Turniere & Conventions+
Antwort schreiben

Re: RMM

Mo 5. Sep 2011, 23:08

Klingt spannend, aber ich finds dumm dass man nachdem der Gegner nen krassen Spielfehler gemacht hat gegen das 0:20 ankämpfen muss, nur weil die Würfel so kacke sind ;)
Aber das is bei Dark Eldar anscheinend so

Mo 5. Sep 2011, 23:08

Re: RMM

Di 6. Sep 2011, 07:12

Morten hat geschrieben:Klingt spannend, aber ich finds dumm dass man nachdem der Gegner nen krassen Spielfehler gemacht hat gegen das 0:20 ankämpfen muss, nur weil die Würfel so kacke sind ;)
Aber das is bei Dark Eldar anscheinend so


Nein, das ist in diesem Spiel so!

Deswegen: Fluffarmeen FTW!

Re: RMM

Sa 10. Sep 2011, 23:21

Aber das is bei Dark Eldar anscheinend so

naja das ist bei jeder armee so...

ach übrigens kurzer Nachtrag. Der unfähige BA-Spieler aus meiner Partie 3, den ich ja wie gesagt 20:0 hätte wegmachen müssen, wenn er nicht rumgeluckt hätte, ist übrigens der Platz 2 in T3. Wie ist der denn da hingekommen :-?

Re: RMM

So 11. Sep 2011, 00:26

Hat sonst mit Tyraniden auf Teamturnieren und so gut abgeräumt... aber Tyras sind halt was anderes als Bloodies

Re: RMM

So 11. Sep 2011, 00:45

schade das der nicht mit niden da war :sad: . Da hätte ich sogar verwürfeln können :enforce:

Re: RMM

So 11. Sep 2011, 08:12

Glückwunsch zu euren Platzierungen! Schön mal wieder Jemanden unter den Top 3 zu sehen. cool!!!

Re: RMM

Do 22. Sep 2011, 00:14

Ich hab grad so die Schnauze voll. Was passiert, wenn man mal ein Turnier gut spielt? Jeder kopiert die Liste! Hab jetzt zum GK's einspielen mal 2 Partien über Vassal gemacht. Beides gegen DE, beides gegen "meine" RMM liste :banghead:
und natürlich beides mal Aufgabe in Runde 3 vom Gegner :banghead:

Re: RMM

Do 22. Sep 2011, 08:17

Gegen Deutsche gespielt? Selbst Schuld, dass Du Deine Liste in der GWFW postest ;) Du kannst Dir ja einreden, dass es "Deine" Liste ist und Du ein Copyright 'drauf hast. Das interessiert nur niemanden ;)

Re: RMM

Do 22. Sep 2011, 16:43

Das zeigt mal wieder das eine gute Liste nicht alles ist.

Re: RMM

Do 22. Sep 2011, 18:51

bin grad ein bischen übermüdet... :|
wer hat aufgegeben du oder dein Gegner??

Re: RMM

Do 22. Sep 2011, 21:50

@ carnak: jo gegen Deutsche. An sich hab ich ja nix dagegen, wenn man ne Liste komplett oder in Teilen kopiert. Deshalb stelle ich auch mein Zeug da rein. Aber lächerlich wird's halt, wenn jemand nicht mal mehr weiß von wem er die Liste hat und dann mich, den verfasser der Liste, fragt, ob ich mit der Armee vertraut sei :sad:

@ CDI: Ich lasse mich doch nicht von meiner eigenen Armee wegmachen 8-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz