken hingegen gelang es den Reziprokatoren nicht einmal, die Slaughterhousers zu treffen.
Der dritte Zug der Farrow brachte wenig spektakuläres - Einige Modelle standen in Axis' Kontrollzone und konnten dank dessen Feat nirgendwo angreifen (wenn die Bewegunsreichweite bei Warmachine beschränkt ist, kann man keine Angriffe ansagen). Die Slaughterhousers erledigten die nächsten zwei Reziprokatoren, während Maximus, Helga und das Razorboar versuchten, dem Missionsziel etwas anzuhaben. In einer Kombination aus Panzerung 20 und unterdurchschnittlichen Schadenswürfen gelang ihnen jedoch nicht viel, so dass die Farrow weder durch das Ziel noch durch die Zone punkten konnten. In meiner Runde zeigte Axis, wie man mit diesem Missionsziel umging und riss es brutal ein, nachdem er voher noch eine Stacheldraht-Mauer per Zauber in den Weg der Farrow legte. Wenn Modelle diese überqueren würden, würden sie einen Schadenspunkt bekommen, was für die meisten verbliebenen Farrow den tot bedeuten würde. Die drei schweren Vektoren stellten sich wie eine schützende Mauer aus Stahl vor Axis. Die letzten beiden Reziprokatoren erschlugen unterdessen zwei Slaughterhousers, bemüht, die Farrow im Nahkampf zu binden. Ich bekam zwei Punkte für "Domination" und einen für das zerstörte Missionsziel. Somit stand es 3:0.
Im vierten Zug versuchten die Farrow weiter erfolglos, das Missionsziel zu vernichten. Die verbliebenen Slaughterhousers erledigten die letzten Reziprokatoren. Die Brigants gaben Vollgas und rannten mit so vielen Modellen wie Möglich in meine Zone, um mich am Gewinnen zu hindern. Einige der Schweine starben im Countercharge meiner Vektoren, doch mehrere wollten es sich in meiner Zone bequem machen. Da sie alle "tough" waren, würde ich sie nur schwer alle ausschalten können. Doch Axis' Zauberliste bot auch hier die Lösung: Einer seiner Zauber stattet alle Modelle seiner Kampfgruppe mit "Planieren" aus, was es ihnen ermöglicht, im Weg befindliche Modelle bei der Bewegung einfach bis zu 2" wegzuschieben. Gesagt, getan, schoben die Vektoren alles, was keine Miete zahlte, aus meiner Zone. Ich bekam somit erneut 2 Punkte für "Domination" und konnte die Partie 5:0 für mich entscheiden.
Das war ein richtig spannendes Spiel und zeigte einen der großen Vorzüge des Systems: Schnelles und brutales, aber auch taktisches Gameplay. Am Ende der zweiten Runde meines Gegners war ich fast sicher, dass es aus wäre, doch mit der richtigen Aktivierungsreihenfolge und agressivem Vorgehen (sowie Würfelglück!) konnte ich das Ruder komplett zu meinen Gunsten herumreißen.

Die Farrow stürmen die Zonen:
Bild

Die Konvergenz rückt geschlossen vor und macht sich auf den Angriff gefasst:
Bild

Die Optifexe werden unter dem schweren Rumpf des Inverters zerquetscht, als er von den Slaughterhousers davongeschleudert wird!
Bild

Axis und seine Jacks prügeln die Zone komplett leer:
Bild

Nach der Zerstörung des Missionsziels bunkern sie sich ein, während die Reziprokatoren im Vordergrund gegen die Farrow untergehen:
Bild

Runter von meinem Rasen! Die Vektoren vertreiben die restlichen Farrow und sichern den Sieg.
Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 20:49 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Saucooler Bericht (man beachte das Wortspiel) und stark gespielt, Dirk! Das ist in der Tat, was ich an Warmachine so liebe. Taktisches Gameplay, bei dem der Aggressive und Mutige gewinnt, auch wenn er zuerst Prügel einstecken musste. Gegen Deinen Axis wurde ich auch mal gerne zocken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 20:50 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
PS: Mit Steamroller MIssionen zu spielen verändert das Spiel schon nochmal ,nicht wahr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 21:15 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Taktisches Gameplay my ass... Alles nur Würfelglück! ;P

Nee, war wirklich gut gespielt und ziemlich spannend! :) Gern wieder!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 06:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Man muss aber schon sagen, dass es anders hätte laufen können, wenn meine Runde 2 nicht so wie am Schnürchen funktioniert hätte.

Ja, die Steamroller Missionen sind super, ich muss auf jeden Fall noch ein paar davon daddeln! (damals auf diesem Witz von Turnier wo wir mal waren wurden ja auch welche gespielt)

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dirk's Berichte
Forum: Spielberichte
Autor: Dirk
Antworten: 263
Circle of Orboros: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Greebo
Antworten: 288
Protectorate of Menoth: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Hendrik
Antworten: 30
Skorne: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Dirk
Antworten: 268
Legion of Everblight: Armeevorstellung und Berichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: FuSs
Antworten: 69

Tags

Alben, Bau, Bier, Erde, Hobby, Laufen, Mode, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz