Antwort schreiben

MisterA's Cryx

Fr 17. Dez 2010, 18:22

Hiho,

hatte heute mein erstes Spiel mit einer geproxten Cryx Battlebox gegen Gerrits ebenso geproxte Menoth Battlebox. Unwissende Beobachter hätten auf die dumme Idee kommen können, dass der Zirkel gegen sich selbst spielt. :smoke:

Ich darf anfangen und teile meine Jacks ein bisschen auf um hinterhältige Angriffe landen zu können und um vielleicht nicht alle Modelle in seiner Featreichweite (alle Gegner in Controlrange werden umgeworfen) zu haben wenn er es zündet. Versuche dann noch mit Hilfe eines Arcnodes meine Beziehungen bei seinem dicken Jack spielen zu lassen damit dieser einen Kumpel haut. War aber leider nicht in Reichweite. Habe ich schon erwähnt, dass die Reichweiten echt übelst klein sind? Führt irgendwie immer zu Klumpen in der Mitte des Tisches.

Der Menoth Caster spricht einen Spruch der die Zauberkosten meiner Sprüche verdoppelt wenn sie in seiner Controlrange gecastet werden (wie werden dabei Arcnodes behandelt? Wir haben es so gemacht, dass zum Arcnode gemessen wird, ob der Spruch in der Controlrange des Menoth Typen ist.). und rückt geschlossen mit seinen Jacks vor.

Little Denny spricht ihren Spruch der einem Gegner fast alle Werte um 2 senkt auf den dicken Menoth Jack und ich greife mit 1 Hühnchen und dem Slayer seinen Kleinen ohne Schild an. Haue den auch fast kaputt. Meine anderen Hühnchen kommen etwas näher und einer spuckt Säure auf den dicken Jack und den Kleinen mit Schild.

In seiner Runde zündet er sein Feat und alle meine Jungs und Mädels fallen um. Seinen Upkeep Spruch erhält er aufrecht. Dann wird mein dicker Slayer von seinem Dicken Jack und dem Schildjack umgehauen. Sein fast kaputter Jack versagt.

Nun zündet Little Denny ihr Feat (-2 auf alle Werte incl Focus und man darf nicht rennen, angreifen oder sonstige Spezialattacken machen) und lässt den dicken Menoth Jack noch seinen kleinen Bruder in den Rücken hauen. Derweil haut ein Hühnchen den angeschlagenen Gegner aus dem Leben, das anderen Hühnchen greift den Schildjack in den Rücken an und mein Spritzerjack verteilt fleißig Säure auf seine überlebenden Jacks.

Dann entsteht ein großer Klumpen wo alle munter aufeinander los prügeln. Am Ende geht aber sein Caster über den Jordan weil er meinen Spritzerjack im Nahkampf binden wollte und dann im Gegenzug aber von Little Denny und diesem Jack punktgenau umgehauen wurde. Dank Denny und ihrem Bonus von -3 auf seine Def konnte dann sogar mein Fernkämpfer diesen Caster im Nahkampf treffen.


Jedenfalls hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Leider gibt es bei den kleinen Spielen kaum Möglichkeiten für taktisches Spielen, ich hoffe mal, das wird bei größeren Punktzahlen und Missionen besser. Aber zum Lernen der Regeln reicht es aus.

Das Menoth Feat und der Upkeep Spell der alle gegnerischen Spells teurer macht sind echte Hämmer. Besonders gegen Cryx, welche doch sehr von Dennys Spells abhängig sind, macht es einem das Leben nicht gerade einfacher.


Grüße,

Andy

Fr 17. Dez 2010, 18:22

Re: MisterA's Cryx

Sa 18. Dez 2010, 00:52

Soso, die Battlebox ist also da.

Ihr habt natürlich noch so einige Fehler gemacht ;)

0) Habt ihr berücksichtigt, dass die Cryx Battlebox nach MKII Regeln 4 Punkte mehr hat als die Menoth-Box? Also spielen schon nur noch 2 Arkane Relais (Deathripper + Defiler) und Slayer gegen Crusader, Repenter und Revenger... mit dem Unterschied, dass die Menoth-Jacks alle kämpfen können und die Hühnchen eher nicht. Ohne massiven Sprucheinsatz kommt die Cryx-Truppe hier nicht weit. Das zeigt, dass Euer erstes Spiel recht wenig taktisch war, was aber okay ist.

1) Beeinflussen geht nicht auf Warjacks....einfach mal den Spruchtext lesen. Selbst wenn wäre die Reichweite des Crusaders wohl zu klein, als dass da direkt ein anderer Jack drin stehen würde. Tatsächlich ist dieser Spruch sogar in Battlebox oder Mangled Metal Spiele überhaupt nicht zu gebrauchen.

2) Der Zauberwirker des Zaubers beim Kanalisieren ist der Warcaster, nicht das Arkane Relais. Also darf nur Deneghra nicht in der Kontrollzone stehen und alles ist easy in Bezug auf Lamentation. Steht im Regelbuch.

3) Habt Ihr den Rückprallschild des Revengers berücksichtigt? Im Schnitt machst Du dem Revenger im Feat 16 (Komboschlag Slayer) + 7 (Biss vom Deathripper) Schaden. Und da auf dem normalerweise der Defenders Ward liegt, sind es eben noch einmal 4 Schaden weniger.

4) Viel gemeiner als Lamentation ist die Fähigkeit, Zauber wie z.B. Crippling Grasp oder Parasit aufzuheben. Zur Not auch mit einer Nahkampfattacke gegen einen eigenen Jack....Kreoss machts möglich.

5) Wenn Deneghra im Nahkampf die Schattenbindung auf das Ziel legt, dann bekommt das Ziel zwar -3 Def, erhält aber für Beschuss +4 Def durch den Nahkampf. Oder wurde etwa Kreoss von einem Schlag vom Defiler (P+S=7) erlegt?

@Fehlender Taktik
Bei größeren Spielen wird das Spiel nur noch komplexer. Ich behaupte einfach mal, dass ihr beim ersten Spiel nicht im Ansatz ausgenutzt habt, was Eure Warcaster und Warjacks an taktischer Tiefe bieten. Aufeinander zustürmen und knüppeln ist natürlich nicht wirklich taktisch aber für ein Anfängerspiel okay. Vielleicht meinst Du aber auch, dass man im Prinzip ewig voreinander weglaufen kann. Spielt dann einfach eine einfache Mission wie etwa Moshpit und schon habt ihr den Zwang, nach vorne zu gehen.

Re: MisterA's Cryx

Sa 18. Dez 2010, 01:31

Carnak hat geschrieben:Soso, die Battlebox ist also da.

Ne, leider immer noch nicht. Wir haben die Wölfe vom Hannes als Jacks genommen.

Carnak hat geschrieben:0) Habt ihr berücksichtigt, dass die Cryx Battlebox nach MKII Regeln 4 Punkte mehr hat als die Menoth-Box? Also spielen schon nur noch 2 Arkane Relais (Deathripper + Defiler) und Slayer gegen Crusader, Repenter und Revenger... mit dem Unterschied, dass die Menoth-Jacks alle kämpfen können und die Hühnchen eher nicht. Ohne massiven Sprucheinsatz kommt die Cryx-Truppe hier nicht weit. Das zeigt, dass Euer erstes Spiel recht wenig taktisch war, was aber okay ist.

Also mit einem Jack weniger hätte ich überhaupt kein Land gesehen.

Carnak hat geschrieben:1) Beeinflussen geht nicht auf Warjacks....einfach mal den Spruchtext lesen. Selbst wenn wäre die Reichweite des Crusaders wohl zu klein, als dass da direkt ein anderer Jack drin stehen würde. Tatsächlich ist dieser Spruch sogar in Battlebox oder Mangled Metal Spiele überhaupt nicht zu gebrauchen.

Hatte es genau umgekehrt gelesen, dass es nur auf Jacks geht. Kann an der mangelhaften Qualität des Ausdrucks gelegen haben. Aber mit der 0,5" Nahkampfreichweite vom Crusader hat das schon geklappt...

Carnak hat geschrieben:2) Der Zauberwirker des Zaubers beim Kanalisieren ist der Warcaster, nicht das Arkane Relais. Also darf nur Deneghra nicht in der Kontrollzone stehen und alles ist easy in Bezug auf Lamentation. Steht im Regelbuch.

Hatte es vorhin, im Regelbuch, anders gelesen. Dann wäre es aber wohl auch vielleicht mit einem Hühnchen weniger gegangen.

Carnak hat geschrieben:3) Habt Ihr den Rückprallschild des Revengers berücksichtigt? Im Schnitt machst Du dem Revenger im Feat 16 (Komboschlag Slayer) + 7 (Biss vom Deathripper) Schaden. Und da auf dem normalerweise der Defenders Ward liegt, sind es eben noch einmal 4 Schaden weniger.

Jepp, haben wir.

Carnak hat geschrieben:4) Viel gemeiner als Lamentation ist die Fähigkeit, Zauber wie z.B. Crippling Grasp oder Parasit aufzuheben. Zur Not auch mit einer Nahkampfattacke gegen einen eigenen Jack....Kreoss machts möglich.

Dazu noch eine Frage, kann man damit auch die Auswirkungen von Dennys Feat aufheben?

Carnak hat geschrieben:5) Wenn Deneghra im Nahkampf die Schattenbindung auf das Ziel legt, dann bekommt das Ziel zwar -3 Def, erhält aber für Beschuss +4 Def durch den Nahkampf. Oder wurde etwa Kreoss von einem Schlag vom Defiler (P+S=7) erlegt?

Genau, im Nahkampf mit 3 Focus auf dem Defiler.

Carnak hat geschrieben:@Fehlender Taktik
Bei größeren Spielen wird das Spiel nur noch komplexer. Ich behaupte einfach mal, dass ihr beim ersten Spiel nicht im Ansatz ausgenutzt habt, was Eure Warcaster und Warjacks an taktischer Tiefe bieten. Aufeinander zustürmen und knüppeln ist natürlich nicht wirklich taktisch aber für ein Anfängerspiel okay. Vielleicht meinst Du aber auch, dass man im Prinzip ewig voreinander weglaufen kann. Spielt dann einfach eine einfache Mission wie etwa Moshpit und schon habt ihr den Zwang, nach vorne zu gehen.

Voneinander weglaufen wäre ja eine Taktik. Wir sind aber einfach aufeinander zugelaufen. Mir geht es mehr darum, dass man durch Umgehungsmanöver und gutes manövrieren kaum Vorteile erlangen kann weil eh alles in einem Klumpen aufeinander prallt. Mich erinnert es momentan einfach sehr stark an Magic als Tabletop. Man muss einfach viel Erfahrung haben und Sonderregeln und Kombos kennen. Das Boosten nimmt dann auch noch die Unberechenbarkeit eines echten Kampfgeschehens aus dem Spiel. Man kann also eigentlich alles genau planen und muss sehr wenig auf unerwartete Situationen oder Würfelergebnisse reagieren oder diese mit in die Planung einbeziehen.

Macht aber trotzdem Spaß.


Grüße,

Andy

Re: MisterA's Cryx

Sa 18. Dez 2010, 01:39

MisterA hat geschrieben:Mich erinnert es momentan einfach sehr stark an Magic als Tabletop. Man muss einfach viel Erfahrung haben und Sonderregeln und Kombos kennen. Das Boosten nimmt dann auch noch die Unberechenbarkeit eines echten Kampfgeschehens aus dem Spiel. Man kann also eigentlich alles genau planen und muss sehr wenig auf unerwartete Situationen oder Würfelergebnisse reagieren oder diese mit in die Planung einbeziehen.


Hey, das beschreibt es tatsächlich ganz gut. Und das ist auch der Grund, warum ich es so mag. Kaum unerwartete Situationen oder blöde Würfel ;)

Aber Umgehungsmanöver kommen tatsächlich noch, wenn Du andere Einheiten dabei hast. Jacks müssen halt immer in der Nähe des Caster sein, um Fokus zu bekommen. Daher sind die auch immer "geknubbel" - mehr oder weniger!

Immer weiter spielen und Toruks Weg zum finalen Sieg ebnen - ich lese gerne mit ;)

Re: MisterA's Cryx

Sa 18. Dez 2010, 11:07

Carnak hat geschrieben:1) Beeinflussen geht nicht auf Warjacks....einfach mal den Spruchtext lesen. Selbst wenn wäre die Reichweite des Crusaders wohl zu klein, als dass da direkt ein anderer Jack drin stehen würde. Tatsächlich ist dieser Spruch sogar in Battlebox oder Mangled Metal Spiele überhaupt nicht zu gebrauchen.

In meinem Regelbuch steht bei Denny: "Übernehme die Kontrolle über das feindliche nicht-Warcaster, nicht-Warlock Zielkämpfermodell. [...]"
Also Ziel darf kein Warcaster oder Warlock sein. Warjack ist nicht verboten.
Für Kämpfermodell oder Kämpfer habe ich keine Definition im Buch gefunden. Gehe deshalb davon aus, dass da jedes Modell (auch Warjacks oder Warbeasts) drunter fallen.

Carnak hat geschrieben:2) Der Zauberwirker des Zaubers beim Kanalisieren ist der Warcaster, nicht das Arkane Relais. Also darf nur Deneghra nicht in der Kontrollzone stehen und alles ist easy in Bezug auf Lamentation. Steht im Regelbuch.

OK, nochmal im wachen Zustand nachgelesen. Hast recht. Wäre ansonsten auch viel zu stark gegen Cryx.


Grüße,

Andy

Re: MisterA's Cryx

Sa 18. Dez 2010, 12:10

Warjacks und Warbeasts müssen bei sowas wie "Beeinflussen" extra erwähnt werden. Es gibt auch extra solche Zauber für Jacks und Beasts. Kämpfermodelle sind Modelle aus Einheiten oder Solos.

Re: MisterA's Cryx

Sa 18. Dez 2010, 13:18

Dirk hat geschrieben:Warjacks und Warbeasts müssen bei sowas wie "Beeinflussen" extra erwähnt werden. Es gibt auch extra solche Zauber für Jacks und Beasts. Kämpfermodelle sind Modelle aus Einheiten oder Solos.

Wo steht das denn? Hast Du da gerade eine Regelbuchseite parat?


Grüße,

Andy

Re: MisterA's Cryx

Sa 18. Dez 2010, 13:36

MisterA hat geschrieben:
Carnak hat geschrieben:1) Beeinflussen geht nicht auf Warjacks....einfach mal den Spruchtext lesen. Selbst wenn wäre die Reichweite des Crusaders wohl zu klein, als dass da direkt ein anderer Jack drin stehen würde. Tatsächlich ist dieser Spruch sogar in Battlebox oder Mangled Metal Spiele überhaupt nicht zu gebrauchen.

In meinem Regelbuch steht bei Denny: "Übernehme die Kontrolle über das feindliche nicht-Warcaster, nicht-Warlock Zielkämpfermodell. [...]"
Also Ziel darf kein Warcaster oder Warlock sein. Warjack ist nicht verboten.
Für Kämpfermodell oder Kämpfer habe ich keine Definition im Buch gefunden. Gehe deshalb davon aus, dass da jedes Modell (auch Warjacks oder Warbeasts) drunter fallen.


Falsch, siehe Seite 31 im Regelbuch (Modelle - Die Hunde des Krieges), erster Abschnitt. Kämpfermodelle sind Warlocks/Warcaster, Recken und Solos. Kämpfer steht natürlich auch im Wortindex auf den letzten Seiten, sehr einfach zu finden.

Du wirst lange brauche, bis Du eine Situtation findest, die Du nicht mit dem Regelbuch lösen kannst. So leicht geht's nicht ;) Wir sind hier schließlich bei kompetenten Regeldesignern ;)

Und wenn Du eine Regellücke gefunden hast, dann wird diese Lücke durch das im Juli diesen Jahres erschiene FAQ und Errata (ca. 1 Seite für den Regelteil) geschlossen. PP macht einen tollen Job. Wir wissen ja auch, wie es woanders aussieht ;)

Re: MisterA's Cryx

So 10. Apr 2011, 09:17

Kommt hier noch einmal was? Bilder von den Bile Thralls?

Re: MisterA's Cryx

So 10. Apr 2011, 10:09

Carnak hat geschrieben:Kommt hier noch einmal was? Bilder von den Bile Thralls?

Sobald Fotos gemacht wurden.


*Was ich bei dem Sonnenschein auch gerade in Angriff nehmen werde.*

*Wo habe ich die Biles nur gerade hin getan?*

*Wird er sie finden?*

*Bleiben Sie dran, es bleibt spannend.*

Re: MisterA's Cryx

So 10. Apr 2011, 10:45

Foddos!


Bile Thralls:
Bild

Bild

Re: MisterA's Cryx

So 10. Apr 2011, 11:23

Hey cool! Schon mal eingesetzt?

Re: MisterA's Cryx

So 10. Apr 2011, 12:03

Nope, hat sich noch kein Opfer für sie gefunden. Wollte auch erst mal ein paar 15 Punkte Spiele mit Caster+Jacks only machen.

Vielleicht haben Morten oder Dirk heute Abend ja mal Zeit für ein 15 Punkte Spiel, dann würde ich auch mal meine neuen Jacks einsetzen können.


Grüße,

Andy

Re: MisterA's Cryx

Di 26. Jul 2011, 21:50

Hiho,

heute hatte eSkarre mal wieder Gelegenheit ein paar Seelen für Toruk zu sammeln. Es war sogar eine ganz besondere dabei.

Meine Liste:
-eSkarre
-Deathjack
-Seether

Im ersten Spiel ging es gegen Hendriks Krokos. Mama brauchte halt eine neue Handtasche.
Seine Liste:
-Barnabas
- Wurfkroko
- Wurfkroko
- kleines Kroko mit Animus der Armor erhöht

Szenario war Mangled Metal.

Ich darf anfangen und caste erst Mal Deathward und Admonition auf meine beiden großen Jungs und rücke zügig vor.
Barni kommt ebenfalls nach vorne und legt ein paar Sümpfe. So geht das ein paar Runden in denen wir uns umtanzen und jeder einen Vorteil sucht.
Das Ende vom Lied war dann, dass er gefeatet hat. Bei mir alles Knockdown ging und eines seiner dicken Krokos auf Deathjack geworfen wurde und diesen dann umgehauen hat. Im Gegenzug hat Skarre das geworfene Kroko mit ihren Hörnern aus dem Weg gestoßen damit Seether Barni chargen und umhauen konnte.

Ich habe ja gehört, die Krokos sollen echt toll sein, wenn man die Sümpfe nicht vergisst zu casten ;)


Im zweiten Spiel ging es dann gegen eHaley. Sie hatte folgendes dabei:
- Lancer (fieses Schild und Lanze),
- irgend so einen Lightning Jack der an Haley gebunden ist und so echt schnell werden kann (16" Threat range)
- wilde 13 oder so (3 Pistolenmagier die sich ganz toll finden)

Wieder rennen wir aufeinander zu. Meine Jacks mit den bekannten Upkeeps. Der LJ ist aber etwas übermütig und prallt an Seether ab. Da LJ seine Bewegung innerhalb von 6" um DJ beendet darf dieser sich bewegen und dreht sich dann schön zum LJ. Dann wird da noch ein 4" WIRK auf Seether geschossen der aber verfehlt und LJ trifft. Macht aber nichts, bleibt aber im Spiel.
Danach verprügelt mein DJ seinen LJ und die 13. Seether legt sich mit dem Lancer an und verliert seinen Cortex. Vorher konnte Haley aber noch durch den Lancer fiese Zauber auf Skarre wirken welche danach nur noch 4 HP hat. Gefeatet wurde auch noch.
Haley bestimmt dann meine Aktivierungsreihenfolge. Was mir aber zu diesem Zeitpunkt relativ egal ist.
Da ich auch schön mit Backlash gearbeitet habe musste Haley zwischendurch noch einen Haufen Fokus ausgeben um sich selbst zu heilen.
Sie schafft es aber trotzdem noch im letzten aufbäumen DJ zu übernehmen und mit ihm Skarre anzugreifen. Dieser hat aber genügend Anstand seiner Herrin kein Haar zu krümmen.

In der letzten Runde zaubert Skarre auf Haley und haut ihr gut Schaden rein. Als Hauptzweck hatte der Spruch aber, dass sich DJ auf Haley zubewegen darf und somit in Chargerange ist. Mit etwas Glück hätte Skarre Haley selber noch abgeschossen, aber so hat der DJ noch Gelegenheit bekommen seinen Fauxpas wieder gut zu machen und er hat Haley dann umgehauen.

So schließt sich der Kreis und Skarre beendet was sie vor vielen Jahren begonnen hat. Deneghra sollte also jetzt ihre volle Kraft entfalten können.

Das zweite Spiel wurde fast nur durch die Würfel entschieden. Wenn mein Gegner an der einen oder anderen Stelle minimal besser gewürfelt hätte wäre es ganz anders ausgegangen.
Im ersten Spiel war Hendrik einfach zu schlecht :Bäh: :Bäh: :Bäh: :Bäh:


Grüße,

Andy

Re: MisterA's Cryx

Di 26. Jul 2011, 23:10

Also ganz so kann ich das ja nicht auf mir sitzen lassen, ich hab mich einfach zu sehr gefreut mit meinem Zirkusartistentrick den Deathjack komplett rausgenommen zu haben und hab schlicht vergessen dir wieder nen Sumpf gegen Charges vor die Füße zu werfen. :banghead: Mal ganz zu schweigen, dass wir den Knockdown durch Barnis Feat komplett in deiner Runde vergessen haben und du ohne ihn abzuschütteln gechargest hast ^^. Und Skarre hat ja auch erst mit ihrem letzten Focus (den sie ja zum aufstehen hätte nutzen müssen) den Wrastler aus der Chargelane geschoben... Das schreit nach einem Rematch ;)

Re: MisterA's Cryx

Mi 27. Jul 2011, 08:35

Hendrik hat geschrieben:Das schreit nach einem Rematch ;)


Das schreit nach falsch gespielt. Aber das ist am Anfang normal ;)

Mangled Metal ist immerhin ein "Szenario", bei dem MisterA's Liste nicht total überzogen ist. Mit Szenariodruck kann man sich auf 15 Punkten gegen diese ausmaximierte Liste nämlich kaum wehren. Aber zum Anfangen sind die 15 Punkte Spiele schon richtig.

Lustig wäre folgender Move gewesen: Sümpfe hinter MisterA's Jacks platzieren und dann die Jacks da reinslamen. Knocked Down im Sumpf = Ofen aus und eine komplette Runde erkauft, um Skarre zu killen ;) Barnabas + Sumpf vs. Warmachine = imba ;) So wie eSkarre ;)

Re: MisterA's Cryx

Mi 27. Jul 2011, 09:25

@Carnak, Sagst Du nicht immer selber, dass es bei Warmahordes keine Imba Sachen gibt?

@Hendrik, für das Rammen von Skarre brauche ich keinen Fokus, da sie das automatisch mit ihrem "Geweih" macht. Muss nur treffen. Sie hat auch noch nichtmal gecharged sondern ist einfach hin geschlendert.
Aber wie ich gestern bereits sagte, wenn Du mit den Krokos keinen Fehler machst sehe ich mit der Skarre Liste kein Land gegen die Sümpfe. War das nicht ein toller Wortwitz?

Finde die kleinen 15 Punkte Spiele mittlerweile eigentlich ziemlich unausgeglichen, da man einfach zu sehr spezialisieren muss. Man kann einfach nicht für alle Eventualitäten etwas mitnehmen. Und da kommt das Stein-Schere-Papier Prinzip für meinen Geschmack zu stark zum Tragen.
Wenn ich natürlich vorher weiß, dass es gegen Krokos geht packe ich Leviathan und den anderen amphibischen Jack ein und bin auch noch immun gegen Knockdown. Da sieht Barnabas wahrscheinlich nicht viel Land gegen.


Hoffentlich kommen bald meine bestellten Figuren durch den Zoll!


Grüße,

Andy


P.S.: Sobald ich meinen Leviathan und den anderen Jack habe können wir gerne ein Rematch spielen ;)
Ne, wegen mir auch früher.

Re: MisterA's Cryx

Mi 27. Jul 2011, 09:43

MisterA hat geschrieben:@Carnak, Sagst Du nicht immer selber, dass es bei Warmahordes keine Imba Sachen gibt?



Wenn alles imba ist, dann ist nichts imba. Das war ja mein Wortwitz mit eSkarre und Barnabas. ;)

Aber ja, wenn man die 15 Listen ausmaxt wie Deine eSkarre Liste oder aber die eHaley Liste, dann kommen da unschöne Sachen raus. Aber 15 sind halt 15 Punkte - einige Caster spielen da eben ohne Feat bzw. ohne die halbe Spruchliste. Daher ist das dann in den Extremen nicht ausgeglichen, ist doch klar.

Gegen den Barnabas Sump-Slam-Move mit den Jacks kannst Du Dich trotzdem schützen, aber das wirste schon noch lernen. Das ist ja das schöne an WM/Hordes - die Taktik hat einen sehr großen Einfluss. Dass Ihr Euch da in einem Spiel einen abgekniffelt habt kann passieren, wenn man sich auf die Wrürfelei auf die 7 verlässt. Aber richtig gespielt ist das eben kaum mehr der Fall. Automatisch treffen/Schaden machen sei dank. Optionen, Optionen, Optionen. Die muss man nur sehen ;)

Re: MisterA's Cryx

Mi 27. Jul 2011, 10:18

Aber wieso gibst Du eigentlich Hendrik in MEINEM Thread Tipps wie er meine Jacks besser plätten kann? Und dann auch noch als Cryx Spieler? Toruk will zwar, dass nur seine besten Lichs überleben, aber so offen mit dem Feind zu kollaborieren ist auch nicht in Seinem Sinn! ;)


Grüße,

Andy

Re: MisterA's Cryx

Mi 27. Jul 2011, 10:53

Das liegt an meinem "Latinocharme" *hust* :mrgreen:
Cryx hat amphibische Jacks die immun gegen knockdown sind?..... :kotzen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz