Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9. SiG: Eure Turnierberichte
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 11:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Hi,

hier habt ihr die Möglichkeit eure Spiele zu berichten und eure Armee zu reflektieren.

Tragt dazu eure Liste ein und beschreibt die Spiele, erwähnt was oder welche Auswahlen wie gut/schlecht sich geschlagen hatten.

Dazu könnt ihr insgesamt auch zum Turnier ein wenig schreiben (Eindrücke, Feedback usw.).


LG

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Nov 2009, 11:32 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: 9. SiG: Eure Turnierberichte
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 15:13 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Das Turnier an sich lief wirklich super und war sehr schön. Meine Liste hätte sich denk ich auch in dem gesamten Turnier sehr gut geschlagen, wenn ich nicht im 1. Spiel viel Pech und das 2. Spiel (nochmal Danke für das Mars zum Aufbauen) gnadenlos verwürfelt hätte.

Wens interessiert kurzer Abriss:

Meine Armee wie immmer 2 LR mit Dämon, ein Großer Dämon, Lashhexer, 20 Khornes (10 "echte" und 10 CSM mit Ikone), 2x5 CSM im Rhino, 3 Kyborgs


Erster Gegner Eldar (name leider vergessen):

Viele Standardjungs mit Lanzen, 3 Läufer, ein Phantomlord, ein Avatar, ein Transpoerter, schwarze Kheindar und 2x3 Bikes

Ich hatte die erste Runde, fahre mit allem rein und bin fertig, er läuft rein, fertig,
2.: ich fahre mit allem vor, meine Kyborgs vernichten 2 Läufer, der 3. versteckt sich fürs restliche Spiel. Er schießt und betäubt mein Rhino, der Rest trifft nicht oder wurde durch Nebel und Panzerung (LR) geschluckt.
3.: Ich fahre weiter vor, erster Trupp im Nahkampf an seinem Missionsziel (und machte den einzigen wirklichen Fehler indem ich Vergaß einen multiplen Nahkmapf anzusagen), die Khornes waren leider nicht in Reichweite, weil sie kurven fahren mussten und blieben im LR. Kyborgs legten den Transporter von ihm ahm und die Besatzung war für den Rest außer Reichweite.
Er zerschoß den Khorn LR und den halben CSM Trupp, der schon im Nahkampf war
4.: Die überlebenden CSM gingen in den Nahkampf und wurden von den Kheindaren getötet (v.a. wg. misserabler Würfe meinerseits) Die Khorneberserker gingen mit dem Avatar in den Nahkampf, der vorher noch von den Kyborgs beschossen wurde. Effekt: Alle Khornes tot, Avatar noch 3 LP. Großer Dämon kam und wurde von der Eldararmee zerballert, der andere LR stand auf dem Missionsziel, wurde aber größtenteils ignoriert. Die Bikes vom Eldar boosten vor mein Missionsziel.
5. Ich probier die Bikes zum Hexer in den Nahkampf zu Lashen (Psitest pasch 12), die Kyborgs konnten aber eins rausschießen und sie zogen sich zurück (genau in die Furchtlosreichweite vom Avatar)
Er bosstet mit seinen Bikes wieder vor und bekommt den LR nicht akputt.
Ende nach Runde 5 keiner ein Ziel und leichter Punktvorteil für ihn. 9:11 verloren

2 Spiel gegen Kerzarims Space Wolfes

Ich hatte wieder die 1. Runde. Das Spiel fing auch toll an, er schockte beide Standrads (die einzigen) genau in meine Armee, nach der 2. Runde hatte er keine mehr. Nun dachte ich das Spiel hast du locker gewonnen, Ziel 4tel und 4:0 Standrads. Leider würfelten meine Kyborgs von 9 Würfen 8 einsen :banghead: und waren damit beim Versuch geladnete Termies zu zerstören so erfolgreich, dass ich am Ende keinen mehr auf dem Feld hatte, aber noch alle Termis standen. Der Rest würfelte genauso brilliant. Mein Hexer wurde von Wölfen im Nahkampf gebunden und konnte dann von den Donnerwölfen zerstört werden, mein GD wurde von Raketen vernichtet ohne einen RW zu bestehen, :sad: ...
Am Ende stand noch ein lahmlegter LR mit nur noch einer Waffe und 4 Standards in einem Haus. Nach Zielen unentschieden nach Punkten - naja da nix mehr stand klar verloren. Ergebnis 8:12 für ihn

3. Spiel gegen latschende SM

Gestärkt von dem Mars und der Überzeugung endlich gewinnen zu müssen (erst recht gegen die Liste) ging ich ins Spiel. Ich wills kurz machen. Er stellte seine einzigen Transportpanzer (razorbacks) ohne Deckung mit dem Hack zu den Kyborgs und LR und stieg mit der Besatzun so aus, dass ich immer 2 Trupps im Nahkampf erreichen konnte. Nach der 3. Runde hatte er dann noch 5 Scouts (neben denen 5 Khornes warteten), einen betäubten Predator (hinter dem ein LR stand) und 5 Termies ( die noch nicht auf dem Feld waren). Abgesehen von den 3 Khornes habe ich noch einen Kyborg und 2 CSM verloren.
Aufgabe in Runde 3, 20:0 :mrgreen:

Im Endefekt dann 37 TP, dazu noch Punkte für Bemalung, Liste, Umbau,...
Besonders einen Dank an WhiteRaven, ich schätze mal ich verdanke seinem Dämon die Umbaupunkte (@ derd oder gabs sie für die LR?)
Nach Turnierpunkten mit zerzano gleich auf, nach Siegpunkten hinter ihm, daraus ergibt sich ein (für 2 Niederlagen) toller 7. Platz.

Insgesamt sollten wir uns nur vllt. überlegen vor dem nächsten Turnier gezielter zu trainieren, denn keiner vom Team Raven unter den Top 5 ist ausbaufähig

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 9. SiG: Eure Turnierberichte
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 19:30 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 08:04
Beiträge: 245
Wohnort: Fernwald-Steinbach
Spielsysteme: W40k: IG, CSM, SM
Battlefleet Gothic: Imp. Navy
Battletech
Frei nach dem Motto "aus Fehlern wird man klug" stelle ich auch mal 'nen kurzen Abriss rein.

Zuerst mal meine Armee in Kurzform:
HQ: Oberst (Plasmapistole) mit Regimentsstandarte, Sanni und 2 Plasmawerfern; ausserdem ein Ministorumspriester mit Eviscerator, angschlossen an den Trupp meines Leutnants.

Standard: Als Zug-HQ einen Leutnant mit E-Faust, Kommissar mit E-Faust, 3 Flammenwerfer (einer davon schwer) und ein Melter. Weiterhin 2 Infanterietrupps mit Maschinenkanonen und Granatwerfern. Ein Panzerabwehrtrupp mit 2 Laserkanonen und einem Raketenwerfer. Zwei Veteranentrupps mit jeweils 3 Plasmawerfern und einer Laserkanone.

Elite: Ein Gardistentrupp mit Sergeant, 6 Mann, davon jeweils einer mit Melter und Flammenwerfer als Schocktruppen

Sturm: Ein Trupp Kavallerie (Sergeant plus 9 Mann) und ein Devildog (das ist der mit der Melterkanone)

Unterstützung: 2 Standard Leman Russ mit schweren Flammenwerfern und ein Koloss Mörser.

1. Spiel gegen Dark Eldar:
Die Geschichte ist schnell erzählt. Mein Gegner hatte die zu erwartende Liste mit 3 Wyvern und jeder Menge Barken voller Krieger und Hagashin. Ich kriege den ersten Zug und baue meine beiden Standardtrupps in zwei langen Linien zur Kartenmitte um ihn auf Abstand zu halten.
Und dann klaute er mir die INI...
Seine Hagas (von denen ein Trupp wegen der Kampfdrogen 12 Zoll Angriffsbewegung bekam) waren in Runde eins im Nahkampf da ich die Infanterie nicht mehr zurückholen konnte und hackten sich dann genüsslich von Trupp zu Trupp. Die Kavallerie tauchte auch erst in Runde 4 auf weswegen ich sie nicht mehr los wurde. Gleichzeitig legte ich ihm grade mal eine Wyvern lahm während der Rest damit begann allmählich meine Panzer zu zerlegen.
Am Ende des Spiels stand noch genau ein Leman Russ, alles andere war weg. Ergebnis 19 zu 1.

2. Spiel gegen Black Templars:
Die Liste war eigentlich ein Klassiker. Ein Anihilator, Ein Landraider voller Termis und Absolutionspriester in Termirüstung, Ein ehrwürdiger Dreadnought und drei Rhinos mit Taktischen Trupps (einer davon mit Champion des Imperators).

Alles fing so schön an. Dankenswerterweise wurde mir der erste Spielzug überlassen, also Schoss ich mich ein. In Runde eins ging der Anihilator, in Runde zwei wurde der Landraider lahmgelegt. Während dieser Zeit war der Dread meistens durchgeschüttelt und lies mich in Ruhe. Bis dahin hielten sich meine Verluste auch dutlich in Grenzen. Lediglich ein paar verlorene Infanteristen und ein lahmgelegter Leman Russ (der aber günstig stand und daher eh' nirgendwo hin fahren sollte).
Und ab dann ließen mich die Würfelgötter wieder mal im Stich...
Die Schablonen meiner Panzer wichen ab bis in den Warp und die Kavallerie würfelte bei ihrem Angriff auf die Termis bestenfalls unterdurchschnittlich, so daß danach noch 3 Termis und der Priester ohne einen Kratzer da standen.
Und dann begann das Blutbad...
Das Ende vom Lied war, daß alle meine Standards hin waren, bei den Panzern sah's nicht viel besser aus und von 4 Vierteln kontrollierte er 3.
Endstand 19 zu 1.

3. Spiel gegen Dark Angels:
Hier lief's diesmal besser. Mein Gegner hatte einen Landraider mit den obligatorischen Termis und Priester, einen Vindicator, einen Landspeeder mit Multimelter, 2 Devastortrupps mit Plasma- und Laserkanonen, sowie einige Taktische Trupps zu Fuß. Und ausserdem die Würfelgötter gegen sich.
Auf diesem Tisch war außerdem das Gelände ziemlich problematisch, da fast alle Geländestücke maximal ein Zoll Base um das Zentralteil hatten und dieses Teil fast überall aus soliden Wänden bestand. Also entweder komplette Blockade der Sichtline oder fast keine Deckung. Es sei denn man spielt Imps :mrgreen: . Wenn deine Trupps fast nur aus Taschenlampenträgern bestehen muss es dich nicht stören wenn über die Hälfte des Trupps gar keine Sichtlinie hat. Hauptsache die Spezial- und schweren Waffen haben eine. In Runde 1 (er fing an) legte mir der Landspeeder den Devildog lahm, während der Rest eigentlich nichts ausrichtete (der Landraider hatte genebelt und gegen alles andere bestanden meine Fußlatscher ihre Deckungswürfe). Meine Runde eins bescherte ihm einige Marines Verlust durch Leman Russ Schablonen, sowie den Abgang des Speeders und des Vindicators. Ertserer durch den Panzerabwehrtrupp, der zweite durch das Kreuzfeuer einer Maschinenkanone. Ausserdem wurde der Landraider durchgeschüttelt. Richtig ärgerlich wurde es dann aber erst für ihn in Runde 2. Zuerst Zerstörte er den Devildog nicht, dann parkte er den Landraider in 12 Zoll vor dessen Melterkanone und Multimelter und dann verschätzte er sich noch in der Entfernung und seine Termis schafften es nicht in den Nahkampf. Kurz gesagt der Devildog erledigte den Landraider mit 2 Volltreffern, der Veteranentrupp in 12 Zoll Entfernung erschoss drei Termis mit Plasma und die Restlichen kehrte die grade eingetroffene Kavallerie zusammen. Der Rest war dann nur noch aufräumen während dem er mir aber noch einen Leman Russ lahm legte und dem anderen das Kampfgeschütz zerstörte. Lediglich erwähnenswert ist noch daß die Würfelgötter ihn so sehr gehasst haben, daß sich in einer Runde zwei seiner Plasmawerferschützen selbst rösteten.
Das Match endete 16 zu 1 für mich nachdem sein letzter Marine gefallen war. Da ich aber weniger als 50% der Missionsziele hielt gab's nicht die volle Punktzahl.

Nach 2 Totalabstürzen war das zwar das Erfolgserlebnis das ich mir gewünscht hatte, aber einem Gegner zusehen zu müssen wie er derartig vom Pech verfolgt wird kann einem schon fast den Spaß verderben (und spricht dann auch nicht unbedingt für die Großartigkeit meiner Liste :-? ).

_________________
...And Saint Attila raised the hand grenade up on high, saying, "O LORD, bless this Thy hand grenade that with it Thou mayest blow Thine enemies to tiny bits, in Thy mercy." And the LORD did grin and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orangutans and breakfast cereals, and fruit bats and large chu...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 9. SiG: Eure Turnierberichte
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 20:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
meine berichte gehen schnell:
spiel 1: freilos (sehr aergerlich erstrecht nachdem ichs letzte sig schon nich spielen konnte aber nich zu aendern)
spiel 2: daemonen
kurz zusammengefasst:
scriptor und salvenkanone habens gemacht...
scriptor stand mit 10 beschusstermis dank 1. zug in der mitte der platte und hat von dort aus mit der nullzone 3/4 der platte abgedeckt, salvenkanone stand hinten im oberen stock einer ruine und hatte auf fast alles sicht und konnte mit 60" reichweite auch ueberall hin schiessen
der daemonenspieler hatte zu begin pech (2. statt 1. welle) was sich aber schon im 2. zug ausgeglichen hat (ausser 1 trupp daemonetten kam der rest aufs feld)
genutzt hat es ihm nix da der 10er trupp termis war fuer ihn annaehernd unueberwindbar da er weder n haufen ds1-2 schuss hatte noch insgesamt die masse um sie ueber normale rw zu killn
nk waere auch reiner selbstmord gewesen
die salvenkanone hat pro runde ca 10 daemoneten und/oder horrors gekillt...insgesamt hat sie etwas ueber 400 punkte geholt wenn ich mich nich verrechnet habe
mein zusatzmissionsziel (teuerste elite -> 4 slaaneshbestien<- killn) hatte ich in runde 2 erfuellt, danach habe ich ihn nur noch ueber die platte gejagt
massaker 20:0 gewonnen
spiel 3: csm
gegner mit 2/9
hab nen fehler beim aufstellen gemacht (landraider zu offen vor 6 kyborgs, haette er ihn nich weggekriegt waeren meine nk termis in runde 2 gegen selbige im nk gewesen aber es war insgesamt zu riskant), schlecht gewuerfelt (3 hammertermis+scriptor schaffens 4nk runden lang nicht auch nur 1dmg gegen 2 daemonenprinzen anzubringen) und er hatte glueck (lrc in 1. runde mit 3laska schuessen nur 1mal getroffen: volltreffer und gleich lahmgelegt)
runde 3 sind dann meine termis von der platte gerant weil ich die 9er moral versaut hab, mein scriptor hat in runde 3,4 und 5 JEWEILS den psytest versaut (wenigstens keine attacke ausm warp)
naja eigentlich wars runde 3 gelaufen...in runde 6 war ich dann (endlich) weggeschossen

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 9. SiG: Eure Turnierberichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 16:27 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 23:12
Beiträge: 224
Wohnort: Driedorf
Spielsysteme: 40k:
Space Marines,
Imperiale Armee
Warmachine: Cryx
TCG:
Magic (Schwarz)
L5R: Drache und Kranich
Meine liste:

Ceeed mit Laskan
2x10 vets 2 melter 1 Flamer in chimäre (1 schwereflamer/bolter 1 Multilaser/sch flamer)
1 zug soldaten Laskan + 2 Laskan/grawerfer
Soldat marbo
1*5 Kavalleristen
1 Sentinel mit multilaser
2*Leman Russ Schbolter + Laserkanone
1*Leman Russ Plasmakanonen +laserkanone
1 Artillerieschwadron 2* greif+ Medusa mit Bunkerbrecher

Spiel 1 vs Paul "Bjoern" Petrina Spacewolves (Auftrag: Kommandostruktur untergraben)

er stellt ein rhino mit Runenpriester und wölfen
Ich hab erst mal nix aufgestellt, er hatte erste runde, initiaive diebstahl vergessen.....
Donnerwölfe kommen auf die platte sprinten auf mich zu
ich marschier mit panzern und infanterie aufs Feld
Beschuss auf die Donnerwölfe verursachen leichte lebenspunkt verluste

runde 2
er beschiesst mich mit den langfängen scouts tauchen hinter mit auf und gehen mit creed und artillerie in nahkampf.

Weiterer beschuss von mir auf donnerwölfe weitere lebens punkt verluste (im nachinein glaube ich das bei der lebenspunkt verlust verteilung fehler entstanden sind) resultat : 5 wölfe mit je einem lebenspunkt
Marbo löscht wolfsrudel bis auf einen marine aus (einzige siegpunkte dieses spiel 37,5 p) der nicht fliehen will.

runde 3

Creed fällt donnerwölfe überrennen infanterie erster LR explodiert tötet mit explosion einen wolf und ein paar soldaten....

der rest war nur noch sterben meiner männer und explodieren von panzern, veteranen kommen über eine flanke, erschiessen einen der langfänge und werden in der chimäre gesprengt 1 überlebt das spiel

0:20

Spiel 2 gegen Chris6 mit Dämonen (auftrag: Vorstoß in Feindesland)

Versammlung meiner massen in meinem viertel er gewinnt initiative.
Feuerdämonen tauchen neben meiner infanterie auf löschen meine standardtrupps aus
verpester und soulgrinder tauchen auf verpester hat missgeschick ich darf ihn weiterweg platzieren.

Verpester bekommt 3 lebenspunktverluste 2*2 feuerdämonen verlassen das spiel
Verluste bei den zerschmetterern

2
verpester rückt näher, blutdämon und seuchendämonen treffen ein.
zugkommando stirbt, sonst keine verluste.

Verpester stirbt, letzte feuerdämonen werden zurück in den warp geschickt,
erster soul grinder wird vernichtet
weitere verluste für die zerschmetterer

3
rosahorrors nr 3 treffen ein besetzen viertel
Blutdämon vernichtet lemanruss schwadron soulgrinder 2 zerstört chimäre

Letzte chimäre trifft ein beschiesst rosa horrors Marbo ist erfolglos gegen andere horrors
Sentinel trifft ein verursacht keine verluste.

4
Marbo stirbt, verluste im veteranentrupp sentinel gerät in Nahkampf verliert multilaser

Veteranen steigen aus besetzen geländestück in gegnerischen viertel (300 p)
Kavallerie greift Horrors an 4 von 5 gehen
Anderer veteranentrupp (bzw letzter veteran) vernichtet soulgrinder 2
Sentinel wird lahmgelegt

Sieg 11: 9

Spiel 3 Thorsten Sauermilch Space marines (Auftrag: Überlegenheit(unterstützung))
Überlebende: Creed Vettrupp 1 Vettrupp 2 & Chimäre Marbo Sentinel Kavallerie
Executor Russ Artillerie Schwadron


Sieg 14:6

_________________
Für manche ist es ein Galgen,
für mich das grösste Windspiel der Welt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 9. SiG: Eure Turnierberichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 17:10 
Offline
Newbie
Newbie
 Profil

Registriert: Di 15. Sep 2009, 10:29
Beiträge: 2
Heyho,

es gab eine leichte Verzögerung, aber jetzt sind die ersten drei Spielberichte getippt und vor allem geposted, aber besser spät als nie. Hier sind schonmal die drei Spielberichte von mir mit ein paar Bildern:

http://bellumaeternum.blogspot.com/

In den nächsten Tagen sollten dann auch hier noch die Spielberichte von Sebastian (TrotzkiHatesMe) mit den Dämonen kommen.
Könnt ja mal vorbei schauen.

Grüße und nochmal Daumen hoch für das coole Turnier!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 9. SiG: Eure Turnierberichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 18:07 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
hi,
schade dass du so ein schlechtes Bild von Michi (deinem ersten Gegner) bekommen hast. Eigentlich ist er ein ganz netter Kerl. Dazu noch ne Anmerkung: Dämonenprinzen werden aktuell mit 40mm Bases ausgeliefert, also stehen seine Prinzen schon auf den richtigen Bases.
Die Berichte sind auf jeden Fall ziemlich gut ;) Auch die Bilder untermalen das ganz gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 9. SiG: Eure Turnierberichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 19:16 
Offline
Newbie
Newbie
 Profil

Registriert: Di 15. Sep 2009, 10:29
Beiträge: 2
Hi,
ja, das erste Spiel lief nicht ganz so erfreulich, da gabs ein paar Sachen, die das Spielen nicht so angenehm gemacht haben. Aber was solls, kann ja vorkommen.
Stimmt ja, ich erinnere mich, die Dämonenprinzen sind auf den 40er bases (hab ich auch wieder geändert im Bericht). Nur sind sie halt normal größer... aber egal.

Freut mich, dass die Berichte gefallen. Wir haben auch noch einen recht ausführlichen Planetstrike Spielbericht auf der Seite, wer sowas also gerne liest, kann gerne mal gucken 8-) (unter dem Label "Battle Report")

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 9. SiG: Eure Turnierberichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 08:22 
Offline
Newbie
Newbie
 Profil

Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:45
Beiträge: 1
Hi Leute,

ich habe es auch endlich mal geschafft die Dämonen - Spielberichte auf den Blog zu stellen.

http://bellumaeternum.blogspot.com/

Viel Spaß bem Lesen und vielen Dank noch mal für die Organisation des coolen Turniers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

05.09.09: 2. Rhein-Main Meisterschaften - Turnierberichte
Forum: Spielberichte
Autor: derd11
Antworten: 2
Eure Erzfeinde in Warhammer 40k
Forum: Allgemein
Autor: derd11
Antworten: 9
Lackiert ihr eure Modelle?
Forum: Bemalung
Autor: Colonel Walter E
Antworten: 6
Mäxikos Turnierberichte, Dice Wars
Forum: Spielberichte
Autor: Mäxiko
Antworten: 21
Cryx: Armeevorstellung und Turnierberichte
Forum: Warmachine/Hordes
Autor: Carnak
Antworten: 271

Tags

Essen, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz