Administration, Organisatorisches, Fragen und Ankündigungen
Antwort schreiben

Der General geht...

Di 7. Jul 2015, 19:33

Hallo allerseits,

ich war in den letzten 1 1/2 Jahren durch das Ref bedingt nicht mehr allzu aktiv in Mr oder im Forum. Eigentlich war mein Plan das mit Ende des Refs (Im Mai abgeschlossen) wieder zu ändern. Das Problem dabei ist jedoch: Ich bekomme in Hessen im Moment keine Stelle. Durch die aktuelle politische Situation gibt es faktisch einen Einstellungsstopp. Deshalb werde ich im Sommer (sofern nicht noch ein Formfehler auftritt oder mich der Amtsarzt rauswirft) eine Stelle in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Trier antreten und damit leider dem Hinterland den Rücken kehren müssen.

Wir werden uns sicherlich nochmal in Dillenburg auf einem Turnier über den Weg laufen. Für viele Treffen ist es aber einfach zu weit. Evtl. sieht man sich ja mal auf einer KaRoTa. Da werde ich sicher öfter sein ;-)

Am Ende bleibt mir nur für die tolle Zeit bei vielen Spielen und Turnieren Danke zu sagen. Natürlich auch für die vielen Tipps in meiner Anfangszeit, als ich noch völlig unerfahren war und mich von euch zum Turnierspieler habe "versauen" lassen :D

In diesem Sinne alles Gute an alle.

P.S.: Ich habe fest vor nochmal ins Clou zu kommen, da ich morten noch paar Bits versprochen habe. Angedacht ist der erste Di in den Ferien. Ich hoffe das klappt.

Di 7. Jul 2015, 19:33

Re: Der General geht...

Di 7. Jul 2015, 19:48

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Ab und zu sieht man sich ja sicher nochmal :)

Re: Der General geht...

Mi 8. Jul 2015, 08:34

Sehr schade! Aber so groß ist Deutschland ja auch nicht als dass man sich nicht trotzdem mal über den Weg laufen könnte.

Dann viel Erfolg und Spaß bei den "Pälzern".


Grüße,

Andy

Re: Der General geht...

Mi 8. Jul 2015, 13:25

Trier ist eigentlich ganz schön.
Alles Gude.

Re: Der General geht...

Mi 8. Jul 2015, 19:57

Servus!

Re: Der General geht...

Fr 10. Jul 2015, 14:57

Danke für die netten Wünsche.

Klar sehen uns sicher nochmal.


Stimmt Trier ist recht schick. Mit Mathe hatte ich Deutschlandweit schon einige Optionen. Nur nicht in Hessen. Von daher gesehen ist Trier schon eine gute Ecke ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz