Administration, Organisatorisches, Fragen und Ankündigungen
Antwort schreiben

Fluppi zieht sich zurück...

Di 3. Feb 2009, 09:12

Als erstes möchte ich mich für mein "desinteresse" in den letzten wochen entschuldigen! Leider habe ich mir viel vorgenommen und nur wenig davon geschafft...

Aus diesem grund möchte ich mich aus dem Forum erstmal zurückziehen. Ich habe vor gelegentlcih vorbei zu schauen um nicht alles zu verlernen und werde auch auf den SIGs zu finden sein aber ob es in nächster zeit für mehr reicht weiß ich noch nicht...
Grund dafür ist das ich inzwischen andere Prioritäten gesetzt habe,. Dies hat verschiede Gründe die ich hier jetzt nicht erläutern möchte... doch nun nochmal zu einem anderen Thema:

Es sind auch viele interessante Turniere in den nächsten Wochen / Monaten auf denen auch PozaZ zu finden sind und das nicht mal soo weit wech von hier. Vielleicht kann man da ja zusammen hinfahren und einen trin.... ähm ... n bissel zocken natürlich ;)

Ich werde jetzt als erstmal letzten offiziellen akt meiner Forenmoderation n paar Turniere bekanntgeben...

MfG

Ps: Eine gesonderte Entschuldigung verdient Derd11... Ich wollte dir für das Forum eine Hompage bauen und hab es nicht gemacht / geschafft... nun bin ich eine Woche mit der Firma unterwegs und dann beginnt mein Abschlussprojekt / Prüfungen. Somit werde ich es auch in den nächsten Monaten (im Juli ist alles vorbei) nicht schaffen und das tut mir leid!

Di 3. Feb 2009, 09:12

Re: Fluppi zieht sich zurück...

Di 3. Feb 2009, 11:41

Alles ok, wünsche dir bei deinen Aufgaben viel Erfolg, hoffe aber man sieht sich öfter im Spieleladen.

Re: Fluppi zieht sich zurück...

Do 5. Feb 2009, 16:50

Viel Glück für deine Prüfungen. Geht mir diesbezüglich ja Ähnlich.

Re: Fluppi zieht sich zurück...

Do 5. Feb 2009, 19:49

Schade mein liebster Jünger, aber ich kann das auch voll und ganz nachvollziehen.


Grüße,

Andy

Re: Fluppi zieht sich zurück...

Di 19. Mai 2009, 12:33

so ich bin wieder zurück... zwar ncoh nicht in der regelmäßigkeit wie früher aber ich bin da!

Bin für die nächsten Turniere eingetragen und bin am Listen schrieben / Testen

Re: Fluppi zieht sich zurück...

Di 19. Mai 2009, 12:55

Heureka!

Dann mal herzlich willkommen zurück!


Grüße,

Andy

Re: Fluppi zieht sich zurück...

Di 19. Mai 2009, 13:01

Ausgezeichnet!
Welcome back!

Re: Fluppi zieht sich zurück...

Di 19. Mai 2009, 13:25

danke! schön wieder hier zu sein...

Re: Fluppi zieht sich zurück...

Di 19. Mai 2009, 13:55

wb

Re: Fluppi zieht sich zurück...

Di 19. Mai 2009, 14:35

Wasn Glück! Hatte schon Schiss der einzig durchgeknallte zu sein :thumbs:

Juhu! Und let's zock!!!

Re: Fluppi zieht sich zurück...

Di 19. Mai 2009, 14:53

@derd: keine sorge, wir anderen sind nur zu schüchtern um es offen zu zeigen :smoke:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz