Turniere & Conventions+
Antwort schreiben

Giessner Feldschlacht

Do 4. Okt 2012, 05:28

Sagt mal, wer steht n da hinter? Weiß das hier jemand?
Giessner ist auch falsch geschrieben und einige von mir für die 5.RMM geschriebene Regeln wurden 1:1 kopiert, wie z.B. die Matrix.
Find ich ja süß! Welch Ehrung! ;-)
Leider war die Matrix Letzt endlich nicht so pralle! :-)

Wer fährt hin?

Do 4. Okt 2012, 05:28

Re: Giessner Feldschlacht

Do 4. Okt 2012, 08:22

Veranstalter ist das Game It Gießen. Und sie haben nicht nur Regeln von dir 1:1 kopiert ;-)
Aber ich sag immer besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht.

Wenn ich richtig informiert bin kommen CdI, White Raven und ich. Ka ob es dabei geblieben ist. Mal gucken, was dann da so passiert

Re: Giessner Feldschlacht

Do 4. Okt 2012, 09:30

Super danke!
SoC und ich werden versuchen zu kommen!
Und wenn die auch Missionen kopiert haben ... Wir wollten schon immer mal ne RMM spielen :D

Re: Giessner Feldschlacht

Do 4. Okt 2012, 10:57

Ne Missionen werden gewürfelt,
wobei Missionen bei den RMM auch mein einziger Kritikpunkt waren. 5x das gleiche war dann doch etwas eintönig. Vllt nochmal als Verbesserungshinweis fürs nächste mal ;-)

Re: Giessner Feldschlacht

Do 4. Okt 2012, 11:15

General_Kurz hat geschrieben:(...) wobei Missionen bei den RMM auch mein einziger Kritikpunkt waren. 5x das gleiche war dann doch etwas eintönig. Vllt nochmal als Verbesserungshinweis fürs nächste mal ;-)

=> http://www.sydney1st.de/images/Warhammer/Turniere/BembelCup/BembelCup%2040k%207/Missionen/Missionen%20(7BC40k).pdf

:o.k.:

Re: Giessner Feldschlacht

Do 4. Okt 2012, 13:07

wie general kurz richtig behauptet hat bin ich auch dabei...

veranstalter is das game it, laut aussage von ramin hat er als organisator wen faehiges aus marburg an der hand, name hat mir allerdings spontan nix gesagt (was nix heissen muss da mein namensgedaechtnis eh fuern eimer is)

die regeln sind teils vom sig, teils von den rmm zusammenkopiert was auf jeden fall schonmal fuer ihn spricht da beides objektiv und ohne selbstbeweihraeuchereung gut besuchte (und auch gut bewertete) turniere sind bzw im falle des sigs waren

Re: Giessner Feldschlacht

Do 4. Okt 2012, 13:39

Wird vermutlich Aurix sein. Der hat auch schon ein paar SiGs besucht und spielt in Marburg schon lange in Ligen usw. mit (bzw. organisiert jetzt wohl Ligen/Turniere).

Ist fein, man könnte ihn halt am Turniertag nochma drauf aufmerksam machen, dass er solche Ausdrücke wie "Sigis" ja einfach durch "Schiris" ersetzen kann ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz