Administration, Organisatorisches, Fragen und Ankündigungen
Antwort schreiben

Probleme mit Underthedark und Firefox

Fr 21. Aug 2009, 10:33

Hey Leute,
ich kann mich mit Firefox nicht mehr einloggen - also ich geb mein PW ein und dann komm ich aber wieder abgemeldet auf die Startseite (und kann somit nur lesen)
Momentan bin ich mit dem ekligen Internet Explorer drin...

kann mir jemand helfen?
Hab meine Cookies usw. schon gelöscht, aber das hilft nix

Fr 21. Aug 2009, 10:33

Re: Probleme mit Underthedark und Firefox

Fr 21. Aug 2009, 11:19

nimm opera.

Re: Probleme mit Underthedark und Firefox

Fr 21. Aug 2009, 11:33

clap clap clap, äußerst hilfreich...

Re: Probleme mit Underthedark und Firefox

Fr 21. Aug 2009, 13:04

- Welche FF Version hast du?
- Lässt du den Fuchs Deine Passwörter speichern?
- Was für AddOns hast Du am laufen?
- Wie sehen die Cookie Einstellungen aus? Wie lange bleiben sie gespeichert etc.


Grüße,

Andy

Re: Probleme mit Underthedark und Firefox

Fr 21. Aug 2009, 13:25

hab mir die neueste FF Version geladen -> hab gedacht vielleicht liegts daran, dass die zu alt ist. Hat nich geholfen.
Normalerweise speichere ich meine Passwörter nicht, bisher hat immer der Haken im Kästchen "eingeloggt bleiben" gereicht.
AddOns für FF, sowas gibts? ^^ hab keine.

Normalerweise lösch ich meine Chronik nach dem verwenden von FF...

Re: Probleme mit Underthedark und Firefox

Fr 21. Aug 2009, 14:33

OK, dann sichere mal Deine Lesezeichen (Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Backup -> HTML exportieren) und deinstalliere danach den Firefox komplett. Am besten löschst Du danach auch noch den Firefox Ordner mit Deinem Profil (liegt unter Vista hier: C:\Users\<Morten>\AppData\Local\Mozilla\Firefox; bei XP ist der Pfad ähnlich; Ist ein versteckter Ordner). Kannst natürlich auch nach Firefox suchen und alles mit dem Namen löschen...

Dann lade Dir die aktuelle Version von hier runter und installiere ihn neu. Die Lesezeichen kannst Du fast so ähnlich importieren wie Du sie auch exportiert hast.

Wenn es dann immer noch nicht geht bin ich mit meinem Latein am Ende... Rufe mich dann also bloß nicht an :-?


Grüße,

Andy

Re: Probleme mit Underthedark und Firefox

Fr 21. Aug 2009, 16:11

habe ich auch jedesmal wenn firefox n update zieht...
einfachste weg is unter extras ALLE persoenlichen daten zu loeschen...sprich sollte man nur machen wenn man passwoerter und so irgendwie wieder rekontruieren kann (gedaechtnis oder niedergeschrieben)
der fehler kommt auch nur wenn du waerend nem update oder einer aktualisierung das automatische anmelden anhattest...

daher lass ich mein pw speichern muss aber immernoch auf anmelden klicken bevor ich ins forum kann...
nervig aber nich so schlimm wie alle 3 wochen seine kompletten pw's eingeben zu muessen

Re: Probleme mit Underthedark und Firefox

Sa 22. Aug 2009, 12:46

jau danke, alle eigenen Dateien löschen hat geholfen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz