Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 22:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ich find's stark!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 22:29 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 00:26 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Alles, was man nicht neukaufen muss und selber basteln kann, ist total geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 08:04 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:38
Beiträge: 257
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium, Dunkelelfen.
WH40K: Chaos, Imperial Guard, Dark Eldar, Hexenjäger
wo ich grad die Verpackung sehe, wie ist der Sekundenkleber aus dem Xenos?

Und auf die schwarz getuschte Kanone bin ich gespannt, das könnte dann richtig gut zu Skaven passen :)

_________________
"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."
__________________
This message was transmitted with 100 percent recycled electrons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 08:12 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Der Sekundenkleber ist gut, bin bisher zufrieden, aber wie immer halt bei diesem billigen Kleber muss man beim aufstechen höllisch aufpassen, aber wenn man die Öffnung in irgendne Mülltüte hält während man den Kopf wieder aufschraubt ist alles ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 10:53 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
So die Kanone ist bis auf die Teslaspulen und die Base fertig. Die Besatzung muss natürlich noch gemacht werden, aber mal sehen wann ich dazu komme.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 12:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Hoffentlich bald :thumbs:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 12:06 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Gefällt mir sehr gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 09:39 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Hallihallo.

Ich habe da ja am Dienstag son Spiel gehabt. So richtig interessant wars eigentlich nicht im nachhinein betrachtet.

Aber es gibt nen kurzen Bericht und viele Bilder.

Also erstmal: ich hatte wieder die Liste wie gegen die Vampire. Also 4x20 Klanratten, 1x40 Sklaven, diverse Mörser, Flamer etc. Breaker waren die Rattenoger, spassig die 12 gossenläufer

Mein Gegner stellte auf:
Stufe 4 auf Disk - Standard denke ich. Fliegt, schmeißt die Höllengrube usw.
AST, Tzeentch
2x18 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Hellebarden, Schilde, CSM (Haben wir mit -1 auf mein KG gespielt war das richtig so? Hat die Kerle nochma extra übel gemacht gegen mein blödes KG3)
1x36 Khornebarbaren mit Zweihändern
2x5 Hunde
1x5 Barbreiter
Streitwagen
Kriegsschrein
Fertig. Glaube ich.
Sah dann auf dem Tisch irgendwie so aus: Das Zentrum
Bild
Und seine rechte Flanke
Bild

Ich dagegen stehe sehr auf meine rechte Flanke konzentriert.
Irgendwie so: Bild
Und so:
Bild
Die Bilder von meiner Armee sind nach meiner ersten Bewegungsphase.

Gut, ich hab angefangen und jetzt gehts Zug Um Zug.
Kurz noch meine Zauber:
Warlock 1: Blitz, Spaltenruf
Warlock 2: Blitz, Sturm
Zug 1:
Ich bewege mich wie oben gesehen rum, zaubere den Sturm, werde gebannt. Blitze nicht in Reichweite. Beschuss lässt einen der schwarzen Chaoskrieger sterben. Sonst nix. Cool.

Er kommt vor, segnet die schwarzen Chaoskrieger mit nem 4+ Retter, :heul2:
Zauberei: Sklaven hauen sich selber, Schattengrube banne ich.
Nahkampf gibts nicht.

Zug 2:
Leider keine Bilder.
ich richte mich ein wenig aus, auf der linken Flanke chargen die Klanratten die Barbreiter, diese fliehen, paniken die Hunde und meine Klanratten stehen im Nirgendwo. Ich wollte den Angriff in die Hunde umlenken - dumme Idee. Hätte mich neu positionieren sollen. Der Rest wartet. In der Magiephase kommt der Sturm durch, Blitze scheitern am 4+ Retter oder der Trefferanzahl. In der Schussphase entsorgen die Gossenläufer die 5 Hunde auf meiner rechten Flanke.

Mein Gegner greift mit Streitwagen und 1" Bewegungsgeneral die Klanratten in die Flanken an. Der Rest der Lawine walzt weiter vor. Die Klanratten sterben, Sklaven stehen den Paniktest.

Zug 3: Keine Angriffe, Ausrichtungen halt. Nix sinnvolles und leider fehlt ein Bild meiner Runde.
Ich schieße erneut wenig, weil ich den Fehler mache und denke, dass Warpflammenwerfer nicht über Einheiten schießen können. Meine Zauberei bringt erneut den Sturm und wenig Schaden.
Najo.
Mein Gegner charged die Sklaven mit Kriegern und Streitwagen und der General geht in die Klanratten (anscheinend. Die fliehen vielleicht auch noch aus der Runde vorher, wer weiß). Ich glaube ich fliehe, was ich im nachhinein für dumm halte, denn: der Warpflammenwerfer panikt und ist damit weg. -_-
Bild

Auf der anderen Seite sieht das so aus:
Bild
Seine Magie macht nix weil ich Bannrolle nutze und dann genauso viele Würfel habe wie er.
Nächster Zug (4?)
Hui, langsam wirds ätzend. Najo. Ich hab ja keine Umlenker, deswegen wie folgt mit Denkfehler:
Charge 2x Klanratten und Gossenläufer auf die 4+ Rettungswurfkrieger. Rattenoger in die Khornebarbaren, Generalsblock stellt sich zum Flankenschutz daneben. Der Block hält dank Assa und General einiges aus. Manchmal bin ich doch ein bisschen Klug. Aber nur ein bisschen ;)

Nach dem Würfeln für die Charges sieht das dann so aus:
Bild
Hurra.
Nach meiner nicht vorhandenen Magiephase und einer kaum erfolgreichen Schussphase siehts im Nahkampf dann so aus:
Bild
Cool. Aber da stehen ja Waffenteams direkt vor meinem Regiment. Sogar beschissen zum Umlenken, toll oder?
Dafür verhauen die Oger die Barbaren ultrahart, die das mit ner Doppeleins beantworten. Ich hab ihn schon schnittig verhauen, aber die Doppeleins wäre halt gut gewesen. Würg.

Nagut. In seiner Runde charged der Streitwagen die Sklaven und fährt dabei über die Hürde. "Moment, du musst da noch ne "1" würfeln, damit der Wagen stirbt. Gesagt, getan. 5 Schadenspunkte später sieht das so aus:
Bild
Dafür greifen die Krieger die Waffenteams auf der anderen Seite an, die fliehen und er verpatzt das umlenken 2x auf die 9. Stark.
Wenigstens die anderen Krieger können den Block mit General angreifen.
Seine Zauberei findet zwar statt, aber ist ineffektiv. Cool.
Im Nahkampf tankt mein General 18 Attacken, 2+ Rüster mit Dämmerstein gefällt mir, auch wenn ich weiß, dass das nur bedingt stark ist. 1+ und Retter wäre besser :D
Nagut. Danach vermobbt er mit seinem Rattenoger und mit Assassinensupport genug Krieger um den NK zu gewinnen. Die stehen aber in der AST-Reichweite und laufen nicht weg. Ist ok.
Die Roger verprügeln die Barbaren und überrennen sie.

Zug 5
Sklaven chargen die Krieger in die Flanke. Yay. Rattenoger drehen sich um und sind gemein.
Bild
Auf der anderen Seite stellen sich alle meine Charaktere aus dem Block raus. Umlenken kenn ich ja nicht, und wäre glaub ich sowieso zu eng gewesen.
Nagut, Magie sieht nen Spaltenruf, der leider nicht an den Kriegsschrein rankommt und auch keinen Krieger tötet. Schade drum. m Nahkampf sterben Chaoskrieger. Viele. Der Rest wird kaputt gemacht und ich positioniere mich neu.

In seiner Runde greift er dann den Klanrattenblock an, und die Sklaven mit Schrein und Magier. Die halten das, die Klanratten sterben.

In meiner Runde greif ich merkwürdig an:
Achtung Regelfrage.
Bild
Da stehen General und Assassine im Block, General kann an den Sklaven vorbei(da sterben noch einige weg vorher) an den Chaoszauberer ran. Assassine an seinen AST. Kann ich so chargen? Ich glaube ja, weiß es aber nicht. Wir habens einfach mal gemacht. Also:
Bild
Assa an seinen AST, mein General an seinen. Die Roger in die Flanke der 4+ Retterkrieger.
Gut im Nahkampf rastet der Schrein aus, die Sklaven und mein General fliehen, damit stehen sein General und der Schrein wieder offen.
Die 4+Retterkrieger verhauen KG2 Rattenoger. Und den Assassinen, aber der haut vorher noch ganz Assassinig den AST tot. Yuhuu.

Seine Runde bedeutet abräumen bis auf einen Flammenwerfer und meinen letzten Warlock.

ich verliere hart und muss unbedingt umlenken lernen. :ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 11:10 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Danke für den Bericht.

Spielt man bei Fanatsy eigentlich immer nur "Aufs Maul", oder gibts auch Szenarioregeln?

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 11:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Es gibt auch Szenarien, zum üben ist aber "Auf's Maul" besser. Aber wir können ja demnächst eins von den Imba Szenarien spielen, wenn ich die 2000 Punkte voll hab @ Morten!

Cooler Bericht, der Chaosstreitwagen der stirbt als er über nen Zaun fährt ist ziemlich stark :mrgreen:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 12:47 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Die Szenarien sind total geil! Zum Beispiel einen Turm in der Mitte besetzen. Ist halt a weng blöd, wenn eine Armee in Runde 1-2 da ist und die andere erst in Runde 4-5. Aber superlustig!

Meistens spielt man aber nur aufs Maul. Deswegen müssen sich meine Zwerge auch keinen Zoll bewegen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:20 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Jau. Hab heut 2x gegen O&G gespielt. Leider keine Bilder, Berichtchen gibts morgen. War lustig. BUMM KRACH PENG!

Und ich habe nun ein Todesrad aus der Hölle, das so klein ist wie alte Pikk Upps :smoke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 11:06 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Also.

Berichtchen von 1000 Punkte Spielchen.

Ich stellte im ersten Spiel folgende Liste:

Häuptling, NIX, General
Häuptling, AST
Warlock Stufe 1, Verdammnisrakete
30 Klanratten,Schild, Speer, CSM, Warpflammenwerfer
30 Klanratten, Schild,Speer, CSM, Warpflammenwerfer
20 Sklaven mit Schleudern
8 Gossenläufer, Schleudern, Giftattacken
Warpblitzkanone

Mein Gegner stellte:

Ork Gargboss (General)
Goblingargboss AST
Nachtgoblin Schamane, Bannrolle?
~30 Moshaz
20 Nachtgoblin Bogenschützen, 2 Fanatics
35 Goblins, 3 Fiese Schlitza
Speerschleuder
Kamikazekatapult
Wolfsstreitwagen

Das ganze sah dann so aus, dass wir uns gegenüber aufbauten und ich glaube er fing an. Seine Nachtoblins standen ganz weit rechts aussen, mit ihnen der Schamane und das Kamikata. Im Zentrum halt die Gobbos und die Moshaz, links die Speerschleuder und der Streitwagen etwas versteckt.
Ich baute halt Sklaven in die Mitte, Klanratten links davon, Warpblitzkanone auf nen Hügel ganz links und rechts aussen gegenüber der Nachtgobbos meine Gossenläufer.
Die Orks stürmten vorwärts, genauso wie die Goblins. Die Nachtgoblins blieben etwas verhalten. Das Kamikazekatapult erschießt genau einen Flammenwerfer, die Speerschleuder verfehlt. Der Streitwagen versuch einen Wald zu umgehen.
Ich gehe etwas verhalten vor, verstecke einen Flammenerwerfer, so dass er nicht mehr beschossen werden kann und die Flanke vor der Kanone vor dem Streitwagen abdeckt. Gut, gut.
Sklaven hampeln ein wenig rum, ebenso wie die Klanrattenregimenter. Die Gossenläufer beziehen ein bisschen Stellung hinter Barrikaden und zielen auf die Nachtgoblins.
Die Magiephase sieht ein TOTALES Versengen auf die Goblins, was ca. 20 Stück von ihnen das Leben kostet. Panik wird gestanden.
Die Schussphase sieht die Verdammnisrakete sehr gut auf die Moshaz, was ca. 18 Stück von denen das Leben kostet. Panik wird gestanden. Die Gossenläufer erschießen ~ Nachtgoblins, Panik muss nich, weils über 20 sind mit dem Schamanen. Die Blitzkanone tut ihr bestes über einen Trick das Kamikazekatapult abzuräumen, das sie eigentlich nicht sehen kann - leider reicht der 2. Sprung nicht und sie tötet "nur" 2 Orks. Panik hatten die ja schon gestanden.

UUUUFF! PENG! Was ein Zug. Hammerhart auf jeden Fall.
Mein Gegner schiebt einfach weiter seine Typen auf mich drauf, wirft Goblins in meine Reihen mit dem Katapult und bringt sich in die Position gleich auf jeden Fall angreifen zu können.
Nachtgoblins schießen mit ihren Bögen Löcher in die Luft :)
Ich verliere ein paar Ratten. Hmm ok.

Also meine Runde: ich entscheide mich für den Gegenangriff, 2x Klanrattenregimenter auf die Orks. 1x in die Flanke, 1x in die Front. Das muss doch gehen Orks zu brechen und danach ist der Weg frei.
Sklaven bringen sich in die Position mit den Gossenläufern in späteren Runden die Nachtgoblins anzugehen.
Die Magie sieht ein erneutes Versengen in die Goblins, das wird aber gebannt. Die Blitzkanone schießt vorbei, der Warpflammenwerfer schießt seine Maximalreichweite auf den Streitwagen, kommt aber um 0,001 Zoll nicht ran.
Hmm OK. Dann halt im Nahkampf hart aufs Gesicht.
Ich töte ~8 Orks, damit stehen noch etwa 9. Die verhauen dann allerdings dank Moshadasein und Spaltas 12 Ratten, so dass ich den Nahkampf um 1 Punkt verliere. Ach du scheiße. Meine Blöcke bleiben aber stehen.

Runde meines Gegners beginnt mit Charges: Goblins in die Flanke von den Klanratten in der Flanke der Orks. Kompliziert, ich weiß...
Die Nachtgoblins gehen auf 8" an die Sklaven ran und schicken ihnen 2 Fanatics entgegen, naja da muss ich halt gleich durch. 50 Pts sklaven gegen 50 pts Fanatics klingt doch fair :D:D
Najo, das Kamikazekata macht sich selbst kaputt.
Im Nahkampf verhauen die Grünhäute viele viele Klanratten und meine Blöcke fliehen. der mit dem General wird eingeholt. Mist.

Dann bin ich dran. Angriff der Sklaven und Gossenläufer auf die Nachtgobbos. Diese nehmen an, es sterben lächerliche 3 Sklaven an 2 Fanatics. Die waren halt nach ~8 Jahren Pause halt müde.
Der Block der flieht und nicht eingeholt wurde sammelt sich. Immerhin das.
Mein Beschuss macht nicht sooo viel: Goblins passiert nix. Orks passiert nix. Streitwagen sehe ich nicht. huiii.
Im Nahkampf haue ich ein paar Goblins tot, die Goblins hauen ein paar Sklaven tot. OK. Unentschieden oder so, Tendenz steigend für mich.

Der Rest sieht dann so aus:
Die Ork Moshaz und die Goblins schalten meine Kriegsmaschine aus, ebenso wie meinen AST Block. Dafür kann ich per Schleudermassenbeschuss den Gargboss aus dem 3 Orks+Gargboss gewusel rauskniffeln, scheitere aber in der letzten Runde an 2 Orks.
Das bedeutet, dass diese 2 Orks 260 Punkte schwer sind, von mir stehen noch genau 260 Punkte. Der Streitwagen, die Goblins und die Speerschleuder sind dann nochmal ein paar Punkte wert, so dass mein Gegner noch 500 Punkte stehen hat.
Die 2 Orks waren also das Quäntchen zum Unentschieden. Mist.

Matchwinner für mich waren:


1. Verdammnisrakete. 18 Moshaz in einer Runde? MEHR DAVON! *Zerdeppert eine Kaffeetasse*
2. Totales Versengen: 20 Goblins KABUMM. Find ich stark.
3. Gossenläufer, weil sie ne geil flexible Einheit sind. Man muss mit denen nur warm werden und die richtigen Ziele auswählen.

Solide war hingegen die Blitzkanone. Hat aber auch bei jedem ersten Schuss 8" Gewürfelt, so dass die Schablone nie zum Einsatz kam (Zur Erklärung: die Kanone schießt wie ne Kanone nach Regelbuch, ausser dass am Ende des 2. Sprungs die 3" Schablone platziert wird, S entspricht dem ersten Artilleriewürfelwurf)
Die 30 Mann Klanratten mit Schild und Speer machen mMn. auch Sinn. Auf einmal 16 Attacken zu würfeln statt 11 find ich gut, und pariert hab ich bisher nur recht wenig.
Der Warpflammenwerfer kam nicht so richtig zum Einsatz dieses Mal, ist aber wenigstens nicht tatenlos gewesen, sondern konnte 4x schießen.

Näxtes Berichtchen kommt dann irgendwann :D


//edit//

Meine Idee für die nächsten 1500 Punkte Spielchen sieht so aus:
*************** 1 Kommandant ***************
Kriegsherr, General
+ Kreischende Klinge, Dämmerstein, Silberstahlrüstung -> 80 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Moralwertspender. Ist ein Muss an dieser Stelle denke ich.
*************** 4 Helden ***************
Häuptling
+ Armeestandartenträger, Banner des Tiefenreiches -> 50 Pkt.
- - - > 95 Punkte
Hat mich noch nicht enttäuscht, bleibt so
Warlocktechniker
+ Warpsteinmuskete -> 15 Pkt.
+ Verdammnisrakete -> 30 Pkt.
- - - > 60 Punkte
HARHAR, BUMM PENG RUMMS
Warlocktechniker, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Wichtig...
Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe
+ Warpenergie-Kondensator -> 20 Pkt.
+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt.
- - - > 85 Punkte
Spassig
*************** 5 Kerneinheiten ***************
40 Skavensklaven
- - - > 80 Punkte
Die Einheit ist nat. zum Blocken da
20 Skavensklaven, Schleudern
- - - > 50 Punkte

20 Skavensklaven, Schleudern
- - - > 50 Punkte
Die fand ich gestern enorm witzig, ich überlege sie dann 10 Mann breit aufzustellen und dumm rumzulaufen. bis zu 80 Schuss Schleuder aus den 2 Regimentern kann auch mit BF2 weh tun. Orkbeschuss anyone? :mrgreen:
30 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer
- - - > 240 Punkte
haben sich gestern einigermaßen bewährt. Auf jeden Fall Bunker für mindestens einen meiner Charaktere
12 Sturmratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Giftwindmörser
+ Sturmbanner -> 50 Pkt.
- - - > 236 Punkte
Punktebunker? Aufpasser? Ausputzer? Auf jeden Fall alles ein bisschen. Sturmbanner ist gegen Flieger drin!
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
3 Rattenoger, 1 Meutenbändiger
- - - > 128 Punkte
Klein, weil ich dann nicht SOOO abhängig von ihnen bin, sie aber nett Schaden machen könnten
7 Gossenläufer, Schleudern
- - - > 91 Punkte
Sie haben mich wirklich überzeugt, schade das ich das Gift nicht mehr reinquetschen konnte. Eventuell muss ich dafür irgendwas rauswerfen, weil das vllt. wichtig ist.
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte
Najo. Kanone halt - damit kann ich dann auch ma Monster abschießen, vielleicht

Gesamtpunkte Skaven : 1500


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 12:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Klingt ja nach einem spannenden Spielchen. Das Sturmbanner finde ich übrigens ungerecht. Mein armer Grinderlak. :cry:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 12:11 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich find den Grinderlak ungerecht! meine armen ängstlichen Ratten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 12:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Macht ja nix, der kann ja dann immer noch zu Fuß gehen, da marschiert er dann auch noch 14 Zoll oder so. Und Riesen fliegen sowieso nicht!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 16:08 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
So. Ich war ein bisschen fleissig gerade eben. Das Todesrad hat ein wenig Farbe bekommen. Einmal von Links...
Bild
und einmal von rechts
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 16:45 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
:o.k.: geiles altes Modell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:46 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Schick!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:44 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Das is ja geil!
Ist das wiklich das alte Modell? Wo hast du das her?

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SO müssen Panzer aussehen...
Forum: Bemalung
Autor: UncleSem
Antworten: 1
IA Codex... Cover und mehr!
Forum: TT-News
Autor: derd11
Antworten: 8

Tags

Bau, Chat, Erde, Essen, Laufen, Mode, NES, Treiber

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz