Einsteigertreff, Neulingsfragen, Stellt euch hier vor!
Antwort schreiben

Ein weiterer Warmahordes-Spieler für's Forum.

Mo 31. Okt 2011, 19:42

Hallo miteinander,

Da mir meine beiden bisherigen Mitspieler durch Berufseinstieg und Studienbeginn zur Zeit abhanden gekommen sind, ist es höchste Zeit geworden, mich hier mal zu registieren. Ich heiße Nick, bin wochentags in Gießen anzutreffen und spiele als Systeme Hordes/Warmachine. Spielfertig als Armee ist der Circle Orboros mit allen 'Castern ausser Grayle und dem Baum + Handpuppe und auf Halde liegen für die Zukunft außerdem Menoth und Legion of Everblight. Falls jemand Interesse an einer Partie haben sollte, einfach melden. Zwei bis drei der hier aktiven Poster hatten bereits das zweifelhafte Vergnügen (bin leider etwas verpeilt), vielleicht werden es ja noch mehr.

Grüße,

Nick

Mo 31. Okt 2011, 19:42

Re: Ein weiterer Warmahordes-Spieler für's Forum.

Mo 31. Okt 2011, 20:00

heyhey

willkommen im forum

Re: Ein weiterer Warmahordes-Spieler für's Forum.

Mo 31. Okt 2011, 20:27

Willkommen im Forum, hier sind einige Spieler am Start, du solltest also kein Problem haben, Kontrahenten zu finden - Am besten ist es, wenn du die Möglichkeit hast, nach Marburg zu kommen, da sich die meisten WM/H-Spieler im Dragons Inn hier in MR treffen.

Re: Ein weiterer Warmahordes-Spieler für's Forum.

Mo 31. Okt 2011, 20:51

Du scheinst der Circle-Spieler zu sein gegen den Torsten (mit h oder ohne?) in Gießen gespielt hat. Oder gibt es noch mehr von uns? ;)

Erstmal HWK hier, freue mich schon auf regen Austausch über Circle-Themen mit dir :)
Meine Armee ist zwar lang nicht so komplett wie deine, aber ich hab dir immerhin nen Grayle voraus.
Gibts Fotos von deiner Truppe? Lieblingscaster? Standardlisten? Vorlieben bei Units/Beasts?

Hoffe man sieht sich mal auf ein Spiel in MR.

Gruß,
Hannes

Re: Ein weiterer Warmahordes-Spieler für's Forum.

Mo 31. Okt 2011, 20:57

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Nen Spiel mit meinen Krokos gegen deinen Circle steht auch noch aus :)
Grüße, Hendrik

Re: Ein weiterer Warmahordes-Spieler für's Forum.

Mo 31. Okt 2011, 21:57

Hiho Nick! Setz Dich und nimm dir einen Keks!


Grüße,

Andy

Re: Ein weiterer Warmahordes-Spieler für's Forum.

Di 1. Nov 2011, 19:25

Greebo hat geschrieben:Du scheinst der Circle-Spieler zu sein gegen den Torsten (mit h oder ohne?) in Gießen gespielt hat. Oder gibt es noch mehr von uns? ;)

[...]

Gibts Fotos von deiner Truppe? Lieblingscaster? Standardlisten? Vorlieben bei Units/Beasts?

[...]


Werde ich mal einstellen, auch wenn mein Farbschema etwas uninspiriert ist. Gegen Torstens Troll habe ich in der Tat bereits gespielt und auch von (ich denke er war's) Mortens pSorscha schon eine Abreibung kassiert.

Hendrik hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Nen Spiel mit meinen Krokos gegen deinen Circle steht auch noch aus :)
Grüße, Hendrik


Würde ich auch gerne noch nachholen. Insbesondere Barnabas ist mir jetzt schon unsympathisch.

Ich werd's mir wohl auch mal zur Angewohnheit machen, hier irgendwo in's Forum einen Post zu setzen, wenn ich in Gießen mit einem meiner bisherigen Mitspieler was ausmache.

Grüße,

Nick

Re: Ein weiterer Warmahordes-Spieler für's Forum.

Mi 2. Nov 2011, 00:06

Immer schön, neue Warmachine/Hordes-Spieler zu begrüßen.

Re: Ein weiterer Warmahordes-Spieler für's Forum.

Mi 2. Nov 2011, 09:49

Willkommen im Forum.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz