Antwort schreiben

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 09:22

So der Andi hat jetzt auch seine Sachen und mir ist sogar zu Ohren gekommen das es schon einen bemalten "Capitan Garcia" in Marburg geben soll...
Bilder!!

Hab gestern mal bei einem Spiel zugeguckt (Greebo und...co). Da waren zwar frefelhafterweise geproxte Minis zu sehen und einmal habe ich sogar den Satz gehört " ich hab`gerade nach meinen Würfeln gesucht^^", aber ansonstn sah es SOWAS VON SPAßIG AUS!

Mo 19. Jul 2010, 09:22

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 10:18

"co" nannte sich gerrit ^^

die proxerei nervt gewaltig, ja... aber was will man machen ^^

das spiel fetzt wie sau, man braucht nur auf jeden fall passendes gelände... offene feldschlacht ist nicht zu empfehlen (zumindest nicht in der standard aufs-maul-mission), da der beschuss dann einfach viel zu stark ist... ich muss noch rausfinden welche kombination von crewmitgliedern zu welcher situation und zu meinem spielstil passt... hoffe das die woche nochmal machen zu können ^^

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 10:27

Wer hätte diese Woche denn mal Zeit mir eine Einführung in die Regeln zu geben? Habe jetzt zwar auch endlich das Regelbuch, aber ich werde jetzt, wo ich auch endlich die Figuren habe, wohl meine Zeit eher mit Malen verbringen.


Grüße,

Andy

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 10:53

Da scheinen mir ja ein paar Leute verdammt geil auf dieses Tabletop zu sein :mrgreen:

Was genau macht das jetzt nochmal so anders als 40k? Die Menge an Miniaturen? Die Dauer der Spiele? Gut, habe schon irgendwo mitbekommen das man net würfeln muss, wobei ich mir das irgendwie schwierig vorstelle...

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 10:57

Und vor allem das geile Piratensetting.
Schaus dir hier doch mal genauer an:
http://www.freebooterminiatures.de/indexeng.html

@all: Dienstag Vormittag, Mittwoch Nachmittag oder Freitag hätte ich Zeit um ne Runde zu zocken.

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 11:00

Mein größtes Bedenken ist, dass das Spiel genauso schnell langweilig wird wie Mortheim. Wenn sich das als unbegründet erweist steige ich wahrscheinlich auch mit Goblinpiraten mit ein :)

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 11:04

Mäxiko hat geschrieben:@all: Dienstag Vormittag, Mittwoch Nachmittag oder Freitag hätte ich Zeit um ne Runde zu zocken.

Mittwoch wäre für mich interessant. An den anderen Tagen habe ich leider keine Zeit.

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 11:57

Ok, wann denn?
Heute Nachmittag könnte ich übrigens auch.

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 13:11

Hmmm, ich hab die Woche leider außer Dienstag Nachmittags keine Zeit... Außerdem muss ich noch nen Razorback und nen Sanguiniuspriester bemalen die Woche. Bilder von meinem Capitan Garcia poste ich heut Abend mal :winky:

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 14:53

Mäxiko hat geschrieben:Ok, wann denn?

Irgendwann ab dem sehr späten Nachmittag würde ich sagen. Muss noch schauen, ob ich meine Freundin am Mittwoch von der Arbeit abholen muss oder nicht. Wenn ja hätte ich wohl erst gegen Abend Zeit.

Mäxiko hat geschrieben:Heute Nachmittag könnte ich übrigens auch.

Heute habe ich leider keine Zeit.

Re: Freebooters Fate

Mo 19. Jul 2010, 23:52

morgen passt mir nicht so, mittwoch wäre ich aber glatt dabei (wenn ihr über geproxte minis hinwegsehen könnt ^^)
sagt bescheid wann es losgehen wird, werd mich dann entsprechend auf den weg machen

Re: Freebooters Fate

Di 20. Jul 2010, 09:28

Geproxte Minis sind doch kein Problem, solange man einigermaßen erkennen kann was es sein soll.

Re: Freebooters Fate

Di 20. Jul 2010, 10:25

Also mir würde MIttwoch um 15h gut passen.

Re: Freebooters Fate

Di 20. Jul 2010, 11:16

Und wie lange hättest Du Zeit? Da mir 15 Uhr wahrscheinlich zu früh ist. Ab 16 Uhr halte ich für realistisch bei mir.


Grüße,

Andy

Re: Freebooters Fate

Di 20. Jul 2010, 11:39

Ich denke das ich so bis 19h könnte, insofern wäre 16h auch ok.

Re: Freebooters Fate

Di 20. Jul 2010, 12:45

werd dann um 1500 im gameit sein, wenn dir das passt, max... zeit hab ich eigentlich unbegrenzt... könnte dann mit max ja schonmal ein spiel machen bis andy da ist, danach spielen wir einfach zu 3. oder ich guck erstmal zu oder so

500 dublonen, oder erstmal 250?

Re: Freebooters Fate

Di 20. Jul 2010, 13:41

Je nachdem wie mein Zustand morgen is können wir uns auch bei mir auf die Terrasse setzen mit Sonne, Radler und so weiter. Dann müsstet ihr halt meine Platte ausm Keller holen, Radler mitbringen und so weiter.

Werd hier morgen nochma was reinschreiben :winky:

Re: Freebooters Fate

Di 20. Jul 2010, 14:00

Das wäre doch cool, dann könnten wir 2 Spiele gleichzeitig machen.

Re: Freebooters Fate

Di 20. Jul 2010, 14:09

oder zu viert ratten jagen :slap:

Re: Freebooters Fate

Di 20. Jul 2010, 15:27

Höchstwahrscheinlich wird es bei mir wohl später. Da ich meine Freundin zu 95% doch von der Arbeit abholen muss kann ich für Morgen vor 18 Uhr nichts fest zusagen. :maybe:
Fabian, wie lange könnten wir denn auf Deiner Terrasse zocken?


Grüße,

Andy


P.S.: Was sollen echte Piraten denn mit Radler? Wenn dann sollte es doch wohl Rum sein :twisted:

P.P.S.: Greebo, könntest Du mich auf dem Heimweg in Wetter absetzen? Siehe P.S. :o.k.:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz