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FuSs
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Verfasst: So 8. Jul 2012, 14:32 |
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Registriert: Fr 22. Aug 2008, 06:20 Beiträge: 454
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Den Prophet nimmt man um die größte Schwäche von Bossbikern auszugleichen: Jaws, Imp Guard Moralpsikraft, usw.
Geiler als Bossbiker sind doch eigentlich nur noch Bossbiker zusammen mit Jetseers :)
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Verfasst: So 8. Jul 2012, 14:32 |
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CdI
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Verfasst: So 8. Jul 2012, 14:39 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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@Fuss: Ah ja, verstehe, danke
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Morten
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Verfasst: So 8. Jul 2012, 16:23 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Jo, der runenprophet chillt mit den Wewas irgendwo im Abseits. Der gunstet dann entweder sich selbst oder die KLs, die er dann auch noch runenblickt. Derweil flippen die Bossbiker überall auf dem Spielfeld aus während sich Orks hinter Kanz auf Missionszielen breitmachen. Normal halt.
Zu BBs + Jetseer: dafür muss man Eldar spielen, was ich doof finde :)
was ich nicht verstehe ist die Verbindung aus BTs und Marines, Dosen mit Dosen bringen sich mMn. Nicht so viel.
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CdI
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Verfasst: So 8. Jul 2012, 16:38 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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@morten: *GGG* ich find Protektorgarde und Scouts mit Telion geil und wwill die Gelegenheit nutzen sie mitzunehmen. Deshalb Kantor. Könnte natürlich den trupp auch mit Lysander spielen, der macht dann die Bolter der Sterngarde synchro. Des weiteren ist das voll fluffig, wenn ich crimson fist oder Imperial fists als verbündete nehme Außerdem! sterngarde bringt bis 2 punktende einheiten (kampftrupps), dazu flexible anti infanterie Beschuß und billige Melter in einer Kapsel Die scouts mit telion sind eine weitere punktende Einheit, die es mir wei schon gesagt erlaubt 1LP cahrs raus zu snipern (Ziele für Telions Schüsse werden beide von mir bestimmt), klappt natürlich besser, je geringer der jeweilige Rüssi ist, aber mit Rüstungsbrechend und niederhalten
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Mäxiko
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Verfasst: So 8. Jul 2012, 18:53 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Ist es wirklich so dass Allie-Standards nicht punkten können?
Und ein Random-Lehrenprohet wäre vielleicht geiler, macht "Guide"-Äquivalent auf Läufer und Debuffed böse den Gegner und hängt trotzdem mit WeWas oder so in der Ecke rum:)
_________________ "Do the Swamp! Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"
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FuSs
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Verfasst: So 8. Jul 2012, 18:57 |
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Registriert: Fr 22. Aug 2008, 06:20 Beiträge: 454
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Mäxiko hat geschrieben: Ist es wirklich so dass Allie-Standards nicht punkten können? Nur bei verzweifelten Verbündeten wie Orks und Eldar. Zweckbündnis und Waffenbrüder funktionieren da besser. Ist schon echt nett geregelt, wobei ich nicht mit allen Einträgen in der Matrix konform gehen kann.
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Mäxiko
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Verfasst: So 8. Jul 2012, 19:07 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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"wobei ich nicht mit allen Einträgen in der Matrix konform gehen kann." Ne, auf keinen Fall.
_________________ "Do the Swamp! Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"
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General_Kurz
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Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 07:21 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Aber wieso denn? Da sind doch nur sinnvolle Dinge dabei, wie Dark Eldar und Eldar als Waffenbrüder, die auch gleichzeitig die einzigen möglichen verbündeten der DE sind Ich finde die Idee mit den Alliierten nett, die Umsetzung ist aber weder mit Fluff noch mit Spielstärkezu rechtfertigen.
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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Dirk
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Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:34 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Dark Eldar und Eldar finde ich nach wie vor am wenigsten schlimm. In gewissen Situationen ist es durchaus sinnvoll, dass sich das Volk der Eldar sehr stark aufeinander verlässt, außerdem kann man nach Codex: Eldar nicht nur Weltenschiffeldar, sondern auch Eldarpiraten oder Exoditen darstellen. Was mir da eher negativ aufstößt, ist das Tau und Space Marines "Waffenbrüder" sind. Das macht dann doch weniger Sinn.
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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CdI
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Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:47 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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Dirk
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Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 14:06 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Auf nimmer wiedersehen, "Blutrünstig" ... Willkommen zurück, kontrollierbare Todeskompanie!
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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Carnak
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Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 04:48 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes ------------------- Cryx Legion of Everblight
Warhammer 40.000 ------------------ Chaos Space Marines Black Templars
Warhammer Fantasy ------------------- Zwerge
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Hm, ich glaube Thousand Sons sind auch in der 6. Edition nicht so toll... leider verbietet nämlich "Langsam und Entschlossen" Abwehrfeuer einzusetzen - was mit DS3 Boltern richtig gut gewesen wäre... :(
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CdI
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Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 07:46 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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Was mir gestern abend beim schmökern des Regelwerks aufgefallen ist:
Die Formulierung der angriffsbewegung wurde geändert (S.21 3. absatz) BEsagt, dass man seine angriffsbewegung nur bei der angegriffenen Einheit innerhalb von 1" beenden darf.
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MisterA
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Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 08:18 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Das würde ja bedeuten, dass man nun "verschachtelte" Einheiten nur mit einem Multi-Charge angreifen dürfte und dann entsprechend Abwehrfeuer und einen Disordered Charge kassieren würde. Finde ich nicht schlecht.
Grüße,
Andy
_________________ Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.
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Catweazle
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Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 08:26 |
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Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:38 Beiträge: 257 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium, Dunkelelfen. WH40K: Chaos, Imperial Guard, Dark Eldar, Hexenjäger
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MisterA hat geschrieben: Finde ich nicht schlecht.
ja, ich auch. Mehrfache Nahkämpfe durch einen breitgefächerten Orktrupp habe ich hassen gelernt. "Och, ich charge die Einheit da vorne direkt durch die Ruine durch, den Waffentrupp direkt daneben, den Panzer da rechts auch und wenn ich es schaffe auch deine Kommandoabteilung da ganz links."
_________________ "Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes." __________________ This message was transmitted with 100 percent recycled electrons
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Dirk
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Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 10:10 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Carnak hat geschrieben: Hm, ich glaube Thousand Sons sind auch in der 6. Edition nicht so toll... leider verbietet nämlich "Langsam und Entschlossen" Abwehrfeuer einzusetzen - was mit DS3 Boltern richtig gut gewesen wäre... :( Ich find das okay. Oder möchtest du ins Abwehrfeuer von einer Einheit Kyborgs rennen?
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Morten
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Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 10:26 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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-_- als ob der Nahkampf nicht schon schwach genug geworden wäre.
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Dirk
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Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 10:35 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Hatten wir das nicht schon? Der Nahkampf war voher zu stark, jetzt ist er angeglichen geworden und läuft finde ich - bis auf das Auswürfeln der Angriffsreichweite - fair ab!Is halt okay dass 150 Orks trotzdem mal ein bisschen überlegen müssen wie sie ihren Gegner angehen. Gegen Masseorks zu spielen bleibt auch so schwierig.
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Dirk
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Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 10:57 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Hm, der neue Blog auf der GW Seite ist nur ein leerer Blog und heißt "Zeit zum Brüten" ... Was passiert da wohl? Dürfen wir drüber nachdenken ob man bald die neue Grundbox vorbestellen darf?
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MisterA
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Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 11:07 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Dirk hat geschrieben: Hm, der neue Blog auf der GW Seite ist nur ein leerer Blog und heißt "Zeit zum Brüten" ... Was passiert da wohl? Dürfen wir drüber nachdenken ob man bald die neue Grundbox vorbestellen darf? Bei Zeit zum Brüten muss ich aber irgendwie eher an Tyras denken...
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