Malen, Bemaltechniken, Färben und Entfärben
Antwort schreiben

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 12:46

Du könntest mir Imp Guard Battle Psykers basteln, wenn Dir langweilig sein sollte :o.k.:

Mo 9. Nov 2009, 12:46

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 13:09

was springt dabei heraus? ^^

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 14:27

Das unglaublich tolle Gefühl einem Mitstreiter auf den Stadtmeisterschaften den Sieg zu ermöglichen (und Dir selber dadurch auch) :o.k.:

Habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken drüber gemacht. Und es käme natürlich auch stark darauf an wie sie am Ende aussehen würden.

Machen wirs mal umgekehrt, ich sag Dir wie ich sie mir vorstelle und Du sagst mir was Du dafür haben wollen würdest. Die Basismodelle zahle ich natürlich.

Da ich meine Imps vom Tarnschema etc an die heutige Bundeswehr anlehnen möchte wären mir die Psyker mit Uniformteilen (Mische für meine Fusstruppen Catachaner- und Cadianerteile) und dazu "Psyschmuck" am liebsten. Sollen also nicht komplett anders aussehen als der Rest der Armee, aber schon etwas hervorstechen. Irgendwie so nach dem Motto, Tarnhose trifft Talismane und bunten Mantel mit magischen Symbolen oder "Magier mit Armaplasthelm"...
Die Bemalung würde ich dann wieder selber übernehmen, aber beim Basteln, besonders mit Greenstuff, bin ich nicht unbedingt ein Held.

Und wenn alles 100% gut läuft müssen die eh nie aussteigen :mrgreen:


Grüße,

Andy

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 14:49

hmm
ich würde auf jeden Fall die Fantasyzaubererbox empfehlen. da sind einige coole Sachen dabei. Ansonsten hab ich hier noch n paar BT-Schriftrollen etc.

Ich muss mal in mich gehen, aber würde dann auf Stundenbasis in Bier abrechnen :mrgreen:

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 15:07

Das Bier gibt es aber erst nach erfolgter Arbeit, ich will ja nicht, dass Du Dir in den Finger schneidest.

Aber das mit den Fantasy Zauberern ist schon mal eine sehr gute Idee. :o.k.: :o.k.:

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 15:08

:slap: Gerne!!!

Du kannst auch noch einen LS von mir dazu haben.

Im Gegenzug fang ich dann mal mit meinem OP an.


@Mister A: ICh kann dich mit Schriftrolle zuschmeißen! :mrgreen:

Re: Termiscriptor

Mo 9. Nov 2009, 15:10

jau. landspeeder sind auch gut zu malen

hmmm... biervorräte bis zum sankt nimmerleinstag gerettet :headbang:

Re: Termiscriptor

Mi 11. Nov 2009, 18:03

haette noch dark angels bitz anzubieten fuers mystische aussehen...buecher, schriftrollen und kugeln mit loechern bei denen ich mir nich sicher bin was es genau darstellen soll...tippe aber entweder auf weihrauchkapseln oder reliquien^^

Re: Termiscriptor

Mi 11. Nov 2009, 21:27

@ CDI und WR: Das nehme ich doch gerne, also immer her damit. Die Basisfiguren liegen schon bei Morten, könnt also alles an Bitz was ihr loswerden wollt bei ihm abgeben.
Was wollt ihr denn dafür haben?


Grüße,

Andy

Re: Termiscriptor

Fr 13. Nov 2009, 01:03

loswerden wollen is relativ...die sind halt angefallen und da ich gussraehmen die ich bisher habe in etwa vervierfachen werde werden sie auch wieder anfallen...

was ich dafuer haben will? ka...andere bitz bevorzugt tyra klauen und absorber weil ich die in meine daemonen einbaue...
ansonsten koennte ich noch n dutzend 20mm rundbases gebrauchen...
jenachdem wieviele teile du haben willst...ich durchsuche bei gelegenheit mal meine bitzbox und bringe den kram bei naechster moeglichkeit einem von euch mit

Re: Termiscriptor

Fr 13. Nov 2009, 14:31

Also ein Dutzend Rundbases (willst Du mit oder ohne Schlitz?) kann ich Dir ohne weiteres geben, bei dem Tyrakram muss ich noch auf den neuen Tyracodex warten.

Re: Termiscriptor

So 15. Nov 2009, 17:07

ohne schlitz is praktische bei der aktuellen base-deko-idee die ich testen moechte
sollte ich heut abend ins clou kommen bring ich mal mit was ich in der richtung habe...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz