Schaukasten für Miniaturen und Modelle
Antwort schreiben

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 11. Aug 2013, 14:01

So, nachdem mein Teaser euch sicher alle total geflasht hat, so sehr, dass es euch die Sprache verschlagen hat, kommen jetzt die fertigen Kernelemente meiner Eldar-Armee. Es war wirklich eine spannende und tolle Erfahrung, so viele Modelle auf einmal zu bemalen, und sehr befriedigend, auf einen Schlag eine ganze Armee fertig zu haben. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, das Ranger-Dschungelthema ist so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Jetzt fehlt zur RMM-Turnierliste auch nicht mehr viel, aber ich habe die Augen noch auf einige Eldar-Modelle geworfen, die ich danach gerne noch ergänzen möchte. :thumbs:

Bild

*************** 2 HQ ***************

Illic Nachtspeer
- - - > 140 Punkte

Bild

Phantomseher
- - - > 70 Punkte

Bild

*************** 1 Elite ***************

5 Skorpionkrieger
- - - > 85 Punkte

Noch nicht bemalt


*************** 4 Standard ***************

5 Phantomdroiden
- Warpsensen
- - - > 210 Punkte

Bild

5 Phantomdroiden
- Phantomstrahler
- - - > 160 Punkte

Bild

5 Ranger
- Weltenwanderer von Alatoic
- - - > 125 Punkte

Bild

5 Ranger
- Weltenwanderer von Alatoic
- - - > 125 Punkte

Bild


*************** 2 Sturm ***************

5 Warpspinnen
- Exarch
- Monofilamentblaster
- Feuerhagel
- - - > 130 Punkte

Bild

Bild

Blutroter Jäger
- Exarch
- zwei Sternenkanonen
- Nachtsicht
- - - > 185 Punkte

Noch nicht bemalt


*************** 3 Unterstützung ***************

Phantomritter
- Sonnenkanone und Streuschild
- 1 x Impulslaser
- - - > 300 Punkte

Bild Bild

Phantomlord
- 2 x Flammenwerfer
- 1 x Laserlanze
- 1 x Impulslaser
- - - > 160 Punkte

Bild Bild

Phantomlord
- 2 x Shurikenkatapult
- 1 x Laserlanze
- 1 x Impulslaser
- - - > 160 Punkte

Bild


Gesamtpunkte Eldar : 1850

So 11. Aug 2013, 14:01

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 11. Aug 2013, 14:18

Sehr geil geworden!

:o.k.: :o.k.:

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 11. Aug 2013, 15:17

Finde die Armee auch wirklich klasse, das Thema kommt echt genial rüber :o.k.:
Die Weltenschiffrunen sehen auch klasse auf den Modellen aus. :slap:

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 11. Aug 2013, 15:39

Sehr schön,
die Spinnen mag ich am liebsten.
Die Basedeko und das Grau Orange des Ritterschilds gefallen mir auch besonders.

Eine Warpsense sieht so aus als hätte sie Schnupfen und deswegen Mützen und Schaal auf, aber is ja auch mal ganz schön?

Welche Modelle hast du denn im Auge?

So, ich geh? jetzt mal den Sonnenritter testen.

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 11. Aug 2013, 21:53

Wie gewohnt erste Sahne. Gefallen mir wirklich gut :)

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 11. Aug 2013, 23:12

Vielen Dank euch!

@ Mäxiko: Klaro, vielleicht ist es in dem Dschungel feucht, da kann man sich schon mal nen Schnupfen einfangen! Und Modelltechnisch gibt es noch so ein paar Sachen die ich spannend finde ... Früher oder später würde ich wohl gerne zwei Serpents hinzufügen als Option für die Phantomwächter, ein Avatar, der ein oder andere Phönixkönig und ein paar Aspekte interessieren mich noch, Unterstützungswaffenbatterien haben tolle Modelle, und ein Trupp Gardisten mit Tarnmänteln möchte ich auch noch ganz gerne machen. Ist natürlich fraglich ob ich mir das wirklich im Lauf der Zeit alles hole, aber das sind so die Eldar-Sachen, die ich noch cool finde.

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Fr 23. Aug 2013, 08:04

So, im Land der schleichenden Spitzohren gibt's auch was neues ... Ich habe meine Skorpionkrieger fertig gestellt, jetzt fehlt nur noch der Exarch der Butroten Jäger.
Die Skorpionkrieger find ich total cool, für 85 Punkte sind sie erstens eine klasse Einheit, und zweitens mag ich den oldschooligen Look meiner Truppe :-P
Nachdem ich nämlich die Typen aus ihrem Blister geholt und fünf mal das gleiche Modell nebeneinander stehen hatte, sah das für mich so klassisch aus, dass ich keine Umbauten vorgenommen habe!

Bild

Bild

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Fr 23. Aug 2013, 14:05

Nice.
Was haben die bisher so gerissen?

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Fr 23. Aug 2013, 14:11

Nix großes, haben bislang nur zwei Schlachten gesehen - Sind aber ein guter Nahkampfkonter gegen Nerveinheiten. Im ersten Einsatz haben sie sich mit den Killakoptaz geprügelt und danach ein paar Orkboyz vom Missionsziel verjagt, im zweiten Spiel haben sie sich durch eine Einheit Seuchenhüter gekloppt. Für 85 Punkte gute Leistungen! :-P

Übrigens erkennt man jetzt, wo die Modelle bemalt sind, auch eher dass es Skorpionkrieger sind. Habe extra die Mandiblaster hervorgehoben :-P

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Mi 28. Aug 2013, 17:20

So, der Exarch der Blutroten Jäger ist jetzt auch fertig und damit bin ich bereit für die RMM. Ich habe mich für ein etwas anderes Schema entschieden als ich ursprünglich geplant hatte. Das hat a) Zeitgründe, denn die komplett rote Variante hätte mehr Zeit in Anspruch genommen, b) wollte ich auch nicht, dass er als anderer Aspekt die Farben der Waprspinnen genau teilt, aber rot musste natürlich trotzdem rein. Ich bin sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, denn jetzt ist der Jäger mein Lieblingsmodell in der Armee, finde den richtig cool so. Auch der heftige Kontrast ziwschen Unterseite und Oberseite gefällt mir total. Licht ist nicht mehr sooo doll, deshalb bisschen wackelige Bilder, aber naja, hier ist mein Flugzeug.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und auf der Base versteckt sich so ein gemeiner Snotling. Der führt sicher nichts gutes im Schilde.

Bild

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Mi 28. Aug 2013, 19:06

Das schönste Modell in der Armee finde ich. Gelungen!

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Mi 28. Aug 2013, 22:58

Wow, sehr sehr geil! Das rot-orange macht echt was her!

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Do 29. Aug 2013, 08:26

Richtig geile Armee! Vielleicht kann ich sie mir am WE ja mal live auf den RMM anschauen.
Wann sollen da denn die Armeen für Best Painted aufgestellt werden?


Grüße,

Andy

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Do 29. Aug 2013, 10:08

Vielen Dank euch!

Ich schätze ans Best Painted auf den RMM wird's wie üblich in der Mittagspause Sonntags gehen.

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 5. Jan 2014, 16:28

Geil, das hab ich gerade alles für 47 Euro ersteigert:

Bild

Die Falcons werden überraschenderweise zu Serpents für meine beiden Phantomwächter-Einheiten, die Jetbikes wollte ich auch haben und der Rest ist Bonus :-P

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 5. Jan 2014, 17:12

Cool. Falcons hat halt jeder eldar Spieler schon drei. Da kommt man billig dran.
Weißt du schon Wie du sie umbauen wirst? Immerhin sind die ja auch länger.

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 5. Jan 2014, 17:20

Weiss ich noch nicht genau. Vielleicht ignoriere ich das mit der Länge auch einfach gekonnt :o.k.:

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 5. Jan 2014, 20:00

Ich sag doch, dass der Kram nix mehr wert ist.

So billig wie gerade kommt man an keine 40k-Sachen. Ebay ist echt voll von solchen Angeboten ;)

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

So 5. Jan 2014, 22:47

Deshalb hab ich auch danach geschaut, eben weil man die wenig gespielten Sachen so gut bekommt. Und das Paket gefiel mir total, wegen den ganzen oldschool-Typen.

Re: Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc

Sa 11. Jan 2014, 14:34

LOL!

mir ist bei dieser Auktion leider ein fürchterlicher Fehler unterlaufen. Ich hatte die Fotos schon vor Monaten gemacht, aber keine Zeit gehabt, die Artikel bei ebay reinzustellen. Zwischenzeitlich hab ich aber die Eldar an einen Freund verkauft. Dies hatte ich nur total vergessen. Da die Bilder von den Eldar aber noch in dem Ordner mit den anderen Auktionsbildern waren, hab ich die Eldar ohne Nachzuschauen reingestellt. Das tut mir fürchterlich leid. Wenn das für Sie in Ordnung ist, würde ich das Geld einfach wieder auf Ihr Konto überweisen und wir vergessen die ganze Sache. Das wäre sehr nett von Ihnen. Mir ist das Alles auch erst jetzt aufgefallen, als ich die Sachen zum Versand vorbereiten wollte. Ich hätte einfach vorher nochmal nachgucken sollen :-/


So eine Sauerei. Naja, jetzt lasse ich mir erstmal die Kohle zurücküberweisen. Mal schauen, ob ich noch mal so ein gutes Angebot finde.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz