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Carnak
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Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 19:37 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes ------------------- Cryx Legion of Everblight
Warhammer 40.000 ------------------ Chaos Space Marines Black Templars
Warhammer Fantasy ------------------- Zwerge
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Das sind die Dinge, die man von den eingescannten Seiten lesen kann. Link habe ich nicht mehr aber einfach mal bei der GW-Fanworld vorbeischauen.
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Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 19:37 |
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General_Kurz
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Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 20:38 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Naja ich hab die Regeln einfach auf der GW-Seite gelsesen, da gibts doch eingescannte Seiten vom RB ;-) Hab hier aber noch was nettes gefunden: http://bloodofkittens.com/blog/2012/09/20/rumor-has-it-chaos-space-marine-drip-drip/
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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Das_Grauen
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 00:01 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Hmpf, das einzige was mir bisher wirklich übel aufstößt (und zwar seits das erste mal in den Gerüchten war) ist dieser Käse mit "Ich muss jede depperte Herausforderung annehmen" - warum braucht man das?
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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tehtorsten
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 00:49 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48 Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
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Weil wenn du eine Herausforderung ablehnst, biste du kein richtiger Chaos Champion...
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Dirk
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 10:11 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Weil das voll Style hat. Find ich voll geil, mit dieser coolen Kniffeltabelle wo die dann zur Chaosbrut werden! Aber ich find's echt cool, erstens ist es einfach richtig vom Chaos-Gefühl her, und zweitens ist die Konsequenz nämlich, dass man seine Champions cool Ausrüsten muss, damit die im Spielverlauf durch ein paar Forderungen kommen und dadurch noch stärker werden. Ich finde das toll!
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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MisterA
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 10:48 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Auf jeden Fall entspricht es dem Chaos Fluff! Und was ich noch irgendwo gelesen habe und richtig geile finde, Chaos Champions einer Gottheit haben Hass auf Champions der entgegengesetzten Gottheit! Back to the roots!
_________________ Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.
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Morten
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 10:57 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Erst dann Back to the Roots, wenn die sich auch nicht näher als 6" auf dem Feld kommen dürfen ;) ist aber ne dumme Regel. Das lustige ist dann aber halt, dass Chaos total gut gegen anderes Chaos wird :D
Ich freu mich auf den Codex und meine Death Guard auch. Flugzeug hol ich nicht, weil ich den a) vom Style her nicht passend finde und b) ich langsam latschende Dämonenbestien viel geiler finde. Gut dass ich nen halben Meter Green Stuff gekauft habe und das lustige Schneckentiere werden :D
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Dirk
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 11:30 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Wobei du jetzt natürlich eine Entschuldigung hättest, dir eine Blight Drone zu kaufen ... Die setzt man einfach auf die Ovalbase und hat nen geilen "Drachen" für Nurgle.
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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Greebo
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 12:36 |
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Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27 Beiträge: 1164 Wohnort: Treysa
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Geniale Idee!
_________________
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Morten
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 12:52 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Dirk... manchmal hasse ich dich WIRKLICH
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Mäxiko
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 13:08 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Blights Drones gehören zu den besten 40k Modellen überhaupt!
Aber ob sie den Drachen mit seiner Anti-Flieger NK-Attacke und der dazugehörigen Imposanz gut darstellen...we`s ick nich...
_________________ "Do the Swamp! Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"
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Morten
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 13:10 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Ich bau mir einfach ne Riesenfliege! Liebling ich habe die Fliege vergrößert... oder so Nee. Ich glaube nicht, dass die Death Guard Flieger bekommt (ausser dem DP halt)
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Dirk
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 13:34 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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@ Mäxiko: Klar, die kotzt die anderen Flieger einfach voll. Das kann man schon machen, ich hab die sogar schon auf Turnieren als geflügelten Nurgleprinz gespielt. Und ich bin Pro-Riesenfliege!
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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Das_Grauen
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 13:49 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Ihr findet das gut? Echt? Ok, ich sehe das natürlich nur aus meiner Ecke, aber warum um Tzeentchs Willen sollte ich z.B. meinen feigen Trupphexer riskieren wenn mir ein Khornegeneral in die Jungs rauscht? Weil der voll scharf drauf ist den im 1v1 zu kloppen? Für Khorne, Slaanesh und ungeteilt finde ichs ok und stimmig... aber ich will nicht ^^
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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Morten
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 13:52 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Heheheh. Tja. Wenn der Hexer ablehnt findet Tzeentch das aber vielleicht doof und plöppt ihn zur Chaosbrut, das war doch schon immer Thema, dass die Champs unter sich alle möglichen Konflikte der Götter ausfechen müssen. Ich finds aber auch nicht geil, vor allem für TS ist das n bissl blöd weil du ja den Champ kaufen MUSST und nicht wie ich einfach drauf verzichten kannst Nurgle, Nurgle, Nurgle!
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Hendrik
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 14:16 |
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Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53 Beiträge: 806
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Also wenn ein Khornegeneral in deinen trupp rauscht verschafft dir die Herausforderung doch sogar Zeit, denn mal ehrlich, jeder richtige Nahkämpfer haut dir 2-3 Marines tot ins Kampfergebnis. Über die Herausforderung bleiben ja momentan auch meine Pikk-UppOrks in nem marine Trupp stecken weil mir die kralle einfach fehlt. Also wenns ein Nahkämpfer mit deinen TS in den nahkampf packt ists doch eh vorbei, so oder so und die herausforderung verhindert höhere verluste bis du mit ner Nahkampfeinheit gegenchargen kannst.
Edit: und hast du mit dem nicht sogar nen 4+ retter und kannst den gegner mit deiner psiwaffe noch instant umknüppeln?
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Morten
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Verfasst: So 23. Sep 2012, 14:24 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Es gibt übrigens für "Low-Ini-Charaktere" nen guten Trick sich aus Herausforderungen rauszuhalten: Den Charakter nach hinten stellen, so dass er erst in der eigenen Iniphase "kämpfend" wird. Das lässt sich in der Regel auch einfach herstellen, indem man den Charakter so ca. 5" hinter der ersten Reihe hält. Dann rutscht er selbst in Ini 1 (mit Efaust/Axt/Hammer/ o.ä.) in den Bereich "kämpfend" und kann locker zuschlagen. Weil Herausforderungen können nur gegen kämpfende Chars ausgesprochen werden.
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Carnak
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Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 01:29 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes ------------------- Cryx Legion of Everblight
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Hm nach Der anfaenglichen euphorie bin ich nun doch wieder enttaeuscht. Normale csm kosten jetzt zwar weniger 13 punkte verlieren aber ihre ccw. Die kann Mann fuer 2 punkte dazu kaufen . Dann kosten sie aber wieder soviel wie gay hunter ohne deren geile sonderregeln. Wieso kann nicht eine einheit fuer gleiche punkte auch gleiche leistung bringen. Vor allem bei den ganzen dosenclones waere das doch echt einfach zu machen...ich glaube, dass normsle csm keine rolle mehr spielen werden. Billige kultistwn in den standard und gut ists...
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Morten
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Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 06:24 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Carnak
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Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 07:02 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
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Scans vom Codex. PN für mehr details
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