Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 08:41

Hier ist mal etwas aufgetaucht:

Bild

Mi 1. Apr 2009, 08:41

Re: Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 11:11

sehr geil... wenn das stimmt werden sie mehr als spielbar... ok, je nach punktkosten... gefällt mir bisher aber gut!

Re: Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 11:46

ja und wenn nur ausreichend Warskythes verteilt werden, werden wohl Vulkan-Hestan-30 Sturmtermi-Listen wohl seltener werden :)

Re: Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 12:55

Abhorthewitch hat geschrieben:ja und wenn nur ausreichend Warskythes verteilt werden, werden wohl Vulkan-Hestan-30 Sturmtermi-Listen wohl seltener werden :)

30 Sturmtermies spielt man aber besser mit Shrike. Sonst sind die deutlich zu langsam.
Was ich aber viel interessanter finde ist, was machen die Eldar dann mit ihren ich-bin-so-gut-wie-unbesiegbar-Rat-der-Seher + Eldrad Trupps?


Grüße,

Andy

Re: Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 13:30

MisterA hat geschrieben:
Abhorthewitch hat geschrieben:ja und wenn nur ausreichend Warskythes verteilt werden, werden wohl Vulkan-Hestan-30 Sturmtermi-Listen wohl seltener werden :)

30 Sturmtermies spielt man aber besser mit Shrike. Sonst sind die deutlich zu langsam.
Was ich aber viel interessanter finde ist, was machen die Eldar dann mit ihren ich-bin-so-gut-wie-unbesiegbar-Rat-der-Seher + Eldrad Trupps?
Andy


ich vermute sie werden ganz übel sterben, wenn sie in den cc kommen...

Re: Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 13:31

APrill Aprill!!

Re: Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 14:00

:Bäh:

Re: Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 14:17

Schade, und ich hatte mich schon so gefreut, dass die Lamereinheit schlechthin mal einen Dämpfer bekommt. :smoke:

Re: Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 14:26

mein 1. gedanke war "erstaunlich nach 3 jahren warten und codex verschieben haben sie 1 blatt fertig"
mein 2. "scheisse heut is 1.april, das kann kein zufall sein"
mein 3. "garnich erst lesen, bau lieber weiter tau"
dann hab ich doch den rest gelesen und muss sagen (wenn es stimmen sollte und) wenn die punktkosten in etwa gleich bleiben sind sie im vergleich garnich so hart wie ich es erwartet haette...es sei denn sie kriegen 1000 weitere tolle sonder regeln und items
aber ich bleibe bei meinem 2. gedanken (was ja auch cap. lecur sozusagen bestaetig)

Re: Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 16:41

L.O.L.

Ein Großteil der Veränderungen habe ich bereits vor 2-3 Jahren im GW eigenen Forum vorgeschlagen,
u.a. Das Disruptor Klauen panzerbrechend sein sollten, der schwere Destruktor ne Schwer 2 Schussoption haben sollte, um ihn flexibler zu machen.

Auch die Idee das Gausstreifschüsse nur mit -1 statt mit -2 Penalty in der FahrzeugSchadenstabelle behandelt werden sollten, ist das was ich seit Erscheinen der 5. Edition meinte.

Interessant finde ich aber die Idee für die Wirkung von Gausswaffen auf Truppen. Anstatt den Gaussschuss Panzerbrechend zu machen, verwundet man große Kreaturen wie den Carnifex leichter, so dass mehr Rüstungswürfe wohl fällig wären.

Auch wenn heute der erste April ist, so abwegig wäre das alles überhaupt nicht.
Aber mal abwarten, was sich GW wirklich einfallen lässt.

Fazit: Sehr realitätsnahe Mogelpackung

Re: Neues zu den Necrons

Mi 1. Apr 2009, 22:01

Den Gauss Flammenwerfer als Sturm 1 Waffe klingt cool :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz