Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der General geht...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 19:33 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Hallo allerseits,

ich war in den letzten 1 1/2 Jahren durch das Ref bedingt nicht mehr allzu aktiv in Mr oder im Forum. Eigentlich war mein Plan das mit Ende des Refs (Im Mai abgeschlossen) wieder zu ändern. Das Problem dabei ist jedoch: Ich bekomme in Hessen im Moment keine Stelle. Durch die aktuelle politische Situation gibt es faktisch einen Einstellungsstopp. Deshalb werde ich im Sommer (sofern nicht noch ein Formfehler auftritt oder mich der Amtsarzt rauswirft) eine Stelle in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Trier antreten und damit leider dem Hinterland den Rücken kehren müssen.

Wir werden uns sicherlich nochmal in Dillenburg auf einem Turnier über den Weg laufen. Für viele Treffen ist es aber einfach zu weit. Evtl. sieht man sich ja mal auf einer KaRoTa. Da werde ich sicher öfter sein ;-)

Am Ende bleibt mir nur für die tolle Zeit bei vielen Spielen und Turnieren Danke zu sagen. Natürlich auch für die vielen Tipps in meiner Anfangszeit, als ich noch völlig unerfahren war und mich von euch zum Turnierspieler habe "versauen" lassen :D

In diesem Sinne alles Gute an alle.

P.S.: Ich habe fest vor nochmal ins Clou zu kommen, da ich morten noch paar Bits versprochen habe. Angedacht ist der erste Di in den Ferien. Ich hoffe das klappt.

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Jul 2015, 19:33 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Der General geht...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 19:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Ab und zu sieht man sich ja sicher nochmal :)

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der General geht...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 08:34 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Sehr schade! Aber so groß ist Deutschland ja auch nicht als dass man sich nicht trotzdem mal über den Weg laufen könnte.

Dann viel Erfolg und Spaß bei den "Pälzern".


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der General geht...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 13:25 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Trier ist eigentlich ganz schön.
Alles Gude.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der General geht...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 19:57 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Servus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der General geht...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 14:57 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Danke für die netten Wünsche.

Klar sehen uns sicher nochmal.


Stimmt Trier ist recht schick. Mit Mathe hatte ich Deutschlandweit schon einige Optionen. Nur nicht in Hessen. Von daher gesehen ist Trier schon eine gute Ecke ;-)

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch der General kann sich beim Malen Mühe geben
Forum: Bemalung
Autor: General_Kurz
Antworten: 34
Mal schauen was geht
Forum: Armeelisten
Autor: Das_Grauen
Antworten: 4
Turniere im Oktober - General sucht Mitfahrer
Forum: Turniere
Autor: General_Kurz
Antworten: 5
Und noch ein neuer geht unter in der Dunkelheit
Forum: Newbie Corner
Autor: Massud
Antworten: 12

Tags

Erde, Essen, Forum, Laufen, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz