Turniere & Conventions+
Antwort schreiben

Platten für das SIG

Mo 6. Okt 2008, 22:19

Wir haben jetzt 25 Anmeldungen für das SIG und die eine kommt sicher noch. Hat irgendjemand noch Platten mindestnes 48x48 die er stellen könnte damit wir auf 28 erhöhen können? Könnte die am Donnerstag nachmittag oder im Notfall auch wann anders mit einem großen Auto holen. Ich hoffe wir finden noch 1-2.

Mo 6. Okt 2008, 22:19

Re: Platten für das SIG

Mo 6. Okt 2008, 22:35

meine ist zwar schon eingeplant, aber es wäre genial, wenn du die auch abholen könntest am donnerstag nachmittag

Re: Platten für das SIG

Di 7. Okt 2008, 01:23

is ok, weiss nur nicht wo du genau wohnst.

Re: Platten für das SIG

Di 7. Okt 2008, 01:47

dann holste mich mit meiner platte zuerst ab, ich weis wo er wohnt (und ausserdem lieg ich aufm weg^^)

Re: Platten für das SIG

Di 7. Okt 2008, 08:39

WhiteRaven hat geschrieben:(und ausserdem lieg ich aufm weg^^)

Dann lass Dich mal nicht überfahren während Du auf der Strasse rumliegst...

Re: Platten für das SIG

Di 7. Okt 2008, 08:49

^^^HAR HA HAR HAAAARRRRRRR!!

Re: Platten für das SIG

Di 7. Okt 2008, 13:05

Das hilft jetzt auch nicht weiter. Gibt es den keinen der noch eine Platt eim Keller rumstehen hat? SOnst könnte man sich beim Baumarkt mal schnell was kaufen.

Re: Platten für das SIG

Di 7. Okt 2008, 17:25

hätte noch 2 48*48" platten... aber ich denke nicht, dass jemand extra 60+km fahren will (eine strecke)... und mit dem zug ists bescheuert...
aber im baumarkt kost doch bissi holz kaum was... für 10€ seid ihr mit geschnittenem kram dabei

Re: Platten für das SIG

Mi 8. Okt 2008, 10:34

So werde ich es wohl auch machen.

Re: Platten für das SIG

Do 9. Okt 2008, 17:11

ich denke werd morgen mal im gameit reinschauen, soll ich noch gelände mitbringen?
hab noch nen bunker mauern und nen bewaldeten hügel den ich eigentlich entsorgen wollte.

Re: Platten für das SIG

Do 9. Okt 2008, 23:09

Hab heute mit Ramin 8 Platten gekauft. Das sollte einetlich für alles reichen. Morgen brauchen wir noch leuite die mit uns dort Graß aufkleben. Bitte kein Gelände mehr. Ich weiß ja garnicht wohin damit^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz